Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich habe mich getraut...
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 00:00 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 00:09
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
... und zum ersten Mal meine in Druckerschwärze gefüllte Jane Austen Leidenschaft der Öffentlichkeit präsentiert.

:danke: Vielen Dank an die Machern des Jane Austen Fanfiction Archivs, ohne welches dieser Schritt nicht möglich wäre.

Bin schon gespannt auf die Rückmeldungen, sofern es denn welche gibt. *bibber* :thud:

_________________
„Ist es nicht erstaunlich, wie gut Mr. Johnson und seine Frau zusammen passen? Sie kann zehn Sätze in einem fort reden ohne einmal Luft zuholen und entbindet so ihren Mann von jeglicher Verpflichtung ihr eine Antwort geben zu müssen.“ - Versuchung & Widerstand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 00:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe mich getraut...
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 13:06 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:31
Beiträge: 148
Wohnort: wien
richtiger Name: marion
Liebe Charlotte Cox!

Ich würde es gerne lesen aber ich habe es leider nicht gefunden könntest du mir sagen wo genau du es hingeschrieben hast.

Danke

_________________
" Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen."
Don Bosco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe mich getraut...
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:29 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Juni 2009, 00:09
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover
Mrs. Mary hat geschrieben:
Ich würde es gerne lesen aber ich habe es leider nicht gefunden könntest du mir sagen wo genau du es hingeschrieben hast.

Liebe Mrs. Mary,
da ich meine scheue und noch nicht allzu große Leserschar nicht schon vorher vergraulen will, gebe ich selbstverständlich gern Auskünfte darüber wo es zu finden ist. :wink:

Hier ist der Link des Archivs, wo ich es eingestellt habe:
http://janeaustenffs.ja.funpic.de/eFiction33/index.php
Dort findet man es entweder in der rechten Spalte der zuletzt erschienenden Werken oder aber über meinen Eintrag im Mitgliederverzeichnis. Mein Nick ist dort der gleiche wie hier.
Da es dort mittlerweile zwei Geschichten von mir gibt gebe ich dir lieber noch den Titel mit an: Versuchung & Widerstand heißt das durch JA inspirierte Werk.

Ich wünsche ein angenehmes Lesen,
Charlotte

_________________
„Ist es nicht erstaunlich, wie gut Mr. Johnson und seine Frau zusammen passen? Sie kann zehn Sätze in einem fort reden ohne einmal Luft zuholen und entbindet so ihren Mann von jeglicher Verpflichtung ihr eine Antwort geben zu müssen.“ - Versuchung & Widerstand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe mich getraut...
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2009, 13:17 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:31
Beiträge: 148
Wohnort: wien
richtiger Name: marion
Ich habe schon einen Teil gelesen, ich finde es sehr schön und freue mich schon aufs weiterlesen.

Weiterso!

Ich freue mich immer auf so schöne Geschichten :schreib:

_________________
" Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen."
Don Bosco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz