Forumsregeln
Antwort schreiben

Donnerstag 8. Juni 2006, 17:01

Ich spreche jetzt einfach mal Stellvertretend für sie:
Ich nehme an, dass sie das nicht gewusst hat. Sonst hätte sie euch bestimmt eine PN geschickt.

;D

Donnerstag 8. Juni 2006, 17:01

Donnerstag 8. Juni 2006, 17:35

Und außerdem wars ja auch nur ein Post.

Donnerstag 8. Juni 2006, 17:38

genau^^ :D

Donnerstag 8. Juni 2006, 18:03

Richtig. Und da es außer ihr sicher noch ein paar andere nicht gewußt haben, wissen sie es jetzt, weil sie das hier gelesen haben. Das war der Sinn und Hintergrund meiner Anmerkung.
*grübel* hat mir etwa unbemerkt jemand ein Schild an den Rücken geheftet:"Bitte tritt mich in den Allerwertesten, ich brauche das heute"? Wat is heut bloß los? :gruebel:

Donnerstag 8. Juni 2006, 18:28

...also ich weiss jetzt nicht, ob du da was falsch verstanden hast...aba das war weder böse gemeint, sollte noch ein Vorwurf sein. Ich wollte nur damit sagen, dass Sabrina es nicht beabsichtigt hatte, euch mehr Arbeit zu machen als nötig, das ist alles. Und es ist gut, wenn sie und andere jetzt wissen, dass es einfach ist euch eine PN zu schreiben, wenn man seinen Namen ändern will...

Nich böse sein :grosseaugen:

Donnerstag 8. Juni 2006, 18:34

Sonja,
:eek: also, mein Post war sicher nicht böse gemeint.
:n178:

Donnerstag 8. Juni 2006, 18:37

Ja kA....Sonja klang so als ob ich sie böse gemacht habe...aber das war nicht meine absicht :tear:

Donnerstag 8. Juni 2006, 18:39

Also wenn ich dann auch mal für mich sprechen könnte... :wink:

Es lag wirklich nur daran das ich es einfach nicht wusste das man so einfach den Benutzername ändern kann, ich dachte halt man muss sich neu anmelden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Sabrina :cool:

Donnerstag 8. Juni 2006, 18:39

Ja das sagte ich doch auch T-T

Freitag 9. Juni 2006, 12:10

Soooo,....Ich hab Layla nun 32 Dackelblick Bilder von Mr.Darcy geschickt... nun sollte sie erstmal genug zugedröhnt sein für die nächsten Tage... :wink:


Ach, Layla, Andreas hat die von der DVD mitgeschnitten, daher habe ich insgesamt 1650Pics, also falls du noch mehr haben willst.... :D

Freitag 9. Juni 2006, 12:31

Ich habe gleich 3 ganze Ordner geschickt bekommen mit Bildern...also wenn du welche haben willst...dann meld dich bei mir ;D

...Isch glaub...wir ham se net mehr alle... :eek:

Freitag 9. Juni 2006, 12:45

LOL!
Och... wer hat sie denn schon alle!? :D

Freitag 9. Juni 2006, 12:46

Du FRAGST mich ob ich die bilder haben möchte? Ist ja schon fast ne Frechheit :rolleyes:
Natürlich, her damit!!!

Freitag 9. Juni 2006, 12:49

looool! Schooon verschickt^^

Ey...alle wollen dieses bild bei dem darcy auf lizzys schoß liegt...ich hab schon voll oft verschickt. Ich habs mir ausgedruckt und es hängt jetzt an der wand^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz