Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 17:14 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Dankesehr - das ist einleuchtend! :D Ich wusste nicht, dass man das ganze Zeug auch noch sozusagen per Hand übersetzen muss...

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 7. August 2007, 17:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 17:50 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nich alles selbst übersetzen, die manuelle Übersetzung, das sind nur in etwa 100 Sachen :rofl: Irgendwann kann man die Handgriffe im Schlaf ;)
Der Rest ist dann fast alles (bis auf die bekannten Sachen) im Sprachpaket enthalten, dessen 1000 Zeilen ich mir am Wochenende mal zu Gemüte führen werde, wegen der auffälligen Rechtschreibfehler.

ABC und FAQ sind im übrigen selbst geschrieben.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 22:18 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Buhu - ich wollte gerade ein Kapitel bzw. eine neue Geschichte einstellen, aber ich darf die Vorschau nicht benutzen!

Du bist nicht berechtigt, diese Funktion aufzurufen.

:<

Edit: So wie es aussieht, schmeißt er mich danach auch gleich noch raus, zumindest steht dann oben Login anstatt Logout. :(

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 06:42 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
@Bezzy
Das ist mir gestern mehrmals passiert. Zwischendrin bin ich einfach mal rausgeflogen als ich ein Kapitel einstellen wollte.
Vielleicht darf man nur eine bestimmte Zeit angemeldet sein? Oder viellicht geht das Ding in die Knie wenn unsere geballte Ladung übermittelt wird? :D
Da hilft wohl nur noch einmal einloggen und noch einmal probieren ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 14:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
@ Bezzy

Das ist ein sehr mysteriöser Fehler, für den man leider bislang noch keine Lösung gefunden hat. :mixweiss: Mir ist das leider auch schon mehr als einmal (einmal sogar nach sehr viel Arbeit :motz:) passiert.

Im FAQ habe ich folgendes dazu geschrieben:
Zum Abschluss übrigens noch ein Tipp: Es ist manchmal so, dass das Archiv nach einer Zeit Untätigkeit (das heißt, in Zeit, in der man nicht auf Links des Archivs klickt) den Login sozusagen wieder vergisst. Das kann auch der Fall sein, wenn man seine Geschichte online stellt und sie noch formatiert. Damit ihr euch nicht Arbeit umsonst macht und dann nachher nach dem Abschicken eine Fehlermeldung bekommt, empfehlen wir, beim Einloggen ein Häkchen bei "Login merken" zu machen.

Das hilft meistens, ansonsten tut es mir leid, der Fehler scheint ziemlich gut getarnt zu sein.......

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 15:19 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Oh. Nee, Pausen hatte ich gar keine gemacht, ich war insgesamt grade mal ca. 5 Minuten angemeldet, wollte nur schnell probieren, wie das mit mehreren Kapiteln geht. Menno, da hab ich mich schon mal aufgerafft... :< :D

Werde das mit dem "Login merken" mal probieren!

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2007, 08:32 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Also ich gebe auf! Seit gestern versuche ich vergeblich Winterepisode 1 zu laden! Erzählt er mir, ich müsse es als HTML oder aus der Datei hochladen. Hochladen geht nicht, und als Text will ich es nicht reinstellen, weil ja dann die ganzen Formatierungen fehlen. :<

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2007, 11:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das Hochladen aus dem Text (ich nehme an, du versuchst es über "Text der Geschichte (Datei):") geht leider nicht. :( Das tut mir leid, es geht bei allen anderen Archiven (OBL ist, glaube ich auch ein Beispiel) leider auch nicht. Wenn du die Forumatierungen behalten willst, dann müsstest du es über den TinyMCE-Editor über den Button "Word-Text einfügen" machen, da behältst du (jedenfalls ist es bei mir so) die Formatierungen, da geht das ganz einfach mich Copy and paste.
Ansonsten, wenn du die Sachen von FF.net kopierst, dann behältst du (war jedenfalls auch bei mir so), die Formatierungen.
Ansonsten, wenn du Probleme hast, dann erstell einfach nur das Leerblatt, also gibt die Sachen an, die müssen (Titel, Zusammenfassung, Kategorie) und ich mache dann den Rest - dann würde ich auch den Text von FF.net nehmen.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2007, 12:27 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Angelika
Danke für die Tipps! Jetzt hat es geklappt! :danke:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 15:46 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich habe heute die Geschichten, die zur Winterchallenge vergangenes Jahr gespostet wurden, in einer Serie zusammen gefasst, guckt mal.
Es fehlen zu der Challenge jetzt nur noch Bezzys Beitrag, sie hat ihn nicht im Archiv, aber Bezzy, wenn du ihn irgendwann einmal dort posten solltest, dann werde ich ihn hinzufügen. Ericas Beitrag können wir ja leider nicht mit aufnehmen.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 16:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Angelika

:danke: Da hast Du dir ja wieder Arbeit gemacht!

Und wie machen wir das mit zukünftigen Challenges? Es gibt ja einen extra Platz dafür. Oder stellen wir sie immer als Serie rein? Was ich ebensogut finde. :)

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 16:05 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caro hat geschrieben:
@ Angelika

:danke: Da hast Du dir ja wieder Arbeit gemacht!


Nein, das ist gar nicht viel Arbeit, es gibt da ein Panel für ;)

Caro hat geschrieben:
Und wie machen wir das mit zukünftigen Challenges? Es gibt ja einen extra Platz dafür. Oder stellen wir sie immer als Serie rein? Was ich ebensogut finde. :)


Ich denke, wir sollten bei der nächsten Challenge mal ausprobieren, wie das im Archiv abläuft und dann sehen wir weiter......

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 16:08 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Weia, ich vernachlässige die arme Jane (und meine Kellerschwestern) ganz schön arg im Moment :oops: aber ich werde mich bemühen, mein ganzes Zeug nach und nach noch einzustellen...schwör! :cool:

Noch eine dumme Frage: Ich hätte die Challenge-Beiträge jetzt eher unter Challenge vermutet - für was ist dieser Punkt denn gut, wenn die Challenges unter "Serie" laufen - nur für aktuelle Sachen?

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 17:10 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Jap, Challenge ist nur für aktuelle Sachen. Und da die anderen Challenges hier schon beendet waren, habe ich sie zu einer Serie zusammen gefasst.
Ich könnte jetzt natürlich noch eine neue Challenge starten und ihr könntet eure Beiträge noch einmal posten, aber das finde ich ein bisschen blöd, oder??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 22:59 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Ich könnte jetzt natürlich noch eine neue Challenge starten und ihr könntet eure Beiträge noch einmal posten, aber das finde ich ein bisschen blöd, oder??


Nö, lass das ruhig so, wie es ist! :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 13:14 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wenn Angelika an ihrem freien Wochenende am PC sitzt, dann kann das ja nicht gut gehen. :lach: Nein, ich bin einfach nur übermotiviert und habe ein paar neue Sachen in unserem Archiv installiert (wie man sehen kann, habe ich auch einen News-Beitrag verfasst, den könnt ihr ruhig kommentieren).

Es geht mir jetzt aber um die Sache mit den Zitaten, die jetzt auf der Startseite ganz oben stehen. Ich hatte es so programmiert, dass alles in der Mitte stehen sollte, das Zitat Schriftgröße 14 hat, der Urheber in grün erscheint und das Werk kursiv. Im Internetexplorer war auch alles okay, aber jetzt bei mir auf Linux und mit Firefox macht er diese Formatierungen nicht mehr. Wer von euch hat ähnliche Probleme?? Bei mir sieht es so aus:
Bild
sollte es natürlich nicht. Bei wem noch?? Wenn das nur ein Linux-Problem ist, dann kann ich mich damit abfinden, aber wenn alle, die nicht den Internet Explorer benutzen, Probleme damit haben, dann muss ich es ändern. Sagt Bescheid, damit ich mir wegen dieser Programmierung wieder die Nacht um die Ohren schlagen kann. ;) ;D

Ach ja, Zitatvorschläge werden gerne angenommen, aktuell habe ich nämlich nur drei, das ist etwas wenig (jedes Mal, wenn man auf die Startseite geht oder dort auf aktualisieren klickt, sollte da ein neues stehen). Den ganzen Zitatkatalog zu erstellen, das ist halt die meiste Arbeit, Vorschläge bitte an mich (wenn möglich in einer Text-Datei)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 13:29 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Zitat:
Ich hatte es so programmiert, dass alles in der Mitte stehen sollte, das Zitat Schriftgröße 14 hat, der Urheber in grün erscheint und das Werk kursiv.


Genauso sieht das bei mir auch aus. Scheint also mit dem IE zu funktionieren.
Mit Zitaten kann ich leider nicht dienen, aber gab es dafür nicht sogar einen Thread hier im Board?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 13:33 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Und so sollte es dann auch bei allen aussehen, wenn ich die Probleme gelöst habe ;)
Bild

Ich hoffe, ihr mögt die Funktion auch und es geht euch nicht irgendwie auf die Nerven oder so :lach: Ich fand sie einfach nur toll und wo kann man sie besser einfügen als in unserem Archiv?? Außerdem bin ich der Technikadmin :ichmoddunix

Ja, den Thread hier im Forum habe ich mir auch schon angesehen, aber es sollte schon ein ganzer Haufen Zitate sein, sonst wiederholen sich die so schnell.......

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 13:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Samrow hat geschrieben:
Zitat:
Ich hatte es so programmiert, dass alles in der Mitte stehen sollte, das Zitat Schriftgröße 14 hat, der Urheber in grün erscheint und das Werk kursiv.


Genauso sieht das bei mir auch aus. Scheint also mit dem IE zu funktionieren.
Mit Zitaten kann ich leider nicht dienen, aber gab es dafür nicht sogar einen Thread hier im Board?


Ich benutze auch den IE und bei mir sieht es auch so aus.

Einen Zitate-Thread gibts. Ich hab gleich mal ein paar rausgesucht:

The person be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel must be intolerably stupid.
(Northanger Abbey)

Where peoble wish to attach, they should always be ignorant.
(Northanger Abbey)

It is always incomprehensible to a man that a woman should refuse an offer of marriage.
(Emma)

Your silence on the subject of our ball makes me suppose your curiosity too great for words.
(ein Brief)

Wir alle möchten belehren und können doch nur das lehren, was kaum des Wissens wert ist.
(P&P)

Besonders eine Frau sollte, wenn sie schon das Unglück hat, irgent etwas zu wissen, es immer so gut wie möglich vebergen.
(NA)

There are so many who forget to think seriously till it is almost too late.
(Persuasion)

But there certainly are not so many men of large fortune in the world as there are pretty women to deserve them.
(MP)


Aber es gibt da noch viele, viele mehr. :wink:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 13:40 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Vielen Dank, Magdalena :danke:
Fiora und ich, wir haben uns entschieden, dass wir die Zitate, die von unserer geliebten Autorin stammen, im englischen Original belassen wollen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen??

Ein paar allgemeine Zitate zum Schreiben wie
"Ich brauchte das Schreiben als Ventil, als Unterhaltung, als Befreiung. Als Sicherheit. Ich brauchte sogar die verdammte Arbeit, die es mir machte." - Charles Bukowski, Den Göttern kommt das große Kotzen

"Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr, daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde." - Johannes Mario Simmel

sind dann aber auf deutsch - aber ganz sicher sind wir uns noch nicht....... wenn ihr jetzt aufschreit, dann kann man es ändern. ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 13:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Angelika hat geschrieben:
Vielen Dank, Magdalena :danke:
Fiora und ich, wir haben uns entschieden, dass wir die Zitate, die von unserer geliebten Autorin stammen, im englischen Original belassen wollen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen??

Ein paar allgemeine Zitate zum Schreiben wie
"Ich brauchte das Schreiben als Ventil, als Unterhaltung, als Befreiung. Als Sicherheit. Ich brauchte sogar die verdammte Arbeit, die es mir machte." - Charles Bukowski, Den Göttern kommt das große Kotzen

"Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr, daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde." - Johannes Mario Simmel

sind dann aber auf deutsch - aber ganz sicher sind wir uns noch nicht....... wenn ihr jetzt aufschreit, dann kann man es ändern. ;D


Ich hab nichts dagegen, wenn es auch nicht-JA-Zitate gibt. Und dass die JA-Zitate in englisch sind finde ich auch besser. Bei denen, die ich rausgesucht hatte, waren auch zwei deutsche, aber da hab ich die englischen Entsprechungen nicht gefunden.

Aber ich bin mir sicher, Fiora und du ihr kriegt das sicher sehr gut hin. :D Die Idee finde ich auf jeden Fall klasse.

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 15:15 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Und so etwas nennt sich technik-versiert. Da sitze ich hier über dem Code wie eine Blöde und dabei musste ich nur meine Cache leeren. :wall: :unknown:
Bei mir mit Firefox und auf Linux läuft das jetzt auch mit den Zitaten - manchmal kann es so einfach sein :lach:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 20:36 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich habe jetzt ein paar mehr Zitate eingefügt, die aktuelle Zahl liegt bei 71, aber ihr könnt weiter Vorschläge machen. Und wenn euch Tippfehler auffallen, dann sagt mir das auch bitte!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 09:58 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ich wollte nur mal kurz sagen (auch wenn es schon fast bissl spät kommt...), dass mir das Archiv wirklich sehr gut gefällt, dass es einfach eine ganz tolle Idee war, ein solches ins Leben zu rufen und dass ich dadurch langsam aber sicher zu einer begeisterten Fanfiction-Leserin werde! Angemeldet habe ich mich ja nicht, da die Motivation und der Wunsch, was zu schreiben zwar vorhanden ist, jedoch leider vom Mangel an Zeit und vorallem an Talent (:!:) überschattet wird :nein: (ich darf ja auch so meine Meinung in den Reviews abgeben, oder ist das eher nicht erwünscht von Nicht-Mitgliedern?)
Wieauchimmer, das Archiv ist eine ganz tolle Sache :top: und jetzt muss ich wieder dorthin zurück und weiterlesen....

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 10:05 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ach du meine Güte, natürlich dürfen nicht nur "Schreiberlinge" Mitglieder sein (oder seht IHR das etwa anders?) und Reviews von reinen Lesern ist mir genauso lieb und teuer, wie von Autoren. Und ich bin auch gar nicht böse, im Gegenteil, wenn auch negative bzw. konstruktive Kritik geübt wird. Sonst kann man sich ja nicht verbessern! Selber merkt man ja manche Fehler nicht ... Nur zu, schreib uns fleissig Reviews!

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 10:54 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Miss Hamilton, natürlich darfst du dich auch anmelden, solltest du sogar!! Mitglieder, die nur Reviews verfassen, sind uns genauso lieb. Von den aktuell 20 Mitgliedern sind nur 10 Autorinnen - das sollte schon was heißen. Meld dich ruhig an, das wäre super!! Das ist mehr als erwünscht!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 11:22 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Naja, ich hatte gedacht (und gefürchtet), dass von den Mitgliedern früher oder später eine Geschichte erwartet wird. Wenn das aber nicht so ist, melde ich mich natürlich sehr gerne an, auch wenn sich meine Schreibkünste auf Reviews beschränken werden ;D

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 11:31 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Von den Mitgliedern wird hier gar nichts erwartet, außer dass sie sich auf der Seite wohlfühlen und wenn irgendwo irgendetwas nicht stimmt, das auch angemerkt wird. Ansonsten fühl dich frei (es sei denn, es kommt zur Todsünde der Adminbeleidigung :rofl:)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 11:37 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Ja bei der Todsünde verstehen Angelika und ich keinen Spaß :engel1
Da sind wir dann rigoros *lol*

Naja Reviewen kann bei uns im Archiv jeder, ob angemeldet oder nicht
Auch wenn man angemeldet ist muss man keine FF schreiben und veröffentlichen, es ist natürlich toll wenn jemand durch das lesen Lust darauf bekommt, aber nicht notwendig
Nur Review-Schreiber zu sein reicht auch...schließlich leben FFs auch davon
(ich glaube man kann das ändern, aber ich finde es so sehr perfekt)

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 11:51 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Fiora hat geschrieben:
Naja Reviewen kann bei uns im Archiv jeder, ob angemeldet oder nicht

Ja, ich hab es auch schon gewagt, eins zu schreiben, ohne Mitglied zu sein. Doch wie heisst es so schön? Dabei sein ist alles! und nachdem meine Befürchtung zerstreut wurde, hat mich nichts mehr abgehalten :ja:

Angelika hat geschrieben:
Ansonsten fühl dich frei (es sei denn, es kommt zur Todsünde der Adminbeleidigung )

:n165:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Endlich geschafft
Forum: Willkommen
Autor: Charlotte
Antworten: 3
Online P&P 2005 Soundtrack
Forum: Linktipps
Autor: missha
Antworten: 9
Na Endlich!
Forum: Willkommen
Autor: Charlaya
Antworten: 15
Endlich angekommen
Forum: Willkommen
Autor: Crabby
Antworten: 67

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz