Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 20:22 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 19:07
Beiträge: 10
Wohnort: Leverkusen
Weiß jemand, ob "Confession of Mr Darcy" schon von irgendwem übersetzt wurde?

:lupe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 19. Februar 2007, 20:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 12:12 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Hallo Tina,

nein, es wurde nicht übersetzt. Solche Angaben findest du auch immer auf unserer Webseite: http://www.janeausten.de/buecher/adaptionen/ja-adap.htm

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 12:49 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, hier eine Namensschwester zu haben. Ich hab mich schon gefragt, was ich denn gerade hier geschrieben hatte, bis ich den obigen Eintrag dann las.
Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 22:38 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 19:07
Beiträge: 10
Wohnort: Leverkusen
:/ ... die sind ja so ziemlich alle noch nicht übersetzt *seufz* ... ich muß wohl doch mein Englisch vertiefen. :wink:

@ Tina: ja, der Name ist eigentlich selten (zumindest als echt und nicht als Abkürzung), aber ab und an trifft man doch mal eine
;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 14:57 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Naja, von daher gesehen ist es schon eine Abkürzung bei mir. Aber ich werde schon soooooooo lange Tina genannt, dass es mir wie mein richtiger Vorname vorkommt. :wink:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 16:22 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
AnitH21 hat geschrieben:
:/ ... die sind ja so ziemlich alle noch nicht übersetzt *seufz* ... ich muß wohl doch mein Englisch vertiefen. :wink:


Noch nicht...? Naja, bei einigen wird das wohl auch nie der Fall sein. Also würd ich nicht warten und hoffen :nein: daher viel Spass beim Englisch-Vertiefen!

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 16:34 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Über das Anschauen von Filmen im englischen Orginal geht das sehr gut!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

" Die Watsons" lesen oder lieber lassen?
Forum: Jugendwerke und Unvollendetes
Autor: Katja
Antworten: 44
Suche Dackelblick Bilder von Darcy!
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Layla
Antworten: 43
Suche einen Songtitel aus dem Film "Streetstyle"
Forum: Musik
Autor: infogeil
Antworten: 3
"I can listen no longer in silence."
Forum: Willkommen
Autor: monaluisa
Antworten: 17
"Austen-Schauspieler"-Thread
Forum: Austen-Schauspieler
Autor: Benjamin
Antworten: 527

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz