Wo bekomme ich DVDs? Wo finde ich Bücher? Habt ihr ein Schnäppchen entdeckt?
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Dienstag 20. Oktober 2009, 13:23

Elanor hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:Und vielleicht solltet ihr mal nach North Carolina fliegen und dort besuchen, über die Lambton Avenue flanieren usw ...

Naja, soo toll sieht es da aber nicht gerade aus, nur eine langweilige Eigenheimsiedlung :heul: kein hübsches Hundsford oder ein nettes Cottage oder Ähnliches :tot:

Na ja, es gibt zumindest ein Hunsford Place, eine Longbourn Street. Scheinen doch P&P Liebhaber zu sein, die dort wohnen ... :D

Dienstag 20. Oktober 2009, 13:23

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Mittwoch 21. Oktober 2009, 21:24

Habe mir heute PP´05 als Book Edition gekauft. Englisch/DEutsch mit allem Bonusmaterial und einem kleinen Booklet für zusammen 9.99 € bei Thalia.
Ich finde, dass kann sich sehen lassen...
...natürlich ist das ein letzter Versuch, noch ein paar DVDs zusätzlich zu verkaufen, klar.
Aber ich kam nicht dran vorbei. :lechz:

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Mittwoch 2. Dezember 2009, 22:37

Für die Fans des EINEN Austenhelden. ;)

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Donnerstag 3. Dezember 2009, 17:20

:D :top:
Lustig ist es, unten auf der Seite auf "Germany" zu klicken, oben bei Suche dann "Darcy" einzugeben - ungeahnte Möglichkeiten! :wink: Auch was JA angeht! ;D

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Donnerstag 3. Dezember 2009, 21:05

Miranda hat geschrieben::D :top:
Lustig ist es, unten auf der Seite auf "Germany" zu klicken, oben bei Suche dann "Darcy" einzugeben - ungeahnte Möglichkeiten! :wink: Auch was JA angeht! ;D


Oh ja, z.b. für alle, die Wickham nicht mögen :D :fies_sei:
Zuletzt geändert von Kerstin am Donnerstag 3. Dezember 2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link verschönert!

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 6. Dezember 2009, 21:36

Miranda hat geschrieben: :D :top:
Lustig ist es, unten auf der Seite auf "Germany" zu klicken, oben bei Suche dann "Darcy" einzugeben - ungeahnte Möglichkeiten! :wink: Auch was JA angeht! ;D


Meinst du die gruseligen Übersetzungen à la "Wer die Zukunft, Mr. Darcy" für "Someone's future Mr. Darcy"? *schauder*

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Freitag 15. Januar 2010, 18:53

Auch eine nette Idee: Autoschild

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 31. Januar 2010, 22:02

Für was unsere Lieblingsautorin so alles herhalten muss: Maschenmarkierer

Da frage ich mich nur, wie diese Person - oder wahlweise der Hersteller dieser Teile - darauf kommt, diese Dinger hätten was mit Jane Austen zu tun? Wo wird da die Verbindung gesehen? :confused: Habt Ihr diesbezüglich eine Idee?

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 31. Januar 2010, 22:33

Die Maschenmarkierer sehen aus wie selbst gebastelt. Den Namen dafür hat sich die "Bastlerin" sicher selbst ausgedacht, weil sie vielleicht meinte, dass das dazu passt... vom Stil her... nun denn. :rolleyes: Dahinter würde ich keine industrielle Offensive vermuten. :lach:

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Mittwoch 3. Februar 2010, 15:58

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber was ist denn überhaupt ein Maschenmarkierer?

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Mittwoch 3. Februar 2010, 16:22

Beim Stricken oder Häkeln wird ein Maschenmarkierer eingesetzt, um eine bestimmte Masche zu kennzeichnen, damit man sie "wiederfindet", um Muster oder Farben in der richtigen Reihenfolge wiederholen zu können. ;D Die meisten Maschenmarkierer funktionieren wie eine Sicherheitsnadel.

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Mittwoch 3. Februar 2010, 20:57

Arianrhod hat geschrieben: Die meisten Maschenmarkierer funktionieren wie eine Sicherheitsnadel.

Aber meistens sind sie schöner. ;)

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 14. Februar 2010, 23:23

Falls jemand die Briefe unserer Lieblingsautorin noch nicht gelesen hat. Hier gibt es sie (allerdings nicht komplett) in deutscher Übersetzung: My dear Cassandra


*****


Kennt jemand diesen Film? Jane Austen’s Mafia
Würde mich mal interessieren, weshalb ausgerechnet der Name „unserer“ Autorin in den Titel aufgenommen worden ist, obwohl doch angeblich so viele Filme angesprochen (und auf die Schippe genommen) werden?

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Samstag 20. Februar 2010, 23:23

Man kann sich auch ein P&P-Portmonnaie kaufen....

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 21. Februar 2010, 16:29

Ach das find ich jetzt aber niedlich! Ich würd so eins haben wollen, wenn ich nicht diesen Zwang hätte, ein Portemonnaie zu besitzen, dass so gross ist, wie eine durchschnittliche Handtasche.

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 21. Februar 2010, 17:03

Gefällt mir auch sehr! Hübsche Idee, nur kein Platz fürs Kleingeld :nein:

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 4. Juli 2010, 20:25

Das hier hätte ich ja wirklich gerne ersteigert, aber das Anfangsgebot war mir dann doch zu hoch. Kategorie: Man braucht's halt nicht, aber es wäre nett, es zu besitzen. :)

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Dienstag 6. Juli 2010, 14:56

...wenn das man nüscht die Handschrift unserer dear lady ist auf dem Thermoskännchen da... :lach:
Bertine Online Shop
Klickt man sich durch das niedlich/kitschige Angebot dieses Shops der 1000 Dinge, die man eigentlich nicht braucht, findet man noch andere Artikel dieser Serie, wie Tasse, Teller etc. Sachen jibbets... ;D

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Mittwoch 7. Juli 2010, 18:20

Hab' schon wieder was gefunden, was ich mir gerade so verkneifen kann... :lach:
Mr. Darcy

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Mittwoch 7. Juli 2010, 20:08

Arianrhod hat geschrieben:Hab' schon wieder was gefunden, was ich mir gerade so verkneifen kann... :lach:
Mr. Darcy

Aber nur knapp! Ein wahres Schmuckstück für das Wohnzimmer. ;D

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Donnerstag 8. Juli 2010, 07:35

Wenn ihr wirlich teure kleine Dinge sehen wollt dann geht zu ZVAB.com, gebt bei Detailsuche Austen ein und Erscheinungsjahr 1840 - 1900.

Teuerste im Moment verfügbare Ausgabe 3 600 €, z.T. verfügen diese Ausgaben über die netten Zeichnungen, es würde mich ja reizen, aber das liebe Geld....

Gräfin

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Donnerstag 8. Juli 2010, 13:09

Das allerteuerste, liebe Gräfin, hast Du noch nicht gesehen? . ;D Janeite-Heaven

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Donnerstag 8. Juli 2010, 15:25

Da wird mein Mann wohl noch ein paar Tage am Hindkusch beiben müssen !!! :wink: :wink: :wink:
( Denn der Trend zum Drittbuch ist im kommen!)
Kennst Du die Bibliotek von KLoster Melk ? :lechz:

Gräfin

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Samstag 11. September 2010, 22:14

Falls Ihr auf der Suche nach einem Kalender für 2011 seid, es gibt auch welche zum Thema Jane Austen, zum Beispiel einen mit Filmlocations und einen mit Illustrationen von Charles Edmund Brock, der verschiedene JA-Romane bebildert hat.
Bei dem erstgenannten Anbieter ist außerdem ein Guide zu Filmlocations erhältlich.

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Donnerstag 16. September 2010, 09:05

Jetzt schon an Weihnachten denken ... :o)

http://de.dawanda.com/product/12611586- ... -Anhaenger

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Sonntag 17. Oktober 2010, 13:56

Nun ja, der Threadtitel passt dann doch nicht so ganz hierzu. Denn welche Janeite hat schon dies hier? Wenn das kein hübsches Objekt der Begierde ist, dann weiß ich's auch nicht. *seufz* :n162:


Vielleicht wäre das hier ein Ersatz? Aber das ist ja „nur“ die Ausgabe von 1895.

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Samstag 30. Oktober 2010, 12:50

Igitt! Also das finde ich aber einfach nur bäh!

Und die genannte Verwendungsmöglichkeit ist ja wohl auch nur geschmacklos: „Fulfill your partner's fantasies by wearing this high quality Colin Firth mask in the bedroom!” :eek:

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Freitag 12. November 2010, 20:33

Mich überkam sogleich ein hysterisch kicherndes Gefühl bei der Bezeichnung Jane Austen Action Figure... :kreuz:
Unsere dear lady im Kampf gegen die imperialen Sturmtruppen. Halleluja. :lach:

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Freitag 12. November 2010, 21:55

Diese Actionfiguren lösen bei mir auch immer hysterisches Gelächter und irgendwie sehr sehr böse Gedanken aus. :rofl:
Toll, immerhin mit Schreibtisch und Federkiel! :top:

Re: Für Janeites die schon alles haben...

Donnerstag 18. November 2010, 11:54

Ich habe gestern bei OXFAM hier um die Ecke ein Buch gesehen
Regency House Party

ich überlege mir grade ob ich es kaufen soll.. und ob es dan auf dem Heimflug in den Koffer passt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz