Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 07:38 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Danke für den Tip, dann wird mal schnell der VHS "scharf" gemacht! :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 07:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 09:51 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Ich habe mir nun gestern Abend endlich "Presumption" angeschaut und muss sagen, dass mir die Doku wirklich gut gefallen hat.
Sie bestand allerdings nur aus einem Teil, war 45 Minuten lang, und schon etwas älter (da war Persuasion1995 gerade brandneu. :biggrin: )

Doch dafür, dass sie etwas älter war, gingen die Macher des Films wenigstens chronologisch vor (bei neueren Dokus ist das ja meist immer wild durcheinander!)

Der Film ging parallel mit einem Vortrag von Deirdre Le Faye in der Jane Austen Society, den diese wohl vor mehr als 12 Jahren gehalten haben muss. Sie führte eine Dia-Projektion vor, bei der sie die wichtigsten Schauplätze von Jane Austens Leben und Werken vorstellte (mit dem ganz eigenen britischen Humor!)

Außerdem wurden direkt Filmaufnahmen von den wichtigsten Häusern gemacht (der Stelle, wo das Pfarrhaus in Steventon mal stand, Rowling, Godmersham Park, Deane House, Chawton, die Wohnhäuser in Bath...), sodass ich mal wieder Sehnsucht bekam, sie mir selbst anzuschauen.

Zusätzlich wurden bekannte Biografen von Jane Austen interviewt. So kann ich nun lauter bekannte Namen mit Gesichtern verbinden: Deirde Le Faye, Maggie Lane (von den beiden habe ich ja schon diverse Bücher gelesen), oder Claire Tomalin, die übrigens sehr informativ über Jane Austens Leben gesprochen hat.

Filmszenen aus den älteren Verfilmungen durften natürlich auch nicht fehlen. P&P95 gab es allerdings nur als Cover --- das kam da wohl gerade brandaktuell im Fernsehen. :biggrin:

Und Briefe und Romanszenen wurden natürlich auch verlesen, alles in perfektem British English!

Die Dokumentation lohnt sich. Wenn man sich kurz aber umfassend über Jane Austen informieren möchte, ist sie ein guter Einstieg.

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 18:21 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Wo kam denn diese Doku? Bzw. wo gibts die? (In diesem Thread gings ja ursprünglichmal um aktuelle Fernseh-Tipps ... aber ich trau mich grad nicht, einen Admin-Beitrag zu verschieben. :wink:)

Alethea hat geschrieben:
Claire Tomalin, die übrigens sehr informativ über Jane Austens Leben gesprochen hat


... und auch geschrieben hat. Hiermit sei Dir nochmal ihre tolle Biographie empfohlen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 18:38 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Eine Frage - wir haben zwar digitales Fernsehen, aber BBC Prime gibt es da nicht :nein:
Ist das Bezahlfernsehen? :nixweiss:

@ Julia

Die Biographie von Claire Tomalin ist wirklich zu empfehlen :ja:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:27 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Julia hat geschrieben:
Wo kam denn diese Doku? Bzw. wo gibts die? (In diesem Thread gings ja ursprünglichmal um aktuelle Fernseh-Tipps ... aber ich trau mich grad nicht, einen Admin-Beitrag zu verschieben. :wink: )


Ich weiß, dass es hier um aktuelle Fernseh-Tipps geht. :wink:
Ich hatte vor mehr als einer Woche (als die Doku noch aktuell war :biggrin: ) ein paar Beiträge weiter oben (hier)die Sendung empfohlen und wollte nur ganz kurz eine Rezension davon geben, nachdem ich sie gesehen hatte (mir viel kein besserer Ort dafür ein).

Die Doku kam auf BBC Prime, aber wie Simone sagt, gibt es sie anscheinend auch auf DVD.

Julia hat geschrieben:
Alethea hat geschrieben:
Claire Tomalin, die übrigens sehr informativ über Jane Austens Leben gesprochen hat


... und auch geschrieben hat. Hiermit sei Dir nochmal ihre tolle Biographie empfohlen... :wink:


Steht schon längst auf meiner Wunschliste. :)

Offtopic
Miranda hat geschrieben:
Eine Frage - wir haben zwar digitales Fernsehen, aber BBC Prime gibt es da nicht :nein: Ist das Bezahlfernsehen? :nixweiss:

Wir haben zuhause dieses Fernsehen von Kabel Digital. Wenn du nach unten scrollst, siehst du eine Übersicht der TV-Sender, und da ist BBCPrime unter der Sparte "Unterhaltung" dabei. Es ist aber auch möglich, für rund 5 € Internationales Fernsehen in der Wunschsprache zuzubestellen.

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 19:13 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
@ Alethea: Sorry - Dann will ich nichts gesagt haben... :wink: :oops:

(Ich wunderte mich schon, wie Miranda auf BBC Prime kam... *g*)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:52 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Julia hat geschrieben:
@ Alethea: Sorry - Dann will ich nichts gesagt haben... :wink: :oops:


Ist doch kein Problem. :wink:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 18:49 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Schade, dass wir nicht in den USA leben! ;) Dann hätten wir dieses Wochenende was zu tun. :lol:
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 18:50 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das ist echt schade - ich wäre vom TV nicht mehr wegzukriegen gewesen ;D
Nun ja, die Hoffnung hier in Deutschland stirbt zuletzt....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 19:26 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:55
Beiträge: 163
Wohnort: NRW
richtiger Name: Sonja
Ist das fies! Warum kanns sowas hier nicht geben?
Dann säße ich hier mit einem Stapel DVD-Rohlingen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 19:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Beiträge: 102
Wohnort: Wien
richtiger Name: Sonja
... wieder ein Grund auszuwandern *lach*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2008, 15:13 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
ITV hat übrigens alle Verfilmungen (mal wieder) gekürzt verkauft. Ca. 7 Minuten fehlen ... warum auch immer. Die sind doch eh schon so kurz. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 20:00 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Kerstin hat geschrieben:
Schade, dass wir nicht in den USA leben! ;) Dann hätten wir dieses Wochenende was zu tun. :lol: Grüße Kerstin


Auch wenn wir es nicht im TV sehen können - auf der Seite sind ja enorm viele Informationen, Szenen, Interviews zu den 6 Jane-Austen Verfilmungen!
Z.B. "The Men of JA" oder das lange Interview mit Andrew Davies etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 15:44 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Die Seite ist übrigens sehr liebevoll gestaltet, finde ich.
Was ich ja immer wieder interessant finde: Men of Jane Austen, sozusagen wieder einmal "Vote for your favourite" ;D
Ist aber sehr nett gemacht mit Einkommen, Alter, Turn-Ons, Turn-Offs etc. :lach:

Spoiler: anzeigen
Bei mir liegt derzeit Henry Tilney vorn - das hätte ich ja nicht erwartet.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 15:51 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich protestiere!!!!!!!!! Da fehlen aber wichtige!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 19:49 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Tina hat geschrieben:
Ich protestiere!!!!!!!!! Da fehlen aber wichtige!!!!!!!!!!!!!!

Du hast aber schon mitbekommen, dass es bei der Abstimmung NUR um die Serien geht und auch S&S von 95 nicht dabei ist. Oder auch Persuasion... Da geht es nicht um die Kinofilmdarsteller. :rolleyes:
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 19:50 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Die Seite ist übrigens sehr liebevoll gestaltet, finde ich.
Was ich ja immer wieder interessant finde: Men of Jane Austen, sozusagen wieder einmal "Vote for your favourite" ;D
Ist aber sehr nett gemacht mit Einkommen, Alter, Turn-Ons, Turn-Offs etc. :lach:

Spoiler: anzeigen
Bei mir liegt derzeit Henry Tilney vorn - das hätte ich ja nicht erwartet.

Jetzt nicht mehr! :lol: Es ist ein gewisser....

Spoiler: anzeigen
Fitzwilliam Darcy!


Interessant... Mr. Collins liegt noch VOR Wickham und Frank Churchill! :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 20:13 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:55
Beiträge: 163
Wohnort: NRW
richtiger Name: Sonja
Kerstin hat geschrieben:
Interessant... Mr. Collins liegt noch VOR Wickham und Frank Churchill! :D


:lach:
(Jetzt hast du mich aber gespoilert! Wenn sogar Mr. Collins und Wickham beliebter sind als der werte Mr. Churchill, dann kann ich von seinem Buchauftreten wohl nicht zu viel erwarten, was? :D )

_________________
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt,
ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß
ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

Sprichwort der Qanuc - Tad Williams Osten Ard


If more of us valued food and cheer and song
above hoarded gold, it would be a merrier world.

J.R.R.Tolkien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 21:09 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Éllairë hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Interessant... Mr. Collins liegt noch VOR Wickham und Frank Churchill! :D


:lach:
(Jetzt hast du mich aber gespoilert! Wenn sogar Mr. Collins und Wickham beliebter sind als der werte Mr. Churchill, dann kann ich von seinem Buchauftreten wohl nicht zu viel erwarten, was? :D )

:thud: Oh Gott, wie peinlich... :aetsch:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 23:19 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Miranda hatte es ja schon in einem anderen Thread gepostet:

Montag, den 12.05.08 von 22.15 Uhr - 00.00 Uhr 3-sat

"Verführung" mit Ciarán Hinds und Amanda Roots

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2008, 08:56 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wunderbar! Nichts gegen Sigmar Solbach und wie er Wentworth spricht. Seit ich die Stimme von Ciaràn Hinds selber kenne, hat die deutsche Synchro bei mir verloren. :nein:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2008, 20:04 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Tina hat geschrieben:
Wunderbar! Nichts gegen Sigmar Solbach und wie er Wentworth spricht. Seit ich die Stimme von Ciaràn Hinds selber kenne, hat die deutsche Synchro bei mir verloren. :nein:


Sigmar Solbach? OMG! :thud: Auf ihn als Synchronsprecher von Wentworth wäre ich im Leben nicht gekommen!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 31. März 2008, 21:03 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Pixie hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:
Wunderbar! Nichts gegen Sigmar Solbach und wie er Wentworth spricht. Seit ich die Stimme von Ciaràn Hinds selber kenne, hat die deutsche Synchro bei mir verloren. :nein:


Sigmar Solbach? OMG! :thud: Auf ihn als Synchronsprecher von Wentworth wäre ich im Leben nicht gekommen!

Oh, der synchronisiert aber sehr viel. ;) Man merkt es halt nicht immer. :)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2008, 19:49 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Pixie hat geschrieben:
Sigmar Solbach? OMG! :thud: Auf ihn als Synchronsprecher von Wentworth wäre ich im Leben nicht gekommen!

Solange ich Herrn Solbach nicht ansehen muss, soll es mir egal sein, wen er synchronisiert. :P

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2008, 19:54 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich habe die Befürchtung, dass ich ab jetzt Persuasion 1995 mit dem Hintergedanken an den "Arzt, dem die Frauen vertrauen" ansehen werde :tot:

Manchmal ist man ja wirklich platt, wenn man erfährt, wer so alles synchronisiert, und zwar richtig gut. Beispiel Sascha Hehn: Dass der den Shrek spricht, konnte ich auch kaum glauben!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2008, 08:14 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Von daher kam mir der Esel so bekannt vor!!!!!!!!
Aber mit dem Arzt, dem die Frauen vertrauen hast du Recht. Auch deshalb kann ich die Synchro kaum noch ertragen, weil ich immer mehr Stimmen zuordnen kann und dann diesen Schauspieler vor mir sehe und nicht mehr den richtigen!!!!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2008, 09:52 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Tina hat geschrieben:
Von daher kam mir der Esel so bekannt vor!!!!!!!!


Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht! :gruebel:
Den Esel spricht Randolf Kronberg - die Synchronstimme von Eddie Murphy, der leider letztes Jahr verstorben ist. Sascha Hehn spricht Shrek.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2008, 10:41 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Dann habe ich was missverstanden. Sorry!!! Dennoch, die beiden Stimmen kamen mir sehr bekannt vor! Jetzt fällt es mir auch wieder ein, klar hatte Eddie Murphy nur eine Synchrostimme (wenn ich micht recht entsinne), sorry, Missverständnis meinerseits!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Mai 2008, 11:54 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Am 12. Mai läuft auf 3Sat ab 22.15 Uhr Persuasion mit Amanda Root und Ciarán Hinds

Am 13. Mai läuft auf RBB morgens um 7.45 Uhr P&P von 1940.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 7. Juli 2008, 21:25 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Am Sonntag, 13. Juli 2008 läuft auf RTL um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free TV P&P 05 (und echt ey, ich habe gerade die Vorschau gesehen - dieser Zusammenschnitt und dann auf Deutsch :tot: *DVD mit Originaltonspur tätschelt*)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

digitales Fernsehen
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Pixie
Antworten: 0
Emma mit Kate Beckinsale auf deutsch im Fernsehen - wann?
Forum: "Emma" verfilmt
Autor: Sonja
Antworten: 33
Jane Austen - Lebensgeschichte (Becoming Jane) - INFOS
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Catalina
Antworten: 483
Aktuell: Jane Austen im Kino
Forum: Verfilmungen und Bühnenstücke
Autor: Julia
Antworten: 37
Musik im Fernsehen
Forum: Musik
Autor: Kerstin
Antworten: 17

Tags

DVD, Fernsehen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz