Für Entdeckungen im WWW
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: You Tube

Sonntag 21. März 2010, 16:18

Hugh Jackman is wirklich :lechz:

Hab zwar mal wieder den sinn einer Werbung nicht verstanden ,aber eine Minute lang Hugh angucken macht das mehr als wett!

Sonntag 21. März 2010, 16:18

Re: You Tube

Sonntag 28. März 2010, 18:03

Ich war fleißig, das folgende Songvid hat ungefähr ein halbes Jahr bei 1 Minute stagniert und ich habs heute fertig gestellt. Das Lied heißt "She's so lovely" und ist von Scouting for Girls (die haben auch schon die Musik für mein Aragorn-James-Bond-Vid gesponsort :mrgreen:)

Re: You Tube

Sonntag 28. März 2010, 18:12

:top: Niedliches Video! Das Lied finde ich super.

Re: You Tube

Freitag 9. April 2010, 20:00

Ich sag nur: Elektrohydraulische Lenksysteme mit Deichselsensoren :lach:

Re: You Tube

Montag 12. April 2010, 22:23

Angelika hat geschrieben:Ich sag nur: Elektrohydraulische Lenksysteme mit Deichselsensoren :lach:

:lach: :lach: das ist spitze :) Hab das grad auch meinem Freund vorgespielt, der sitzt seit fünf Minuten mit weit aufgerissen Mund da und staunt ;D

Re: You Tube

Freitag 14. Mai 2010, 16:30

Ich hab gerade das hier gefunden:

Harriet Walter (Mrs John Daswood in S&S 95) über JA:


es gibt noch Beiträge von Anderen über JA, die ich mir aber auch noch nicht angesehen habe.

Elanor

Re: You Tube

Sonntag 30. Mai 2010, 16:52

Wer hätte das gedacht: Tom Cruise und Robert Pattinson haben Humor :mrgreen:

Re: You Tube

Sonntag 6. Juni 2010, 22:52



Uhi wie niedlich!!

Re: You Tube

Montag 7. Juni 2010, 22:58

Ich denke, von ihm lassen sich bestimmt viele Damen GERNE eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen. ;)

Re: You Tube

Samstag 24. Juli 2010, 19:23

Was es nicht alles gibt...

Re: You Tube

Sonntag 25. Juli 2010, 20:26

He, das gefällt mir!! :D
Dafür kann mir der Märchenonkel Wentworth gestohlen bleiben....

Re: You Tube

Sonntag 25. Juli 2010, 20:44

Haha der Fight Club ist gut !
Ich finde aber auch den Märchenonkel nicht schlecht schließlich ist es Rupert :brille:

Re: You Tube

Mittwoch 10. November 2010, 12:58

Ich habe ein Video geschnitten und bei YT hochgeladen, es ist HdR (mal wieder ;)), ich befürchte aber, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist, ich stelle es aber trotzdem mal ein.

EDIT: Habs auch mal bei Blip hochgeladen. Drück mich

Re: You Tube

Mittwoch 10. November 2010, 14:29

Angelika hat geschrieben:Ich habe ein Video geschnitten und bei YT hochgeladen, es ist HdR (mal wieder ;)), ich befürchte aber, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist, ich stelle es aber trotzdem mal ein.

EDIT: Habs auch mal bei Blip hochgeladen. Drück mich


Das mit Blip war eine gute Idee, das Video ist schon wieder gesperrt. Ich frage mich, was überhaupt bei You Tube Deutschland noch geladen werden kann. Abgesehen von irgendwelchen Pleiten, Pech und Pannenvideos. :<
Dank der diversen Plattenfirmen und der GEMA ist da doch langsam echt tote Hose!

Re: You Tube

Mittwoch 10. November 2010, 15:35

Kerstin hat geschrieben:... Ich frage mich, was überhaupt bei You Tube Deutschland noch geladen werden kann. Abgesehen von irgendwelchen Pleiten, Pech und Pannenvideos. :<
Dank der diversen Plattenfirmen und der GEMA ist da doch langsam echt tote Hose!

Stimmt genau, ich finde das langsam aber sicher auch ziemlich nervig. :rolleyes: Natürlich ist es rechtens, Videos oder Audiospuren zu sperren, wenn der jeweilige Rechteinhaber diese Politik betreibt.
Dabei frage ich mich allerdings, wie sinnvoll und vorausschauend so etwas tatsächlich ist, in der heutigen Zeit.

So mancher Musiker hat seine neue Alben schon bloß noch digital als Download zur Verfügung gestellt und die Einnahmen dazu selber eingestrichen, ohne "Plattenfirma" im Hintergrund. Die Nine Inch Nails z. B. haben das meines Wissens schon so gemacht.
Zudem finde ich, dass die Verwendung von Musikstücken, gerade bei selbst erstellten Videos, auch Werbung für den Künstler darstellt. Auf so manches bin ich erst dadurch gestoßen und habe mir eine CD gekauft. :cool:
Meiner Meinung nach kann dieses rigorose Sperren oder Deaktivieren auch ganz gewaltig nach hinten losgehen irgendwann.

Re: You Tube

Mittwoch 10. November 2010, 17:01

Besonders schizophren ist das Ganze, wenn die Künstler bei You Tube ihren eigenen Account haben und dann dort die Lieder gesperrt werden. So geschehen z.B. bei Tarja und Within Temptation.
Da wollen sie ihren Fans ihre neuen Lieder vorstellen und bekommen es quasi von oben verboten.
Und wenn man außerhalb von Deutschland zugreift, sind die Lieder plötzlich doch da ( ich habe Songvids, die NUR in Deutschland nicht ansehbar sind, die anderen haben Zugriff. :stupid: ).
Grüße
Kerstin

Re: You Tube

Mittwoch 10. November 2010, 21:33

Irrsinn, gell. Das hat schon EU-Regulierungswahnsinn-Qualität. :gaga:

Re: You Tube

Dienstag 22. Februar 2011, 13:27

Für die ( englischverstehenden) Geschichtsinteressierten. Bei You Tube gibt es eine hübsche Reihe von "Worst jobs in History". Sehr amüsant und falls euch der Moderator bekannt vorkommt, es ist Baldrick, Black Adders gebeutelter Diener.
Netterweise gibt es neben dem Mittelalter ( was übrigens einen schwanken lässt zwischen Ekel und Lachen) auch die Georgianische Zeit. ;)


Inklusive eines Hinweises auf Jane Austen und der schönen Kulisse von Bath!
Grüße
Kerstin

Re: You Tube

Freitag 4. März 2011, 20:40

Man sollte dafür unbedingt "The King's Speech" kennen. :fies_sei:


Tyson parodies The King’s Speech on Kimmel:

The President's Speech

Re: You Tube

Dienstag 8. März 2011, 23:09

Alles Gute zum Weltfrauentag

Re: You Tube

Mittwoch 9. März 2011, 00:19

Danke für's Posten Angelika!! :top:
Sehr guter Spot - OO7.... und Judi Dench als Stimme, oder?

Re: You Tube

Mittwoch 9. März 2011, 17:38

Miranda hat geschrieben:... und Judi Dench als Stimme, oder?

das vermutete ich jedenfalls auch, weiß jemand ob's stimmt?

Elanor

Re: You Tube

Mittwoch 9. März 2011, 18:37

Elanor hat geschrieben:
Miranda hat geschrieben:... und Judi Dench als Stimme, oder?

das vermutete ich jedenfalls auch, weiß jemand ob's stimmt?

Elanor

Ja, es stimmt - es steht in der Video-Beschreibung, wenn man sich das Vid auf YT selbst ansieht. :) Sie spielt ja auch James Bonds Chefin ;)

Re: You Tube

Mittwoch 9. März 2011, 21:02

Der Clip kam gestern auch bei Rtl im Tv. Wenn ich mich recht erinnere, haben die auch gesagt das sie es ist. Und das Mr Craig u Mrs Dench mit dem Clip in England aufmerksam machen wollen, wie verbreitet doch die Gewalt gegen Frauen in ihrem Land doch ist.

Re: You Tube

Sonntag 24. Juni 2012, 22:39

*giggel* Wer die Old-Spice-Werbung kennt, hier mit einem Jane-Austen-Held ;)

Re: You Tube

Montag 27. August 2012, 22:52

Ich weiß nicht so ganz, wo ich das posten soll :wink: - Mr Darcy? Colin Firth? JA? Pride and Prejudice? :fies_sei:

Ganz aktuell - Aug. 25 @ Cathedral Park in Portland, OR

The Doubleclicks :: Oh, Mr. Darcy

Re: You Tube

Dienstag 10. Dezember 2013, 00:34

Ich weiß nicht wohin damit - "Amüsantes"? Ich lache jedenfalls immernoch, aber hier passt es ja auch:



:lol: :thud:

Re: You Tube

Samstag 21. Dezember 2013, 11:25

Da ich nicht weiß, ob ich vor Weihnachten hier nochmal vorbeirausche, wünsche ich schon mal vorab allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest!
Vielleicht sollten wir alle mal innehalten und uns bewußt werden, was uns wirklich wichtig ist...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz