Literaturforum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 12:16 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
:wall: jez wo du es sagst Angelika sehe ich es auch :)
aber ich hab irgendwie oben danach gesucht mal unten nach zu gucken darauf bin ich gar nicht erst gekommen :|

so jetzt hab ich die regeln und nutzungsbedingungen gelesen und hab schon wieder ein problem ;( ich hab nicht ganz verstanden was disclaimer sind ;( (das liegt aber bestimmt nicht an eurer erklärung sondern meiner dummheit :wink: )

LG Milli

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Zuletzt geändert von Milli am Montag 24. September 2007, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 24. September 2007, 12:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 12:17 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Unvollständige Texte hatte ich noch nie, dafür ist das mit der Übernahme der Formatierung manchmal seltsam.
Dass überhaupt keine Absätze mehr drin sind, kam schon häufig vor, vor kurzem hatte ich aber die Übernahme der Absätze im ersten Drittel des Kapitels und mittendrin dann wieder Blocktext.
Manchmal wird die Kursivschrift übernommen, beim nächsten Kapitel nicht, obwohl es in der Texteingabebox noch drin war (ohne dass ich irgendetwas anders gemacht habe).

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, jedes Kapitel sofort zu überprüfen und es - bei einem Fehlversuch - gleich noch einmal einzustellen. Seltsamerweise funktioniert es dann oft beim zweiten Mal problemlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 12:27 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Samrow :n176:

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 12:29 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Die Formatierung übernimmt er normalerweise problemlos, aber wieso er partout immer mittendrin abbricht, und dann noch nicht mal immer an der gleichen Stelle... :(

Jetzt hab ich sogar diesen einen Absatz nochmal mit Hand reingeschrieben und trotzdem weigert er sich! Tja, so wie es aussieht, bleibt die Geschichte im Archiv unvollständig... ;(

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 13:17 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Milli hat geschrieben:
Samrow :n176:


Du auch! ;D



Bezzy hat geschrieben:
Die Formatierung übernimmt er normalerweise problemlos, aber wieso er partout immer mittendrin abbricht, und dann noch nicht mal immer an der gleichen Stelle...

Jetzt hab ich sogar diesen einen Absatz nochmal mit Hand reingeschrieben und trotzdem weigert er sich! Tja, so wie es aussieht, bleibt die Geschichte im Archiv unvollständig...


Ist das ein besonders anrüchiger Text? Nicht, dass Angelika da einen Prüden-Zimperliesen-Filter eingebaut hat? :D

Nee, aber Spaß an die Wand ... Woher stammt denn deine Vorlage? Von FF.net? Probier es doch einmal, das Kapitel als Worddokument zwischenzuspeichern und dann von dort rüberzukopieren.
Ja, ich weiß, dass die übrigen Kapitel einwandfrei übernommen wurden, aber manchmal versteht man die Technik einfach nicht und muss sie sozusagen überlisten. Diese Variante habe ich nämlich bei einem Text ausprobiert.

Andere Idee (weiß aber nicht, ob das abwegig ist): Ist der Text zu lang? Gibt es vielleicht eine Beschränkung für die Länge eines Textes? Glaube ich zwar nicht, ist mir aber schon einmal in einem anderen Board passiert. Da musste ich einen Text neu aufteilen, damit er reinpasste (du weißt ja, ich kann mich selten kurz fassen ;D )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 14:07 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Haha...Zimperliesenfilter! :lach: Eher das Gegenteil, es war eine ganz normale harmlose Szene. Vielleicht ist aber ein Filter eingebaut, der immer dann anspringt, wenn es eine Zeitlang eben nicht zimperliesig war - sozusagen als Aufforderung, mal wieder was entsprechendes zu schreiben... :D

Nee, ernsthaft. Ich hab vorher schon alles probiert, Text von FF-Net als unformatierten Text in Word kopiert, die Passage selbst nochmal praktisch mit Hand ins Textfeld geschrieben, nix geht.

An der Länge sollte es auch nicht liegen, es gab sowohl längere Kapitel in dieser Geschichte als auch längere Stories (die Gouvernante ist um etliches länger...).

Seufz. ;(

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 19:36 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Einen Filter gibt es, klar, für die ganzen bösen Wörter und das Wörterlimit beträgt 20.000 Wörter pro Kapitel - das hast du aber beides nicht ausgelöst, Bezzy.

Aber das Problem ist wirklich komisch..... Ich habe gerade auch einmal versucht, deine Geschichte zu bearbeiten, es bricht immer in etwas so bei "Du bist hier bekannt?" ab, das ist echt merkwürdig.... :gruebel:
Bezzy, könntest du mir das Word-Dokument zur verfügung stellen, damit ich damit arbeiten kann??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 09:35 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Hatte ja heimlich gehofft, dass die neue Version vielleicht hilft, aber das Problem mit meinem Chinook ist immer noch da...schnüff... Soll ich alles nochmal löschen und neu einstellen? Eigentlich keine Lust zu hab... ;(

Äh...was sind denn eigentlich die "ganz bösen" Wörter?

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 10:22 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ja, das mit dem Chinook hatte ich auch mit der neuen Version gehofft, ich kann es mir derzeit auch nicht erklären. Kapitel 29 und 30 funktionieren wieder einwandfrei :nixweiss: Bezzy, noch nicht löschen, ich mache mir am WE Gedanken darüber, ich hatte derzeit noch keine Zeit dazu.

Und böse Wörter haben wir noch gar nicht, da es noch nicht nötig war, sie einzustellen. Es werden aber in jedem Fall alle rassistischen Ausdrücke reinkommen, sollten sie vorkommen.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 13:58 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Also ich hab wirklich Probleme meine Dateien reinzustellen. Und ich kann sie nicht mit HTML speichern.Wenn ich nur den Text übernehme, sind alle Absätze und Formatierungen verloren. Ich hab echt keine Lust ständig neu zu formatieren ... :nein: Jetzt hab ich zwei Mal versucht die Datei hochzuladen (wozu gibt es die Funktion?)und jedesmal krieg ich die Meldung "Ich hab keine Berechtigung für diese Funktion" und alle meine Angaben und Voreinstellungen sind weg, weil er mich komplett rausschmeisst und ich mich neu einloggen muß. Das macht er allerdings auch wenn ich den komplettenText markiere und eben erst kopiere um ihn dann in den Textbereich einzufügen und über die Vorschau anschauen will, um die zusätzlichen Formatierungen einzugeben. *Würg* Ich mag nimmer. Bin gerade zum 4. Mal rausgeflogen :tot:

*edit* nachtrag
Jetzt sind die zwei Kapitel drin. Aber ich hab alles extra noch mal händisch (jeden Absatz!) nachtragen müssen. Gibt es denn keine Möglichkeit die extra Arbeit zu umgehen?

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 15:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caro hat geschrieben:
(wozu gibt es die Funktion?)


Tja, das frage ich mich auch immer, es funktioniert in keinem anderen Archiv, das ich kenne :nixweiss:

Caro, kopierst du die Texte direkt von Word in das Textfeld?? Es gibt da nämlich so einen kleinen Button im Feld unten, wo man das so einfügen kann, damit klappt es bei mir ohne Probleme. Ich habe es mal rot unterstrichen, damit du weißt, was ich meine.
Bild

Ansonsten kann man die Sachen auch sehr gut von FF.net einfach wieder kopieren, auch da werden bei mir alle Formatierungen übernommen.

Besser kann ich mir auch nicht erklären, dass er keine von deinen Formatierungen nimmt.

Und mit dem einloggen: Machst du das Häkchen bei "Login merken"?? Über welche Adresse kommst du in das Archiv??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 16:10 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
@Angelika: Also erstmal auch von mir ein Dankeschön für den Hinweis "rot unterstrichen". :) Ich hoffe, dass es so auch bei mir das nächste Mal besser klappt.
Was ich auch noch mal fragen wollte: Ist es wohl besser über den Explorer einzuloggen als über Firefox? Ich mach normalerweise alles über Firefox, aber mir ist schon aufgefallen, dass ich dann z.B. einen Text nicht kopieren und wieder einfügen kann wenn ich ein Review schreibe. Über Explorer klappt das problemlos.

Grüsschen
MJ :D

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 16:12 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Angelika
Erst wollte ich, wie gesagt die Datei hochladen, weil man das theoretisch ja kann, aber das geht nicht. dann habe ich in Word den kompletten text markiert und kopiert und in das Textfeld eingefügt. habe sogar in verschiedenen versuchen alle drei Schaltflächen ausprobiert. Aber keine hat gefunzt. Also hab ich, wie gesagt, den ganzen Text gelsen und die Absätze eingetragen.
Wann soll ich denn den button wählen, vor dem "einfügen" oder danach? Vielleicht hat es ja mit der Reihenfolge zu tun :)
Nein, ich war ganz normal über das "Login-Fenster", also rechts oben reingegangen. extra Häkchen hab ich nicht gesetzt. :nein:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 17:37 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Caro hat geschrieben:
Nein, ich war ganz normal über das "Login-Fenster", also rechts oben reingegangen. extra Häkchen hab ich nicht gesetzt. :nein:


Das Häkchen solltest du immer setzten, das ist nämlich eine der Macken in dem Archiv, es schmeißt die Mitglieder gerne raus, das ist nun mal so, fragt mich nicht, warum das so ist.

@ Caro
Wenn du auf die Schaltfläche klickst, dann sollte eigentlich ein Pop-Up kommen (wenn nicht, dann überprüfe mal bitte deine Browser-Einstellungen). Dort dann mithilfe von Strg + V den Text einfügen (es ist dort im Pop-Up auch so beschrieben) und dann ganz unten auf "Einfügen" klicken. Dann sollten eigentlich alle Formatierungen drin sein. Den Text NICHT in das Textfeld einfügen, sondern über dieses Pop-Up.

@ MJ
Das kann ich leider nicht beurteilen. Als Linux-Benutzerin bin ich ja schon fast eine militante Microsoft-Rebellin und müsste eigentlich sagen, dass du in keinem Fall den Explorer benutzen solltest, aber du musst entscheiden, wie es für dich als Nutzerin angenehmer ist. Bei mir klappt auch mit Firefox das Einfügen problemlos (Linux halt, hier ist alles besser :lach:). MJ, du schreibst übrigens einen ganzen Haufen anonymer Reviews (ich bekomme das als Admin immer angezeigt ;)), du scheinst oftmals nicht eingeloggt zu sein. Einfach vergessen oder hat auch da das Archiv dich wieder rausgeschmissen?? Es ist nicht schlimm oder so, es ist einfach auffällig und diese geschriebenen Reviews erscheinen dann auch nicht in deinen Statistiken.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 18:00 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
@Angelika: Ach, jetzt verstehe ich erst, weshalb soviele Reviews nicht in meiner Statistik auftauchen. :P Ich bin und bleibe halt doch ein ewiger DAU. :rolleyes: Kannst du das als Admin nicht nachträglich noch ändern?

Grüsschen,
MJ :)

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 18:25 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich kann es leider nicht mehr nachträglich ändern, tut mir leid. Ich kann bloß anonyme Reviews verhindern, aber das liegt ja nicht in unserem Interesse, Jelly z. B. hat ja erst anonym geschrieben und sich dann angemeldet, so geht es vielen.
Man merkt halt, ob du beim Reviewschreiben angemeldet bist, daran, ob du deinen Namen noch einmal eingeben musst (dann bist du nicht angemeldet) oder ob er da schon als gegeben steht (so ist das jedenfalls bei mir). Das vielleicht so als Eselsbrücke.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 08:22 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Angelika
Ich fliege übrigens auch beim Antworten meiner Reviews raus.
Habe gestern zwei Versuche gehabt MJ bei "P&P-Hochzeitsglocken" auf die zweite Review zu antworten, ging aber nicht. ich schreibe meine Antwort, will sie senden, und erhalte auch hier die nachricht "Sie sind für diese funktion nicht berechtigt" oder ähnlich. meine Antwort ist danach weg und ich muß mich neu einloggen. Hab's gerade noch einmal versucht, war das gleiche Problem.

Wenn ich nicht wüsste, dass das nie gar nie nicht sein kann, müsste ich fast glauben , da hat jemand was gegen mich. :lach: :wink:

Vermutlich sollte ich zukünftig meine Antworten erst kopieren, bevor ich sie losschicke, damit ich sie bei nachfolgenden Versuchen einfach einfügen kann? :D

Okay, mit den nächsten Texten/Dateien werde ich deinen Weg testen. Danke!

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 19:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ihr solltet jetzt alle oben in der Adresszeile ein kleines Jane-Austen-Icon in Form einer Silhouette sehen, wenn nicht, sagt Bescheid.

@ Caro
Klappt es jetzt besser mit dem Posten??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 20:00 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Angelika hat geschrieben:
Ihr solltet jetzt alle oben in der Adresszeile ein kleines Jane-Austen-Icon in Form einer Silhouette sehen, wenn nicht, sagt Bescheid.

Ich sehe da leider keines. :nein:

Dann hab ich da noch ne Frage: Wo kann ich eigentlich mein Passwort ändern? Ich finde diese Anwendung einfach nirgens mehr. :/ Warum muss ich in solchen Sachen nur immer so dusslig sein. :boese: Ihr habt da wahrscheinlich mehr Geduld mit mir, als ich selbst. :frown: :wall:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 20:05 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
@ MJ
Du gehst in deinem Account auf "Bio bearbeiten" und ganz unten am Ende steht dort einmal "Passwort" und "Passwort bestätigen" Da tippst du dein neues PW ein, gehst auf Abschicken und fertig ist.

Hhhmm, jetzt muss ich mir mal wg des Icons Gedanken machen.... du nutzt auch Firefox, MJ??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Samstag 20. Oktober 2007, 21:15 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
@ Angelika: Erstmal danke für die Anleitung :danke:
und ja, ich benutze auch Firefox. Vielleicht bin ich auch einfach blind? :| Wäre nicht das erste Mal. :rolleyes:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 09:53 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein, mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich es manchmal sehe und manchmal auch nicht, komisch :gruebel:

Nur zur Anschauung: So sollte es aussehen.
Bild
Aber manchmal nimmt er es und manchmal nicht........

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:14 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
@ Angelika: Ah, jetzt ist alles klar. :D
Na, auf alle Fälle hat es jetzt bei mir auch geklappt. :wink:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:21 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Schön, dass es bei dir geklappt hat, MJ, aber jetzt sehe ich das Bildchen halt manchmal und manchmal nicht. :gruebel: Aber im Zweifelsfall kann man da auch ohne leben, es ist ja nichts weltbewegendes, ich fande nur, es verleiht der Seite den gewissen Touch. :lach:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:26 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Ich find es auch sehr nett und ich hab auch sofort erkannt, was es darstellen soll (was keine Selbstverständlichkeit ist bei mir... :D )

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 17:36 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Hey Angelika,
also ich kann es sehen. Allerdings ist es mir gar nicht aufgefallen, bis du es hier erwähnt hast! :oops:

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 17:38 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Deshalb habe ich es hier ja auch extra noch einmal erwähnt :aetsch: Und es ist auch erst seit gestern da, ich hatte Zeit am Wochenende.......

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 09:12 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Ich hab da mal eine Frage: Ist es nicht möglich die Beiträge dem Erscheinungsdatum entsprechend zu ordnen? Ich finde es immer wieder mühsam, wenn ich neue Beiträge von Autoren suchen muss. Es wäre wesentlich übersichtlicher, wenn der neuste Beitrag einfach als erster in der Liste erscheinen würde. Ist dies möglich, oder gibt es andere, zwingende Gründe, weshalb dies nicht möglich ist?

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 17:20 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Aber natürlich ist das möglichwie es permanent geht, müsste ich nachschauen aber wenn du auf einen AUtor klickst dann ist vor der Auflistung seiner Geschichten
auf der rechten seite ein Kasten

siehe das Rote

anklicken dann einfach auswählen nach Erscheinungsdatum und schon müsste alles nach dem letzten Update geordnet sein

LG Fi

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich online!!
BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2007, 17:49 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Fiora hat geschrieben:
Aber natürlich ist das möglichwie es permanent geht, müsste ich nachschauen aber wenn du auf einen AUtor klickst dann ist vor der Auflistung seiner Geschichten
auf der rechten seite ein Kasten
siehe das Rote
anklicken dann einfach auswählen nach Erscheinungsdatum und schon müsste alles nach dem letzten Update geordnet sein
LG Fi


Oh, vielen herzlichen Dank! :danke: :danke: :danke: Dass ich so einfache Dinge immer wieder übersehe?!! :wall:
Ist manchmal schon ein bisschen entmutigend. :(

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Online Studieren
Forum: Vermischtes
Autor: Anna M. Thane
Antworten: 2
endlich.....
Forum: Willkommen
Autor: nina
Antworten: 6
Na Endlich!
Forum: Willkommen
Autor: Charlaya
Antworten: 15
Bin jetzt auch endlich angekommen.....
Forum: Willkommen
Autor: English Lady
Antworten: 3

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz