Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 08:49 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Oh, jetzt weiß ich, woher ich Liam Cunningham kenne (den Namen):
Er hat in "Jude the Obscure" und "Abduction Club" mitgespielt.

Uh... und William Beck sieht ja wirklich johnthorpisch aus:

Bild

(Obwohl... wird der nicht als dicklich/feist beschrieben? Naja, egal...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 08:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 09:00 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich frag mich gerade, wie man thorpisch aussehen kann? :juggle: Wahrscheinlich so ähnlich wie mit Namen. Du lernst eine Person kennen, hast gewisse Erfahrungen mit ihr. Gute oder schlechte. Dementsprechend positiv oder negativ sind deine Gedanken, wenn du nun jemanden dieses Namens trifft. Erwartungen werden mit dem Namen und hier mit dem Aussehen verknüpft. Das ist dann aber eher subjektiv, würd ich meinen. Bis jetzt weiß ich noch nicht so viel über John Thorpe, als dass ich mir ein ausreichendes Bild von ihm machen könnte.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 09:05 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Na klar ist es subjeltiv. :wink: Mr Darcy's Aussehen wird ja auch nur als "fine, handsome, dark" und "tall" beschrieben und trotzdem entbrennen immerwieder Diskussionen darüber, dass er so und so auszusehen hat.
Mit "thorpisch" meinte ich ja nur, dass William Beck auf den ersten Blick etwas Schuft-artiges hat, in seinem Blick. Wobei John Thorpe ja eigentlich kein Schuft ist, im herkömmlichen Sinne. Aber ich will nicht vorgreifen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 09:11 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das klingt nicht gut. Aber erhlich gesagt, auch wenn es eher zum groupread gehört als hierhin, mir sind John und seine Schwester etwas zu stürmisch und besitzergreifend Catherine gegenüber. Ich kann mir nicht helfen, ihre Art finde ich nicht ehrlich, mir fällt nichts besseres dazu ein. Sagen wir mal, ich bin bei ihnen auf der Hut. Da gefällt mir die Art der Geschwister Tilney sehr viel mehr.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 12:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Kerstin hat geschrieben:
Hugh O’Connor, den kenne ich ( zumindest, nachdem ich ein Bild von ihm sah...)
Hat u.a. in Chocolat mitgespielt, aber ich kenne ihn nur aus Nebenrollen.


Bild
Der Rest sagt mir jetzt auch nichts... :nixweiss:


Er hat in den frühen 90ziger Jahren mal in einem kleinem (irischen?) Film die Titelrolle gespielt. Irgendeine schwarze Geschichte mit ihm als Giftmischer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 12:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Julia hat geschrieben:
Schon gesehen? Die vollständige Besetzung für das neue "Northanger Abbey":

(Catherine Morland: Felicity Jones
Henry Tilney: JJ Feild)

Isabella Thorpe: Carey Mulligan ("Kitty" aus P&P2005)
Eleanor Tilney: Catherine Walker
Mrs Allen: Sylvestra Le Touzel ("Fanny" aus MP1980)
Mr Allen: Desmond Barrit
James Morland: Hugh O’Connor
General Tilney: Liam Cunningham
John Thorpe: Wiliam Beck
Mr Morland: Gerry O’Brien
Mrs Morland: Julia Dearden

(via austenblog ... mal wieder)

Kann jemand mit den restlichen Namen was anfangen?


Liam Cunningham hat noch bei "Der 1. Ritter" mitgespielt und JJ Fiel spielt in der Neuverfilmung von "Tod auf dem Nil" mit David Suchet den jungen Bösewicht. Den Film habe ich mir gerade vor 1 1/2 Wochen mal wieder angesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 13:47 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Also wenn das "mein" Pollock ist, dann ist das ein toller , wie ich finde charismatischer Schauspieler. Freitag bin ich ja schlauer!
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 14:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Tina hat geschrieben:
Also wenn das "mein" Pollock ist, dann ist das ein toller , wie ich finde charismatischer Schauspieler. Freitag bin ich ja schlauer!
Tina


Da dürftest Du Pech haben, in der Serie Missing spielt ein Schauspieler namens Justin Luis den Pollock.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 14:32 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Na, schade ist es schon. Aber ehrlich gesagt hab ich mich auch gewundert, da er in Missing älter ausschaut als auf dem Foto... Aber sonst könnte es sein Bruder sein!
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 19:19 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
JJ Field kenne ich aus der Neuverfilmung von "Tod auf dem Nil" --- hätte ich aber jetzt nicht wiedererkannt.

Auf dem Bild erscheint er mir sehr sympathisch und passend als Henry!

Obwohl ich auch Peter Firth nicht schlecht fand --- er hat es gut herübergebracht, dass Henry zwar über Catherine frozzelt (wie Bruki das im Groupread NA so nett ausgedrückt hat), sie aber trotzdem gern hat!

Alethea :flower:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 22:32 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das dachte ich auch. Er wirkt total sympathisch, genauso wie ich mir Henry Tilney vorstelle.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 15:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
anscheinend steht jetzt auch Cap. Wentworth in der neuen Verfilmung fest! (aber wohl noch nicht 100% offiziell)
Rupert Penry-Jones
Ich kenne ihn nur aus "Jane Eyre" (1997) als St John Rivers, hier ein Bild:
Bild
Er hat u.a. auch in Match Point, Casanova, die Vier Federn und Spooks mitgespielt.

Noch ein pic:

Bild

Als St. John fand ich ihn jetzt nicht besonders eindrucksvoll, aber das liegt vielleicht auch daran, dass die Handlung mit ihm für den Film stark gekürzt wurde...

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 20:40 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Huihuihui... sehr schicker Typ! :) In "Match Point" fand ich ihn toll. Kann ihn mir gut als Wentworth vorstellen.

Im Daily Telegraph lässt Andrew Davies sich mal wieder über seine Altherrenphantasien bzgl. "Northanger Abbey" aus.
Der Typ ist soooo panne. :roll: :lol:

Zitat:
He believes the Austen novel, written in 1798, gives him “the opportunity for a little bit of discreet nudity”. He has Catherine unclothed in a bath scene in which one of her admirers “happens to catch a glimpse of her naked, tipping a bucket of water over herself after a hard ride” - and there is, naturally, “a stirring of the loins”.


"aufgewühlte Lenden" ... soso. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 21:22 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Also auf dem zweiten Bild gefällt er mir richtig gut. Obwohl Norrington mit Sicherheit auch nicht schlecht wäre...
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 10:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Julia hat geschrieben:
Im Daily Telegraph lässt Andrew Davies sich mal wieder über seine Altherrenphantasien bzgl. "Northanger Abbey" aus.
Der Typ ist soooo panne. :roll: :lol:

Zitat:
He believes the Austen novel, written in 1798, gives him “the opportunity for a little bit of discreet nudity”. He has Catherine unclothed in a bath scene in which one of her admirers “happens to catch a glimpse of her naked, tipping a bucket of water over herself after a hard ride” - and there is, naturally, “a stirring of the loins”.


"aufgewühlte Lenden" ... soso. :roll:


Oje... :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 10:47 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Der scheints aber echt nötig zu haben :nein:
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 17:04 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Tina hat geschrieben:
Der scheints aber echt nötig zu haben :nein:
Tina

:aetsch: Seit bloß still ihr Pharisäer! Wer hat denn im Colin-First-Thread rumgesabbert wegen dem feuchten Hemd? Jetzt haben wir ja wohl auch mal was fürs Auge verdient?! [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Männer im Forum![/schild]

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 17:10 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Bruki, mir gefiel nur CF nicht so gut auf den pics. Leider. Aber die Frau hat schon echt was, auch wenn das von ner Frau vielleicht blöd klingt. Aber was stimmt, stimmt schon. Sie sieht richtig toll aus!
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 18:22 
Julia hat geschrieben:
Huihuihui... sehr schicker Typ! :) In "Match Point" fand ich ihn toll. Kann ihn mir gut als Wentworth vorstellen.

Im Daily Telegraph lässt Andrew Davies sich mal wieder über seine Altherrenphantasien bzgl. "Northanger Abbey" aus.
Der Typ ist soooo panne. :roll: :lol:

Zitat:
He believes the Austen novel, written in 1798, gives him “the opportunity for a little bit of discreet nudity”. He has Catherine unclothed in a bath scene in which one of her admirers “happens to catch a glimpse of her naked, tipping a bucket of water over herself after a hard ride” - and there is, naturally, “a stirring of the loins”.


"aufgewühlte Lenden" ... soso. :roll:


Naja, das ist doch was für die Phantasie! Ich erinnere mich daran, was Colin/Darcy fühlen sollte, als er die erhitzte Lizzy im schlammbeschmutzten Kleid sah! Ein bißchen Phantasieanregung ist schon erlaubt ;D.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 18:30 
Tina hat geschrieben:
Bruki, mir gefiel nur CF nicht so gut auf den pics. Leider.


Da muss man auch den Film sehen. Ein Pic ist da gar nichts.

Tina hat geschrieben:
Aber die Frau hat schon echt was, auch wenn das von ner Frau vielleicht blöd klingt. Aber was stimmt, stimmt schon. Sie sieht richtig toll aus! Tina

Welche Frau meinst du? Felicity Jones?

Viele Grüße, Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 18:53 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Sorry, war nicht deutlich genug. Ja, die finde ich gut.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 00:22 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ich finde sie auch gut (!) und ich hab auch nix gegen nackte Haut. Aber wenn das das Erste ist, was man zu dem Drehbuch hört??! :/
Wenn die Story und die Charakterentwicklung nicht zu kurz kommt, solls mir recht sein. Ich befürchte halt, das zugunsten dieser Themen (und es wird in dem verlinkten Artikel ja noch mehr derartiges beschrieben) die Geschichte zu kurz kommt.
Naja, wir werden sehen. Aufregen kann man sich immernoch, wenns soweit ist. :wink:
Die Bettszene aus "Emma" mit KB wurde ja letztendlich auch wieder rausgeschnitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 07:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Julia hat geschrieben:
Die Bettszene aus "Emma" mit KB wurde ja letztendlich auch wieder rausgeschnitten.


Wie bitte, Bettszene? Mit wem hätte sie sich denn da herumgewälzt? Mr. Elton? Frank Churchill? Mr. Knightley oder gar Harriet? Also, Sachen gibts...


R. Penry-Jones ist - glaube ich auch - in "Still Crazy" kurz zu sehen als jugendliches Exemplar des göttlichen Bill Nighy. Wobei mir einfällt, daß der neue Mr. Rochester, der hier auch irgendwo im Board rumschwirrt, als Jungspundversion von Clint Eastwood in "Space Cowboys" fungiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 09:56 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ulli hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Die Bettszene aus "Emma" mit KB wurde ja letztendlich auch wieder rausgeschnitten.


Wie bitte, Bettszene? Mit wem hätte sie sich denn da herumgewälzt? Mr. Elton? Frank Churchill? Mr. Knightley oder gar Harriet? Also, Sachen gibts...


Der Film sollte ursprünglich mit einer Szene enden, die Emma und Mr Knightley im Bett zeigt. Liegend sicherlich und nicht "turnend". :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 09:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Na, dann hätte sich die Szene ja auch kaum gelohnt :wink: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 10:02 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Versteh auch nicht, warum die Szene dann rausgeschnitten wurde. Nix verwerfliches dabei ...

Liebe Grüße
Caro

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 10:41 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Caro hat geschrieben:
Versteh auch nicht, warum die Szene dann rausgeschnitten wurde. Nix verwerfliches dabei ...



Hätte ich jetzt auch nicht "schlimm" gefunden...solange das nicht so "peinlich" ist wie der alternative Schluß von P&P2005...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 10:46 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Wobei ich die Knutscherei ja eiegntlich ganz süß fand und die Frage, wei Er Sie zukünftig anreden würde ...

Liebe Grüße
Caro

PS: Ich kann eine leichte Neigung zu Kitsch und Romantik wohl nicht ganz verdrängen ...

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 10:50 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Hat ja keiner gesagt, dass es "verwerflich" ist, es ging um Notwendigkeit bzw. was zugunsten solcher Szenen dann an Geschichte gekürzt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 10:51 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
Gut, eine dringende Notwenidgkeit besteht sicher nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Hochzeit, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz