Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 17. August 2010, 13:21 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ich musste meine Meinung nach 100 Seiten dann auch etwas anpassen... Nicht, weil ich der Zombies überdrüssig wurde ;) Das fand ich nach wie vor eine putzige Idee.

Aber es gab da doch einige andere Ärgernisse:

Zitat:
ein paar Unflätigkeiten
Wenns nur hier und da eine kleine Unverschämtheit gewesen wäre, aber manchmal wurden den Charakteren Reden in den Mund gelegt, die sich damals nicht mal das ungehobelste Waschweib erlaubt hätte ;) Naja, das weiss ich jetzt nicht so genau. Aber schockierend ist es dennoch, wenn Darcy Miss Bingley übelst beleidigt und weder sie noch sonst wer gross empört ist.

Dann das ganze Erbrechen... Wozu? frag ich mich! Ein Schmunzeln konnte ich mir allerdings am Schluss nicht verkneifen, als ich im Anhang "Diskussions-Ansätze" entdeckt habe und dort stand, ob das ganze Erbrechen wohl eine tiefere Bedeutung haben könnte. Ein Schmunzeln, das dann in ein :rolleyes: überging...

Was auch sehr ärgerlich war, ist die Verfälschung der Charaktere. Klar haben sie sich anders entwickelt, weil sie mit der Zombie-Bedrohung aufgewachsen sind, ja ja, ist halbwegs glaubwürdig. Aber dass Lizzy jedem immerzu den Kopf abhauen will, käme da nicht jedesmal was dazwischen, ist doch schon zu dämlich. Vielleicht ist das auch pingelig, aber für mich verhält sich keine Lizzy so, egal ob in mitten von Zombies, Aliens oder Weihnachtsmännern!

Trotzdem, das ganze Konzept find ich nicht schlecht, aber manches war dann doch einfach unnötig.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 13:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 17. August 2010, 13:35 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Eine Geschichte über eine weihnachtsmännerköpfende Lizzy klingt ziemlich interessant. :rofl:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 17. August 2010, 13:59 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Kerstin hat geschrieben:
Eine Geschichte über eine weihnachtsmännerköpfende Lizzy klingt ziemlich interessant. :rofl:

Ich hoffe sehr, dass es mal jemand aufgreift :mrgreen:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: P&P and Zombies
BeitragVerfasst: Montag 20. September 2010, 15:22 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 12:47
Beiträge: 70
Wohnort: Bochum
Anscheinend wird das Buch P&P and Zombies verfilmt.
Hab die Infos aus dem Forum Subcentral.de, hier mal alle Infos, die sich dort finden lassen:


Pride and Prejudice and Zombies, die Mini-Serie!


Anfang des Jahres erschien ein Remix von Jane Austens Schmonzette „Pride and Prejudice“ – mit Zombies! Das Buch von Seth Grahame-Smith war ein absoluter Bestseller, ich habe es natürlich hier (aber noch nicht gelesen) und zwar selbstverständlich in der Deluxe Edition mit Ledereinband und 30% mehr Zombies. Hier der Plot:

As our story opens, a mysterious plague has fallen upon the quiet English village of Meryton and the dead are returning to life! Feisty heroine Elizabeth Bennet is determined to wipe out the zombie menace, but she’s soon distracted by the arrival of the haughty and arrogant Mr. Darcy. What ensues is a delightful comedy of manners with plenty of civilized sparring between the two young lovers and even more violent sparring on the blood-soaked battlefield as Elizabeth wages war against hordes of flesh-eating undead.

Im Februar wurde schon bekannt, dass sich Hollywood mit Angeboten gegenseitig überbietet, um das Buch zu verfilmen, und jetzt hat sich Deadline Productions die Rechte für eine Miniserie gesichert, wie das Buch heute twitterte: „Deadline Productions will make Pride Prejudice and Zombies into a 6 part television series. Love us if You Like it! ^.^“. Deadline Productions hatten vorher die SciFi-Serie Phoo Action produziert, die ich zwar nicht gesehen habe, die aber soweit ich mich erinnere, ganz nett aussah.


Pride and Prejudice and Zombies - Natalie Portman tritt gegen Untote an

Während sich die Existenz der Zombie-Parodie Pride and Prejudice and Zombies (Stolz und Vorurteil) zuletzt noch auf eine einzelne Ankündigung beschränkte, soll die Verfilmung bereits in absehbarer Zeit in die Tat umgesetzt werden. Wie schon im Februar dieses Jahres gemutmaßt wurde, konnten die Macher hinter dem Projekt nun tatsächlich Natalie Portman (Black Swan) für die weibliche Hauptrolle der Elizabeth Bennet gewinnen, die sich fortan als Zombie-Killern verdingt. Portman wird die Leinwandadaption mit Annette Savitch, Darko Films’ Richard Kelly und Sean McKittrick außerdem auf produzierender Ebene betreuen. "Es wurde schnell offensichtlich, dass Jane die Vorlage für einen Zombie-Roman erschaffen hat," erklärt der Autor seine Idee. "Warum sonst hätte ein ganzes Regiment auf der Türschwelle von Lizzie Bennet auftauchen sollen, während Napoleon den Aufmarsch vollzieht? Der Grund war, um die Familie vor der Invasion Gehirn verschlingender Zombies zu bewahren".

Alles auch nachzulesen unter
diesem Thread

_________________
Ein armer Liebender bin ich,
Vom Kopf bis Fuß deckt Wunde mich,
Bin Tor, besessen sicherlich,
Verstand ist länger bei mir nicht.
(yunus emre)


Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst.
(Rita Mae Brown)


Zuletzt geändert von Kerstin am Montag 20. September 2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Link verschönert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 21. September 2010, 09:09 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Schmonzette? Also wirklich! :wehe: Naja, ich hatte auf einen Kinofilm gehofft, den hätte ich nur so zum Spass schaun können. An einem Montag, wenns Kino billig ist. Aber eine Mini Serie wird möglicherweise gar nicht bei uns im TV gezeigt und dann wärs ein DVD Vergnügen, für das mir mein Geld dann wohl zu schade wäre.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 11. Oktober 2010, 15:17 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
So wie es aussieht, wird Natalie Portman wohl doch nicht die Elizabeth Bennet spielen (Quelle), da darf man ja wohl mal gespannt sein, wer dann die Säbelschwindende Lizzy Bennet gibt :rolleyes:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 11. Oktober 2010, 21:18 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ich habe letztens aufgeschnappt (ah, im Austenblog wars), dass auch der Regisseur abgesprungen ist. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" war die Überschrift. Hoffen wirs. Den Film braucht echt keiner, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 11. Oktober 2010, 22:38 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
jepp, stimm ich zu. DEN Film braucht echt keiner :P

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 18:58 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Julia hat geschrieben:
Ich habe letztens aufgeschnappt (ah, im Austenblog wars), dass auch der Regisseur abgesprungen ist. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" war die Überschrift. Hoffen wirs. Den Film braucht echt keiner, finde ich.

Zwei Doofe, ein Gedanke... :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:11 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ach kommt schon, seid offen für alles. Vielleicht verpassen wir jetzt den Film unseres Lebens :gnade:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 11:37 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Miss Hamilton hat geschrieben:
Ach kommt schon, seid offen für alles. Vielleicht verpassen wir jetzt den Film unseres Lebens :gnade:

Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:31 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Hehe, auch wahr :clown:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:31 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Miss Hamilton hat geschrieben:
Ach kommt schon, seid offen für alles. Vielleicht verpassen wir jetzt den Film unseres Lebens :gnade:

Diese Schweizer... seltsames Volk! :fies_sei: ( Naja, wer in Hörner tutet und Murmeln in einer Porzellanschüssel herumschwenkt.... :wech: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:47 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Kerstin hat geschrieben:
Diese Schweizer... seltsames Volk! :fies_sei: ( Naja, wer in Hörner tutet und Murmeln in einer Porzellanschüssel herumschwenkt.... :wech: )

Ja, wir sind eben ziemlich cool :megacool: :raucher:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 18. Oktober 2010, 20:19 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ähm, bitte was? Scarlett Johanson als Lizzy? :eek: Und es gibt Angebote für Bradley Cooper und Mia Wasikowska. Und wen soll den Tilda Swinton spielen? Mrs. Bennet? Lady Catherine? Caroline Bingley?

Hier habe ich das her. Ich hoffe, es stellt sich als so ein Gerücht heraus, wie das, dass Brad Pitt oder Orlando Bloom Mr. Darcy in P&P 05 spielen sollten...

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 18. Oktober 2010, 20:48 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Ähm, bitte was? Scarlett Johanson als Lizzy? :eek: Und es gibt Angebote für Bradley Cooper und Mia Wasikowska. Und wen soll den Tilda Swinton spielen? Mrs. Bennet? Lady Catherine? Caroline Bingley?

Hier habe ich das her. Ich hoffe, es stellt sich als so ein Gerücht heraus, wie das, dass Brad Pitt oder Orlando Bloom Mr. Darcy in P&P 05 spielen sollten...

Alles nur Gerüchte.. hoffe ich! :kreuz:
Klingt ja immer schlimmer. :mhm:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 13:42 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Also Scarlett wäre da schon eher eine (alte?) Jane, aber Tilda wäre doch eine gute Besetzung für Caroline, nicht? Zumindest hatte sie schon andere garstige Rollen...

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 14:49 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Miss Hamilton hat geschrieben:
Also Scarlett wäre da schon eher eine (alte?) Jane, aber Tilda wäre doch eine gute Besetzung für Caroline, nicht? Zumindest hatte sie schon andere garstige Rollen...

Tilda geht aber schon stramm auf die 50 zu, für Caroline ist sie damit zu alt.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 14:54 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kerstin hat geschrieben:
Miss Hamilton hat geschrieben:
Also Scarlett wäre da schon eher eine (alte?) Jane, aber Tilda wäre doch eine gute Besetzung für Caroline, nicht? Zumindest hatte sie schon andere garstige Rollen...

Tilda geht aber schon stramm auf die 50 zu, für Caroline ist sie damit zu alt.

Ach, Make Up und CGI vollbringt heutzutage wahre Wunder ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 15:06 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Hm... ach ja das Alter... Ist die echt schon 50? Ich hatte die etwa 30 in Erinnerung. Aber Emma Thompson war auch 36 als sie die 19 Jährige Elinor spielte. Wenn man das auf Carolines 26 (oder wie alt ist sie?) umrechnet, dann könnte die Schauspielerin schon 49 sein ;) Ansonsten:
Angelika hat geschrieben:
Ach, Make Up und CGI vollbringt heutzutage wahre Wunder

Und es ist ja auch immerhin ein Zombie Film....
Aber vielleicht soll TS ja auch die Schwert-schwingende Lady Catherine spielen...

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:28 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Miss Hamilton hat geschrieben:
Und es ist ja auch immerhin ein Zombie Film....
Aber vielleicht soll TS ja auch die Schwert-schwingende Lady Catherine spielen...

:rofl: Naja, ich dachte aber eher, die soll dann Zombies jagen und nicht wie einer aussehen! :D
Sie wird in drei Wochen 50 lt. Imdb ( und sie sieht gut aus, keine Frage). Aber Catherine ist irgendwie doch jünger in meiner Vorstellung.
Ich kann mir Scarlett Johanson auch nicht als Lizzy Bennet vorstellen.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Kerstin hat geschrieben:
Ich kann mir Scarlett Johanson auch nicht als Lizzy Bennet vorstellen.

dabei hat sie ja wenigstens schon mit Darcy in einem Film gespielt, ähm ich meine mit CF :D :gnade:

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Elanor hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Ich kann mir Scarlett Johanson auch nicht als Lizzy Bennet vorstellen.

dabei hat sie ja wenigstens schon mit Darcy in einem Film gespielt, ähm ich meine mit CF :D :gnade:

Jaaaaaaaaaa... und diese Kostüme standen ihr auch ausgezeichnet. ;) Nur weiß ich nicht, ob sie meiner Vorstellung von einer Regency Heroin entspricht, selbst wenn die zombiesköpfend durch die Gegend zieht! :held:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2010, 18:43 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Kerstin hat geschrieben:
Elanor hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Ich kann mir Scarlett Johanson auch nicht als Lizzy Bennet vorstellen.

dabei hat sie ja wenigstens schon mit Darcy in einem Film gespielt, ähm ich meine mit CF :D :gnade:

Jaaaaaaaaaa... und diese Kostüme standen ihr auch ausgezeichnet. ;) Nur weiß ich nicht, ob sie meiner Vorstellung von einer Regency Heroin entspricht, selbst wenn die zombiesköpfend durch die Gegend zieht! :held:

Ich würde mir, da ich auf einen ruhigen Schlaf wert lege, die ZombieVersion eh nicht ansehen, deswegen könnte mir das ja eigentlich egal sein :fies_sei:
aber manchmal bin ich ja trotzdem etwas neugierig :kreuz: :D

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:24 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Elanor hat geschrieben:
aber manchmal bin ich ja trotzdem etwas neugierig :kreuz: :D

Kommt mir bekannt vor.

Aber vielleicht helfen solche Fehlbesetzungen wie SJ für Lizzy dem Film am Ende: Die Lizzy im Zombie-Buch ist ja meiner Meinung ganz schön out of Character, da könnte sie sogar von Helena Bonham Carter oder gleich von Tim Burton gespielt werden...

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:36 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Helena Bonham Carter fände ich jetzt super! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 13. Dezember 2010, 19:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich weiß, ich weiß, es sind alles nur Gerüchte, aber die Casting-Gerüchte rund um P&P&Z amüsieren mich doch immer wieder, deshalb teile ich sie hier auch so gerne :mrgreen:

Das Traumpaar *hust* wieder vereint ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 20:19 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Und irgendwie geht die Produktion dieses Films doch noch nicht ganz unter - jetzt haben sie doch noch einen neuen Regisseur gefunden...

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 23:00 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Und irgendwie geht die Produktion dieses Films doch noch nicht ganz unter - jetzt haben sie doch noch einen neuen Regisseur gefunden...

Der wievielte ist das jetzt? :gruebel: Der Film ist in der Tat ein Zombie... kehrt immer wieder von den Toten zurück! :kreuz:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 17:46 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Uuuuuuuuuuund, es geht weiter: Das hier ist Elizabeth Bennet. Vllt wird es Zeit, dass wir mal einen Verfilmungs-Thread aufmachen und die Beiträge hier aus dem Bücher-Forum heraus heben :gruebel:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Alles rund ums Nähen! Stoffe, Verarbeitung etc.
Forum: Ihre Zeit
Autor: aftereightlady
Antworten: 136
Für Janeites die schon alles haben...
Forum: Ebay, Amazon & Co.
Autor: Julia
Antworten: 137
Alles über das Forentreffen
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Catalina
Antworten: 208

Tags

Auto, Bau, Cover, Erde, Ford, Geld, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz