Für Entdeckungen im WWW
Forumsregeln
Antwort schreiben

Montag 10. April 2006, 16:42

Kerstin hat geschrieben::wehe: Da stände dann ein NOT davor... :aetsch:



Stimmt auch wieder.... :lach:

Nix für ungut RA-Mädels, wir vertragen doch alle Spaß, oder? :)

Montag 10. April 2006, 16:42

Montag 10. April 2006, 16:45

Und bisher haben wir ja hier immer schön gerecht die Bilder verteilt. ;)
Quasi als "wir wollen schöne Männer sehen" Thread ( ich taufe den jetzt aber nicht um! :lol: )!
Wobei natürlich die Schönheit im Auge des Betrachters liegt und die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind! ;D

Montag 10. April 2006, 17:51

Kerstin hat geschrieben::wehe: Da stände dann ein NOT davor... :aetsch:
Siehst du, Bruki, dass ist dann wirklich böse... :D


Ich hoffe, hier wird kein Scherz in meinem Namen getrieben... Ich verstehe nämlich kein Wort von dem, was ihr hier redet...

Bruki :cool:

Montag 10. April 2006, 18:00

Du hast behauptet:

Hier scheint ja ein richtiger Kampf bis aufs Blut zu herrschen... Frauen

Das ist aber nicht der Fall, hier ist mehr der Ort, um seinen Spieltrieb zu befriedigen und dabei auch noch schöne Männer zu sehen... :rolleyes:

Böse wäre es, wenn ich ein gemeines Bild von RA einstelle und drunterschreibe: Für notgeile RA Fans...
Da ich das aber nicht getan habe, sondern meine Gunst an diverse Männer verteile, sind wir hier auch so friedlich! ;)

Montag 10. April 2006, 18:06

Kerstin hat geschrieben:... sind wir hier auch so friedlich! ;)


Wieso überkommt mich immer ein Verlangen wegzurennen, wenn ich solche Sätze höre?

Bruki :cool:

Montag 10. April 2006, 18:08

Und ich dachte, das Übermaß an plakativ dargestellter Männlichkeit würde dich in die Flucht schlagen. :rofl:

Montag 10. April 2006, 18:17

Kerstin hat geschrieben:Und ich dachte, das Übermaß an plakativ dargestellter Männlichkeit würde dich in die Flucht schlagen. :rofl:


Ach komm, Ritter Kerstin, wir beide wissen doch, dass es am Ende nicht darauf ankommt, wie er aussieht oder wie oft er sich wäscht...

Bruki

Montag 10. April 2006, 18:23

Ehrlich.. das zweitere ist schon SEHR wichtig! :tot:

Montag 10. April 2006, 18:40

Genau Bruki, wer hat dir denn den Bären aufgebunden, dass das nicht wichtig ist? Das ist mit das Wichtigste.

Montag 10. April 2006, 19:02

doris-anglophil hat geschrieben:Und das Wort das mit "g" anfängt und mit "eil" endet, na also ich weiß ja nicht, ob das nun soooo zutreffend ist (außer vielleicht bei den Armitagetten :lach: ) :wink:


Kerstin hat geschrieben:Da stände dann ein NOT davor... :aetsch:


Wir NOTG..L :eek: ???? Also wirklich... :beleidigt:!! ( haben die uns etwa durchschaut?? :wink: )
Die Firth/Fayden-Front weiss sich wohl wirklich nicht mehr zu helfen, und greift mittlerweile schon zu unlauteren Mitteln :P :D .

Montag 10. April 2006, 20:25

Claudia hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:Und das Wort das mit "g" anfängt und mit "eil" endet, na also ich weiß ja nicht, ob das nun soooo zutreffend ist (außer vielleicht bei den Armitagetten :lach: ) :wink:


Kerstin hat geschrieben:Da stände dann ein NOT davor... :aetsch:


Wir NOTG..L :eek: ???? Also wirklich... :beleidigt:!! ( haben die uns etwa durchschaut?? :wink: )
Die Firth/Fayden-Front weiss sich wohl wirklich nicht mehr zu helfen, und greift mittlerweile schon zu unlauteren Mitteln :P :D .

Und wir RA-Bewunderinnen wurden vorher gewarnt, sowas nicht zu tun :rolleyes: ... da sieht man doch wie ungerechtfertigt das war... denn sind wir schließlich diejenigen, die für jeden ein bisschen schwärmen (ganz gerecht, wie sich das gehört... :schlaumeier: ). Okay, das ist dann vielleicht wieder der Beweis, dass wir doch notg...l sind. Ich will das jetzt mal nicht weiter analysieren! :bindagegen: :grinsevil:

Montag 10. April 2006, 20:32

:brav: Nicht weinen.. ihr dürft auch weiter für RA schwärmen.. oder für wen auch immer.
Ich sagte ja, wenn ich sowas sagen würde, dann wäre es gemein! :intrigant:

Dienstag 11. April 2006, 16:23

Mein täglicher Spieltrieb! ;D
Bild

Dienstag 11. April 2006, 17:04

Kerstin hat geschrieben:Mein täglicher Spieltrieb! ;D
Bild



:bindafür:

Bild


LG Flymoon

Dienstag 11. April 2006, 17:05

Seufz...hach...schmacht... :love: :hearts: :scherzkeks: :knuddel:

Dienstag 11. April 2006, 17:12

Hihi...ich kanns auch nicht lassen... :mrgreen:
Für Damen mit gebrochenem Herzen...


Bild

:fies_sei:

Dienstag 11. April 2006, 17:43

Und wenn ein Doktor auch nicht mehr helfen kann, bleibt nur noch...

Bild


:lach: :lach: :lach:

Dienstag 11. April 2006, 17:47

Ich könnte da ohne Probleme "Nein" sagen. ;D ;D ach, aber er ist doch einer der besten Schleimer , oder ? :lach: :lach:

Dienstag 11. April 2006, 18:09

Bild
Ausgleichende Gerechtigkeit! ;)

Dienstag 11. April 2006, 18:20

Ich finde ja beide "klasse" :ja:

Dienstag 11. April 2006, 21:28

Bild

Sonntag 14. Mai 2006, 14:22

LOL.
Herrlich!

Samstag 3. Juni 2006, 17:37

Ich hab das jetzt auch ausprobiert und das Bild ist echt schön geworden, aber ich brings hier irgentwie nicht her :nein:
Was muss ich denn machen damit das geht?
:heul:
Magdalena

Samstag 3. Juni 2006, 19:30

Nicht weinen :patpat:... das geht ganz einfach!
Du erstellst das Bild, kopierst die Adresse, gehst zu http://www.imageshack.us und stellst dort upload URL ( wichtig) ein. Dann die Adresse eingeben, auf upload klicken und warten.
Danach nimmst du die Thumbnail 1 Adresse, fügst sie in deinen Text ein und schon ist es da!
Bild

Bitte das Thumbnail nehmen, sonst sprengt es uns hier den Forenrahmen! :D

Sonntag 4. Juni 2006, 11:43

Ich hab das so gemacht, wie du gesagt hast Kerstin. Aber es klappt nicht. Ich hab das auf imageshack alles so eingestellt wie du gesagt hast und dann auf unload geklickt. Und da kam dann mehr oder weniger nix. Irgentwas zum runterladen, wofür man aber windows xp braucht. Hab ich aber nicht, deswegen hab ichs nicht ausprobiert. Tja, ich habs mehrere Male probiert. Es kam jedes mal das gleiche raus. Nämlich gar nix.

Magdalena :?

Sonntag 4. Juni 2006, 12:23

Mhm, ich habe kein XP und bei mir funktioniert es... merkwürdig. :gruebel:
Hast du eventuell sonst irgendwo ein Online-Fotoalbum?
Eigentlich sollte so eine Maske auftauchen, wenn du zu Imageshack gehst:
Bild

Wie man sieht, ist da schon die Adresse eingegeben. Dann auf HOST IT klicken und es sollte rödeln. ;)

Du kannst das Bild auch auf deine Festplatte speichern ( einfach mit rechts anklicken und "Bild speichern unter" wählen) und bei Imageshack dann statt auf "URL" direkt auf "durchsuchen" gehen. Bild aussuchen und wieder "Host it" anklicken.
Grüße,
Kerstin

Sonntag 4. Juni 2006, 12:41

Habs jetzt, glaub ich. Tatatata:
Bild

Es hat wirklich geklappt. Jetzt bin ich superhappy! :jump:
Magdalena

DANKE an Kerstin :n178:

Sonntag 4. Juni 2006, 12:43

:bravo: Na siehste! :) Geht doch! ;D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz