Für alles, was sonst nirgendwo reinpaßt
Forumsregeln
Antwort schreiben

Nettes Hotel in London gesucht

Samstag 16. Oktober 2010, 15:00

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr ein nettes Hotel in London?
Ich möchte im Januar hin und mir endlich ein Stück von Oscar Wilde in London ansehen, davon träum ich schon ewig.
Ich hab mal im Internet gestöbert, aber es gibt sooo viele da...
Es sollte zentral liegen und braucht auch nicht so billig und schlicht sein. Göga spendiert den Trip :danke:
Eine Pauschalreise kommt leider nicht in Frage, weil ich anschließend noch meine Oma in der Nähe von Brighton besuchen möchte. Und irgendwie muß ich auch noch nach Bath...

Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia Pandabär

Samstag 16. Oktober 2010, 15:00

Re: Nettes Hotel in London gesucht

Samstag 16. Oktober 2010, 15:36

Pandabär hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr ein nettes Hotel in London?
Ich möchte im Januar hin und mir endlich ein Stück von Oscar Wilde in London ansehen, davon träum ich schon ewig.
Ich hab mal im Internet gestöbert, aber es gibt sooo viele da...
Es sollte zentral liegen und braucht auch nicht so billig und schlicht sein. Göga spendiert den Trip :danke:
Eine Pauschalreise kommt leider nicht in Frage, weil ich anschließend noch meine Oma in der Nähe von Brighton besuchen möchte. Und irgendwie muß ich auch noch nach Bath...

Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia Pandabär

Hallo Claudia!
Ich würde dir diese Seite empfehlen. Ich habe letztes Jahr bei denen eine Reise gebucht inklusive eines Aufenthalts in London. Das Hotel lag am Regent's Park, dort gibt es jede Menge kleinerer Hotels. Die Lage ist eigentlich optimal! Das Troy hatte schöne Zimmer, allerdings ein etwas spartanisches Frühstück. ;)
Man kann bei dieser Reisegesellschaft direkt Hotels buchen. Ich hatte den Eindruck, die schauen sich ihre Unterkünfte auch genauer an, die zwei anderen Bed&Breakfast, wo ich dann logiert habe ( Penzance und Torquay) waren nämlich beide ausgezeichnet.
Grüße
Kerstin

Re: Nettes Hotel in London gesucht

Mittwoch 20. Oktober 2010, 20:47

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deinen Tipp, genau das hab ich gesucht.
Die Vorfreude wächst.

Liebe Grüße

Claudia :lach:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz