Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amüsantes
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 13:23 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Mal etwas amüsantes, ein kleines Video...

Klick mich
;D
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 8. September 2006, 13:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 15:17 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 12:26
Beiträge: 175
Wohnort: Hamburg
:rofl: Klasse ! Das nenne ich mal einen guten Werbespot !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 19:01 
Ist das eine Werbung für Eier? :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 11:22 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kennt hier eigentlich die Werbespots mit Dr. Z?? Ich suche schon seit Ewigkeiten das Internet danach ab...

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 17:26 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 21:56 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Putzig! :lach: Soll mal einer sagen, daß die Franzosen keinen Humor haben...

Ich hab bei Austenblog einen süßen Link gefunden, Pride and Prejudice mit Barbiepuppen, Elizabeth als geschnitzte Krippenfigur (oder was soll das sein) und Darcy als Playmobilfigur mit Säbel - zum schießen!

Man beachte die Texte und die Bilder kann man übrigens zum Vergrößern anklicken. Sollte das schon jemand hier gepostet haben: sorry!

http://06thonpnp.blogspot.com/

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 22:05 
Ich kannte den Link noch nicht. Habe gerade das Bild von "The First Ball" gesehen. Die Puppen mit dem Kneteklotz sind ja schon fertig zum "In ganz tiefes Wasser werfen" *prust*.

Das Hosten des Bildes hat gerade nicht geklappt, wer weiß, für was das gut ist *Hazel, die sich die Tränen aus den Augen wischt*.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 09:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Also das ist ja echt witzig. :lach: :rofl:
Muss mir das unbedingt mal ganz anschauen, wenn ich die Zeit dazu finde. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Laserschwert
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 15:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einfach witzig *vor Lachen immer noch auf dem Boden lieg* Mr. Darcy mit Laserschwert, das ist einfach nur geil....... und auf nem Legoklötzchenblock........ :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 20:54 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Ich hätte die Brille aufziehen sollen, wie komm ich denn auf Playmobilfigur und Säbel? Ok, es war schon spät... :lach:

Der Heiratsantrag von Rosings ist einfach süß:

Elizabeth: "Mr. Darcy!"
Mr. Darcy: "I can't stand it any longer. You must allow me to tell you how ardently I admire and love you."
Elizabeth: "Your hand is gone!"
Mr. Darcy: "I didn't want to propse with a weapon in my hand, but they're stuck together."
Elizabeth: "Oh. You seem awfully short today."
Mr. Darcy: "Yes. Er, would you mind picking me up so that we could speak face to face about this?"
Elizabeth: "I guess so."


Mr. Darcy: "Ok, thanks. Now, I know it's totally beneath me and your family are all crackpots (yourself and Jane excluded) and my family will hate me for it and it's just in general a bad idea for everyone involved, but I have decided to let you marry me."
Elizabeth: "What?!"

:lach: :lach: :lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 22:58 
Das ist schon witzig. Trotz der ungewohnten *hüstel*... Figuren.
Erinnert frappant an Kinderspiel. Da spielt das Aussehen der Figuren auch keine Rolle, die Phantasie haucht da die Bedeutung ein.

Es hat was. Ich bin hin- und hergerissen zwischen *mich schütteln vor Lachen*, *Ablehnung* und *Faszination*. Warum fällt so etwas keinem Deutschen ein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006, 10:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ja, Bezzy, das war auch eine meiner Lieblingsszenen, da musste ich mich fast auf dem Boden kugeln. :lach:
Tja und dann danach:
Elizabeth: "Yeah, not to mention proud, rude, condescending and generally insulting to all those you come in contact with. I'll not even mention your conduct toward Jane and Mr. Bingley and poor Mr. Wickham. Plus, you've got a weapon stuck to your hand, which is generally creepy"
Da wra es endgültig um mich geschehen... :rofl: :rofl: :rofl:

Oder:
Elizabeth: "I... don't think I could ever marry someone who carries a light saber. It's just a little freaky. I mean, your general gentlemanly charm is overpowering, but the creapy glowing weapon kind of cancels it out."
Mr. Darcy: "I've carried this since I was a boy. It was a gift from my father. He told me to use it to keep Wickham in line. I guess I don't really need it anymore. Just the thought of me strikes fear in the heart of Mr. Wickham now."

und:
Mr. Darcy: "Mr. Gardiner, do you enjoy fishing?"
Mr. Gardiner: "Well, er, I mean, I suppose. I don't eat much meat, though. I'm rather a vegetarian."
Mr. Darcy: "Ah yes, of course. How silly of me. I have a lovely carrot patch just over that hill yonder. You are welcome to enjoy my carrots any time you wish."
Die Gardiner-Hasen waren auch einfach zu lustig und ebenso die kleine Georgiana..
Nee, echt krass, und vor allem die Figuren fand ich auch cool, besonders auch weil diese komischen Eigenschaften dieser Personen mithineingenommen wurden in die Story, das war einfach nur zum Totlachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 22:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich hätte da noch eine hübsche Barbievariante :pirat:
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 14:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Kerstin hat geschrieben:
Ich hätte da noch eine hübsche Barbievariante :pirat:
Grüße,
Kerstin


Die kannte ich jetzt schon. :ja: Kann es sein, dass sie schon mal gepostet wurde?

:rolleyes:

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Magdalena[/schild]

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:21 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Jo, das war ich, glaube ich........ (aber ich möchte mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken ;))

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:30 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hatten wir? :eek: Verflixt.. ich fand das in meiner Linksammlung und war mir nicht mehr so ganz sicher. :gruebel:

Also wenn, stammt es GANZ sicher von Angelika! ;D
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Kerstin hat geschrieben:
Also wenn, stammt es GANZ sicher von Angelika! ;D


Auch wenn das jetzt bestimmt nicht als Kompliment gemeint war, fasse ich es jetzt mal so auf. :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:34 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Wieso sollte es kein Kompliment sein? :D Ich fand das ausgesprochen amüsant! :lol:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich wars!! :ja: :P *stolz guck* Am 11.08 im ultimativen Piratensuchtthread mit Spoilern!! hier

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:40 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Sie war's, sie war's. Dann habe ich es dort glatt übersehen! ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ach, ich bin sicher, sowas passiert bestimmt bei den allerbesten Admins!! ;) :patpat:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 21:48 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Ach, ich bin sicher, sowas passiert bestimmt bei den allerbesten Admins!! ;) :patpat:

Nana.. schleim hier mal nicht rum! :mhm:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 19:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Tja, wenn man mal so nichts anderes zu tun hat, dann kann man ja auch mal HdR mit Lego nachbauen. :lach:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Oktober 2006, 07:22 
Ich mag die kleinen Legodinger.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Oktober 2006, 20:09 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das gibts hier auch auf deutsch.

Es gibt wohl eine ganze Community, die so was macht. :eek:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Oktober 2006, 20:40 
Boah. Ziemlich perfekt das alles.

Ich träume...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. November 2006, 17:07 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 21:22
Beiträge: 15
Stromberg is echt geil.. :)

Schon erstaunlich was man alles mit technik anstellen kann :eek:

ich hab noch was, keine ahnung, ob ihr das kennt, vllt wurds schonmal gepostet:

http://www.ehrensenf.de

grÜüße,
anna

_________________
"She was better than pizza, better than olives, better than Fridays and better than spinning and even these days when she is no longer with us - and I'm not supposed to say this - of all my friends, Elizabeth Egan was by far my favourite." Ivan

If you could se me now - Cecelia Ahern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 22:51 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
mal was "exotisches" :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 11:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Geil, ne Freundin von mir ist Mangafan, der müsste das Gefallen. Leider konnte man es nicht größer machen, manchmal musste ich meine Augen schon sehr bemühen, um das lesen zu können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 08:23 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Man sieht aber, dass das kein japanischer Manga nicht. Die sind dann doch anders gezeichnet. Aber ich will nicht dran rummäkeln. Es ist ganz nett gezeichnet. Und die Gesichtsausdrücke sind so klasse getroffen. Tina

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Amüsantes zum Advent
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 12

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz