Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. September 2020, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 12:29 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 16:07
Beiträge: 3077
Mir auch! Sehr nett gemacht! Könnt Ihr es im April auch regnen lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 12:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Montag 5. Januar 2009, 21:07 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 17:01
Beiträge: 1156
Bezzy hat geschrieben:
An alle, die auf die Fortsetzung von "Blond und Vorurteil" warten - sorry, es wird noch ein bisschen dauern, bis es weitergeht.
Bezzy, ich weiß ja, dass Du momentan mit der Figur des Mr. Darcys herzlich wenig anfangen kannst, aber ich möchte trotzdem mal vorsichtig nachfragen, ob ich bei dieser Story noch auf einen Abschluss hoffen darf?

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 10:53 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 12:32
Beiträge: 2072
Amadea hat geschrieben:
Bezzy hat geschrieben:
An alle, die auf die Fortsetzung von "Blond und Vorurteil" warten - sorry, es wird noch ein bisschen dauern, bis es weitergeht.
Bezzy, ich weiß ja, dass Du momentan mit der Figur des Mr. Darcys herzlich wenig anfangen kannst, aber ich möchte trotzdem mal vorsichtig nachfragen, ob ich bei dieser Story noch auf einen Abschluss hoffen darf?


Oh weh, und ich hab ein Ende versprochen, nicht wahr? :oops: Also ich hoffe, dass es wirklich noch dazu kommt, wäre ja echt blöd, und es fehlt tatsächlich nicht mehr viel. Problem sind da halt zwei winzig kleine Dinge, die mir das (Schreiber-)Leben gerade etwas schwer machen: ein schottischer Polizist :lechz: und eine irgendwie nicht oder nur schwer zu überwindende Schreibblockade... :/

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 23:36 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 17:00
Beiträge: 9
Ich kenne die Geschichte und find sie echt gut... :danke: :top:

Ich wusste nicht, wo ich sonst rein schreiben wollte, aber ich würd euch gern anbieten eure Geschichten zu korrigieren oder mal drüber zu lesen :oops: ich weiß, ihr kennt mich noch nicht so gut, aber ich würde das wirklich gern machen...
naja ich wollte mich nicht aufdrängen oder so, aber ich hab halt echt alle eure Geschichten gelesen und find sie spitze, werde demnächst auch noch viele Reviews abgeben

_________________
...und plötzlich fiel die Fassade.Er strahlte - sein Engelsgesicht so siegestrunken, dass es mir den Atem verschlug
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Montag 27. Juli 2009, 15:21 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nicht wundern, wenn das Archiv nächstes Wochenende für einige Zeit offline geht, vielleicht sogar für ein/zwei Tage. Wir müssen ein paar dringende Wartungsarbeiten durchführen... Ich weiß noch nicht genau, wann wir das machen werden - hängt von meinem Uni-Stundenplan ab - und werde vllt noch mal genauer Bescheid sagen, wenn ich das nicht schaffe, dann wisst ihr ja Bescheid :-)

Ich verspreche aber, dass das Archiv pünktlich zum Geburtstag - ist das zu fassen, es wird am 5. August zwei Jahre alt! - wieder und dann noch besser zur Verfügung stehen wird!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Umzug!
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2009, 22:38 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallihallo,

Charlotte hatte es gerade schon bemerkt - die Wartungsarbeiten waren doch etwas größer, wir haben uns nämlich zum zweiten Geburtstag des Archivs selbst beschenkt und es von der freien aber mit Werbung zugepflasterten Seite von funpic auf eine eigene Domain umgezogen. Die Wartungsarbeiten waren insofern nur ein Vorwand, um euch zu überraschen ;-)

Ab sofort ist das FF-Archiv über http://fanfiction.janeites.net zu erreichen - bitte aktualisiert eure Lesezeichen, die andere Seite funktioniert nicht mehr, nur noch als Weiterleitung.

Die domain www.janeites.net gehört übrigens mir, ich bezahle da Geld für, werde es aber nicht versuchen durch z.B. die Schaltung von Werbung (AdSense) etc. wieder herein zu holen, ihr könnt euch ja ansehen, was ich dazu auf der Seite bzw. im Impressum (das ist jetzt auch neu) geschrieben habe.

Wir haben jetzt auch eine Admin-Mail-Adresse: admin-at-fanficiton.janeites.net - bitte schaltet sie frei, damit Mails davon nicht im Spam-Ordner landen.

Ach ja, es gibt auch ein Kategorie-Update: Es gibt jetzt unter Regency-Geschichten eine Kategorie namens "Austen inspiriert", hier gehören alle Geschichten herein, die von Jane Austens Geschichten inspiriert wurden und/oder in denen ihre Charaktere nur noch am Rande vorkommen. Als Beispiel sei "Versuchung und Widerstand" von Charlotte Cox genannt.

Ansonsten: Bei Probleme, Fragen, Wünschen etc. bitte bei uns melden! Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

Tobt euch auf der neuen/alten Seite aus!

LG, Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Umzug zur Kenntnis genommen?
BeitragVerfasst: Montag 10. August 2009, 21:15 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hallo Ladies,

ich weiß, derzeit ist im Keller hier nicht wirklich viel los, aber ist es zu viel verlangt, mal eben Bescheid zu sagen, dass man den Umzug zur Kenntnis genommen hat?

Ich bin niemand, der will, dass ihr mir auf Knien für die Arbeit an der Seite dankt, aber reicht es denn nicht mal zu einem "Okay, cool, umgezogen und werbefrei - und übrigens funktioniert die Weiterleitung von der alten Domain nicht?" oder so ähnlich?

Ich bin irgendwie etwas irritiert angesichts des Mangels an Reaktionen hier - gibt es überhaupt noch Interesse an der Seite? Also, ich werde sie jetzt nicht schließen oder so - aber eine Seite lebt auch nur dadurch, das ihr sie benutzt?

Grüße

Angelika

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Dienstag 11. August 2009, 07:38 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 16:47
Beiträge: 313
Liebe Angelika vielen Dank für Deine Mühen! Ich bin sehr froh ,dass Du so viel Arbeit in das Archiv gesteckt hast und gucke auch immer wieder gerne rein !

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Dienstag 11. August 2009, 13:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 08:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich bin zwar selten hier, habs aber mitbekommen und finde es klasse, Angelika! War nur in letzter Zeit viel anderes, sodass ich nicht so dazu gekommen bin, es entsprechend zu würdigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Dienstag 11. August 2009, 22:43 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 17:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Umgezogen und WERBEFREI! Find ich saucool! Super!
Was ihr euch Mühe macht... :danke:
Und die Weiterleitung funktioniert einwandfrei.

Bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und konnte daher dazu noch kein Feedback geben.

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 01:26 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das Archiv erstrahlt in neuen Farben. Wir haben uns gedacht, nach zwei Jahren war es mal Zeit für ein neues Layout :)

Die Farben haben sich natürlich geändert (wir hoffen, sie gefallen) und die Anordnung auf dem Index ist anders geworden. Außerdem haben wir das Menü in zwei Zeilen aufgeteilt. Alle Seitenlinks sind jetzt oben, was auch damit zu tun hat, dass man laut Internetrecht nicht zum Impressum scrollen darf...

Ansonsten ist aber alles so ziemlich beim alten geblieben. Ich habe das Layout für alle User eingestellt, die Wahl von "Yourhandsarecold" ist aber immer noch möglich, es war bloß einfacher für mich, alle auf das gleiche umzustellen.

Ach ja, sagt uns ehrlich, was ihr vom Layout haltet!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 10:48 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 16:47
Beiträge: 313
Ich finde es ist schön geworden ! Danke für die Mühe Angelika und Fiora!

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 16:33 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 18:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ja, schaut gut aus, ich mag die neuen Farben. Habs mir angesehen, nachdem ich euer Mail bekommen hab (hatte schon Angst, es sei mein Rausschmiss à la "Du warst schon lange nicht mehr angemeldet, jetzt brauchst du gar nicht mehr angekrochen zu kommen"). Schön, dass es wieder eine Challenge gibt :top: und was die Rundmails betrifft, das fänd ich eigentlich auch ok, wenn sie nicht gerade wöchentlich kommen, halt wenn es was wichtiges gibt oder so :mrgreen:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 1. November 2009, 20:54 
Offline
Ehren-Satiri-Teen & Glorfindelbesitzerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. September 2007, 18:44
Beiträge: 158
:dito: Das Layout ist wirklich schön...und ich hab auch geglaubt, dass wäre eine "Erinnerungsmail"...(ja, ich habe schlechtes Gewissen...) :wink:
Angelika, ich habe heute erst gelesen, dass du die Seite jetzt auf deine Kosten werbefrei "neu gegründet" hast...das ist echt der Hammer. Es ist echt cool, wieviel du da reinsteckst.
Und ja, für die Rundmails wäre ich auch.

_________________
"Certainty of death... Small chance of success... What are we waiting for?”

„Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

(Gimli in “Die Rückkehr des Königs”)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 20:44 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Bin ja nur froh, dass es auch noch das Alternativ-Layout gibt. Ich bin ein unglaubliches Gewohnheitstier und von mir aus müsste nie irgendwo das Design einer Website geändert werden. Wobei ich ja sowieso nur gelegentlich reinlunze, ich bin nicht angemeldet, also habe ich natürlich auch keinerlei Mitspracherecht. ;D

Aber ich verstehe natürlich ebenso, dass der Wunsch nach Änderung bestand! Einfach Kompliment an die, die sich halt damit auseinandersetzen und beschäftigen und so etwas dann auch als Ergebnis präsentieren können. :top:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2010, 21:33 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Im Falle jemand mal Interesse an einer Charles Dickens geprägten FF hat... bzw. an einer Prequel zu einem Dickens-Buch... im RA-FF-Archiv (auch eine Subdomain der lieben Angelika! :top: ), wäre ein "Roman" dazu... :wink:

Link: http://rafanfiction.janeites.net/viewstory.php?sid=116 :schreib:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Freitag 29. Januar 2010, 20:43 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wir haben heute die 1000er Grenze bei den Reviews durchbrochen! Ich bin immer noch ganz baff angesichts dieser Zahl - und das Archiv ist ja erst 2 1/2 Jahre jung!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 19:41 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Wow, eine echt stolze Zahl! Gratulation! :top:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2015, 19:09 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Hallo! Ich nutze ja weiterhin und meist auch noch recht eifrig das FF-Archiv, Abt. RA. Doch nun habe ich beim Einstellen einer neuen Story bzw. eines Gedichts heute eine verwirrende Fehlermeldung erhalten, obwohl ich ja ganz gewiss kein Neuling beim Einstellen neuer Geschichten bin. Natürlich hatte ich alles haarklein ausgefüllt und eingestellt, trotzdem erhielt ich beim Klick auf "Geschichte einstellen" die Meldung, ich hätte obligatorische Felder nicht ausgefüllt, obwohl dem natürlich nicht so war. Beim Klick auf "Bearbeiten" kam dann die kuriose Mitteilung, die Story wäre "verwaist" und zuletzt im April 1970 (!!!!) geupdated. Ich bin mehr als ratlos. :/ :?: :heul:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2015, 23:26 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Okay, das Problem hat sich nach ein paar Stunden von selbst erledigt. Plötzlich funktionierte es, alles gut. :nixweiss:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2015, 03:53 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das ist leider ein bekanntes Problem. Das Archiv läuft mittlerweile auf Software, die letztmalig 2010 aktualisiert wurde, fünf Jahre sind im Internetzeitalter eine Ewigkeit, das Problem ist leider, dass es nur eine Hauptentwicklerin für die Software gab und diese 2011 vom Erdboden verschwunden ist. Es gibt Andeutungen, dass sich das Freeware-Projekt wieder fängt, aber bis dahin hoffe und bete ich, dass nix kaputt geht. Mir selbst fehlen zum Reparieren die technischen Fähigkeiten... Und nen Back-Up-Plan habe ich auch nicht wirklich...

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2015, 22:39 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 11:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Verstehe. Danke einstweilen für Deine Antwort. :top: Beten also... :devot

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Online Studieren
Forum: Vermischtes
Autor: Anna M. Thane
Antworten: 2
endlich.....
Forum: Willkommen
Autor: nina
Antworten: 6
Na Endlich!
Forum: Willkommen
Autor: Charlaya
Antworten: 15
Bin jetzt auch endlich angekommen.....
Forum: Willkommen
Autor: English Lady
Antworten: 3

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz