Für Entdeckungen im WWW
Forumsregeln
Antwort schreiben

Donnerstag 19. Januar 2006, 16:33

Meins ist heute gekommen!!! :D

Donnerstag 19. Januar 2006, 16:33

Donnerstag 19. Januar 2006, 16:53

Meins auch :ja: :D

Donnerstag 19. Januar 2006, 18:50

Ist das nicht schön wenn etwas nettes für einen im Briefkasten ist?
Mein Abend ist gerettet! :bravo:

Donnerstag 19. Januar 2006, 19:02

:tot: ich depp habs erst heute bestellt, grr... aber vielen dank für den tipp!

Donnerstag 19. Januar 2006, 19:19

Meins kam auch heute. Juhu! :bravo: :flower:

Donnerstag 19. Januar 2006, 19:59

Juhu, mein Poster war auch heute im Briefkasten. :bravo:
*seufz* Wer spendiert mir ne Reise dahin?

Donnerstag 19. Januar 2006, 23:19

Der Tourismusverband wird sich langsam fragen, woher all die verrückten Deutschen wollen und schon mal eine "Deutsche Fans Tour" planen! :lol:

Freitag 20. Januar 2006, 00:11

Zumal sie mir auch noch eins geschickt haben !

Freitag 20. Januar 2006, 09:07

Meins ist gestern auch endlich gekommen. :D

Jetzt hab ich auch ein paar gute Ziele für meine Englandreise dieses Jahr... immer diese Touristen... :D

Freitag 20. Januar 2006, 13:29

Kerstin hat geschrieben: Der Tourismusverband wird sich langsam fragen, woher all die verrückten Deutschen wollen und schon mal eine "Deutsche Fans Tour" planen


beate hat geschrieben:Zumal sie mir auch noch eins geschickt haben !


:lach: :lach: :lach:


Meins ist noch nicht da :/ .

Freitag 20. Januar 2006, 19:58

Meins ist gestern auch gekommen. Wir waren 2005 im Sommer 3 Wochen u.a. in Derbyshire und haben den Ausblick (Poster Nr 04) ebenfalls genossen.
Haddon Hall kann man jedem nur empfehlen, obwohl der Eintritt ziemlich happig ist. (Erw. 7,25 Pfund, Kinder von 5-16 3,75 Pfund, Family 2adults/3 children 19,00 Pfund)
Als wir uns den Film angeschaut haben, war uns schon klar, das es nicht unser letzter Urlaub in der Gegend war. Da unser Jüngster schon angekündigt hat, zukünftig lieber mit seinen Freunden als mit seinen Eltern in Urlaub zu fahren, wird es in Zukunft auch etwas billiger für uns.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er bei dem Ziel nicht doch schwach wird. Unser Ältester (25) wäre im letzten Jahr auch gern noch mitgekommen hatte aber ein Praktikum. Pech gehabt!
Danke noch mal für den Link!!
Concaela

Montag 23. Januar 2006, 14:27

Also ich hab es mir ( dank eures Links) nach einige Problemchen mit der Website heute bestellt.

Und nun bin ich gespannt....

Sonntag 29. Januar 2006, 12:29

Meins ist auch schon angekommen.
In meinem neuen Zimmer (ich ziehe nämlich um) bekommt es einen guten Platz. Ich will nur noch einen Rahmen kaufen.

Sonntag 29. Januar 2006, 12:36

Ja, aber das Poster ist doch gefaltet. Meinst nicht, dass das stört?

Sonntag 29. Januar 2006, 12:43

Schön, dass du wieder was zu meckern hast...
Ein gerolltes Poster wäre sicher schöner, das könnte man dann aber wohl kaum kostenlos verschicken, weil die Versandkosten dann in die Höhe schießen.
Es wird niemand gezwungen, es zu nehmen.

Sonntag 29. Januar 2006, 12:43

Ich will aber keine Löcher drin haben und auch keine Tesastreiben dran. :nein:
Da bleibt dann 'nur' der Rahmen. Wenn's dann doof aussieht, muss ich es doch irgendwie anders machen.

Sonntag 29. Januar 2006, 20:15

Meins ist gar nicht gekommen. Wahrscheinlich war ich zu blöd zum Bestellen. Also nochmal ran. Hoffentlich haben sie noch welche :D

Sonntag 29. Januar 2006, 20:22

Kerstin hat geschrieben:Schön, dass du wieder was zu meckern hast...


Ja Mama... Gehts noch?? Eigentlich wollte ich damit ja nur heraus finden, ob Jadzia das im Rahmen irgendwie so gespannt kriegt, dass die Falten etwas geglättet sind, oder ob sie eventuell gar die Kartenseite nach vorne nimmt, wo die Unterteilung durch die Falten dann nicht so sehr stört...

Sonntag 29. Januar 2006, 21:56

mein problem ist eher - nehme ich die vorderseite oder die rückseite - mit den vielen interessanten infos

Sonntag 29. Januar 2006, 22:04

Noch eines ordern auf den Namen einer Freundin - Problem gelöst!
Ich hab meines auch aufgehangen ( aufgehängt? :oops: ), mit der Vorderseite, an die Tür, mit Klebestreifen - So, jetzt wisst ihr´s! :D

Montag 30. Januar 2006, 00:22

Johanna hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:Schön, dass du wieder was zu meckern hast...


Ja Mama... Gehts noch?? Eigentlich wollte ich damit ja nur heraus finden, ob Jadzia das im Rahmen irgendwie so gespannt kriegt, dass die Falten etwas geglättet sind, oder ob sie eventuell gar die Kartenseite nach vorne nimmt, wo die Unterteilung durch die Falten dann nicht so sehr stört...

Natürlich gehts noch... :D
Aber du solltest dir vielleicht mal gelegentlich Gedanken über den Ton machen, mit dem du hier deine Beiträge verfasst.
Die klingen nämlich oft in meinen Ohren nicht besonders freundlich.

Dienstag 31. Januar 2006, 12:20

Ich habe gestern Post bekommen, zu meiner großen Freude.

Nun habe ich das Poster in einen großen Rahmen eines schwedischen Möbelhauses gepackt und es hängt in meinem Schlafzimmer gegenüber von meinem handsignierten Tom Hanks Orginalposter zu Green Mile.


:freu:

Dienstag 31. Januar 2006, 12:36

:freumit: :wink:

Dienstag 31. Januar 2006, 21:09

Boah, du hast ein handsigniertes Tom-Hanks-Poster von The Green Mile?!?!
*vor Neid blass werd*

Dienstag 31. Januar 2006, 22:06

Angelika hat geschrieben:Boah, du hast ein handsigniertes Tom-Hanks-Poster von The Green Mile?!?!
*vor Neid blass werd*



jaja, so als Hardcorefan!

Dienstag 7. Februar 2006, 09:31

Vor ein paar Tagen ist meins auch gekommen :) . Ich musste aber ein zweitesmal bestellen. Wahrscheinlich wollten sie meine Zustimmung, dass sie Newsletter zuschicken dürfen.

Dienstag 7. Februar 2006, 15:42

Meines ist heute auch endlich auf dem Tisch gelegen. Hab schon vor Wochen bestellt und gestern noch einmal, aber jetzt ist mir klar, warum das so lange gedauert hat: "MISSENT TO AUSTRALIA" :D

Dienstag 7. Februar 2006, 19:12

Alicka hat geschrieben: "MISSENT TO AUSTRALIA" :D


Ach so, du bist aus Österreich. AUSTRIA. Ja, wenn sich die Engländer nicht auskennen jenseits ihrer Grenzen :rolleyes: .

Mittwoch 15. Februar 2006, 16:40

LOL! Ich dachte, nur die Amis hätten mit Geographie ihre Schwierigkeiten. ;)

Mittwoch 15. Februar 2006, 21:01

Solange wir deutsch sprechenden noch immer England zu Großbrittannien sagen und die Niederlande als Holland missverstehen, dürfen Nichtösterreicher von mir aus Austria mit Australia verwechseln. Macht immer wieder spaß Touristen damit aufzuziehen!

Gruß Miss W., sich freuend auf alphabetischen Listen Austria so weit oben zu finden:-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz