Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuell: Jane Austen im Kino
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 21:02 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Es ist zwar noch ne Weile hin, aber vielleicht will ja jemand seinen Urlaub planen... :wink:

Im Münchner Filmmuseum gibts vom 04.07.-14.07. eine Filmreihe zum Thema "Jane Austen & Co".
Neben den Kinoversionen der 90er und der aktuellen P&P-Version gibts auch die "Jane Eyre"-Verfilmung von 1944 mit Orson Welles, "Wuthering Heights" von 1939 und "The Mill on the Floss" (George Elliot) von 1997 mit Emily Watson (auf den freu ich mich besonders!)

Programm(*.pdf)

Ich finds toll, dass Jane Austen und die Verfilmungen so gewürdigt werden! Der Einleitungstext im Programmheft wurde auch von einer sehr kundigen Person verfasst, die offensichtlich weiß, wovon sie spricht. Nicht das übliche "Romantik"- und "Frauenfilm"-Geschwätz.

(Der Thread kann ja dafür verwendet werden, auf andere Sondervorstellungen o.ä. hinzuweisen?!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 3. April 2006, 21:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 08:59 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
:bravo:
Vielen Dank für diese Nachricht! Jane Eyre mit Orson Wells ist der Grund, daß ich seit ca. 15 Jahren vor jedem Urlaub ins TV-Programm schaue, es könnte ja gerade zu dieser Zeit dieser Film laufen.

Aber :heul: :wall:
Der Film läuft ja mitten in der Woche...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 09:13 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Es gibt von der 90er eine Kinofassung ? :eek: Ich lad mir gerade das Programmheft runter, das muss ich mir ansehen.

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 09:20 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Könnten wir statt dem Link auch das ausgeschriebene Programm hier irgendwo reinstellen (Bitte bitte) Mein PC spinnt rum, sowie er irgendwas laden soll, und folglich tappe ich im Dustern :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 09:36 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Das können wir hier nicht reinstellen; es ist eine PDF.

Und dann: "Der Roman gilt Austens biografischstes Werk, obwohl er von der Fangemeinde eher übergangen wird, weil die Hauptfigur ungewöhnlich zurückhaltend und fast passiv erscheint"

Och nö ne, Mansfield Park ihr biografischstes Werk :eek: Bei wem "gilt" er denn dafür? Sowas hab ich vorher noch nirgendwo gelesen.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 10:15 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja, ich dachte da auch eher an jemanden, der sich vielleicht aus Nächstenliebe daranmacht, das Programm in Kürze mal zu tippeln und einen ungefähren Überblick zu geben????:versteck: Ich weiß ja nicht wie viele Seiten die PDF Datei hat...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 11:34 
92 Seiten hat das ganze Programmheft Da ist wohl nichts mit tippeln :D . Der Link von Julia hat 8 Seiten, nur Programm, kannst du den auch nicht laden?
Viele Grüße, Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 14:19 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ui, tja, das ist wohl wirklich ein bisschen viel. Ich kan GARNIX laden. :waeh: :waeh: Nichtmal EINE Seite. Das läuft alles über den T-Online Download manager, und sowie der anspringt, hängt er sich auch schon auf. Keine Ahnung wieso und wie ich das wegkriege. Nur langsammacht mich das wirklich eckig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 15:19 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
@Johanna

Di, 4.7. S&S 1995
Mi, 5.7. P&P 2005
Do, 6.7. MP 1999
Fr, 7.7. Emma 1996
Sa, 8.7. Persuasion 1995
So, 9.7. Sturmhöhe 1939

Di, 11.7. Jane Eyre 1944
Mi, 12.7. The Mill on the Floss 1997
Do, 13.7. Gone to Earth 1950
Fr, 14.7. Mrs. Dalloway 1997

Alle Vorstellungen um 20.00 Uhr
Filmmuseum, St-Jakobs-Platz 1, 80331 München
T: 089/233 24 150


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 15:21 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
@Johanna
Versuchs mal hiermit....:machkaputt:...mein Beileid, Computerprobleme sind echt zum auszucken :wall:

Das hört sich schon alles sehr vielversprechend an, mal sehen, ich hätte ja eine Schwester in München....Warum bekommen die Wiener so etwas eigentlich nie zu Stande???

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 16:07 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
@Ulli: Danke für die termine

@Claudia: Danke fürs Mitleid ;D In Potsdam lief auch kein ganzes Programm. Nur B&P, P&P05 und S&S 95. Und ob vorneweg jetzt noch irgendein Filmspezi was wichtiges zu sagen hatte, weiß ich auch nicht. ABer immerhin liefen die Filme überhaupt mal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 17:39 
Johanna hat geschrieben:
In Potsdam lief auch kein ganzes Programm. Nur B&P, P&P05 und S&S 95.

Das ist doch schon mal was! In unserem Kleinstadtkino gibt´s kaum etwas gleichwertiges. Und von München kann ich nur träumen. Da komm ich einmal im Jahr hin. Aber jammern hilft auch nix. Sondern hoffen, dass IRGENDJEMAND die (oder einen der) Termine wahrnehmen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 23:54 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Sonja hat geschrieben:
Und dann: "Der Roman gilt Austens biografischstes Werk, obwohl er von der Fangemeinde eher übergangen wird, weil die Hauptfigur ungewöhnlich zurückhaltend und fast passiv erscheint"

Och nö ne, Mansfield Park ihr biografischstes Werk :eek: Bei wem "gilt" er denn dafür? Sowas hab ich vorher noch nirgendwo gelesen.


Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Naja. Ich meinte eher den Einleitungstext. Natürlich geht es auch besser :wink: ... aber ich war schon froh, überhaupt mal was zu lesen, was etwas fundierter ist als das was es da sonst zu gibt. Ich bin leider erst ab dem 7.7. wieder in München - schade, hätte die Verfilmungen gerne mal wieder "in groß" gesehen.
Zumal der Eintritt nur 4 Euro kostet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 08:10 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
*threadhochschieb* nochmal zur Erinnerung... :wink:

Wird sich denn jemand was anschauen, von den Filmen?
Ich bin leider die erste Woche im Urlaub, aber diese Filme will ich auf jeden Fall sehen:

Di, 11.7. Jane Eyre 1944
Mi, 12.7. The Mill on the Floss 1997

und vielleicht noch:
So, 9.7. Sturmhöhe 1939
Fr, 14.7. Mrs. Dalloway 1997


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 15:10 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Julia hat geschrieben:
*threadhochschieb* nochmal zur Erinnerung... :wink:

Wird sich denn jemand was anschauen, von den Filmen?
Ich bin leider die erste Woche im Urlaub, aber diese Filme will ich auf jeden Fall sehen:

Di, 11.7. Jane Eyre 1944
Mi, 12.7. The Mill on the Floss 1997

und vielleicht noch:
So, 9.7. Sturmhöhe 1939
Fr, 14.7. Mrs. Dalloway 1997


Wo laufen die denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 15:46 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Tztz... wer scrollt denn da nicht mal nach oben? :rolleyes:

Alle Vorstellungen um 20.00 Uhr
Filmmuseum, St-Jakobs-Platz 1, 80331 München
T: 089/233 24 150

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 16:13 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Jojonu hat geschrieben:
Wo laufen die denn?


Und das von einer Münchnerin!! :wink:

Also nochmal:
Di, 4.7. S&S 1995
Mi, 5.7. P&P 2005
Do, 6.7. MP 1999
Fr, 7.7. Emma 1996
Sa, 8.7. Persuasion 1995
So, 9.7. Sturmhöhe 1939

Di, 11.7. Jane Eyre 1944
Mi, 12.7. The Mill on the Floss 1997
Do, 13.7. Gone to Earth 1950
Fr, 14.7. Mrs. Dalloway 1997

Tickets kosten je 4 Euro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 14:07 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Tja, hatte wohl meine Kontaktlinsen nicht drin... :)

Dank für die Info!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 08:00 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Moin Moin zusammen!
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe im Internet gesehen, dass Persuasion dieses Jahr ins Kino kommen soll! Und zwar die 1995 Fassung der BBC? Das würde mich echt freuen, aber es wundert mich schon, da ich bisher nichts davon gehört habe. :juggle: Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass BBC Verfilmungen ins Kino gekommen sind, warum also nicht auch Persuasion?!
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 10:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Die 1995er Fassung lief vor einigen Jahren schon bei uns im Kino. Ich habe aber gesehen, daß es den Film jetzt endlich in Deutschland auf DVD gibt. Meinst Du also evtl. die DVD und nicht die Kinowiederaufführung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 10:39 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Hallo Ulli!
Nein, ich meine nicht die DVD.
Es war eine Reklame für eine Kinoaufführung irgendwann im November, wenn ich mich richtig erinnere.
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachtrag
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 09:20 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Jubelschrei! Gerade sehe ich, dass in Marburg auf der großen Leinwand im Open Air Schoss Kino am 24.08. Stolz und Vorurteil gezeigt wird. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen!!!!!!!!!! :lach:
Jetzt heißt es noch Daumen drücken, da ich angefragt habe, ob sie nicht auch noch eine Vorführung im Englischen Original einbringen können.
Vielleicht kommen ja einige von euch aus der Umgebung von Marburg, dass man sich evtl. ja dort treffen könnte? Schön wäre es mit Sicherheit!
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 09:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Oh, wie cool, leider bin ich dann noch net in Marburg, aber ich ziehe da im September/oktober hin, vielleicht kann man sich ja dann mal treffen, wenn es nochmal so eine Veranstaltung gibt oder etwas ähnliches.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtrag
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 10:00 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Tina hat geschrieben:
Jubelschrei! Gerade sehe ich, dass in Marburg auf der großen Leinwand im Open Air Schoss Kino am 24.08. Stolz und Vorurteil gezeigt wird. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen!!!!!!!!!! :lach:
Jetzt heißt es noch Daumen drücken, da ich angefragt habe, ob sie nicht auch noch eine Vorführung im Englischen Original einbringen können.
Vielleicht kommen ja einige von euch aus der Umgebung von Marburg, dass man sich evtl. ja dort treffen könnte? Schön wäre es mit Sicherheit!
Grüße, Tina


Zeige vorauss. am 9.11. bei uns im Kino (PLZ und Ort über PN) die engl. Originalfassung von P&P2005, in Zusammenarbeit mit dem Kommunalen Kino und der Kulturreihe unserer Stadt "Begegnungen mit Großbritannien". Dazu gibt es einen Einführungsvortrag von mir und wenn gewünscht, daran anschliessend eine Diskussionsrunde. Also....

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 12:01 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
@Becci: Das ist ja richtig schön! Wenn du angekommen bist kannst du dich gerne mal bei mir melden. Wir können gerne mal was zusammen unternehmen oder anschauen.
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2006, 17:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Fände ich echt cool, kenne zwar schon ein paar Leute, die da studieren bzw. studieren wollen, aber ich finde es immer toll neue Leute kennen zu lernen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 22:20 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Frau Doris-qnglophil macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre!
Ich finde das wieder einmal toll, wie du dich engagierst! weiter so! Alle werden bekehrt!

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2006, 08:53 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Gerade habe ich vom Marburger Kino eine Nachricht erhalten, die besagt dass P&P im Herbst im Original gezeigt wird. Das ist doch super! Nur werde ich jetzt regelmäßig bei denen in die Vorschau gehen müssen, da das Kammer nur wochenweise das Programm rausgibt. Oder die gedruckten Ausgaben aus dem Cineplex studieren. Trotzdem! Das ist doch schön, besonders (auch wenn es eigentlich im anderen threat stehen müsste) mal wieder Matthew im Original hören zu können. Ja ja, auch mich haut seine Stimme halt um... :love:
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuell: Jane Austen im Kino
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 22:53 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Irgendwo in München muss ein Austen-Fan an der entscheidenden Stelle sitzen:

Wer in der Nähe wohnt und S&S95, Emma mit GP, P&P05 und MP99 im Original und auf großer Leinwand sehen mag, kann das kommende Woche (ab Dienstag) im Arri-Kino tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuell: Jane Austen im Kino
BeitragVerfasst: Samstag 17. November 2007, 00:57 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
hm, das wäre natürlich eine Überlegung wert... weniger wegen den Filmen (die ich so oder so alle auf DVD habe :P ), sondern mehr als Ereignis mit Gleichgesinnten. :D Gibt's denn noch mehr Interessierte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Jane Austen - Lebensgeschichte (Becoming Jane) - INFOS
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Catalina
Antworten: 483
Aktuell: Jane Austen im Fernsehen
Forum: Verfilmungen und Bühnenstücke
Autor: CatrionaMacLeod
Antworten: 81
Kino oder DVD???
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Purslane
Antworten: 40

Tags

Kino, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz