Neuigkeiten und Hinweise
Forumsregeln
Antwort schreiben

Smilies!

Dienstag 25. Oktober 2005, 14:22

Na gut, nennt mich Spielkind, aber ich habe gesehen, dass man jede Menge Smilies hier zufügen konnte. Daher ist die Liste links jetzt neu... und wenn man auf "Weitere Smilies ansehen" klickt, findet man reichlich mehr! ;)
Mein Liebling... :n84:
Oder auch :ritter:
:lol: :ichmoddunix

Dienstag 25. Oktober 2005, 14:22

Dienstag 25. Oktober 2005, 16:48

Och schade, ich fand die ander Seite viel schöner. Die da jetzt stehen sind so komisch dunkel. Man muss jetzt bei den weiteren Smilies so lange nach denen suchen!!!
Und wo ist der Smilie-Creator geblieben??

Dienstag 25. Oktober 2005, 17:02

Huch, der ist ist doch noch da... oben in der Leiste, zweite Taste von rechts! [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Kuckuck![/schild]
Die anderen Smilies sind ja noch da.. und einige lassen sich auch mit Kürzeln erreichen! ;)

Re: Smilies!

Dienstag 25. Oktober 2005, 17:28

[center]
Kerstin hat geschrieben:Oder auch :ichmoddunix


:n182:



Tolle Auswahl![/center]

Dienstag 25. Oktober 2005, 17:34

:flehan: :grinsevil: Ein bißchen mehr Dankbarkeit wäre schon schön.... :loldev:

Dienstag 25. Oktober 2005, 20:11

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]Kerstin, du bist die BESTE!![/schild]
Vielen Dank!

Re: Smilies!

Mittwoch 26. Oktober 2005, 18:36

[center]
Kerstin hat geschrieben:Oder auch :ichmoddunix


:respekt: :respekt: :respekt:




Besser?

Ich wollte mein letztes Posting nicht so überfrachten.

[/center]

Mittwoch 26. Oktober 2005, 19:09

;D Großartig- so viele schöne Smilies [schild=1 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87959978nx19033]...da kann man sich ja gar nicht entscheiden![/schild]


Louise

Donnerstag 27. Oktober 2005, 14:23

Ich will auch spielen - und damit meine Dankbarkeit gegenüber den Admins ausdrücken:

:D :schlaumeier: :english: :english: :english: :keks: (wie klasse!) :n178: (ähh: Ihr seid die Größten!) :jump:

Grins...
Gruß, der devote Benjamin

Donnerstag 27. Oktober 2005, 14:32

ich liebe Smilies!
Habe versucht für dich, Kerstin, einen Jediritter zu finden. Habe aber leider nix passendes gefunden. :verdacht

Sind die nicht süüüüß? :schaf: :sleepingcow:

Und sonst... ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit. :wink:

Donnerstag 27. Oktober 2005, 14:50

Jadzia hat geschrieben:ich liebe Smilies!
Habe versucht für dich, Kerstin, einen Jediritter zu finden. Habe aber leider nix passendes gefunden. :verdacht



*flüster* Guck mal hier: http://smilies.pixeltrends.de/view.php?cat=17


Louise :kaffe: und nun erst mal ein Käffchen...

Donnerstag 27. Oktober 2005, 14:59

Louise,
danke!

Kaffee wäre jetzt wirklich gut. Danke auch für diesen Hinweis. *g*


Das also ist Kerstin im Kampf mit einem aufmüpfigen Boardmitglied.
Bild

Samstag 26. November 2005, 11:31

Bild

Den hab ich gerade entdeckt und finde ihn irgendwie drollig! ;D

Samstag 26. November 2005, 12:45

Den würde ich ja gerne bei uns unterbringen.. aber er ist zu groß... Smilies dürfen nicht über 6 KB groß sein ( was ja auch vernünftig ist, weil sonst bei vielen Smilies sicher einige die Krise kriegen... )

Samstag 26. November 2005, 14:14

Nicht schlimm! Fand es grad nur so niedlich, dass ich Euch dran teilhaben lassen wollte.. Passt zugegebenermaßen auch nicht zu so vielen Anlässen.. ;D

Samstag 26. November 2005, 14:17

Passt eigentlich nur zu Ritter Kerstin ... Aber stimmt, ist ein schöner Smilie.

Sonntag 19. Februar 2006, 15:25

Ooooh, ich hätte da eine Bitte! :) Mir fehlt immer ein Smiley mit dem man sich bedanken kann und dann lade ich immer diesen hier hoch Bild. Könnte man den vielleicht bei uns noch unterbringen? (Er ist auch ganz klein... :wink:) Das wäre klasse!

Montag 20. Februar 2006, 14:54

Wow, das ging ja schnell!!! Vielen Dank! :danke: ;D

Mittwoch 15. März 2006, 23:52

Ich schon wieder.. :oops: Ich würde nicht so schnell wieder um ein neues Smiley bitten, aber durch den Richard-Armitage-Schwärmerinnenthread hat die Benutzung dieses Smileys Bild rapide zugenommen :D .. Wäre klasse, wenn man es noch unterbrigen könnte!

Liebe Grüße
Cassandra

Donnerstag 16. März 2006, 09:15

Also gut, aber das letzte Mal. Wir dürfen nämlich nur eine begrenzte Zahl hochladen. Und die ist fast erschöpft.

Gruß

Sonja

Donnerstag 16. März 2006, 10:15

Sonja hat geschrieben:Also gut, aber das letzte Mal. Wir dürfen nämlich nur eine begrenzte Zahl hochladen. Und die ist fast erschöpft. ...


Vielleicht könntet ihr ja die Weihnachts-Icons löschen? Während des Jahres benutzt die doch keiner, oder?

Bruki

Donnerstag 16. März 2006, 10:36

Sonja hat geschrieben:Also gut, aber das letzte Mal. Wir dürfen nämlich nur eine begrenzte Zahl hochladen. Und die ist fast erschöpft.

Gruß

Sonja


Vielen lieben Dank!! :danke: :kuss:

Donnerstag 16. März 2006, 12:22

Bruki hat geschrieben:
Sonja hat geschrieben:Also gut, aber das letzte Mal. Wir dürfen nämlich nur eine begrenzte Zahl hochladen. Und die ist fast erschöpft. ...


Vielleicht könntet ihr ja die Weihnachts-Icons löschen? Während des Jahres benutzt die doch keiner, oder?

Bruki

Das hat keinerlei Auswirkungen auf die Anzahl der Smilies, die wir hochladen dürfen.
Die ist auf 20 beschränkt. Egal, ob wir "saisonale Smilies" benutzen oder nicht.
Grüße,
Kerstin

Donnerstag 16. März 2006, 13:21

Es gibt 2 Arten Smilies: Board-Smilies, die grundsätzlich dabei sind und eigene Smilies. Und wenn wir Board-Smilies löschen (wobei ich nicht mal weiß, ob das geht), dann erhöht sich die Anzahl der eigenen Smilies trotzdem nicht. Und die Weihnachtssmilies sind Board-Smilies.

Gruß

Sonja

Donnerstag 16. März 2006, 17:04

Oh ja - den Smiley :fies_sei: wollte ich auch schon zur Aufnahme anregen :D
Danke :freude:

Sonntag 19. März 2006, 13:50

Keine Sorge, ich will keinen neuen Smiley! :wink: Wollte nur darauf hinweisen, dass zwei Smileys offenbar die gleichen Zeichen haben.. und zwar dieser :buhu: ( : buhu : ) wird immer nur als Geiger angezeigt, ist aber eigentlich auch der Smiley links von diesem hier in der Liste: :keks:, der so ein etwas schiefes Gesichtchen macht..

Sonntag 19. März 2006, 14:01

Huch! Also.. buhu sieht jetzt weiterhin so aus :buhu:
Und der andere heißt seufz :seufz:
Grüße,
Kerstin

Montag 20. März 2006, 09:42

Klasse, Danke!! :danke: Jetzt kann ich wieder ausgiebig seufzen.. :wink: :D

Sonntag 26. März 2006, 14:01

Und noch ein doppelt Belegter wurde enttarnt! ;)
Ab jetzt ist wäh dieser hier :waeh:
und heul jener dort :heul: !
Grüße,
Kerstin

Sonntag 2. April 2006, 14:39

:arrow: Arrow
:pfeil: Pfeil
zweimal der gleiche Smilie.
Habe ich zufällig entdeckt.
Kann man davon einen löschen, damit Platz wird für einen neuen, nee nicht :?:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz