Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:30 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Bezzy hat geschrieben:

Zwar keine "what-if"-Story, aber was ich zu gerne lesen würde, wenn Wentworth Anne auf einer seiner Reisen mitnehmen würde! Hach, da würde mein kleines, schwarzes Seefahrerherz höher schlagen, und abwegig ist es auch nicht, es war durchaus öfters der Fall, dass Offiziersgattinnen mitkamen. :ja:


Das wollte ich in meine Story auch auf jeden Fall einbauen Bezzy, nur noch nicht so schnell am Anfang da Frederick erstmal einen niedrigeren rang bekommen wird wo man noch keine Ehefrau mitnehmen darf.

Offtopic
Ich kenne übrigens eine ff in der Frederick und Anne zusammen auf der Lanconia unterwegs sind das ist ein Persuasion und Master and Commander crossover auf englisch teilweise ist auch ein bisschen Erotik angedeutet. Ich hab die Geschichte erst letzte Woche gelesen, mich hat so etwas auch interessiert hat also mit Anne und Frederick
auf einem Schiff ,wenn du willst schick ich dir per PN den Link. Ganz praktisch ist,dass am Anfang diese ganzen Schiffsfahrtsbegriffe erklärt werden.

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 10:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Milli hat geschrieben:
Was hältst du von der Idee, dass wenn Frederick als vermisst gilt die beiden also Anne und er verlobt sind. Also quasi das die erstmal eine Langzeit-Verlobung gemacht haben damit Frederick ein bisschen Geld verdienen kann und dann geht halt sein Schiff unter und Anne erfährt erst spät davon weil sie und Frederick heimlich verlobt waren,wegen Annes Familie. Anne denkt dann er ist tot und gleichzeitig wirbt noch Charles Musgrove um sie da sie ja offiziell "Freiwild" ist.

Ich finde, das klingt gut, aber auch, wenn sowas recht schnell in den Zeitungen stand, kann es ja schon sein, dass sie sich wundert, warum kein Brief von ihm kommt. Informationen von Indien nach Europa brauchten zu der Zeit und dann macht sie sich total die Sorgen und dann kommt der Brief und gleichzeitig steht das aber auch in der Zeitung, dass das Schiff vermisst ist, und sie weiß dann, dass dieser Brief noch davor geschrieben worden ist und ist dann ganz am Boden zerstört. Da könntest du gut mit ihren Hoffnungen und Befürchtungen, dann mit Freude und schließlich mit Schock als Emotionen ihrerseits spielen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 12:00 
Offline
Austenfan

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 18:00
Beiträge: 46
Wohnort: Bargteheide
richtiger Name: Marita
Bezzy hat geschrieben:
Zwar keine "what-if"-Story, aber was ich zu gerne lesen würde, wenn Wentworth Anne auf einer seiner Reisen mitnehmen würde! Hach, da würde mein kleines, schwarzes Seefahrerherz höher schlagen, und abwegig ist es auch nicht, es war durchaus öfters der Fall, dass Offiziersgattinnen mitkamen.



Ich würde die FF schon gern in deutsch lesen. Mir hat der Film sehr gut von 2007 gefallen.

lg

_________________
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.


Zuletzt geändert von Angelika am Dienstag 27. Mai 2008, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat repariert - Danni, eine Anleitung dazu findest du in den Ankündigungen // Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Mai 2008, 10:18 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich glaube, ich habe in meiner Internetlosen Zeit zu viel Batman begins (und den The-Dark-Knight-Trailer) gesehen. Es ist irgendwie eine Mischung aus Batman, Robin Hood und Thomas Crown ist nicht zu fassen.

Folgendes: Ich würde mal sagen, Wickham ist irgendein Tycoon (aber nicht so reich wie Darcy) und ziemlich skrupellos. Auf jeden Fall wird Wickham in letzter Zeit immer von einem Unbekannten (wahlweise im schwarzen Outfit ;D) bestohlen. Um die mysteriöse Diebesserie aufzuklären (weil die örtliche Polizei mit Caroline Bingley an der Spitze nicht dazu in der Lage ist), holt Wickham sich die Ermittlerin Elizabeth Bennet in die Stadt. Diese muss bald erkennen, dass hinter den Raubzügen viel mehr steckt als nur einfacher Diebstahl zur eigenen Bereicherung (immer kurz nach den Diebeszügen gehen bei wohltätigen Organisationen anonyme Spendenbeträge in genau der Höhe ein) und dass Wickham nicht der ist, was er vorgibt zu sein.
Nun ja, Elizabeth ist mehr und mehr von den Methoden des Diebes fasziniert (der natürlich kein geringerer als unser lieber Darcy ist) und schlussendlich würde ich mal sagen, kommen sie gemeinsam einem riesen Skandal auf die Spur. Ein weiterer Handlungsstrang würde sich dadurch ergeben, dass die beiden sich natürlich privat begegnen (wahlweise mit der tolerable-Bemerkung oder ohne) und Darcy erst einmal ziemliche Probleme mit den Fallen bekommt, die Elizabeth für ihn aufstellt. Natürlich ist Darcy reich, da fällt der Verdacht nicht unmittelbar auf ihn, aber er tappt einmal in ihre Falle (keine Ahnung, irgendwelche Farbe, die sich nicht abwaschen lässt oder so) und von da an ist er vorsichtiger. Und Elizabeth Bennet wird ihm dann ja auch in mehr als nur einer Hinsicht gefährlich ;D
Oh, Rache ist bei Darcy natürlich kein Motiv, er will einfach nur etwas Gutes tun (und er will nicht einfach nur den reichen Playboy spielen). Die Frage ist, wie man dann die anderen P&P-Charaktere noch mit einbringt. Mrs. Reynolds weiß in jedem Fall von Darcys Doppelleben (sie ist die Haushälterin, ihr entgeht nix :lach: und ich denke, sie musste ihn einmal auch verarzten, als er mit einer ekeligen blutigen Wunde aufgetaucht ist). Sie ist in etwa so wie Alfred aus Batman (Michael Caine ist in dieser Rolle einfach grandios :rofl:). Bei Charles Bingley bin ich mir nicht so sicher - er könnte eingeweiht sein und zusammen mit Darcy Strategien aushecken oder für die Ausrüstung sorgen (Bingley ist auch reich), aber Bingley stelle ich mir auch immer etwas blauäugig vor und er müsste dann ja auch noch seine eigene Schwester und Elizabeth hintergehen… Das weiß ich noch nicht.
Jane wäre in jedem Fall eine Zivilistin und bei Georgiana… Die gäbe in jedem Fall ein gutes Opfer ab, wenn Darcys geheime Identität gelüftet würde (aber ich weiß ja noch nicht einmal, ob das überhaupt stattfinden wird) und irgendwie möchte ich Georgiana auch gerne emanzipieren, so à la dass sie die ganze Zeit davon weiß und es dann irgendwann mal erwähnt und Darcy: "Wie, du weißt davon??" :eek:

Nun ja, das ist so eine Idee - aber sie muss sich bestimmt hinter all den anderen hinten anstellen :lach: Und ich musste sie irgendwie loswerden - ich hatte ja die ganze letzte Woche niemanden, mit dem ich darüber reden konnte ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 15:26 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Milli hat geschrieben:


Ich hatte mir jetzt überlegt dass ich wahrscheinlich eine was- wäre -wenn Geschichte schreiben will mir fehlt halt nur noch die Idee .Ich hatte mal überlegt ob ich nicht eine Story schreiben soll was wäre wenn Anne und Frederick ihr Verlöbnis nicht aufgelöst hätten und dann
a) geheiratet hätten und Anne wäre die (arme) Ehefrau an Land oder
b) die beiden dann ein long-term-engagement eingegangen wären



Leute ich hab ein Problem ,ich hab mir jetzt zu beiden Ideen lange Gedanken gemacht und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte aber auch nicht 2Geschiochten schreiben weil die sich dann zu ähnlich wären und das will dann ja niemand lesen(und ich wills auch nicht schreiben).
Zu Möglichkeit a):Ich hatte mir dann gedacht dass Anne vielleicht bei den Harvilles leben könnte bis F. zurück ist und genug Geld für ein eigenes Haus verdient hat.
Zu b):Diese Verlobung wäre dann heimlich und Anne wäre offiziell ungebunden.

In beiden Fällen geht Fredericks Schiff unter und er will gilt als vermisst bzw.tot und Anne erfährt aus der Zeitung davon. In Fall a) wäre sie dann eine arme "Witwe"
In Fall b) würde sie noch die Avancen von Charles Musgrove ertragen müssen.


Was findet ihr besser bzw. realistischer ?
Die Geschichte werde ich auf jeden Fall auf Englisch schreiben(Hoffentlich ist jetzt niemand sauer weil ich eigentlich die deutschen JA ff's unterstützen sollte)

Wollt ihr sowas überhaupt mal lesen? ich hoffe auf eure Unterstützung und auf eure ehrlichen Meinungen!

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 20:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Hm, also ich finde Möglichkeit b hört sich interessanter an.
Da ist dann mehr diese heiraten-sie-am-Ende-oder-doch-nicht-Spannung dabei. :D Obwohl "Spannung" vielleicht das falsche Wort ist, da ich von einem Happy-End ausgehe. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 08:26 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Um ehrlich zu sein, ich finde gerade die erste Variante interessant. Anne hat sich also gegen den Rat der Familie und für die Liebe entschieden. :) Nun holt sie der Alltag mit all seinen Herausforderungen (nicht nur finanzieller Art!) ein. Das kann eine wunderbare Geschichte werden! :bindafür:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 12:20 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Tja, ich fürchte, Milli, du wirst wohl beide FFs schreiben müssen :rofl:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 12:27 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Angelika hat geschrieben:
Tja, ich fürchte, Milli, du wirst wohl beide FFs schreiben müssen :rofl:


Ja das fürchte ich allmählich auch! Ich hab jetzt in der nächsten Woche ja viel Zeit zum Nachdenken!(Ich denke ich sollte zwar eher über den Sinn des Lebens oder so was nachdenken aber Gedanken sind frei....)

Ich werd mal sehen was sich machen lässt ! Hast du denn keine Meinung Angelika?

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 14:14 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Milli hat geschrieben:
Ich werd mal sehen was sich machen lässt ! Hast du denn keine Meinung Angelika?

Nö - ich bin gespannt auf beide Geschichten *hint hint* :lach:
Außerdem solltest du deine Entscheidung nicht von mir abhängig machen :rofl: :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 19:21 
Offline
Austenfan

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 18:00
Beiträge: 46
Wohnort: Bargteheide
richtiger Name: Marita
Caro hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein, ich finde gerade die erste Variante interessant. Anne hat sich also gegen den Rat der Familie und für die Liebe entschieden. :) Nun holt sie der Alltag mit all seinen Herausforderungen (nicht nur finanzieller Art!) ein. Das kann eine wunderbare Geschichte werden! :bindafür:




Ich bin nun mal gespannt wie es weitergeht . Die erste Variante gefällt mir auch viel besser.Frederick muß gegen die Franzosen kämpfen und wird vielleicht noch gefangen genommen und das zieht sich 8 Jahre hin. Anne kämpft auch gegen ihren Vater der sein Vermögen und sein Anwesen zuverlieren droht und sie so unter Druck setzt.


grins freu mich schon l

_________________
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 20:50 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
So, ich poste hier mal den Prolog von meiner aktuellen Geschichte. Eigentlich wollte ich sie gar nicht schreiben, aber zwischen dein Abiprüfungen musste ich einfach Stress abbauen (der Prolog und die ersten beiden Kapitel stammen von dem Tag zwischen BWL und Mathe :lach:) und bei den Engeln läuft es leider gerade nicht so gut :(
Nun ja, hier ist mal der Prolog - er ist nicht sonderlich lang :lach: Vielleicht folgt demnächst mehr, die Geschichte wird nicht so lang werden und ist ziemlich fluffig.

Prolog

Schwerfällig öffnete sie ihre Augenlider und schloss diese sofort wieder, als sie vom hellen Licht geblendet wurde. Sie stöhnte.
Ich trinke nie wieder Alkohol, war ihr erster Gedanke.
Erneut öffnete sie wieder langsam ihre Augen und blickte sich um – war das hier ihr Zimmer? Wie war sie hierher gekommen?
Die pochenden Kopfschmerzen ließen ihre Gedankengänge eindeutig verlangsamen, das Zimmer kam ihr definitiv bekannt vor, aber das hier war nicht ihr eigenes Bett...
In diesem Moment bewegte sich etwas links neben ihr. Wie von der Tarantel gestochen setzte sie sich im Bett auf – was eine Welle von Übelkeit in ihr verursachte. Sie blickte ihren Körper herab – okay, sie war nicht komplett entkleidet, das war schon mal gut...
Sie blickte auf den Mann, der neben ihr lag. Er hatte sein Gesicht im Kopfkissen vergraben, diese dunklen Haare kamen ihre merkwürdig bekannt vor...
Sie rieb sich ihre Augen und spürte etwas metallisches auf ihrer Wange. Sie blickte auf ihren linken Ringfinger – mit einem Schrei sprang sie aus dem Bett, woraufhin sie sich sofort wieder am Bettpfosten festhalten musste, weil sich alles drehte. Um sie herum lagen verstreut ihre Kleidungsstücke.
Der Mann stöhnte erneut, drehte sich dann um, hob seinen Kopf – sie blickte in das Gesicht von William Darcy.
„Was ist denn los?“, nuschelte er langsam und richtete sich auf. Er blinzelte. „Elizabeth?“, fragte er dann.
„Bleib wo du bist!“, sagte Elizabeth schnell. Sie riss ihre Bettdecke vom Bett und wickelte sich diese um ihre Schultern, weil sie nicht in Unterwäsche vor ihm stehen wollte.
Leicht desorientiert blickte er sich im Zimmer um. „Was machst du in meinem Zimmer?“, fragte er dann irritiert, Elizabeth antwortete jedoch nicht, sondern starrte nur auf den Ring an ihrem Finger.
„William – würdest du bitte auf deinen linken Ringfinger gucken?“, sagte sie leise.
Er tat wie ihm geheißen, seine Augen weiteten sich vor Schreck.
„Hast du auch so einen?“, fragte er, woraufhin Elizabeth nur nickte. Er ließ sich wieder zurück ins Bett fallen.
„Haben wir tatsächlich letzte Nacht geheiratet?“

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 20:55 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
du weißt ich LIEBE die idee!!

und ich freu mich auf weitere kapitel

und um mal fies zu sein...ich weiß wies weitergehht :D

von meiner front kann ich sagen: die men in trees idee hat inzwischen 4 kapitel...also mal sehen

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 7. Juni 2008, 10:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Klingt interessant, freue mich auch schon. Schreib mal schnell dran weiter! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 08:20 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Letzthin ist mir mal die Idee durch den Kopf gehuscht, ob das nicht eine lustige Sache werden könnte, eine P&P FF zu schreiben nach dem Vorbild "what woman want". :wink:
Also Darcy erleidet einen so ähnlich gelagerten "Unfall" wie im Film Mel Gibson, und versteht ab diesem Zeitpunkt alle Gedanken der Frauen um ihn herum. ;D Das wäre wahrlich ein Fundus an Möglichkeiten und eine wahre Spielwiese für satirische Anspielungen aller Art. :lach:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:07 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hehe, und vor dem Unfall denkt er noch, Lizzy steht voll auf ihn und danach hört er von ihr so Sachen wie "dieser arrogante Mistkerl, warum nervt er eigentlich so?" oder "Warum starrt er mich schon wieder so an, habe ich ein Tier in den Haaren??"

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:15 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Ganz genau! :D Und erst die Gedanken einer Lady Catherin, oder Carolines Gedanken... :fies_sei: Da wäre es doch auch mal lustig die Schwester von Caroline einzubauen. Was die wohl tatsächlich von ihrem Mann denkt? :aetsch: Und natürlich Janes Gedanken...

Ach, das Betätigungsfeld wäre sehr ergibig und auch aus psychologischer Sicht sehr herausfordernd. Allerdings würde es mich schon sehr reizen das Ganze so richtig satirisch zu halten. Viel zum Lachen und dann durchaus auch wieder nachdenkliches. Ach, die Idee packt mich schon irgendwie obwohl ich zurzeit absolut keine Zeit für sowas habe. *seufz*

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Also das würde ich wiklich gern lesen. Hört sich echt super witzig und interessant an! :D
Wenn du wieder ein bisschen Zeit erübrigen kannst MJ, dann nichts wie ran an die Tastatur!

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 11:52 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Das klingt wahrlich klasse!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 12:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Melody Joy hat geschrieben:
Ach, die Idee packt mich schon irgendwie obwohl ich zurzeit absolut keine Zeit für sowas habe. *seufz*

Ne, ne. Das güldet nicht! :rolleyes: Erst den Mund wässrig machen und dann die Hände in den Schoß legen ... :thud: Jetzt musste schon ran. :bindafür: :danke:

PS: Nachtrag
Jaaa, ich weiß, muß mir selbst gehörig an die Nase fassen :heul:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Zuletzt geändert von Caro am Donnerstag 12. Juni 2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 12:15 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Was haltet ihr von einem Round Robin und jeder schreibt eine Dame??
Könnte man auch als Challenge gestalten (habe ihr überhaupt mal in den Challenge-Thread geguckt??)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 13:18 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Was haltet ihr von einem Round Robin und jeder schreibt eine Dame??


Wie muss ich mir das vorstellen? Ich kenn den Film auch (leider? Mel Gibson, börks!) nicht! :D


Angelika hat geschrieben:
Könnte man auch als Challenge gestalten (habe ihr überhaupt mal in den Challenge-Thread geguckt??)


Ja, Mami. Und auch geantwortet! :aetsch: :D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 17:03 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Angelika hat geschrieben:
Was haltet ihr von einem Round Robin und jeder schreibt eine Dame??
Könnte man auch als Challenge gestalten (habe ihr überhaupt mal in den Challenge-Thread geguckt??)

Hey, wittere ich da Ideen-Klau? :wehe:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 17:31 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Melody Joy hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Was haltet ihr von einem Round Robin und jeder schreibt eine Dame??
Könnte man auch als Challenge gestalten (habe ihr überhaupt mal in den Challenge-Thread geguckt??)

Hey, wittere ich da Ideen-Klau? :wehe:

Klar - nimm, was du kriegen kannst :aetsch: (oh, PotC kann man einfach in allen Lebenslagen zitieren :lach:)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 18:04 
Offline
Ehren-Satiri-Teen & Glorfindelbesitzerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:44
Beiträge: 158
Angelika hat geschrieben:
nimm, was du kriegen kannst

und gib nichts zurück...
...obwohl, das wäre für die geneigte Leserschaft (sprich: Aslan :wink: ) jetzt nicht so toll...
Mich würde die Story seeehr interessieren, egal ob Round Robin oder -tja, wie sagt man dazu?- ähm, "Ein-Schreiber-schreibt-FF" :ja: :lach:
lg, aslan

_________________
"Certainty of death... Small chance of success... What are we waiting for?”

„Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

(Gimli in “Die Rückkehr des Königs”)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juni 2008, 18:28 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Angelika hat geschrieben:
Melody Joy hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Was haltet ihr von einem Round Robin und jeder schreibt eine Dame??
Könnte man auch als Challenge gestalten (habe ihr überhaupt mal in den Challenge-Thread geguckt??)

Hey, wittere ich da Ideen-Klau? :wehe:

Klar - nimm, was du kriegen kannst :aetsch: (oh, PotC kann man einfach in allen Lebenslagen zitieren :lach:)

Als ob es im Sammelkorb nicht genügend andere geniale, noch nicht verwirklichte Ideen hätte. *tz,tz* :rolleyes:
Da kann ich nur Gegenzitieren:

Fiat iustitia, et pereat mundus. :aetsch:
(Es herrsche Gerechtigkeit, möge die Welt darüber auch zugrunde gehen.) :wink:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 08:14 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Melody Joy hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:
Was haltet ihr von einem Round Robin und jeder schreibt eine Dame??
Könnte man auch als Challenge gestalten (habe ihr überhaupt mal in den Challenge-Thread geguckt??)

Hey, wittere ich da Ideen-Klau? :wehe:

Klar - nimm, was du kriegen kannst :aetsch: (oh, PotC kann man einfach in allen Lebenslagen zitieren :lach:)


Äh...ohne Deinen Enthusiasmus bremsen zu wollen, aber ich fände es nur fair, nicht zu sorglos und unbekümmert mit den Ideen anderer umzugehen, solange der "Schöpfer" diese nicht ausdrücklich zur allgemeinen Verwendung freigegeben hat... :wink:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 09:38 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ladies, macht mich nicht fertig. Ich bin nicht so gut drauf. *seufz* Was auch immer ich getan habe - ich entschuldige mich dafür und nehmt es eurer Kellermama nicht übel, ich bin nicht auf der Höhe meiner Fähigkeiten *gähn*

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 09:43 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Vergeben und vergessen. Wie kann man dich wieder ein bisschen aufstellen? Bist du schon im Umzugsstress oder sind es die Abschluss-Partys die dich so fertig machen? :fies_sei:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juni 2008, 11:24 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Melody Joy hat geschrieben:
Vergeben und vergessen. Wie kann man dich wieder ein bisschen aufstellen? Bist du schon im Umzugsstress oder sind es die Abschluss-Partys die dich so fertig machen? :fies_sei:

Sowohl als auch. *seufz* Diese Woche habe ich keinen ganzen Tag Zuhause verbracht. Es ist echt unheimlich, wie sich auf einmal die Termine ballen.... Nun ja, auch das geht vorüber es sind auch noch ein paar andere Sachen (aber Hauptsache, ich komme auch endlich mal wieder zum Schreiben, das habe ich nämlich auch sträflichst vernachlässigt...)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Kreative Photos
Forum: Linktipps
Autor: Flymoon
Antworten: 57

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz