Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 21:44 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Wieder mal ich. Ich weiß nicht, ob wir die Geschichte vielleicht schon mal hatten.
Eine etwas andere FF à la "Und täglich grüßt das Murmeltier" - nimmt sich selbst auch nicht ganz so ernst ;D Kurz und schön zu lesen.

Groundhog Day von Eva

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 10:55 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Die Idee ist richtig gut und teilweise auch hervorragend umgesetzt - sofern ich das mit meinen mehr als mangelhaften Englischkenntnissen beurteilen kann (dieses miese Schulenglisch ist auch der Grund, weshalb ich mich aus dem FF-Groupread völlig heraushalte, zumindest solange das nur mit englischen FF's stattfindet :/ ).

Kann man sich diese Idee eigentlich ausborgen? :D Ich hätte da so ein paar Ideen für einen Darcy-Murmeltiertag.
Hmm, eigentlich ist diese Story ja schon eine Abkupferung vom Murmeltiertag, also könnte ich doch ... :fies_sei:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2008, 22:12 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Samrow hat geschrieben:
Kann man sich diese Idee eigentlich ausborgen? :D Ich hätte da so ein paar Ideen für einen Darcy-Murmeltiertag.
Hmm, eigentlich ist diese Story ja schon eine Abkupferung vom Murmeltiertag, also könnte ich doch ... :fies_sei:


Inspirieren lassen kann man sich immer ;D :mrgreen: Man sollte es bloß nicht ganz Abkupfern (als ob du das nötig hättest.... ;))

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Februar 2008, 21:13 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Hahah die Story war so geil ich hab so gelacht!
Spoiler: anzeigen
besonders dass mit dem verotteten Kohl und mit Darcy der Collins als Kröte bezeichnet! Zu geil :lach: und dann am Ende dieser Master hihi und die vielen Anträge ich krieg mich nicht mehr ein!

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2008, 14:34 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Auch sehr empfehleneswert bisher ist "A mother's favourite wish" auf der HG und der DWG

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 10:28 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Hier findet sich eine reizende Story "Scotch and Sirens" mit farbigen Illustrationen und Pics. Wirklich nett aufgemacht.

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. März 2008, 23:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Eine absolut unglaubliche Geschichte, total lustig, total verpeilt, zum Totlachen.

Sister Lydia's New Vocation

Am besten war: The words tumbled out of Lydia's mouth: "But I am not married anymore! My husband was recycled!" :rofl: :sm_16

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Mai 2008, 12:49 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Ich habe auch eine Empfehlung!


The unexpected passenger

Das ist ein Persuasion + Master & Commander crossover. Die Geschichte beginnt mit der Hochzeit von Anne und Frederick. Danach nimmt Frederick Anne auf der Lanconia mit.Die Geschichte handelt größenteils vom Leben an Bord und die Probleme die es mit sich bringt mit dem Captain verheiratet zu sein bzw. die einzige Frau unter 256 Männern zu sein.
Am Anfang sind die meisten der vorkommenden Seefahrtsbegriffe erklärt. Die Geschichte spielt ungefähr 1816 (glaube ich).

Ich dachte ,ich empfehle sie mal, da es sowieso so wenige Persuasion fanfics gibt und ich diese (wenn man sich für so etwas interessiert) äußerst lesenswert finde.

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Zuletzt geändert von Angelika am Dienstag 27. Mai 2008, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Link repariert // Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:07 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ich hab nur den ersten Brief überflogen, aber es klingt ganz gut & interessant: Eine "Persuasion"-Variante als Briefroman. Im Mittelpunkt steht die Geschichte zwischen Mrs Clay und Mr Elliot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juni 2008, 22:05 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Hab eben den Anfang von The Enchantress gelesen. Die Autorin schreibt, dass sie in Abständen von 3-4 Tagen posten wird. Die ersten Kapitel sind wirklich sehr vielversprechend.

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juni 2008, 22:38 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Sehr interessant ist auch "Of all indignities" auf der AHA

die SItuation zwichen Bennets und Collins ist hier umgedreht und die 5 Bennet Schwestern und ihr Bruder kommen um Longbourn zu claimen während Bingley und Darcy in Netherfield sind
dann stellt sich später in London nachdem Bingley Jane verlassen musste heraus dass die bennets nicht so arm sind wie gedacht

Der Anfang ist bisher klasse und sie veröffentlicht sehr regelmäßig

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 16:33 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Eine absolut tolle FF auch bei AHA ist "Fate and free will." Leider kann die Autorin nur in unregelmäßigen Abständen schreiben, aber meine Güte - die Warterei lohnt sich sowas von!! Eine absolut grandiose Geschichte!! Bei dem neuen Kapitel heute bin ich fast geschmolzen :luxlove

Ausgangssituation ist folgende: Mr. Bennet ist totkrank und nur Elizabeth weiß davon. Er hat nur noch wenige Monate zu leben.
Auch Darcy hat ein ähnliches Problem: Die Familie hat von Georgianas nearly elopement erfahren und bemüht sich jetzt um die Vormundschaft für Georgiana. Sie setzen ihn unter Druck, denn er soll heiraten (und zwar natürlich Anne).
Vor diesem Hintergrund begegnen sich die beiden und die Geschichte ist einfach nur wundervoll!! :love:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:13 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Fate and free will ist grandios!! Absolut empfehlenswert

auch ziemlich gut ist For the benefit of Mr King ebenfalls auf HG und ich glaube auch auf der DWG zu finden

Mr King - der Bruder von Mary King - hat Wickham zu einem Duekk herausgefordert und gewonnen. Wickham starb an den Folgen und James King soll nun, da duellieren ja illegal ist, bestraft werden.
Elizabeth die gerade in Hunsford weilt, erhält einen Brief und als sie Darcy darüber erzählt, setzt der nun alle Hebel in Bewegung um Mr King, Elizabeths Kindheitsspielgefährten vor der Todessstrafe zu bewahren.
Durch diesen Vorfall sieht Elizabeth Wickham natürlich in einem ganz anderen Lihct und auch Darcy nimmt sie nun anders war.
Derweil in Meryton sieht Mary Bennet es als ihre christliche Pflicht an, einem sozusagem zum Tode geweihten beizustehen und besucht James King täglich im Gefängnis...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Juli 2008, 17:13 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Fiora hat geschrieben:
auch ziemlich gut ist For the benefit of Mr King ebenfalls auf HG und ich glaube auch auf der DWG zu finden

Die Autorin hat es leider von der DWG herunter genommen, weil For the benefit of Mr King die Vorschriften bezüglich der Altersvorgabe nicht einhält, es ist nicht mehr PG-13. Jetzt ist es nur noch im HG zu finden.

Es gibt übrigens ein neues Kapitel von "All that this entails" - endlich mal wieder!! :freu: :tanz:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 19:13 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Ich belebe den Thread mal wieder und empfehle Nothing wanting - DWG

Elizabeth erfährt auf dem Spaziergang mit Colonel Fitzwilliam - wo normalerweise die Jane-Bingley Sache angesprochen wird - über Wickham, denn nach einer Bemnerkung von ihr wird der Colonel sehr sehr ernst. Demzufolge muss sie auch ihr Bild von Mr Darcy übderdenken.
Folglich fällt auch ihre Reaktion zu seinem Antrag ganz anders aus.

Als Darcy dann abgereist ist freudet sich Elizabeth mit Anne an und beide tauschen kleine Briefe aus, gespickt mit Rätseln, die später noch einigen Anlass zu Ärger geben sollen...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 15:22 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Kennt Ihr Ed's Pemberley-Briefe schon? Recht vergnüglich zu lesen. guck

Und hier noch eine Sequel

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 14:25 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Allgemein zu englischen FFs: scahut doch ab und an hier rein
Aneglika (derzeit die aktivere) und ich (*Asche über mein Haupt*) bloggen da immer mal wieder was den so los ist bei AHA, DWG, Scotch and Sirens (HG wenn/Falls sie wiederkommt) und Co :)

ich hoffe ihr schaut mal rein und hinterlasst nen Komment

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 19:05 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Oh, die Seite kannte ich noch gar nicht - welch Versäumnis! :eek: :oops: Und sind die Hyacinthen echt "tot" oder nur mal wieder temporär nicht erreichbar, das wäre ja echt schade, wenn das jetzt endgültig aus wäre! ;( Sieht man mal, wie lange ich schon P&P FFs vernachlässigt habe... :/

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 18:11 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bezzy hat geschrieben:
Und sind die Hyacinthen echt "tot" oder nur mal wieder temporär nicht erreichbar, das wäre ja echt schade, wenn das jetzt endgültig aus wäre! ;(


Das finde ich auch, vor allem, weil ich dort auch erst einen Bruchteil der "archivierten" Geschichten gelesen hatte! Aber HG ist jetzt schon seit vier Monaten offline und die Admins haben wohl besseres zu tun, als es wieder zum Laufen zu bringen. Im Allgemeinen wirkt es so, als würde sich niemand wirklich kümmern :(

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 18:32 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Bezzy hat geschrieben:
Oh, die Seite kannte ich noch gar nicht - welch Versäumnis! :eek: :oops: Und sind die Hyacinthen echt "tot" oder nur mal wieder temporär nicht erreichbar, das wäre ja echt schade, wenn das jetzt endgültig aus wäre! ;( Sieht man mal, wie lange ich schon P&P FFs vernachlässigt habe... :/


Unsere oder Scotch and Sirens (mit dem fabelhaften Forum 50 miles)?

und natürlich ist es ein Versäumnis eine der Seite des Duos Infernale nicht zu kennen! :D


ach ja die HG :( es wäre wirklich tragisch
4 Monate sind ne lange lange Zeit...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 10:04 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Bei 50 Miles bin ich auch angemeldet!

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 10:46 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Milli hat geschrieben:
Bei 50 Miles bin ich auch angemeldet!


Ist das möglich für unter 18jährige? (ich will dir beileibe nichts unterstellen, Milli, mich interessiert es nur :lol:))

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 15:48 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Ja es ist möglich ! Ich habe mein richtiges Alter angeben und nachdem ich gefragt habe hat man mir sogar Zutritt zu Darcy's Library gewährt!

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 18:31 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
Normalerweise lese ich eigentlich nur P&P FFs... und man bekommt normalerweise auch fast nur P&P FFs
Des Öfteren mal Persuasion, ab und an mal Emma, gelegentlich S&S, sehr sehr selten NA oder MP.. und Lady Susan ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen

und normalerweise WILL ich auch fast keine FFs außer P&P lesen aber folgende MP FF hat es doch irgendwie in sich
A better course of action - Prolouge and chapter 1

A better course of action - 2-5

Einfach mal reinlesen...

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Montag 27. Juli 2009, 16:04 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Für die Freunde von Dr. Who hier im Forum, es gibt ein Ficlet dazu, wo es Anspielungen auf ihn gibt :mrgreen:

Doctor Doctor

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Montag 27. Juli 2009, 22:41 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Danke, Angelika, ich glaube, das ist meine erste Doctor Who FF! :eek: :D Also abgesehen von der, die ich selbst begonnen habe zu schreiben, natürlich... :cool:

Sehr niedlich und sehr lustig, ich konnte mir Darcy so richtig gut als "Ten" vorstellen! :fies_sei:

Spoiler: anzeigen
Her smile grew. "Well, as the Doctor you do have two hearts, so you can probably afford to lose one, but if you’re worried, I could give you a thorough physical ... back at my place."

The malfunctioning muscle pumped faster, giving lie to the suggestion that he might have misplaced it. "That sounds like fun. My car’s just outside."

"I’ll grab my coat and let Jane know I’m leaving. Oh, and Doctor? Don’t forget to bring your sonic screwdriver."

"Why would I need that?"

Her grin turned suddenly wicked and her eyes sparkled mischievously. "To better probe the mysteries of my quantum singularity, of course."

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Fanfics: Empfehlungen
BeitragVerfasst: Montag 29. März 2010, 10:27 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Eine wirklich zum Weinen lustige FF wird derzeit bei AHA und DWG gepostet - Some like it wild. Es ist echt zum Brüllen komisch :rofl: Es gibt bislang drei Kapitel (insgesamt sollen es wohl etwa 10 werden) und ein neues gibt es jeden Dienstag. :mrgreen:

Elizabeth is being forced to marry Collins and disappears after leaving evidence to suggest she was the victim of foul play. A protective Darcy and a disguised Elizabeth take a road trip in search of happiness.

Link zu AHA
Link zu DWG

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Feine englische Läden für Weihnachtseinkäufe und mehr
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 2
P&P englische Ausgabe
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: kleppi68
Antworten: 6
Hörspiel- Empfehlungen und Favoriten
Forum: Vermischtes
Autor: Elanor
Antworten: 7
Fanfics ohne die "üblichen" Helden
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: Magdalena
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz