Literaturforum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 538 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:16 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
der song ist geil!
Klasse gemacht Kerstin!! :jump: :respekt:

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 09:42 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Wow, da kann ich nur sagen: Chapeau! :laola:
Da gibt es Leute auf youTube die schon etliche Videos gebastelt, und nicht annähernd das Niveau erreicht haben was Ton, Bild und Schnittqualität angeht. Wirklich, ich freu mich schon auf dein nächstes Video und hab dieses gleich in meine Favoriten verschoben. :D

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 10:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bild
Dankeschön... also.. alle Schnitte stammen nicht von mir, da hat Ridley Scott schon gute Vorarbeit geleistet. ;D

Ja, ich höre Schandmaul auch sonst ganz gerne, bei diesem Lied geisterten irgendwann immer Bilder aus KoH in meinem Kopf herum. So eine Art kleiner Privatvideoclip! :lol:

Wie, noch mehr Vids? :eek: Ach herrje...

Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 11:22 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Wow, cooles Video! :respekt:

Jetzt muss ich mir nicht nur den Film kaufen, nein, ich muss meine Einstellung zu Orlando B. mal neu überdenken.... puh! :lach:

Ach...und könntest Du mir bitte sagen, wie das Lied heißt bzw. auf welchem Album es zu finden ist? War nicht wirklich erfolgreich bei Amazon... (oder mit Blindheit geschlagen). :cool:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 11:28 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also, mir zeigt die Suche an, dass es Sichelmond sowohl auf Hexenkessel als auch auf Narrenkönig gibt.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 11:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Echt cool gemacht, welches Schneideprogramm nutzt du denn? Würde mich mal interessieren.
Und einmal mit dem Videosbasteln angefangen, ist damit nur schwer wieder aufzuhören... ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 11:43 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Angelika hat geschrieben:
Also, mir zeigt die Suche an, dass es Sichelmond sowohl auf Hexenkessel als auch auf Narrenkönig gibt.


Danke! Hab grade gesehen, Hexenkessel ist eine Live-CD, dann werde ich die andere mal ins Auge fassen! Dass das Lied "Sichelmond" heisst, da wär ich nie drauf gekommen... :lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 12:16 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Huch, hätte ich ja auch mal dazuschreiben können.
Das Lied ist von der CD "Narrenkönig", auf der sind überhaupt sehr schöne Stücke. Mir gefallen auch "Dein Anblick" und "Vogelfrei" sehr gut. Auf ihrer Seite kann man in einige Stücke auch reinhören.
Wer in NRW Nähe Wuppertal wohnt, kann am 25. August auf die Waldbühne fahren, da ist das "Feuertal Festival" unter anderem mit Schandmaul ( und mit Saltatio Mortis...).
Ich denke, da werde ich wohl mal hinfahren. ;)

Für das Basteln des Videos habe ich zwei Programme benutzt. Zunächst mal DVDx, mit dem man aus DVD-Dateien kleine Filmschnippel herauslösen kann. ( Daher braucht man auch einen flotten PC... sonst lädt sowas ja endlos). Danach habe ich den Windows Moviemaker genommen, ein ziemlich einfaches Programm, bei dem man die Schnippel lädt, sie auf eine Filmleiste zieht und durch hin-und herschieben schneiden kann. Musik druntergelegt und fertig. Dauerte nur ein paar Stunden... :lol:

Ich empfehle übrigens wärmstens, sich von Königreich der Himmel den Director`s Cut zu gönnen. Nachdem ich beide Versionen habe, muß ich sagen, der DC ist ein anderer Film.. deutlich besser und inhaltlich runder.
Allerdings muß man dazu sagen, KoH ist ziemlich blutig. Nichts für Zartbesaitete!
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 12:45 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Die CD wird bei meiner nächsten Bestellung definitiv dabeisein! Coole Musik! Das Lied geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopp :top: :D

Ich habe die DVD jetzt auch in Verbindung mit "Master and Commander" gesehen, aber da steht als Sprache nur deutsch dabei, sonst hätte ich mir die beiden vielleicht geholt, aber das ist mir zu riskant, falls keine Originalversion drauf ist... :gruebel:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 13:04 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Vermutlich ist das dann die normale Version. Aber in jedem Fall ist bei allen Versionen die englische Originalsprache dabei.
Es gibt eigentlich drei DVD-Ausgaben. Ein Mal die Nur Film Version. Eine DVD, Kinofassung, aber auf jeden Fall auch mit OV.
Dann die Kinoversion mit Zusatz-DVD.
Und den Director's Cut mit 46 min mehr Länge ( und Inhalt).

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 16:28 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Und ich meinte diese hier.Da steht als Sprache nur deutsch :/ . Der gekürzte Film würde mir ja im Prinzip für den Anfang genügen (so dicke Freunde sind Orlando und ich noch nicht :wink: ), aber ich will auf alle Fälle die englische Fassung.
Dieses "double feature" gibts beim Marketplace halt schon für 9 Euro anstatt für 26...

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 16:58 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Also, hier ist die DVD mit Braveheart zusammen ( für Leute, die es wirklich blutig mögen! :lol: ) und da steht Deutsch UND Englisch.
Normalerweise sind bei den neueren Filmen immer beide Sprachen dabei.
In der Kinoversion haben sie übrigens eine Badeszene rausgekürzt... sehr schade! :engel:
Grüße
Kerstin

P.S. Es gibt schon herzige Verschreiber.. aus dem Text bei Weltbild:
Zitat:
KÖNIGREICH DER HUMMEL: Kommentar: "The Pilgrims Giude",

Das ist ein Film über BIENEN? :gruebel: :sm_16

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Zuletzt geändert von Kerstin am Dienstag 1. Mai 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 18:29 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Das Video ist klasse, Kerstin!:top:

Den Film mit Orlando Bloom fand ich hingegen nicht soo gut.

Die Doppelversion mit Braveheart hingegen - das ist schon interessant , aber doch recht teuer!
Ich hab "Braveheart" mal in Edinborough im Kino gesehen - das war super!
( Und anschließend durch die Highlands!! ;D
Zu der Zeit mochte ich Mel Gibson auch noch :oops:
( der war doch mal ganz "normal?) Ok - als Braveheart ist er jedenfalls genial!

Inzwischen find ich Orlando attraktiver! :D In dunkler Version!

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:03 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Also immer wenn ich Deinen Avatar sehe, Kerstin, muss ich an den Ritter aus Ritter der Kokosnuss denken, der nie nie sagt:

Original:
Bild

Plumpe Fälschung:
Bild

:D

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ach, herrlich :sm_16

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:07 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Jetzt weiß ich endlich, warum mir Kerstins Avatar so bekannt vorkam! :sm_16

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 21:38 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Pfui... auf dem Kokosnussbild sieht man doch eindeutig, dass es ein ganz anderer Helm ist.
Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich beim Ritter vom Nie um einen sog. Topfhelm, der ist im 13. Jahrhundert aufkam, also 100 Jahre nach dem Sieg Saladins.
Auf dem Bild von Königreich der Himmel erkennt man deutlich einen Nasalhelm, einen Spangenhelm mit Nasenschutz.
Auf solche Feinheiten muß man bitteschön achten.
Außerdem kommen in Königreich der Himmel keine Schwalben vor... weder afrikanische noch europäische. Lediglich ein paar Geier, deren geografische Herkunft ungeklärt ist.

Sollte ich mich in letzter Zeit zu viel mit Ritterfilmen beschäftigt haben? :gruebel:
Egal.. gleich kommt ein Bericht über Richard Löwenherz.. :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:09 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Bezzy hat geschrieben:
Also immer wenn ich Deinen Avatar sehe, Kerstin, muss ich an den Ritter aus Ritter der Kokosnuss denken, der nie nie sagt:

Original:
Bild

Plumpe Fälschung:
Bild

:D


Kerstin hat geschrieben:
Pfui...


:sm_03 :sm_03


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:11 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
oh, und: gabs den topfhelm eigentlich immer mit liebevoll eingearbeitetem haarteil/schwalbenbruthilfe? is mir jedenfalls auf dem bild oben erstmals aufgefallen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:26 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich korrigiere mich.. waren natürlich keine 100 Jahre dazwischen. ( Hat wohl keiner bemerkt.. so ein Klugscheißerton bewirkt doch immer wieder Wunder! :schlaumeier: ) Richard Löwenherz hat ja schließlich auch gegen Saladin gekämpft und da sind wir ja schon fast im 13. Jh....

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Zuletzt geändert von Kerstin am Donnerstag 3. Mai 2007, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 09:20 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Wer sagte hier, dass Songvids süchtig machen? Okay.... :rolleyes:

Ich hatte noch ausreichend Stücke auf dem PC und somit gibt es ein weiteres Kingdom of Heaven Video.
Musik von Saltatio Mortis ( Mittelalter muß sein), Name "Heptessenz".

Für die Zartbesaiteten ist das Video eher nichts, es sind durchweg Fecht-und Kampfszenen. (Ehrlich, ich bin ein friedfertiger Mensch! Meistens. :lol: )
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Zuletzt geändert von Kerstin am Samstag 20. Dezember 2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Link geändert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 10:52 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Naja, wenn es mit mittelalterlich gehaltener Musik (was auch immer das sein mag) untermalt ist, kann es ja nicht so schrecklich sein... Zu DER Musik kann ich mir einfach keine Schlachten vorstellen. Da ich an der Arbeit bin, kann ich es mir momentan leider nicht anschauen, muss auf später warten.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 10:57 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Es ist jetzt nicht reines Mittelalter, bevor mir die A-Fetischisten wieder aufs Dach steigen! :lol: Rockig mit mittelalterlichen Instrumenten...

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 11:15 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Haben wir hier denn so viele von denen im Board???

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 11:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Tina hat geschrieben:
Haben wir hier denn so viele von denen im Board???

:nixweiss: Aber es gibt sicher auch hier Leute, die das gerne verbessern. ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 11:35 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Die kluge Frau baut vor. :wink:
Ich freue mich schon auf nachher, wenn ich mir den Clip anschauen kann!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 18:46 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Dienstag 6. März 2007, 20:57
Beiträge: 57
Grand Prix Nachwehen und wie die damaligen Gewinner gecastet wurden :D

http://www.youtube.com/watch?v=y3D65klO8-o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 20:57 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Alter schützt nicht vor Rock! :ylsuper

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 23:08 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Hat jemand DSDS gesehen? ( Und traut sich, dass auch öffentlich zu sagen? :rofl: )
Es gibt ein Telekolleg bei You Tube.... ;D
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 09:35 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Auch auf die Gefahr hin, hier wirklich unwissend zu gelten, aber was ist denn ein Telekolleg?? :gruebel:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 538 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz