Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harry Potter verleihen
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 13:36 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Hi
also nun durch meine Situation bin cih sooo ausgebrannt das cih mir den neuen Harry Potter nicht kaufen kann auf deutsch. Und Bücherrei kann ich mich hier nicht anmelde, die arbeiten viel zu eng mit meiner alten Arbeitsstelle zusammen.
Ist vielleicht jemand so gutherzig von euch, mir seinen für zwei drei Tage zuzuschicken? Derjenige bekommt ihn natürlich in einwandfreien zustand wieder zurück! Es wäre wirklich toll wenn jemand sich dazu bereit erklären würde!
Danke!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter verleihen
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 14:14 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Klar Nili, mach ich, schick mir deine Adresse per pn-ich kann mich auch noch gedulden!
...dann komm ich vielleicht im groupread noch weiter.... ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter verleihen
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 21:38 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Uhi Inke du bist ein Schatz. Du hast mir gerade den Tag gerettet! *g* Ich freu mich schon darauf. Lies du aber erstmal. Bin sowieso erst ab dem 05.11 wieder zuhause und würde das Buch ja auch erst dann anfangen zu lesen. Außerdem wäre es doch ziemlich blöd wenn du das Buch bekommst und gleich wieder aus der Hand geben würdest!

oh ich freu mich so. DAAAAANNNNNNKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*knuddel* :danke:

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter verleihen
BeitragVerfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 07:55 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Oh schön, es hat sich wer eingefunden! Ansonsten hätte ich es dir geschickt. Aber so ist es ja bereits gelöst.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter verleihen
BeitragVerfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 11:00 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
find ich echt super das hier doch n paar sagen würden, sie würden es machen. Hätt ich nie gedacht das hier soviele nette Seelen sind. *ganz gerührt ist*

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Harry Potter- die Verfilmungen
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Louise
Antworten: 112
Harry Potter mit SPOILERN BAND 7 en masse
Forum: Moderne Literatur
Autor: Angelika
Antworten: 639

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz