Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 11:26 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Ulli,
Ja, ne. Wobei na ja, vielleicht ist das doch ihr einziges Talent. Aber über diese Qualitäten hat ja JA leider und Gott sei Dank geschwiegen, was nun aber wieder die Phantasie anheizt, Fanfictions und anderes zu schreiben, damit andere sich aufregen können ...

:lach:

Liebe Grüße
caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 11:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 11:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Du meinst, wir bekommen irgendwann einen schwülen erotischen Reißer auf den Spuren der Austenschen Helden? Da lese ich doch glatt weg mal Fanfiction ;D !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:03 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
"Duft ist ein Gefühl. Was fühlen sie, wenn sie an ihren Mann, Freundin, Mutter... denken? Beschreiben sie ihre Gefühle. Ein Parfüm ist ein Gefühl." So oder so ähnlich hat heute eine Kollegin eine Verkäuferin zitiert. Da kam mir der Gedanke, was für Gefühle wir mit "unseren" Figuren verbinden. Also welcher Duft würde zu welchem Charakter passen, wie beschreibt man das am besten und welcher Schauspieler könnte das am besten rüberbrigen? :rolleyes: Sorry, aber das hatte mich so umgehauen und seitdem geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. Wie würde ein Captain Wentworth, Cornel Brandon, Mr. Darcy.... fühlen, was verbinde ich mit ihm? :juggle:
Auch wenn es vielleicht nicht so ganz hier zum threat passt, wollte ich euch diesen genialen Gedanken mitteilen, der uns alle hier erst mal zum Lachen gebracht hat.
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:05 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Ulli,
Soll ich das jetzt als Aufmunterung verstehen ...?
Du hast ja zu meinem Challenge-Anteil (Ist im Board, nicht im Netz) noch nichts gesagt, vielleicht magst du meinen Stil ja gar nicht, dann wäre es doch müssig in diese Regionen zu wandern ...
Liebe Grüße
Caro
PS: Würde mich über Kritik und Tipps natürlich freuen

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:13 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@Tina,
au Backe. Toller Spruch von der Verkäuferin, aber ich denke da an mein Problem für Tante Helga ein Parfüm zu kaufen. Tante Helga ist ein rollender Panzer, wirklich, wenn sie erst in Fahrt ist, haste keine Chance.
Eine von den Tanten, die kleine Neffen und Nichten in die Wangen zwickt, abknutscht und ihnen die Luft abdrückt. Aber sie liebt Parfüm und meine Mutter schickt mich dann immer in die Parfümerie, nach dem Motto "Du kennst dich doch sooo gut aus". So, nach der Philosophie gib mir doch bitte den Tipp, welches Parfüm da bezüglich "Gefühl" richtig wäre ...

Wobei ich natürlich mit bestimmten Menschen auch entsprechende Düfte verbinde. Genauso gut kannste aber auch fragen, welches Tiere wäre jener Mensch ...?

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:26 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
:wink: Ooh, das ist gar nicht so einfach. Hmmmmmm irgendwas altmodisches. Tosca (falls es das noch gibt) oder so. Was blumiges (so würde sich die Verkäuferin bestimmt ausdrücken). Nicht zu schwer. Und damit soll ein Normalsterblicher was anfangen :P
Meinen Favoriten Eternity würde ich da nicht so unbedingt empfehlen. Aber seitdem schwirren mir die Namen Calvin Klein, Boss, Hugo usw. im Kopf rum. Dazu hat meine Kollegin noch einen Duft im Büro rumgewedelt, der sich hartnäckig festgesetzt hat. Ziemlich eklig! :tot: Das vernebelt mir total die Sinne, da kann ich auch nicht gut Rat geben.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Caro hat geschrieben:
@ Ulli,
Soll ich das jetzt als Aufmunterung verstehen ...?


Unbedingt :scherzkeks: !

Ich gehe jetzt auch mal brav zu Deiner Fanfiction...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 14:32 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
@ Ulli,
das war doch gerade ein Scherzkeks, bin ich dir schon wieder auf den Leim gegangen ...? Irgendwann nehm ich keinen Mann mehr ernst, wobei die Idee zur Abwechslung mal was "heißes" zu schreiben, bei der Hitze wirklich was für sich hat.
Bayern plagt sich mit 33 Grad, morgen gibts 34 ...Da denkt man nur noch an ausziehen...
:lach:
Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 20:27 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Wieder ich: Noch was Neues zu "Persuasion"... laut austenblog.com steht die Schauspielerin für Anne Elliot fest.
Sally Hawkins - sagt mir persönlich jetzt nichts. Aber sie erscheint mir zumindest optisch passend:

Bild

Dreharbeiten sollen im September beginnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 21:05 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ja, sie hat was ... Ich kann sie mir in der Rolle auch ganz gut vorstellen.
Bild

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 08:39 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich sehe schon wie dann hier Umfragen aufkommen werden, wer der besser Frederick und wer die bessere Anne ist ;D
Meiner Meinung nach kann es nur ganz anders umgesetzt werden als damals von der BBC. Die einmalige Atmosphäre des Films, das tolle Zusammenspiel der glaubhaften Charaktere verbunden mit den wunderschönen Bildern und der passenden Musik kann nicht kopiert werden. Es wird da sehr auf den Regisseur ankommen, seine Interpretation von JAs Roman.
Für mich werden es in dem Fall die "neuen" Anne und Frederick Schauspieler nicht leicht haben, da ich Ciaràn Hinds und Anne Root perfekt finde.
Deshalb hätte ich es schöner gefunden, wenn Northanger Abbey verfilmt worden wäre. Da lechzt man doch förmlich nach einer Neuverfilmung!
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 18:10 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Neuigkeiten zu "Northanger Abbey"!! Anscheinend beginnen die Dreharbeiten im August. Und hier sind Catherine und Henry:

Bild Bild

Felicity Jones und JJ Feild

Nett.... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 20:50 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 22:06 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Da darf man doch mal gespannt sein! Hoffentlich ist das nicht auch wieder nur ein weiteres Gerücht???
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 06:27 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Nach einigen Wochen melde ich mich auch mal wieder zurück...die Uni hat einfach viel Zeit in Anspruch genommen...

Ich hab das mit der Neuverfilmung von NA auch schon gelesen :) :) :)
Finde ich sehr gut, da die Verfilmung aus der 80ern wirklich schrecklich ist!!!
Schon allein diese Musik und die Pseudo-Horrorszenen :eek: :tot:

Es kann nur besser werden :wink:


Zuletzt geändert von julemaus am Dienstag 29. August 2006, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 07:45 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Tina hat geschrieben:
Da darf man doch mal gespannt sein! Hoffentlich ist das nicht auch wieder nur ein weiteres Gerücht???
Tina


wieso "auch wieder"? bis jetzt hat doch eigentlich alles wesentliche gestimmt, was man zu den neuverfilmungen gehört hat? zumal die infos von der produktionsfirma selbst kamen/kommen. ich hab zumindest noch nie mitbekommen, dass die mädels vom austenblog irgendeine erfundene story verbreiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 08:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
die geplanten Neuverfilmungen zu NA, MP und Persuasion sind ja schon sehr konkret, ich glaube kaum, dass es sich nur um Gerüchte handelt, von S&S habe ich bis jetzt nichts mehr gelesen, bei den vielen Vorhaben von Andrew Davies wundert mich das nicht! ( Brideshead Revisited, room with a view, Fanny Hill, little Dorrit)

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2006, 14:39 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Oktober 2005, 18:03
Beiträge: 33
Finde es voll super, dass es neue Verfilmungen geben soll.
Eine Frage - woher bekommt ihr denn immer die neuen Infos, surft ihr gezieht, oder habt Ihr Freunde im englisch sprachigem Raum, die euch
informieren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2006, 15:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Miss Eliot hat geschrieben:
Finde es voll super, dass es neue Verfilmungen geben soll.
Eine Frage - woher bekommt ihr denn immer die neuen Infos, surft ihr gezieht, oder habt Ihr Freunde im englisch sprachigem Raum, die euch
informieren?


also ich schaue regelmäßig beim austenblog vorbei und auf der BBC Homepage. In den imdb-Foren vorbeizu schauen lohnt sich manchmal auch.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2006, 10:58 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Eine Frage, da ich die Verfilmung von NA nicht gesehen habe. Was meint ihr mit "Pseudo Horrorszenen? Beim Lesen hatte ich es schon schwer, da sich da ja auch die Vorstellungen von Catherine mit dem realen Leben vermischt haben. Und das war nicht immer leicht zu unterscheiden. Ich will jetzt überprüfen, ob ich das nur überlesen habe oder falsch verstanden habe.
Aber Catherine hat doch diese verrückten Romane gelesen und sich als so eine tragische Heldin gesehen. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass diese Szenen passen. Aber wie gesagt, ich habe den Film nicht gesehen und kann das nicht beurteilen.
Grüße, Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2006, 15:52 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Ja, passend schon. Aber ich finde Umsetzung grauenhaft. Catherine schlittert übergangslos zwischen Traumsequenzen (die JA so aber nicht beschreibt, die aber natürlich auf Grund Catherines Interessen vorstellbar sind) und Realität hin und her. Man überlegt ständig, ob sie gerade wieder in einem "gothic" Traum steckt, oder ob die Szene zu reellen Handlung gehört. Außerdem ist die Filmmusik einfach ein Alptraum. 70 er Jahre auf einem billigen Synthi gespielt.

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2006, 09:07 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Genau, passend sind solche Szenen schon. Man muss sie aber auch umsetzen können; sie wirken einfach billig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2006, 18:41 
simone1512 hat geschrieben:
bei den vielen Vorhaben von Andrew Davies wundert mich das nicht! ( Brideshead Revisited, room with a view, Fanny Hill, little Dorrit)

Auf Brideshead Revisited bin ich gespannt. Kenne weder Buch noch bisherigen Film (den es - glaube ich - schon gab?). A Room with a View - da gefällt mir die James Ivory Verfilmung gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2006, 19:15 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Hazel hat geschrieben:
A Room with a View - da gefällt mir die James Ivory Verfilmung gut.


Mir auch! :ja: Ich weiß nicht, wie man die noch steigern soll!

Alethea :flower:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 08:42 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Alethea hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:
A Room with a View - da gefällt mir die James Ivory Verfilmung gut.

Mir auch! :ja: Ich weiß nicht, wie man die noch steigern soll!
Alethea :flower:

... und bei Brideshead wird er's auch nicht leicht haben, den zu toppen...

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 09:20 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Ich wäre aber trotzdem auf Neuverfilmungen neugierig. Und sei es auch nur um zusehen, wie sie casten :) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 07:29 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wenn ich an die Stelle denke, wo es heißt, dass die Verwandten die Briefe abfangen und das das erst der Beginn des Unglücks für die Heldin war, da hab ich schon gestutzt. Das kann ich mir nicht vorstellen! Hab ich noch beim Lesen verwundert gedacht und als gebibbert und mich gefragt, wann sie es mit den Briefen denn endlich merkt und dann noch verwunderter, das sich Catherine sich das eingebildet hat... :)
Oder der eine Ball in Bath wo es heißt, dass sie im Anschluss in eine Kutsche verschleppt wurde. Aber da dachte ich mir schon gleich, dass es nur eine Phantasie sein kann.
Also scheint sie schon teilweise ziemlich derb mit Phantasie und Wirklichkeit durcheinander gekommen zu sein? Und gerade in NA treibt ihre Phantasie jawohl die tollsten Blüten. Und dann noch dieser grauenhafte Udolpho (oder wie auch immer geschrieben) Roman!!!!!! Da muss man ja abdrehen! :rolleyes:
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. August 2006, 20:57 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Schon gesehen? Die vollständige Besetzung für das neue "Northanger Abbey":

(Catherine Morland: Felicity Jones
Henry Tilney: JJ Feild)

Isabella Thorpe: Carey Mulligan ("Kitty" aus P&P2005)
Eleanor Tilney: Catherine Walker
Mrs Allen: Sylvestra Le Touzel ("Fanny" aus MP1980)
Mr Allen: Desmond Barrit
James Morland: Hugh O’Connor
General Tilney: Liam Cunningham
John Thorpe: Wiliam Beck
Mr Morland: Gerry O’Brien
Mrs Morland: Julia Dearden

(via austenblog ... mal wieder)

Kann jemand mit den restlichen Namen was anfangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. August 2006, 21:40 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hugh O’Connor, den kenne ich ( zumindest, nachdem ich ein Bild von ihm sah...)
Hat u.a. in Chocolat mitgespielt, aber ich kenne ihn nur aus Nebenrollen.


Bild
Der Rest sagt mir jetzt auch nichts... :nixweiss:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 00:28 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ach du meine Güte, das könnte ja "mein" Pollock von Missing sein!!! Falls hier wer die übersinnliche Agentin mit ihren Partnern und dem Chef Pollock kennen sollte... Er sieht ihm jedenfalls sehr ähnlich! Da muss ich Freitag gleich mal auf den Namen des Schauspielers achten!#
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Hochzeit, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz