Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gratis Poster zu P&P 2005
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 11:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
hier: http://www.visitprideandprejudice.com/MovieMap.asp
bekommt man ein Poster zum neuen P&P zugeschickt. (Kam bei mir schon nach fünf Tagen)
Es ist gefaltet (ich hätte es aber sowieso nicht aufgehangen) und auf der Rückseite ist eine Englandkarte mit Hinweisen wo (Häuser, Landschaften) P&P 1995 und 2005 gedreht wurden. Das Ganze kommt vom Lincolnshire & Derbyshire Tourismus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 11:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:06 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Cooool!
Schon geordert. Ich bin gespannt.
Danke für den Tipp. :)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
ich habe es auch schon gleich angefordert, ich weiß schon, was bald in meinem Zimmer hängt, juhu!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 13:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 09:05
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Habs auch sofort angefordert.

Vielen Dank für den Hinweis!

Hab mich auch gleich mal auf der Seite umgesehen und Chatsworth steht auf jeden Fall oben auf meiner Liste wenn ich dieses Jahr nach England aufbreche. :rolleyes:

_________________
"Keinen Drachen kann man so hoch steigen lassen wie den der Phantasie." (Lauren Bacall)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:39 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Super, vielen Dank!! :freude:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:45 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Wie es scheint bin ich wohl die einzige, die zu doof ist, das zu ordern. Oder bekommt man keine Bestätigung angezeigt, dass das Formular übertragen worden ist? Oder liegt es daran, dass ich von denen keine Spam-Mails will? :nixweiss:

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 15:51 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Zitat:
Wie es scheint bin ich wohl die einzige, die zu doof ist, das zu ordern. Oder bekommt man keine Bestätigung angezeigt, dass das Formular übertragen worden ist?

Doch, man bekommt eine Bestätigungsseite angezeigt.
Hast du bei den Fragen, ob du was per Post oder per Email haben willst auch NO angehakt? Sonst kommst du nicht weiter.
Beim Handy habe ich einfach in - getippt....
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:27 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
ich habe bei der Frage ob ich Infos möchte "ja, per post" und drei von den activities angeklickt, damit die nicht meinen, ich würde nur das Poster abstauben wollen :D und ich glaube kaum, dass die mich von England aus häufig mit Werbung belästigen werden :wink:
Das Poster hat übrigens etwa das Format 60x40.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 16:53 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Danke für den Link! Werde gleich mal ordern :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 17:25 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bei einem Newsletter per Email ist doch auch meistens eine "Unsubscribe" Funktion dabei.
Also, wenn man schon sowas nimmt, dann würde ich eher Email aussuchen und eine Mailadresse nehmen, die gut gefiltert wird. ;)
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Zuletzt geändert von Kerstin am Mittwoch 11. Januar 2006, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 17:47 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Na gut, ich denen mal meine Mailaddy gegeben :(. Was tut man nicht alles.


Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 22:48 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Also bei mir hat´s grad funktioniert. Danke für den Tip!! :top:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Januar 2006, 22:54 
Dem schließe ich mich an. Klasse Tipp. Auf die Rückseite bin ich fast noch gespannter als auf die Vorderseite. Hoffentlich haben die genug Exemplare!

Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 06:59 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Ich habe auch ein Poster bestellt. Mal sehen, wenn es im Briefkasten ist. :)

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 07:36 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Und noch eine Beglückte bedankt sich bei Simone

Liebste Grüße sendet Miss W.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 15:15 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Habs auch gerade bestellt... ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006, 18:58 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 20:47
Beiträge: 288
Wohnort: Aus Berlin nach Bayern verschlagen
Dito :D
Danke Simone!!

_________________
One Ring To Find Them...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 23:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Mein Poster ist heute angekommen! Es ist sehr nett und die Hinweise auf Landschaften und Gebäude, die in den Verfilmungen eine Rolle spielten auch sehr interessant.. Danke noch mal für den tollen Tipp!! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 07:52 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
*hibbel*

Wann kommt der Postbote? :jump:
Und wehe, er kuddelt und knickt den Umschlag oder lässt ihn in den Schnee plumpsen :shy:

Louise (die unwahrscheinlich gerne Post bekommt - natürlich nur nette)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:00 
Cassandra hat geschrieben:
Mein Poster ist heute angekommen! Es ist sehr nett und die Hinweise auf Landschaften und Gebäude, die in den Verfilmungen eine Rolle spielten auch sehr interessant.. Danke noch mal für den tollen Tipp!! :wink:


Da muss ich gleich mal ein Hochrechnung aufstellen.
Du hast deins am elften bestellt und gestern bekommen.
Ich hab meins am elften bestellt und gestern und heute kam nichts. Na, dann kanns ja nicht mehr lange dauern. :rolleyes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:22 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 22:52
Beiträge: 166
Wohnort: Dresden
Oh, da kann es ja bei mir auch nicht mehr allzu lange dauern. *freu*

_________________
Viele Grüße
MANU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 16:30 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
oh,und bei mir kann auch nicht mehr lange dauern :top:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 16:57 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Da hatte ich dann ja direkt Glück! :D Eure Poster dürften dann auch jeden Moment eintreffen.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 17:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Meins ist auch gestern gekommen!! Sehr interessant.

Danke Simone!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 19:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Nur mein Poster ist noch nicht gekommen, Menno! Ich hasse die Wittener Post. haben letztens erst einen Brief von mir verschlampt! :<
:nein: :nixweiss: :bindagegen: :buhu: :n68:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 19:25 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Nicht weinen.. :brav: Meins ist auch noch nicht da!

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 12:28 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Und heute lag es doch im Briefkasten!!!!! :top: :bravo:
Leider will meine Nichte dieses Jahr im Süden von England wandern.. schade eigentlich... :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 13:07 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Dan darf ich auch hoffen, nicht? ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 13:11 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich denke schon... bei mir hat es jetzt acht Tage gedauert.
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:59 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
:D Post aus England- wie nett!

Louise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Poster Peak District
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Pixie
Antworten: 7
Noten P&P 2005
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Doro
Antworten: 6
Null-Poster
Forum: Lob/Kritik/Vorschläge
Autor: Nili
Antworten: 24
Stolz & Vorurteil 2005 (Universal Pictures)
Forum: Filmversionen: Technische Details und Unterschiede
Autor: Alethea
Antworten: 15
Musikfrage P&P 2005
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Kerstin
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz