Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 13:58 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Du machst mich neugierig! Die Musik war wirklich klasse, habe mich noch beim Zähneputzen beim Summen erwischt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 9. August 2007, 13:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 15:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
simone1512 hat geschrieben:
Auch die Musik finde ich super und das Alters-Make-up ist grandios :D, für mich der beste Film über Elizabeth (den Film mit Helen Mirren kenne ich aber noch nicht....).


Habe gerade entdeckt, daß es den Soundtrack Virgin Queen sogar zu erwerben gibt, hätte ich bei einer Mini-Serie nicht unbedingt erwartet. Komme nun in Verlegenheit, soll ich schon wieder oder soll ich nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 15:23 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Wenn ich ehrlich sein darf, mir gefällt The Virgin Queen auch besser als Elizabeth I mit Helen Mirren. Irgendwie "fesselender". Die Musik trägt sicher dazu bei.Irgedwann muß ich mir noch die CD besorgen.
Als Elizabeth II ist die gute Helen allerdings genial.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 15:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Zwei Doo...nee Kluge, ein Gedanke! Also ich grüble noch beim Erwerb, aber wenn ich lange genug bei Amazon schmöckere, bekomme ich vermutlich noch die eine oder andere Sendung zusammen, in die dann der Soundtrack passen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 15:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
:ja: Das ist das Problem, man findet immer etwas.....
Dabei muß ich doch für den nächsten Urlaub sparen.Kann vielleicht jemand vorbeikommen und mir die Finger abschneiden? Oder den Computer kaputtmachen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2007, 21:41 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Das es die CD gibt wußte ich gar nicht, menno, für N&S wird es wohl nie eine geben.
Danke für den Tipp!
Der Komponist hat übrigens auch die wunderschöne Filmmusik für N&S und Persuasion 2007 gemacht, er hat schon ein Händchen einem Film die passende Musik zu verpassen :wink: und er macht auch die Musik zur neuen S&S Verfilmung :) .

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2007, 19:21 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
simone1512 hat geschrieben:
Der Komponist hat übrigens auch die wunderschöne Filmmusik für N&S und Persuasion 2007 gemacht, er hat schon ein Händchen einem Film die passende Musik zu verpassen :wink:


Das ist wahr! :gut: Ich habe gestern nochmal Persuasion 2007 gesehen --- die Musik ist einfach wunderschön!!! Und bei der Musik von N&S gerate ich sowieso immer ins Schwärmen!!

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2007, 18:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Ulli hat geschrieben:
Habe gerade entdeckt, daß es den Soundtrack Virgin Queen sogar zu erwerben gibt, hätte ich bei einer Mini-Serie nicht unbedingt erwartet. Komme nun in Verlegenheit, soll ich schon wieder oder soll ich nicht...


Hier kann man bei Youtube übrigens die Titelmusik anhören, es sind auch noch die weiteren Tracks eingestellt. Die Titelmusik ist für mich ein totaler Ohrwurm, wenn man den Film vor Augen hat, ist es auch eine richtige Gänsehaut- Nummer :) dieses Lied auch :wink: .Die Musik passt einfach ganz toll zur Stimmung des Films!!
Wer noch mehr hören mag: dieses ist auch toll und das auch, und das.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2007, 16:19 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Ich bin gerade etwas verwirrt! Hab nämlich gerade das hier gesehen: Die George Eliot Collection ist REGION 2. Als ich dann aber auf "bestellen" gegangen bin, um zu sehen, wie viel das letztendlich kosten wird, kam das hier:

Important Message
Please note: Your order contains at least one Region 1 (Canada and U.S.) encoded DVD. Region 1 DVDs might not play in DVD players sold in the country where this order is being shipped. Please also note that some Region 1 DVDs contain a Regional Coding Enhancement. Some of our international customers have had problems playing these enhanced discs on their “region-free” DVD players. Learn more about DVD region encoding and formats. To modify your order, edit the quantities below.


Irgendwas stimmt da doch nicht! :rolleyes: Und ich hab in meinem Einkaufswagen auch keine anderen DVDs...

Hatte mich gerade gefreut, dass die DVD-Box doch Region 2 ist... :(

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2007, 18:02 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Das ist ja komisch, dass die das als Region 2 ausweisen. Ich besitze die Jane Austen und Charles Dickens Collections, die von der Aufmachung her genauso aussehen und die sind beide Region 1 - ich gehe sehr stark davon aus, dass die Eliot Collection auch Region 1 ist. Ich hatte meine auch bei Amazon bestellt. Doof ist es trotzdem, wenn man sich drauf verlässt! :<

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 20. August 2007, 10:01 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Ich habe die Adam- Bede DVD aus diesem Set vor einiger Zeit bei ebay ersteigert, es ist defintiv RC1, ich denke alle DVDs aus dem Set, die Bezeichnung bei Amazon müßte falsch sein. Und die "Mill on the floss"- Verfilmung ist übrigens die alte aus den 70ern, nicht die von 1997.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 08:05 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 13:35
Beiträge: 151
Wohnort: Norddeutschland
Habt Ihr gesehen, dass Gaskells "Cranford" gerade als Mini-Serie verfilmt wird?? :) :cool: Mit sehr interessanter Besetzung: http://www.imdb.com/title/tt0974077/ . Außer Cranford sollen noch zwei weitere von Elizabeth Gaskells Romanen in die Geschichte verwoben sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 10:52 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Da ist ja die Creme de la Creme Englands dabei! Und Sue Birtwistle mischt auch wieder mit. Das hört sich sehr vielversprechend an, um mal mit Tina zu sprechen :D !

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 11:04 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Wie kommst du denn darauf, Pixie? :rolleyes:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 12:46 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Das sollte nur ein Scherz sein, Tina. Ich dachte, ich hätte in Erinnerung, dass Du diesen Satz ein paarmal verwendet hast und als ich ihn hingeschrieben habe, ist mir das eingefallen.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 13:04 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ich hätte doch den lachenden smiliey verwenden sollen :wink: :lach: Ich hatte die Anspielung schon beim ersten Lesen verstanden :lach:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 13:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Camille hat geschrieben:
Habt Ihr gesehen, dass Gaskells "Cranford" gerade als Mini-Serie verfilmt wird?? :) :cool: Mit sehr interessanter Besetzung: http://www.imdb.com/title/tt0974077/ . Außer Cranford sollen noch zwei weitere von Elizabeth Gaskells Romanen in die Geschichte verwoben sein...


Ja und es läuft schon diesen Herbst auf der BBC, ich bin schon sehr gespannt!! :freu: :freu: Auf dieser Fanseite gibts ständig Neues zu "Cranford Chronicles".

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 21:23 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Menno, auf BBC. Das nützt mir ja gar nix. Vielleicht erbarmt sich ja in Deutschland einer und kauft die Serie ein - bei den berühmten Namen ja vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 21:47 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Pixie,

sämtliche BBC-Mini-Serien gibt es irgendwann einmal auf DVD!
Es gibt in den Megastores in GB sogar extra Abteilungen nur mit "BBC-Series". Man muss nur Geduld haben :juggle:
Ich sehe z.B. zur Zeit die uralte Verfilmung von J.B. Priestley's "Lost Empires" - mit Colin Firth , von 1986, die gibt es eigentlich gar nicht mehr.....

:laola:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2007, 22:49 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Pixie hat geschrieben:
Vielleicht erbarmt sich ja in Deutschland einer und kauft die Serie ein - bei den berühmten Namen ja vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.


Weißt Du, ich könnte immer heulen, wenn ich mir meine DVD-Sammlung anschaue und dann sehe, was dem "normalsterblichen" (sprich nicht anglophilen) TV-Zuschauer in Deutschland alles entgeht. Es kann mir doch keiner erzählen, dass solche Serien kein Publikum hätten - North and South zum Beispiel (um nur ein Beispiel von Zillionen anderen zu nennen) wäre auch bei uns ein Renner, keine Frage! Aber was will man machen in einem Land, in dem Pilcher-Verfilmungen das höchste der Gefühle sind (was Großbritannien angeht jedenfalls) und dann wenns geht noch mit deutschen Schauspielern. Bäh.

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 06:11 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Miranda hat geschrieben:
sämtliche BBC-Mini-Serien gibt es irgendwann einmal auf DVD!
Es gibt in den Megastores in GB sogar extra Abteilungen nur mit "BBC-Series".


Aber sicher sein kann man sich leider nie, selbst N&S wollte die BBC zunächst nicht auf DVD herausbringen, sie entschlossen sich nur auf Druck der wachsenden Fangemeinde. Und Cranford ist ja noch weniger bekannt als N&S, in Deutschland sowieso. Aber ich bin auch zuversichtlich, dass nächstes Jahr dann die DVD erscheint :wink: .

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 08:27 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Nichts gegen unsere deutschen Schauspieler! Benjamin Sadler, Katja Rieman, Veronika Ferres, Armin Müller-Stahl, Benno Führmann, Heino Ferch, Alexandra Neldel... wir haben schon einige gute Schauspieler. Aber wenn die sich auf Pilcher Terrain bewegen und dann die englischen Namen so grässlich verhunzen, das hat beinahe schon was ungewollt komisches!
Und ich begreife auch nicht, warum die englischen Serien und Filme derart unter Verschluss gehalten werden, bei den Synchros verstümmelt und meist auch arg gekürzt werden. Bei den Ami Filmen und Serien wird das doch auch nicht gemacht!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 08:28 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
simone1512 hat geschrieben:
Und Cranford ist ja noch weniger bekannt als N&S, in Deutschland sowieso. Aber ich bin auch zuversichtlich, dass nächstes Jahr dann die DVD erscheint :wink: .


In Deutschland zumindest ist Cranford bekannter. Cranford gibt es ja auch in deutscher Übersetzung (Ost und West).

In Deutschland laufen eigentlich ziemlich viele englische Produktionen, wenn ich so an Life on Mars, Miss Marple, Inspector Lynley und Co. denke. Aber es ist schon merkwürdig, dass bisher keiner die guten Literaturverfilmungen entdeckt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 08:44 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Sicher gibt es einiges, was auch bei uns gezeigt wird. Aber verglichen mit den Unmengen aus den USA ist es beinahe verschwindend gering. Und was ist da teilweise für Schrott dabei :eek:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 09:41 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Tina hat geschrieben:
Sicher gibt es einiges, was auch bei uns gezeigt wird. Aber verglichen mit den Unmengen aus den USA ist es beinahe verschwindend gering. Und was ist da teilweise für Schrott dabei :eek:


Hauptsache die Folgen dauern nur 44 Min.
Das Hauptproblem ist immer die Länge der Produktionen. Die BBC-Verfilmungen sind meistens 60 min lang und damit haben die privaten und leider auch die öffentlichen Sender ein Problem. Sie sind halt einfach nicht flexibel. (Im dänischen Fernsehen haben sie damit gar kein Problem, da wurde vor einem Monat "Jane Eyre" gezeigt (jeweils 60 min) und haben dafür ihr Programm umgebastelt (sonst laufen um diese Zeit immer Spielfilme)).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 09:44 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
meli hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:
Sicher gibt es einiges, was auch bei uns gezeigt wird. Aber verglichen mit den Unmengen aus den USA ist es beinahe verschwindend gering. Und was ist da teilweise für Schrott dabei :eek:


Hauptsache die Folgen dauern nur 44 Min.
Das Hauptproblem ist immer die Länge der Produktionen. Die BBC-Verfilmungen sind meistens 60 min lang und damit haben die privaten und leider auch die öffentlichen Sender ein Problem. Sie sind halt einfach nicht flexibel. (Im dänischen Fernsehen haben sie damit gar kein Problem, da wurde vor einem Monat "Jane Eyre" gezeigt (jeweils 60 min) und haben dafür ihr Programm umgebastelt (sonst laufen um diese Zeit immer Spielfilme)).


Nun ja, good old germany hat die Bürokratie erfunden! :D da führt alles Unvorhersehbare zu einem Problem :lach: und ich wundere mich nicht, daß die "Nordlichter" also Finnen, Schweden etc. (die Dänen zähl ich auch dazu) damit keine Schwierigkeiten haben. Sie sind einfach flexibler :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 10:21 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Ja, aber bei Fußball und Tennis und dergleichen ist es gar kein Problem, das Programm auf den Haufen zu werfen. Und sei es ein teilweise popeliges Länderspiel.
Oder Wetten dass...

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 10:23 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Tina hat geschrieben:
Ja, aber bei Fußball und Tennis und dergleichen ist es gar kein Problem, das Programm auf den Haufen zu werfen. Und sei es ein teilweise popeliges Länderspiel.

Das ist wieder eine Sache der Prioritäten :rolleyes:
Wie sagte man früher? Gebt dem Volk, was das Volk verlangt! Gebt dem Volk seine Spiele! :rofl: :wink: Schließlich muß man das ("dumme") Volk bei Laune halten, oder so ähnlich ... :tot: Scheint sich seit Caesar nicht viel geändert zu haben, nur ist es ein anderes Medium ... :D ;D :zzz:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 16:18 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Tina hat geschrieben:
Nichts gegen unsere deutschen Schauspieler! Benjamin Sadler, Katja Rieman, Veronika Ferres, Armin Müller-Stahl, Benno Führmann, Heino Ferch, Alexandra Neldel... wir haben schon einige gute Schauspieler. Aber wenn die sich auf Pilcher Terrain bewegen und dann die englischen Namen so grässlich verhunzen, das hat beinahe schon was ungewollt komisches!


Ich kenne mich da zu wenig aus, um mitreden zu können (was deutsche Akteure angeht, meine ich), ich weiß nur, dass ich Til Schweiger nicht leiden kann - der hat Lancelot auf dem Gewissen... :bash :D

Aber ich stelle mir grade vor, P&P würde mit deutschen Schauspielern verfilmt :eek: das wäre doch einfach nur unerträglich, oder? Bäh, da mag ich gar nicht drüber nachdenken... :kreuz:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 16:28 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Bezzy hat geschrieben:
Aber ich stelle mir grade vor, P&P würde mit deutschen Schauspielern verfilmt :eek: das wäre doch einfach nur unerträglich, oder? Bäh, da mag ich gar nicht drüber nachdenken... :kreuz:

Vor allem, WEN nimmt man da ...? :wink:

Wobei ich mir diesen Sky Dumont in jüngeren Jahren ganz gut so überlegen, ja fast ein wenig selbstherrlich wie George Knightley oder so gelangweilt und ein wenig hochnäsig (am Anfang!) wie Darcy vorstellen könnte. Vielleicht hätte er auch einen passablen Brandon abgegeben oder einen wettergegerbten Wentworth ... :)

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schöne JA-Zitate
Forum: Vermischtes
Autor: Magdalena
Antworten: 89
Schöne Geschenkideen...
Forum: Linktipps
Autor: Pixie
Antworten: 4
England - schöne Landschaftsaufnahmen
Forum: Linktipps
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Tee und schöne Grüße für alle!
Forum: Willkommen
Autor: Keff
Antworten: 6

Tags

Literatur

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz