Aaaaalso....ich war in Kölle...sogar mit dem Auto, da ich sehr früh abgezischt bin gabs auch ein nettes Plätzchen im Parkhaus, und ich konnte sogar etwas geniessen was ich noch nie erlebt habe. Ich stand vor meiner "Lieblingskirche" und da leuteten sogar die Glöcklein. Also wenn der Dom die Glocken leutet da fliegen einem glatt die Ohren weg. Aaah mir wurde ganz ulkig umme Augen, ich liebe diese Kathedrale...hach ja...ööh ja
Ich bin dann in die Stofferia reingeflitzt, nunja...was glaubt ihr...nix gefunden

aber die Dame die mich sehr geduldig beraten hat empfahl mir "Stoffe Müller" quasi umme Ecke (gegenüber von der Oper), und da war wiederum ne Dame die mich Unwissenden sehr angenehm beraten hat.
Doch, das waren beides Verkäuferinnen die wirklich sehr positiv von dem Gewohnten abstachen. Das muss man mal anmerken. Weiss der Teufel was sie von dieser T-Shirt, quasi Schimanskijacke, Schlotterjeans und Turnschuh tragenden Tante gedacht haben, aber sie waren sehr professionel.
Ende vom Lied, beim Müller hab ich dann den Kleiderstoff erstanden und auch den Stoff für das öööh Jacken/Westenstück der Schleppe. ich blieb auch noch unter der Maximalmarke, was recht angenehm war.
Das Kleid wird nun doch keine Seide aber der Stoff hat diesen seigen Look und Griff und ist dezent bestickt mit so Ranken, das Oberteil ist ich nenns mal Maroonfarbene Dupionseide...die fasst sich klasse an.
Ich hab die Stoffe mal zusammengelegt.
Bild1Und hier die neuen Stöffchen mal en Detail
Bild2Also mir gefällts
@ Arianrhod....wenn ich sowas machen müsste, würde ich dem Wahnsinn anheim fallen...

Adminedit |
 |
Eine schöne Anleitung zum Bilder einfügen ist übrigens auch HIER zu finden! Und Photobucket bietet sogar eine Adresse an für die Bilder als KLEINE Vorschau ( damit sprengt man auch nicht den Rahmen hier!) Einfach die Adresse hinter IMG THUMB kopieren und einfügen! |
|