Für Entdeckungen im WWW
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: You Tube

Montag 8. Juni 2009, 22:41

@Angelika

Dein HDR-Film ist klasse!!!! Ich bin mir aber nicht sicher ob der so lustig gedacht war. Hab mich gekringelt vor lachen. Die Bilder sind super zur Musik gewählt. Weltklasse! Danke

Montag 8. Juni 2009, 22:41

Re: You Tube

Dienstag 9. Juni 2009, 18:32

Aslan hat geschrieben:0:20 ist echt bitterböse - Männer sind so verletzlich :lach:


NEIN, wie kommst du denn auf sowas? Böse? Von mir? :pfeif: Vor allem, weil später bei "Männer sind so verletzlich" auch noch Théoden vorkommt :lach:

Und vielen Dank für das Lob - tut mir sehr gut :mrgreen:

Re: You Tube

Montag 15. Juni 2009, 15:48

Und wieder was kleines feines von meiner Seite :lach:


LG Dracu

PS: Falls einer was bestimmtes auf Akkordeon gespielt haben will, kann er/sie ruhig einen Vorschlag machen ;)

Re: You Tube

Samstag 20. Juni 2009, 18:49

Ich habe heute blip kennen gelernt und mich spontan mal angemeldet und ausprobiert und ich muss sagen ich bin hingerissen, nicht nur von der Schnelligkeit, mit der die Vids hochgeladen werden (Youtube ist ja teilweise so laaaaaaaaaaaangsam :zzz:), sondern vielmehr von der Qualität der Videos, die sind wirklich HD *staun*

Ich hab als Beispiel mal mein Viva-la-vida-Vid hochgeladen,
hier ist es bei Youtube
und hier bei blip.

Man vergleiche die Bildqualität - bei blip ist sie hervorragend!

Die Handhabung ist übrigens leicht und man kann die Vids einbetten, so viel noch zu dem ganzen anderen technischen Zeug, aber ich bin auf den ersten Blick erstmal begeistert :top:

Re: You Tube

Sonntag 21. Juni 2009, 13:19

wow, du hast recht. der Unterschied ist groß!!!! Viel bessere Qualität bei Blib

Re: You Tube

Donnerstag 9. Juli 2009, 21:42

Ich hab wieder ein HdR-Vid gemacht (wo ich doch eigentlich für die Uni lernen sollte :oops:)



Viel Spaß damit!

Re: You Tube

Donnerstag 9. Juli 2009, 23:30

Angelika hat geschrieben:Ich hab wieder ein HdR-Vid gemacht (wo ich doch eigentlich für die Uni lernen sollte :oops:)



Viel Spaß damit!


Den Spaß hab ich immer an Deinen Clips! :danke:
Creature Golum singt sogar passend zu den Bildern! :wink: :top:

Re: You Tube

Samstag 29. August 2009, 11:33

OMG, dieses You-Tube-Video ist wirklich der Knaller :rofl: :sm_03 :sm_16 :groehl:

Re: You Tube

Samstag 29. August 2009, 11:43

:rofl: Mr. Darcy als Free Disco Dancer... cool! :cool:

Re: You Tube

Samstag 29. August 2009, 12:01

:rofl: hab mich köstlich amüsiert :jump: klasse, mal eben Caroline engeknurrt und dann wieder gentlemanlike behavior :rofl: und der Tanzstil ist doch einfach Spitze, geht das auch mit Mr. Beveridges Maggot :fies_sei:

Re: You Tube

Samstag 29. August 2009, 18:15

:lach: " A gentleman does not conga" :loldev:
Das Ende :tanz: ist echt verblüffend. :rofl:

Re: You Tube

Donnerstag 10. September 2009, 18:38

Ich schätze mal, das stammt aus der gleichen Feder wie der "Conga"! ;D

Re: You Tube

Donnerstag 10. September 2009, 19:08

als medizinisches Personal kann ich nur Folgendes :rofl: :rofl: :rofl: :jump:
Das Bier ist das Beste, so strong :bia:

Re: You Tube

Samstag 19. September 2009, 23:01

Robert Webb, der den Disco-Darcy gegeben hat, hat wohl ein Faible fürs Tanzen, im Rahmen von "Let's Dance for Comic Relief" hat er zu "What a feeling" eine.... ähhhh.... Homage an Flashdance gegeben :rofl: Seht euch das ganze Video an, es ist das total wert :rofl: :rofl: :rofl:

Re: You Tube

Sonntag 20. September 2009, 00:38

Woah.. bei diesen Beinen wird man glatt neidisch! Jaja.. so ein Discochamp hat es halt drauf! ;D

Re: You Tube

Sonntag 20. September 2009, 15:19

Disco-Darcy?????

Re: You Tube

Sonntag 20. September 2009, 15:38

Einfach mal acht Beiträge hochscrollen ;D

Re: You Tube

Freitag 30. Oktober 2009, 15:30

Für Leute, die immer Schwierigkeiten haben, Henrys Frauen unter einen Hut zu kriegen. ;)



Das ist überhaupt ein Quell der Freude. Die Briten haben schon eine humorige Art, mit ihrer Geschichte umzugehen. :lol:

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 15:35

Zu toll, zu toll :groehl:

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 15:58

Nili hat geschrieben:Disco-Darcy?????


Dieses Video hat offensichtlich weite Kreise gezogen:

Bild

Zum Glück gehen hier im Forum keine beweglichen Avatare ... :D ... oder doch? *schwitz*

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 16:57

Julia hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:Disco-Darcy?????


Dieses Video hat offensichtlich weite Kreise gezogen:

Bild

Zum Glück gehen hier im Forum keine beweglichen Avatare ... :D ... oder doch? *schwitz*

Nope.. von uns gnadenlosen Admins, die jede Freude unterbinden wollen, ist das strengstens verboten worden. Keine Wackelbilder als Sig oder Avatar.

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 17:55

Das find ich auch gut so ! Wenn man immer auf diese Wackelbilder guckt wird man ja wahnsinnig!

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 18:13

Offtopic
Milli hat geschrieben:Das find ich auch gut so ! Wenn man immer auf diese Wackelbilder guckt wird man ja wahnsinnig!

Vor allem, wenn das mehrere haben und dann die halbe Seite blinkt wie ein wahnsinnig gewordener Weihnachtsblinkstern. :freak:
Mal abgesehen davon, dass diese Bilder meistens ziemlich groß sind und die Ladezeit einer Seite verlängern.
Grüße
Kerstin

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 18:16

Das war ja auch himmelweitweg von jeder Kritik ... ich erschrak eher über die Vorstellung, irgendjemand würde sich das Ding als Avatar einrichten.

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 18:51

Kerstin hat geschrieben:Vor allem, wenn das mehrere haben...


Ach hier haben doch alle einen gewissen Grad an Anstand und Geschmack :fies_sei: Bei mir selbst wäre ich mir da aber nicht so sicher, darum ists wohl doch besser, wenn sowas gar nicht erst möglich ist :cool:

Re: You Tube

Sonntag 1. November 2009, 19:15

Miss Hamilton hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:Vor allem, wenn das mehrere haben...


Ach hier haben doch alle einen gewissen Grad an Anstand und Geschmack :fies_sei: Bei mir selbst wäre ich mir da aber nicht so sicher, darum ists wohl doch besser, wenn sowas gar nicht erst möglich ist :cool:

Erste Adminregel.. glaube NIE an das Gute im Menschen. :verdacht

Re: You Tube

Freitag 13. November 2009, 14:41

Anlässlich des 250. Geburtstags von Friedrich Schiller am 10.11. wurde mir mal eine Würdigung :wink: der anderen Art zugeschickt:

Schiller

Re: You Tube

Freitag 20. November 2009, 21:19

Herrlich! Ich musste so lachen... :D

Re: You Tube

Mittwoch 25. November 2009, 23:58

Die Muppets rocken Queen!

Re: You Tube

Sonntag 21. März 2010, 13:20

Hiermit lenke ich mich gerade in meiner Lernpause ab:



Hugh Jackman ist :drool: :lechz:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz