Für alles, was sonst nirgendwo reinpaßt
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: It's your Heimspiel ;-) oder: das Runde muss ins Eckige

Donnerstag 28. Juni 2012, 20:18

Okay *zähneknirsch* es war ein schönes Tor... mir wäre aber Gomez lieber gewesen... :/

Donnerstag 28. Juni 2012, 20:18

Re: It's your Heimspiel ;-) oder: das Runde muss ins Eckige

Donnerstag 28. Juni 2012, 20:27

Hmpf... vielleicht sollte ich jetzt einfach auf ARTE umschalten....

Re: It's your Heimspiel ;-) oder: das Runde muss ins Eckige

Donnerstag 28. Juni 2012, 20:31

Kerstin hat geschrieben:Hmpf... vielleicht sollte ich jetzt einfach auf ARTE umschalten....

:thud: 0:2 da könnte man wirklich Arte in Erwägung ziehen wenn's gar zu schlimm wird, dann kommen wir gerade recht zur Verteidigungsrede Willoughbys, passend zur Groupread :fies_sei:

Elanor

Re: It's your Heimspiel ;-) oder: das Runde muss ins Eckige

Donnerstag 28. Juni 2012, 20:48

Elanor hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:Hmpf... vielleicht sollte ich jetzt einfach auf ARTE umschalten....

:thud: 0:2 da könnte man wirklich Arte in Erwägung ziehen wenn's gar zu schlimm wird, dann kommen wir gerade recht zur Verteidigungsrede Willoughbys, passend zur Groupread :fies_sei:

Elanor


Gute Idee mit ARTE! Noch ein Tor der Italiener und ich brauche Trost in Form von S&S!!!

Re: It's your Heimspiel ;-) oder: das Runde muss ins Eckige

Donnerstag 28. Juni 2012, 21:13

maximiliane hat geschrieben:
Elanor hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:Hmpf... vielleicht sollte ich jetzt einfach auf ARTE umschalten....

:thud: 0:2 da könnte man wirklich Arte in Erwägung ziehen wenn's gar zu schlimm wird, dann kommen wir gerade recht zur Verteidigungsrede Willoughbys, passend zur Groupread :fies_sei:

Elanor


Gute Idee mit ARTE! Noch ein Tor der Italiener und ich brauche Trost in Form von S&S!!!

Ein Tor mehr oder weniger, was macht das aus? Wo ist Orlando Hummels? Wo ist KLOSE! MIRO, rette uns!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz