Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was lustiges zum abfrusten !!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 14:04 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Ätsch, ich trau mich noch mal und stell Euch was lustiges rein,
Ihr könnt es auch in der Luft zerreissen, ist aber an der Stelle nicht gedacht, um ein positives Echo zu kriegen, sondern um die allgemeine Laune zu heben. Vielleicht klappt's (?)

Becci,
ich habe in der Datei doch dieses süße Bild dazu, wie krieg ich sowas hier rein?

I. Auszug aus dem gelobten Land

Hallo, ich heiße Lena.

Ich will endlich meine Mama sehen, jetzt, sofort ...

Na ja, es war ja bisher ganz schön hier drin, warm und weich, und ihre liebe Stimme ist die schönste Musik, vor allem wenn sie zur Untermalung schön sanft den Bauch streichelt. Das kitzelt zwar ein bischen, macht aber irre Spaß ...

Apropos irre, der andere da, macht sich inzwischen ziemlich breit und es wird eng, wird wirklich Zeit, daß ich umziehe. Er kann ruhig dableiben ...

Der Arzt, der uns immer auf den Bauch schaut, iiehh ist das eklig, hat nämlich gesagt, es gäbe wohl Zwillinge: Ein Mädchen und einen Buben.
Nachdem ich eindeutig ein Mädchen bin und Lena heiße, kann das andere nur ein Bub sein, was auch immer das bedeuten soll.

Ich will hier endlich raus ! He du, mach Platz da, ich bin zuerst dran, vordrängeln gilt nicht, hast du gehört ...!?
Mann, der Junge muß einen Hörschaden haben und Gentleman ist das auch keiner. Von Ladies first, hat der noch nie was gehört ...

Also ich pack jetzt auf jeden Fall erst einmal meine Koffer, ich halt es hier keine Sekunde länger aus. Jetzt fängt der schon wieder an zu pupsen, iehh ...

Fortsetzung folgt ****

Liebe Grüße, Caro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 14:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 14:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Das musste hochladen, vielleicht mit imageshack, habe davon net so die Ahnung und dann gehste auf Img und folgst den weiteren Anweisungen,a ber ich kann das auch net soo gut. Vielleicht kann dir da ein Admin helfen.
Mir gefällt dieser Geschichtsanfang übrigens sehr gut. Sehr schön locker und lustig geschrieben. Davon will ich mehr lesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 14:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Becci,
jetzt steh ich da, jetzt mußt du mir bei der Entscheidung helfen... watt willste zuerst lesen, die "Zwillinge" oder die ersten Kapitel meiner Sequel, oder Fanfiction, weil alles parallel, dat krieg ich nich jebacken ...
Liebe Grüße, Caro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 15:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Oh, das ist ne einfache Entscheidung, natürlich die Sequel. Alles, was mit Jane und im Speziellen mit P&P zu tun hat, hat Sonderstatus... ;D
Aber solltest vielleicht auch die anderen hier fragen, was sie lieber lesen wollen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Lustiges Video
Forum: Linktipps
Autor: Jadzia
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz