Wo bekomme ich DVDs? Wo finde ich Bücher? Habt ihr ein Schnäppchen entdeckt?
Forumsregeln
Antwort schreiben

Für Janeites die schon alles haben...

Dienstag 18. April 2006, 21:38

Aus der Rubrik "was es nicht alles gibt":
Jane Austen für den Garten

(Thread kann mit weiteren Kuriositäten fortgeführt werden)

Dienstag 18. April 2006, 21:38

Dienstag 18. April 2006, 23:33

Dann passen die JANE AUSTEN - ACTION FIGURE und die JA-Mug aus dem amazon-Thread ja perfekt hier rein.. :fies_sei: :D

Mittwoch 19. April 2006, 07:45

Cassandra hat geschrieben:Dann passen die JANE AUSTEN - ACTION FIGURE und die JA-Mug aus dem amazon-Thread ja perfekt hier rein.. :fies_sei: :D


:ja: hier der Link zu der tollen Actionpuppe, und hier die Tasse. :P :rolleyes: :D
Zuletzt geändert von simone1512 am Mittwoch 19. April 2006, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 19. April 2006, 07:59

übrigens ist Amazon ein wahrer Fundus für solche Kuriositäten:

Schlüsselring,
was ist das?
Lesezeichen,
Spielkartenset,
CD Koffer.

Donnerstag 20. April 2006, 23:01

Ich habe auch ein Traumteil entdeckt:
http://cgi.ebay.co.uk/Jane-Austen-pride ... dZViewItem
Für alle, die schon einmal einen Vorgeschmack haben möchten, das soll Jane Austen sein.
Bild

Freitag 21. April 2006, 07:42

Hilfe!

Freitag 21. April 2006, 08:04

Tired of all those brainless beanie dolls? How about this fantastic Jane Austen beanie doll...


:lol:

Freitag 21. April 2006, 09:37

:panik:

Donnerstag 27. April 2006, 13:40

Passend dazu gibt es bei Delia's Delightful Dolls außerdem:

BildBild
Mr. Darcy und Lizzy.. :eek: :D

Donnerstag 27. April 2006, 14:36

Ach, du meine Güte. Gut, dass mein Geburtstag vorbei ist!

Donnerstag 27. April 2006, 15:12

Wenigstens hat Lizzy einen Hals :intrigant: :evil:

Donnerstag 27. April 2006, 15:26

Delightful... :rofl:

Donnerstag 27. April 2006, 16:01

Öhhh - grauslig :P !! Wer kauft denn sowas?? Die Bronte-Fans :D ??

Donnerstag 27. April 2006, 16:07

Vielleicht sind das ja Voodoo-Puppen? :eek:

Donnerstag 27. April 2006, 16:21

Boah, mir wird schlecht.... :tot: :pale:

Das kann doch nicht wahr sein! Und das kauft wer? Nee, oder?

Donnerstag 27. April 2006, 16:27

Also, ich kann mir nicht helfen, die beiden haben doch die gleichen Gesichter. Noch nicht mal das haben die hinbekommenBild.

Donnerstag 27. April 2006, 17:32

:panik:

Freitag 28. April 2006, 00:10

:D Und dann auch noch die Preise.. :eek: :stupid:

The dolls are priced from £40.00 for children and £60.00 for adults.

Freitag 28. April 2006, 08:05

... das ist ja mal wieder typisch: Offiziell meckern alle über die Jane Austen-, Elizabeth Bennet- und Mr. Darcy-Puppen, aber wenn man zu euch nach Hause kommt, steht die ganze Stube voll damit - zuzüglich einem dem 95ger Longbourne nachgebildeten Puppenhaus... Also wirklich: Tut bloß nicht so erwachsen... :rolleyes:

Bruki :cool:

Freitag 28. April 2006, 08:13

Also, du kannst gerne meine Mitbewohnerin fragen, aber sowas habe ich noch net im Zimmer stehen, ein Poster des neuen Films, superviele Bilder auf PC von beiden Filmen und passender Screensaver und dazugehörige Wallpaper und natürlich 1000 Fänficschions oder so, aber sowas nein Danke! :< Was denkst du eigentlich von uns, Bruki? Wir sind doch net total verkitscht! :abgelehnt: :motz: :aerger: :wall: Nein gegen diesen Vorwurf wehre ich mich vehement!!!! :schnapp: :wehe: :beleidigt: :n21:

Freitag 28. April 2006, 08:34

... ach ja, Becci? Dann solltest Du mal in einen unserer Sabber-Fänn-Begeisterungs-Threads gehen (egal in welchen) - dann denkst Du vielleicht anders darüber... :wink: :D

... ich will mal so sagen: Wenn man sich schon wegen diesem oder jenem Schauspieler so echauffieren kann, welche Begeisterungsstürme muss dann erst Jane Austen selbst auslösen? :lach:

Bruki :cool:

PS: Ich weiß definitiv, dass eine von euch Anziehpuppen hat und eine andere sowas gebastelt hat... Und die Sache mit dem Puppenhaus ist ja mittlerweise wohl auch amtlich - und kann nicht mehr geleugnet werden! :aetsch:

Freitag 28. April 2006, 08:49

Vielleicht hat Bruki gar nicht so unrecht - würde mir so was aber natürlich nuuuur in die Wohnung stellen, wenn diese "Puppe" (oder was auch immer) eine kolossale, nicht zu verleugnende Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn aus einem gewissen "Sabber-Fänn-Begeisterungs-Thread" hätte. :D

Nein, mal im Ernst Bruki, traust du uns derartige Geschmacklosigkeiten nur auf Grund unserer kleinen "Faibles", die wir hier an anderer Stelle - zugegebenermassen - ein wenig ausleben, wirklich zu???? :eek:

Und irgendwo muss man auch mit seiner inneren Begeisterung hin, um sich auszutauschen, oder? :cool:

Ach, noch was: ICH SABBERE NICHT!!!! :lach: :lach: :lach: Okay, vielleicht ein wenig.... :wink: :wink: Nix für ungut! :D

Freitag 28. April 2006, 09:10

jede hat doch irgendwo (Dachboden, Keller? :wink:) noch irgendwelche Puppen etc von denen man sich nicht trennen will, meine Mutter hat sogar ein Puppenhaus, aber keines mit dem Kinder spielen dürfen, so ein teures eben mit bis-ins-Detail-Einrichtung, zwar nicht kitschig, aber wäre mir zu blöd, das immer abstauben zu müssen :D

ABER die Puppen die hier bislang gezeigt wurden, sind so was von häßlich, kann mir nicht vorstellen dass Ja-Fans sich die wirklich kaufen, höchstens die Amis, die stehen ja auf solchen Kitsch!
Im Prinzip kann man jedem Teddybär ein Häubchen aufsetzen-schon hat man eine JA Puppe! :lach: ist auf jeden Fall billiger.

Freitag 28. April 2006, 11:18

Bruki hat geschrieben:... das ist ja mal wieder typisch: Offiziell meckern alle über die Jane Austen-, Elizabeth Bennet- und Mr. Darcy-Puppen, aber wenn man zu euch nach Hause kommt, steht die ganze Stube voll damit - zuzüglich einem dem 95ger Longbourne nachgebildeten Puppenhaus... Also wirklich: Tut bloß nicht so erwachsen... :rolleyes:

Bruki :cool:

Ehrlich gesagt.. wenn schon Kitsch, dann bitte mit Stil.

Und nein, ich mag ja in den Schwärmthreads gerne mal den einen oder anderen Schauspieler favorisieren, aber ich wollte weder Bettwäsche, Kissen noch irgendwelche Puppen von denen haben.
Die sind meistens granatenhäßlich und dazu noch teuer.

Ein Longbourne als Puppenhaus fände ich allerdings toll... wobei ich nicht die Puppen dazu haben wollte.

Freitag 28. April 2006, 11:52

Kerstin hat geschrieben:... Ein Longbourne als Puppenhaus fände ich allerdings toll... wobei ich nicht die Puppen dazu haben wollte.


... genau, und dann sich selber mit viel Geld und Mühe aus Elizabeth-Bennet-Puppe ausstaffieren und dann darin herumspazieren wollen... :lach: :D :rofl:

Bruki

Freitag 28. April 2006, 11:56

Es dürfte nahezu unmöglich sein, 1,83 m in ein Puppenhaus zu falten. Selbst in meinen kühnsten Träumen nicht.

Freitag 28. April 2006, 12:56

Kerstin hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:... das ist ja mal wieder typisch: Offiziell meckern alle über die Jane Austen-, Elizabeth Bennet- und Mr. Darcy-Puppen, aber wenn man zu euch nach Hause kommt, steht die ganze Stube voll damit - zuzüglich einem dem 95ger Longbourne nachgebildeten Puppenhaus... Also wirklich: Tut bloß nicht so erwachsen... :rolleyes:

Bruki :cool:

Ehrlich gesagt.. wenn schon Kitsch, dann bitte mit Stil.

Und nein, ich mag ja in den Schwärmthreads gerne mal den einen oder anderen Schauspieler favorisieren, aber ich wollte weder Bettwäsche, Kissen noch irgendwelche Puppen von denen haben.
Die sind meistens granatenhäßlich und dazu noch teuer.

Ein Longbourne als Puppenhaus fände ich allerdings toll... wobei ich nicht die Puppen dazu haben wollte.



Also Colin Firth Bettwäsche würde ich schon nehmen, aber ich glaube da hätte mein Mann was dagegen?!? :/

Freitag 28. April 2006, 16:56

Katja hat geschrieben: Also Colin Firth Bettwäsche würde ich schon nehmen, aber ich glaube da hätte mein Mann was dagegen?!? :/

Klasse Idee. Ganz eifrig :ja: :ja:

Freitag 28. April 2006, 22:31

Gibt es sowas denn überhaupt zu kaufen?? :eek: :wink:

Freitag 28. April 2006, 22:41

Ich hoffe nicht! :rolleyes: ( Ich kenne nur welche mit Legolas drauf.. oder dem FC Bayern München. :eek: Oliver Kahn auf dem Kopfkissen... :tot: )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz