Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Chronicles of Narnia
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2009, 17:12 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Kerstin hat geschrieben:
meli hat geschrieben:
Geht es hier nicht um "The Chronicles of Narnia"? :gruebel:

Adminedit
Schon passiert. Der Rest befindet sich jetzt dort, wo er hingehört, bei der Diskussion um die Verfilmung vom Herrn der Ringe.
Grüße
Kerstin


ging es nicht um das Buch???


Mittlerweile hab ich eine Sammelausgabe von "The Chronicles of Narnia". Aber das ist so groß und schwer, dass ich es nur Abends im Bett lesen kann wenn ich auf den Bauch liege :) In die Arbeit mitnehmen kann ich leider nicht :(
Bin schon gespannt wie es wird!

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 30. Mai 2009, 17:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chronicles of Narnia
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2009, 17:35 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Nein.. um die Filme. Im Grunde war es von Anfang an falsch, denn Tina meinte die Verfilmung, nicht die Bücher. Aber ich weiß nicht, ob wir überhaupt einen Narnia Filmthread hatten. :nixweiss:
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz