Literaturforum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:28 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Katja hat geschrieben:
Man kann auf dieser Seite ja alle Trailer finden, oder zumindestens so einen Mix.


Ja, aber ich habe einen direkten Link zum MP-Trailer gegeben. Funktioniert das nicht? :gruebel:

Bei Persuasion erscheint hingegen bei mir nur der Mix-Trailer, der sich aus allen zusammensetzt. Doch da wird sicherlich in den nächsten Tagen auch noch einer speziell zu Persuasion angezeigt.

Katja hat geschrieben:
Ich finde, im Gegensatz zu den meisten hier, alles ganz hübsch.


Ich finde sie auch schön (besonders die Musik!!! :gut: ) --- hätte ich mir sonst NA vorbestellt? :biggrin:

Mit "nicht aussagekräftig" meinte ich lediglich, dass die Handlung sich aufgrund des Trailers nicht unbedingt erklärt --- Leute, die das Buch nicht kennen, können sich nicht wirklich ein Bild machen. Aber da das ja nicht mein Problem ist, ist's mir sch...egal! :lol:

Katja hat geschrieben:
Billie Piper gefällt mir aber auch nicht :nein:


Och... :rolleyes: Je häufiger ich sie als Fanny sehe, desto besser gefällt sie mir! :wink:

Katja hat geschrieben:
Allerdings finde ich Persuasion sehr vielversprechend :ja:


Ich auch! :freu: Allerdings ist der mir für die kurze Laufzeit wirklich noch zu teuer! Aber ich kann's kaum noch erwarten!

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:30 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
PS: Kurz OT! :panik: Was hat es eigentlich mit diesem "Cache leeren" auf sich? :unknown: Kann das jemand mir kurz erklären? :danke:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:46 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das ist so... ;) Du hast auf deinem PC Platz für temporäre Dinge, u.A. auch für Sachen aus dem Internet. Dein Browser lädt dort Dinge von Seiten ab, z.B. Fotos, so dass du, wenn du die Seite wieder aufrufst, nicht alles wieder neu laden lassen mußt, sondern die Fotos noch da sind.
Wenn du jetzt auf eine Seite gehst und dort ist ein Foto, dann landet es erst mal unbemerkt in deiner Cache. Wenn du jetzt hier die Adresse einfügst, dann lädt der PC es nicht aus dem Internet, sondern eben aus der Cache und du kannst es sehen. Die anderen aber nicht, weil die nicht auf der Originalseite waren.
Klar soweit? ;D
Die meisten Browser bieten die Funktion "Cache leeren" oder auch "Internetspuren löschen". Dann schmeißt der PC alles runter, was in der Cache so herumliegt.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:56 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
:danke: Lieben Dank, Kerstin! So in etwa hatte ich mir das schon gedacht --- nun weiß ich's mit Bestimmtheit! :wink:

Ich habe also schön brav mein Cache geleert (und ihr hoffentlich auch! :biggrin: ) und versuche es also nochmal mit dem MP-Trailer:

HIER

Klappt es jetzt? :eek:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 21:03 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Funktioniert! :top:
Ich habe grade in meine Cache geschaut.. gelegentlich findet man da nämlich auch mal interessante Dinge. Ab und an ist es nämlich der Fall, wenn man einen Quicktimetrailer ansieht, dass die Datei dann auch dort landet.. und man kann sie offline ansehen.
Geht aber nicht immer.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 21:58 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Julia hat geschrieben:
Ich tippe auf Ironie... :wink: Man kann ja eigentlich kaum hoffen, dass etwas "besser" wird als etwas, was man noch gar nicht kennt (=Tinas Kommentar auf den sich meli bezog). Oder? :wink:


Diesmal habe ich es nicht ironisch gemeint. :)


Zitat:
Ich würde auch vorschlagen, wir eröffnen separate Threads für die einzelnen Verfilmungen, sobald sie jemand hier gesehen hat und wir zum Diskutieren anfangen. Sonst wird es noch unübersichtlicher, als es eh schon ist. :wink:


Ein sehr guter Vorschlag... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 22:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
meli hat geschrieben:

Zitat:
Ich würde auch vorschlagen, wir eröffnen separate Threads für die einzelnen Verfilmungen, sobald sie jemand hier gesehen hat und wir zum Diskutieren anfangen. Sonst wird es noch unübersichtlicher, als es eh schon ist. :wink:


Ein sehr guter Vorschlag... :wink:


was aber auch daran liegt, das hier immer gern abgescheift wird und es dann in einzelnen Threads genauso unleserlich wird..... :D

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 15:23 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Julia hat geschrieben:
Ich kenn mich ja mit Kostümgeschichte nicht so aus, aber Isabella's Dekolltée erscheint mir doch sehr "exposed". ... ;D


So wie ich das sehe, ist das Isabellas Korsett --- und die waren normalerweise so weit ausgeschnitten, damit sie nicht unterm Kleid hervorgelugt haben... :aetsch:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 19:12 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Alethea hat geschrieben:
Magdalena hat geschrieben:
Alethea hat geschrieben:
Übrigens gibt es HIER nun auch den Trailer zu MP --- auch nicht sehr aussagekräftig...


Du meinst NA, oder? :wink:


Nee! :nein: Bei mir öffnet sich bei diesem Link der Trailer zu MP! :eek:


Komisch, :gruebel: auch nachdem ich mein Cache geleert hab (ich hab endlich begriffen, wie ich das hinkrieg) wird bei mir immer noch der NA-Trailer gezeigt... :stupid:
Der MP-Trailer kam bei mir, als eigentlich die Übersicht über alle drei Filme erscheinen sollte... :igitt... But never mind!


Edit: Habt ihr schon bemerkt, dass man bei Amazon NA und die DVD-Box schon bestellen kann? Amazon :eek:

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 20:36 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Bei YouTube hat jemand Ausschnitte (ziemlich viele, wahrscheinlich alles in allem den ganzen Film) von MP hochgeladen.
Hier ist die Übersicht.

Wers nicht erwarten kann... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 20:57 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
wie ist sowas eigentlich rechtlich geregelt??? da müßte sich doch der dvd-rechteinhaber (sprich, wahrscheinlich díe sendeanstalt) die schwindsucht an den hals seufzen, oder?

und ... konntest/kannst du es noch erwarten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:04 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Naja, erlaubt ist es natürlich nicht. Meistens verschwinden solche Clips auch ganz schnell wieder, weil sie vom Betreiber der Seite gelöscht werden. Aber kontrollier mal 70.000 Videos pro Tag... soviel werden bei YouTube täglich hochgeladen, hab ich letztens gelesen.

Ich hab mir den Anfang angeschaut... naja, bis morgen (mein Päckchen liegt auf der Post :( ) kann ich auch noch warten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:23 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Julia hat geschrieben:
Ich hab mir den Anfang angeschaut... naja, bis morgen (mein Päckchen liegt auf der Post :( ) kann ich auch noch warten.


Bin auf Deine Meinung sehr gespannt. Mir hat der Film eigentlich ganz gut gefallen. :) (Aber mir hat ja auch MP 99 gefallen :D , deshalb werde ich lieber nichts mehr schreiben...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:27 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Bei mir bleiben die Filme auf youtube alle paar Sekunden hängen. Schade. Wollte eigentlich mal ausprobieren, ob es Sinn macht, die DVD auf Englisch zu bestellen, da mein Englisch nicht so dolle ist. Ich beneide alle hier im board, die sich mehr Mühe beim Sprachenlernen gemacht haben ...

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:28 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
@meli: Oh bitte, lass Dich nicht abhalten! Ich würde Deine Meinung gerne lesen... Mach doch den MP-Thread auf, wenn Du Lust hast! Ist bestimmt schöner, wenn er mit Deiner review beginnt als mit meinen Tiraden. :wink:
(Wobei dich die Ausschnitte, die ich gerade bei YouTube sehe, gar nicht soooo schlimm finde. Mal sehn.)


Zuletzt geändert von Julia am Donnerstag 22. März 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:29 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Pixie hat geschrieben:
Bei mir bleiben die Filme auf youtube alle paar Sekunden hängen. Schade.


Es geht besser, wenn Du die erstmal vollständig laden lässt (roter Balken unten, solange die Wiedergabe stoppen), die sind sehr lang - es dauert also ne kleine Weile.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:31 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Pixie hat geschrieben:
Wollte eigentlich mal ausprobieren, ob es Sinn macht, die DVD auf Englisch zu bestellen, da mein Englisch nicht so dolle ist. Ich beneide alle hier im board, die sich mehr Mühe beim Sprachenlernen gemacht haben ...


ach, der appetit kommt beim essen. ich konnte sogar meinem brüder bildlich gesprochen etwas verständnis für fremdsprachen einprügeln, in dem ich ihm einfach nur die englischen-o-ton-dvds zu gucken gab (von filmen, die ihn ansatzweise interessierten, austen konnte ich ihm nicht auch noch antun...). und er hat mich danach sogar am leben gelassen. und mit mir die filme diskutiert (was mich hoffen ließ, dass er wohl doch einiges verstanden hatteI. wenn also selbst für meinen bruer hoffnung besteht, sollte zumindest die fremdsprache nicht der grund zum nichtkauf sein... :wink:


Zuletzt geändert von Johanna am Donnerstag 22. März 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:33 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Julia hat geschrieben:
Oh bitte, lass Dich nicht abhalten! Ich würde Deine Meinung gerne lesen... Mach doch den MP-Thread auf, wenn Du Lust hast!


Würde ich wirklich gern, fürchte aber, dazu werde ich keine Zeit haben (fahre am Montag für eine Woche in Urlaub und ziehe in der Woche danach um). Außerdem werde ich - falls ich mich dazu durchringe, die DVD zu kaufen - erst nochmal das Buch lesen, damit ich dann bessere Karten habe, den Film im Original zu kapieren.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:37 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ich meinte eigentlich meli damit... Du warst schneller. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:41 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Es hatte mich auch schon gewundert, dass dich meine Meinung interessiert ... :wink:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:47 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Naja, so ist ja nun auch nicht. :wink: Natürlich interessiert sie mich - wenn Du den Film gesehen hast. *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 21:50 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Julia hat geschrieben:
(Wobei dich die Ausschnitte, die ich gerade bei YouTube sehe, gar nicht soooo schlimm finde. Mal sehn.)


uhh. jetzt ernsthaft? definiere mal gar nicht soooo schlimm ;D .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 22:05 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Nee nee, ich warte, bis ich alles gesehen hab. Aber ich hab das Gefühl, dass der Film in dem engen Rahmen, den er sich künstlerisch gesteckt hat, gut funktioniert. (*kihihi* sehr diplomatisch...) Billie Pipers Gebiss ist natürlich schon ein Ärgernis. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2007, 22:13 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Julia hat geschrieben:
Nee nee, ich warte, bis ich alles gesehen hab. Aber ich hab das Gefühl, dass der Film in dem engen Rahmen, den er sich künstlerisch gesteckt hat, gut funktioniert. (*kihihi* sehr diplomatisch...) Billie Pipers Gebiss ist natürlich schon ein Ärgernis. :wink:


von wegen diplomatisch. vernichtender hätte eine kritik kaum sein können, wenn in ihrem text einzig das wort "nett" gestanden hätte :D . aber gut, tummeln wir uns künftig im extra-thread...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 13:56 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Also ich habe mir jetzt mal eben den ersten Teil angesehen. Teil 2 lädt gerade und ich glaube, so wird es wohl den ganzen Tag weiter gehen.
Ich bin angenehm überrascht und würde dem Einsteller am liebsten einen großen Strauß Blumen schicken. Billie Piper ist gar nicht mal so schlecht - oder ich habe mich über das ganze Trailer gucken in letzter Zeit, einfach schon an sie gewöhnt. Wie auch immer - Ciao bis bald ich muss jetzt weiter gucken..... :rolleyes:

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 15:27 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Katja hat geschrieben:
Also ich habe mir jetzt mal eben den ersten Teil angesehen. Teil 2 lädt gerade und ich glaube, so wird es wohl den ganzen Tag weiter gehen.
Ich bin angenehm überrascht und würde dem Einsteller am liebsten einen großen Strauß Blumen schicken. Billie Piper ist gar nicht mal so schlecht - oder ich habe mich über das ganze Trailer gucken in letzter Zeit, einfach schon an sie gewöhnt. Wie auch immer - Ciao bis bald ich muss jetzt weiter gucken..... :rolleyes:


Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Weiterschauen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 16:37 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Danke- ich mache gerade mal kurz Pause, weil ich erst die nächsten Folgen laden muss. Den Überbiss von B.P. mag ich noch immer nicht, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut bis hierhin. Gerade hat Maria geheiratet und Henry fängt an sich an Fanny ranzumachen. Die Handlung ist mal wieder sehr gerafft, aber doch nachvollziehbar. Ein paar wirklich tolle Schauspieler sind dabei :ja: !

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 16:51 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Angesichts der Tatsache, dass sich hier einige die Sachen bei Youtube runterladen, möchte ich mal auf vixy.net aufmerksam machen, da kann man sich die Sachen runterladen in verschiedenen Formaten. Es ist idiotensicher.
Und jetzt verschwinde ich hier wieder, es ist meine erste und einzige Post in diesem Thread, ich weiß so gar nicht, was hier abläuft. :lach: ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 17:55 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Ich hab da mal 'ne technische Frage. Heute mittag ging das Runterladen der MP Teile bei obigem Link bei you tube recht zügig. Mittlerweile dauert es ( bei Teil 9 ) Ewigkeiten. :<
Ist zwar nicht teurer ( Flat ) aber nervig. Hat jemand einen Tip für mich, woran es liegen könnte und wie ich es schneller hinkrieg?

_________________
... uns hilft kein Gott, uns're Welt zu erhalten...( Karat in "Der blaue Planet")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. März 2007, 18:22 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Julia hat geschrieben:
Bei YouTube hat jemand Ausschnitte (ziemlich viele, wahrscheinlich alles in allem den ganzen Film) von MP hochgeladen.
Hier ist die Übersicht.

Wers nicht erwarten kann... :wink:


Danke für den Hinweis, Julia! Ich schau grad den ersten Teil an.

Kann es sein, dass Sir Bertram den Lydgate aus Middlemarch gespielt hat??

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Hochzeit, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz