Forumsregeln
Antwort schreiben

Danke

Dienstag 3. Juni 2008, 13:36

Hi
Also ein paar Wissen ja das ich nicht immer mit dem einverstanden bin was die Forenleitung fabriziert und ich deswegen schon ein paar Mal mit denen aneinander geraten bin. Aber, wenn ich jetzt sehe was in einem anderen Forum praktiziert wird mit "Pride&Prejudice - Club" und nur die dürfen rein die ihre "Bewerbung" in Gelb geschrieben haben, bin ich froh das hier doch die meisten anständige Mädels (und Jungs) sind, die sich auch dann "erwachsen" benehmen, wenn sie es noch lange nicht sind.
Vielleicht mögen andere Foren lockerer geführt werden, aber das merkt man dann auch daran wie die Mitglieder agieren und sich aufführen. Nämlich unreif, pubertär und kindisch. Und deswegen find ich es bei euch eigentlich echt nicht schlecht! :top:

Dienstag 3. Juni 2008, 13:36

Re: Danke

Dienstag 3. Juni 2008, 20:04

Hehe, das Forum hört sich interessant an :lach: Hast du nen Link?? (Natürlich ist das reine Recherche und ich will mir das nur ansehen, um zu sehen, wie man es nicht machen sollte :pfeif:)

Re: Danke

Dienstag 3. Juni 2008, 21:42

Cullens Corner

das ist der Link *ggg*

Re: Danke

Donnerstag 5. Juni 2008, 13:14

Nili hat geschrieben:Und deswegen find ich es bei euch eigentlich echt nicht schlecht! :top:


Danke für die Blumen. :wink:

Re: Danke

Donnerstag 5. Juni 2008, 18:17

Ich kann mir schon denken, was Dir an dem anderen Forum so gefällt/gefallen hat ... :wink: Die ausufernd-riesigen Signaturen! ;D :aetsch:

Re: Danke

Donnerstag 5. Juni 2008, 18:56

Julia hat geschrieben:Ich kann mir schon denken, was Dir an dem anderen Forum so gefällt/gefallen hat ... :wink: Die ausufernd-riesigen Signaturen! ;D :aetsch:

Und ich wollte es schon zu einem Leitsatz machen...
"Hüte dich vor Foren, wo die Signaturen mehr Platz einnehmen als die Beiträge!" :lol:

Re: Danke

Donnerstag 5. Juni 2008, 22:28

Also das mit den Signaturen ist das heftigste. Da hab ich ach schon ne ellen Lange Diskussion mit der Forenleitung gehabt... und wisst ihr was die zu mir gesagt hat?
"Ja, das Problem kennen wir, und wir haben jetzt auch eine Lösung gefunden. Eine Signatur darf jetzt nur noch so groß sein, dass sei eine Bildschirmhöhe nicht überschreitet."

Nach dem Spruch hab ich aufgegeben.

Re: Danke

Mittwoch 13. Mai 2009, 11:27

Nili, das ist echt der Hit! Und gelbe Bewerbungsfarbe. Wieso ausgerechnet die Farbe Gelb???

Re: Danke

Mittwoch 13. Mai 2009, 20:57

der hammer :D
Dass es solche Foren gibt ist aber irgendwie auch ein wenig..erschreckend? Und für viele Menschen hoffentlich nicht völlig abschreckend wenn es um unser Lieblingsthema geht!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz