Für Entdeckungen im WWW
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Youtube

Sonntag 20. April 2008, 10:28

:top: ok, ich warte gern darauf, Angelika! :D

Sonntag 20. April 2008, 10:28

Re: Youtube

Sonntag 20. April 2008, 15:26

Nein, da ist man nur mal das Wochenende über nicht im Board und schon passieren Dinge... :lach:
Nee, also drei so tolle neue Videos haben es gleich geschafft meinen Schulstressfrust zu verdrängen. Also, ein herzliches Danke! :danke: :wink:

Kerstin hat geschrieben:das ist die Rache für die HdR Fanfiction! ;D

Genau das war mein erster Gedanke, als ich sah, das Angelika ein Vid gebastelt hat :rofl: Tja, Missionierungswahn scheints nicht nur in der HdR-FF-Welt zu geben :sm_16

Angelika hat geschrieben:das Vid ist so herrlich!!

Au ja, besser gehts nicht... also wirklich, hat Aragorn doch echt Löcher in der Nase (von denen in der Hose ganz zu schweigen...) :lach: Einfach genial :top:

Re: You Tube

Dienstag 22. April 2008, 10:49

Auf Youtube kann man sich die letzte Vorlesung von Prof. Dr. Randy Pausch ansehen. Er leidet an Pankreaskrebs, die Ärzte gaben ihm zur Zeit der Vorlesung im Herbst letzten Jahres noch drei bis sechs Monate bei gutem Gesundheitszustand, ehe der körperliche Verfall eintreten wird. Ich finde es sehr bewundernswert, wie er über seine Situation spricht, aber irgendwie auch übermenschlich. Aber seht doch mal selbst:

Re: You Tube

Donnerstag 24. April 2008, 18:07

Und noch eins. :)

Ich war kreativ! ;D


Musik: Nickelback "Far away"

Re: You Tube

Donnerstag 24. April 2008, 21:24

Oh Kerstin, darf ich dich mal kurz umarmen? Das ist so toll geworden und ich liiiiiiebe einfach die Stimme von Chad Kroeger und gerade dieses Lied bot sich ja förmlich vom Text her an! Ganz wunderbar geworden!
Das werde ich mir noch so zirka ein Dutzend mal ansehen, wenn du erlaubst. :D

Re: You Tube

Donnerstag 24. April 2008, 21:52

Melody Joy hat geschrieben:Oh Kerstin, darf ich dich mal kurz umarmen? Das ist so toll geworden und ich liiiiiiebe einfach die Stimme von Chad Kroeger und gerade dieses Lied bot sich ja förmlich vom Text her an! Ganz wunderbar geworden!
Das werde ich mir noch so zirka ein Dutzend mal ansehen, wenn du erlaubst. :D

Nur, wenn du dir genauso oft "Junge" ansiehst... :aetsch:

Danke für das Kompliment. Eigentlich war ich nur schneller als Angelika, wir hatten beide die Idee. ;D
Grüße
Kerstin

Re: You Tube

Freitag 25. April 2008, 16:31

Nur, wenn du dir genauso oft "Junge" ansiehst...

Also, dein Wunsch war mir Befehl! *grins* Und wie krieg ich jetzt bitte schön mein gernzdebiles Grinsen wieder vom Gesicht? Hm? :D :rofl:

Re: You Tube

Freitag 25. April 2008, 18:13

Melody Joy hat geschrieben:
Nur, wenn du dir genauso oft "Junge" ansiehst...

Also, dein Wunsch war mir Befehl! *grins* Und wie krieg ich jetzt bitte schön mein gernzdebiles Grinsen wieder vom Gesicht? Hm? :D :rofl:

Gar nicht! :rofl:

Zumindest wissen wir jetzt, wie der Hexenkönig mit Vornamen heißt.... DIETER!

Re: Youtube

Mittwoch 30. April 2008, 18:58

Also den hier fand ich auch zum brüllen:

Re: You Tube

Donnerstag 15. Mai 2008, 12:38

Ihr kennt die vielleicht schon lange. :D Ich kam erst gestern Abend zufälligerweise über eine Satiresendung auf die fünf Berliner die herausfanden, was man mit Bierflaschen sonst noch so alles machen kann, statt sie nur leer zu saufen. :sauf: Ich finde die Jungs haben wirklich Talent und amüsant ist es auch noch. :lach:
Das Glas-Blas-Sing Quintett:

Re: You Tube

Donnerstag 15. Mai 2008, 13:59

Cool! :D Da fällt mir gleich das "Gemüseorchester" ein:




Adminedit
Admin an Admin.. :D Man kann You Tube Videos, die ein DE in der Adresse haben, trotzdem hier einstellen. Einfach das DE in WWW ändern! ;)
Grüße
Kerstin

Re: You Tube

Donnerstag 15. Mai 2008, 16:48

@ Julia: Genial! :top: Und da gibt es noch Leute die finden Gemüse sei einfallslos. :rolleyes: :D

Re: You Tube

Samstag 24. Mai 2008, 10:52

Amadea hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, Du meinst das jetzt nicht nur wegen Ioan Gruffudd. Was Ihr an dem so toll findet, möchte ich auch irgendwann mal gerne rausfinden.

Dieses Zitat hast du im AG Thread geschrieben und ich muss sagen, das hat mich jetzt doch beschäftigt. :niwi: :D
Da ich sowieso gerade ein bisschen neue "Schnipselarbeit" für neue Videos leiste, habe ich mir gedacht, gebe ich euch hier mal eine kleine Kostprobe seines "swoon-Faktors". :thud: :fies_sei: :lach:

Seltsam, es will nicht funktionieren. :gruebel: Na dann geb ich eben den direkt Link hier an, bis das Problem gelöst ist. http://www.youtube.com/watch?v=qnYoxktseYU
Edit: Habe den Fehler gefunden. Nun sollte es problemlos funktionieren. :ja:

Re: You Tube

Samstag 24. Mai 2008, 11:57

Echt cool MJ !

Offtopic
Ich hab dich mal bei youtube geaddet!

Re: You Tube

Donnerstag 29. Mai 2008, 08:25

Melody Joy hat geschrieben:
Amadea hat geschrieben:Und ich bin mir sicher, Du meinst das jetzt nicht nur wegen Ioan Gruffudd. Was Ihr an dem so toll findet, möchte ich auch irgendwann mal gerne rausfinden.

Dieses Zitat hast du im AG Thread geschrieben und ich muss sagen, das hat mich jetzt doch beschäftigt. :niwi: :D



Also entweder ist Amadea seitdem im Dauer-Swoon-Zustand oder sie kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus... :sm_16 :verdacht - also MJ, wenn ich nicht eh schon fett am Haken hängen würde, mit diesem Clip hier hättest Du es problemlos geschafft:



:thud: :thud: :thud:

Jetzt aber genug missioniert...(für heute) :n162:

Re: You Tube

Donnerstag 29. Mai 2008, 16:52

Tolle Videos! :top:
Aus welchem Film sind die Ausschnitte denn? Sorry, wenn ich das irgendwo überlesen hab!

Bezzy hat geschrieben:Also diese beiden Clips sind ein Zusammenschnitt der Serie "Century City" aus dem Jahr 2004, die aber leider nach 8 Folgen eingestellt wurde und auch nicht auf DVD zu kriegen ist, sondern nur als avi.Datei runterzuladen geht . IG spielt dort einen Rechtsanwalt, die ganze Serie spielt in einer Anwaltskanzlei. Bei Interesse schicke ich gerne die Links, eine Folge ist jedoch 350 MB groß..

Re: You Tube

Samstag 31. Mai 2008, 12:51

Ich war gestern Nacht und heute Morgen wieder fleißig :mrgreen: Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich das Lied letzte Woche auf meinem iPod hörte - es passte so schön.

Musik: We might as well be strangers von Keane
Film: Persuasion (2007)

Re: You Tube

Samstag 31. Mai 2008, 13:33

:bravo: Sehr schön! ( nein, ich sage nicht NETT! :lol: ) Das Lied paßt wirklich hervorragend zum Film und auch wenn du über das Programm fluchst, ging das doch recht flott! (Oder hat du da die ganze Nacht dran gebastelt? :mhm: )
Grüße
Kerstin

P.S. Also, der Hintergrund deines You Tube Channels ist ja... :eek: Kriegt man da keinen Augenkrebs?

Re: You Tube

Samstag 31. Mai 2008, 13:40

Kerstin hat geschrieben:(Oder hat du da die ganze Nacht dran gebastelt? :mhm: )

Jep, die ganze Nacht gebastelt und heute Morgen dann noch den Feinschliff - musste sein :lach:


Kerstin hat geschrieben:P.S. Also, der Hintergrund deines You Tube Channels ist ja... :eek: Kriegt man da keinen Augenkrebs?

Ich mag den Hintergrund meines Channels :aetsch: Deshalb bleibt er auch so (wobei ich da ja selbst auch nicht so häufig rein schaue ;))

Re: You Tube

Samstag 31. Mai 2008, 16:51

Angelika hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:(Oder hat du da die ganze Nacht dran gebastelt? :mhm: )

Jep, die ganze Nacht gebastelt und heute Morgen dann noch den Feinschliff - musste sein :lach:


Kerstin hat geschrieben:P.S. Also, der Hintergrund deines You Tube Channels ist ja... :eek: Kriegt man da keinen Augenkrebs?

Ich mag den Hintergrund meines Channels :aetsch: Deshalb bleibt er auch so (wobei ich da ja selbst auch nicht so häufig rein schaue ;))

Dann kuck mal hier. Wenn das nicht Klicks gibt! ;D

Re: You Tube

Montag 2. Juni 2008, 20:31

Das habe ich grade bei You Tube entdeckt. :D Da ist für ALLE P&P Fans was dabei! ;D



Grüße
Kerstin

Re: Youtube

Montag 2. Juni 2008, 21:57

Auch eine Entdeckung bei Youtube, ein sooooo lustiges Video - mit Mrs. Bennet 95 :rofl: Es ist echt super. Ich poste mal den Link zum ersten Teil, es gibt dann noch drei weitere - einfach rechts gucken ;D

Pride and Racial Prejudice - pt. 1

Re: You Tube

Dienstag 3. Juni 2008, 10:02

Schönes Video und auch Musik Angelika :danke: :danke: Leider habe ich die DVD nicht ich habe die andere Version von Persuasion gefällt mir auch gut irgendwann kauf ich sie mir dann :) .
Habe was noch gefunden ich weiß nicht ob ihr das schon kennt ist mit Matthew Macfadyen and Keely Hawes gefällt mir sehr gut und die musik passt auch viel spaß beim schauen ;D ;D


Zuletzt geändert von Angelika am Dienstag 3. Juni 2008, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video in den Beitrag eingefügt // Angelika

Re: You Tube

Mittwoch 4. Juni 2008, 19:53

Ich frönte mal wieder der Waldläuferlust. ;D



Bilder.. logo... Herr der Ringe :rolleyes:
Musik ( Achtung Ellaire!) Runrig "From the north"

Re: You Tube

Freitag 6. Juni 2008, 20:58

Schade.. dafür sind wir leider ein bißchen spät dran.



Aber wir können die Ergebnisse genießen.
Abgesehen davon.. kein "Within Temptation". Pöh! :beleidigt:

Re: Musik, bitte.

Dienstag 17. Juni 2008, 11:21

Hier ein ein zum Nachdenken anregendes Musikvid...



Adminedit
Für You Tube Sachen haben wir doch einen eigenen Thread!
Grüße
Kerstin

Re: You Tube

Dienstag 17. Juni 2008, 17:49

Uff, na wenigstens haben die Helden überlebt ;).

Re: You Tube

Samstag 21. Juni 2008, 15:36

Kerstin hat geschrieben:Ich frönte mal wieder der Waldläuferlust. ;D



Bilder.. logo... Herr der Ringe :rolleyes:
Musik ( Achtung Ellaire!) Runrig "From the north"


Ich bin gerade darüber gestolpert und finds toll!
Und sehr passend. :D :D

Re: You Tube

Samstag 21. Juni 2008, 22:29

Éllairë hat geschrieben:
Ich bin gerade darüber gestolpert und finds toll!
Und sehr passend. :D :D

Und dabei ist es ohne Donnie Munroe. ;)
Aber es gibt auch durchaus schöne neue Lieder von Runrig, so ist es ja nicht. Auch wenn ich weiterhin dabei bleibe, dass die alte Formation schöner war. ;D

Re: You Tube

Montag 23. Juni 2008, 16:05

Ein Rap für alle Harry Potter Fans :ja:
Drück mich

Adminedit
Das direkte Angucken hier im Thread geht aus uns unbekannten Gründen leider nicht

Gruß,

Angelika
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz