Neuigkeiten und Hinweise
Forumsregeln
Antwort schreiben

Werbefreiheit

Montag 22. Juni 2009, 18:54

Hallo!
Vielleicht ist euch auch schon mal das kleine Bild da unten aufgefallen, wo "Status Werbefreiheit" steht. Dort kann man, von kleinen Beträgen an gestaffelt, Geld für das Forum spenden, damit diese nervigen Werbeeinblendungen wegfallen.
So sagt zumindest der Forenbetreiber. ;)
Ich habe es heute mal spontan ausprobiert und per Bankeinzug einen Monat Werbefreiheit bezahlt. Funktionierte recht einfach.. Kontonummer eingeben, dann kommt eine Telefonnummer, die ruft man an und danach wird wohl abgebucht.
Ob es geklappt hat, werde ich dann merken.

Es ist eine vollkommen FREIWILLIGE Sache. Hier ist ja keine Bezahlveranstaltung. Ihr bezahlt auch nicht uns Admins.
Wer jetzt aber trotzdem den Drang verspürt, mal 50 ct locker zu machen und ein paar Tage dafür keine Werbung zu sehen, der kann gerne mal klicken. ;) ( Sofern ersichtlich ist, dass es wirklich geklappt hat. )
Grüße
Kerstin

Montag 22. Juni 2009, 18:54

Re: Werbefreiheit

Montag 22. Juni 2009, 19:13

Juhu ... was für eine Wohltat! Danke Kerstin!! :)
(Auch wenn mir die Stelle mit dem "eine Nummer anrufen und dann wird abgebucht" ja nicht so geheuer gewesen wäre.)

Re: Werbefreiheit

Montag 22. Juni 2009, 19:59

Noch weiß ich ja nicht, ob es funktioniert hat. Der Zähler steht ja noch auf 0.

Aber ich fand diese Menschen gegen Zombies Werbung so ekelig, dass ich dann doch lieber ein paar Euro investiere.

Re: Werbefreiheit

Montag 22. Juni 2009, 20:03

Also bei mir ists schon werbefrei seit Deinem Beitrag.

Re: Werbefreiheit

Montag 22. Juni 2009, 20:18

Es sieht so aus! :) Sehr schön!
Gut, das Problem haben Leute mit Firefox ja eh nicht, sofern sie Ad-Block verwenden. Aber für den Rest ist es sicher angenehm. ;)

Das Guthaben steht bei 31 Tagen.. hat also wirklich funktioniert! :top:

Re: Werbefreiheit

Mittwoch 24. Juni 2009, 15:06

Zwei doppelt erhobene Daumen für Firefox. :aetsch:

Aber trotzdem danke, Kerstin.

Re: Werbefreiheit

Mittwoch 24. Juni 2009, 15:26

Echt nett von Dir Kerstin, nur seid ich (Firefoxerin) mir AdblockPlus runtergeladen hab muss ich diese eklige Werbung nicht mehr sehen (Zum Glück)

Re: Werbefreiheit

Mittwoch 24. Juni 2009, 19:28

Auch von mir sehr herzlichen Dank! Das ist echt viel, viel besser!!

Re: Werbefreiheit

Mittwoch 24. Juni 2009, 19:34

Auch von mir herzlichen Dank. Jetzt kann ich wieder mit meine kleinen Laptop schauen da schliessen sich immer alle Taps. Danke. Danke.

Re: Werbefreiheit

Mittwoch 24. Juni 2009, 20:06

Sonja hat geschrieben:Zwei doppelt erhobene Daumen für Firefox. :aetsch:

Aber trotzdem danke, Kerstin.

Ich habe AUCH Firefox auf meinem PC installiert, aber ich benutze ihn eher selten. Meiner Ansicht nach ist Opera in einigen Dingen komfortabler und ich hoffe, dass die auch mal einen Werbeblocker einbauen werden.

Und davon mal abgesehen finde ich es demokratischer, wenn alle die Werbung nicht mehr sehen müssen. ( Schließlich regen sich genug Leute auf, wenn bei Webseiten steht "sind optimiert für IE Blablabla und der eigene Browser hat dann Probleme!) Demnächst gehe ich dann mit Hut rum... 50ct für eine Runde Werbefreiheit...

Re: Werbefreiheit

Samstag 27. Juni 2009, 18:24

Ich habe jetzt auch 10 Euro von meinem ersten Urlaubsgeld abgezweigt und hier für die Werbefreiheit gespendet - es ging, wie Kerstin beschrieben hat - problemlos. Wenn jetzt noch wieder 2 Euro zusammen kommen, ist auch der dritte Monat Werbefreiheit gesichert :) Ich wollte halt auch ausprobieren, wie es aussieht, wenn man einen Zwischenbetrag und nicht genau 6 Euro (oder vielfache davon) spendet. Wie ihr sehen könnt, ist unten jetzt ein Balken mit dem Status 67%

Ich habe auch Firefox mit einem Werbeblocker und ich habe die Werbung hier noch nie gesehen, aber wie Kerstin finde ich es demokratischer, wenn wir alle davon befreit sind. Mich regt es nämlich auch immer auf, dass es bei allen Browsern nicht die gleichen Voraussetzungen gibt und es gibt Dinge, da ist auch der Firefox unkomfortabler. Und da konnte ich auch mal 10 Euro von meinem Urlaubsgeld übrig machen, bevor ich es für irgendwelch anderes sinnloses Zeug verprasse ;)

Re: Werbefreiheit

Sonntag 28. Juni 2009, 01:22

:knicks: Das ist sehr großzügig von dir! :danke:

Re: Werbefreiheit

Dienstag 30. Juni 2009, 16:04

Danke Udo! :danke: :gut: :kuss: :knuffel

Re: Werbefreiheit

Dienstag 30. Juni 2009, 19:26

Dafür nicht! Ich wollte das auch mal ausprobieren - klappt perfekt und das Verfahren wird sogar von Stiftung Warentest genutzt, ist also wohl seriös. Außerdem profitiere ich ganz extrem von der Werbefreiheit - ich bin echt froh, dass der Mist weg ist.

Re: Werbefreiheit

Samstag 3. Juli 2010, 15:03

Vielen Dank, Gräfin! :danke: Jetzt ist die Werbefreiheit schon für drei Monate gesichert!

Re: Werbefreiheit

Samstag 3. Juli 2010, 22:42

Gern geschehen, nächsten Monat das gleiche Spiel.... :wink:

Re: Werbefreiheit

Samstag 3. Juli 2010, 22:43

Gräfin hat geschrieben:Gern geschehen, nächsten Monat das gleiche Spiel.... :wink:

Eher nicht ;) Das Board ist ja jetzt 3 Monate werbefrei, es wird erst wieder Anfang Oktober fällig und ich hoffe, dass wir bis dahin auch noch wieder Geld über Amazon einnehmen :)

Re: Werbefreiheit

Samstag 3. Juli 2010, 22:52

Angelika hat geschrieben:Eher nicht ;) Das Board ist ja jetzt 3 Monate werbefrei :)


Sollte dies nicht der Fall sein erkläre ich mich gern bereit im Oktober wieder zu spenden.

Gräfin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz