Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 19:10 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Also, nach regem ( hormonellen?? :D ) Zuspruch, und der offiziellen Erlaubnis ( Es hat mich eine ziemliche Stange Geld gekostet... :wink: ), ist es nun soweit! (sigh!!)

Originally posted by Milton lass


RA Schwärmerinnen-Thread? Oh ja bitte. (Darf ich da vielleicht auch mal ein Bild von RA in Badehose posten? )

Originally posted by ghostinthefog

Warum denn gleich so übertreiben ML??? Uns kann man doch schon mit einem Cravat-strip oder aufgerollten Hemdsärmeln glücklich machen!!!
Oh oh, da ist es wieder, das Hormon-Problem...


Oh ja - aufgerollte Hemdsärmel!!! Das find´ ich jetzt doch tatsächlich besser als nackte Haut, ich glaube ich kannte mich bis zu diesem Moment selbst noch nicht! :wink: :lach: ( aber Milton lass...mach´ trotzdem mal :D )

PS: Bruki glaubst du ernsthaft, man könnte Fanny abnehmen, das sie RA in den Wind schießt?? Nein, Henry Crawford geht auf gar keinen Fall! :nein:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 19:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 19:36 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Aber ihr habt den TITEL geklaut! :wehe: Pfui!!! ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 19:38 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ich kannte den Herrn nicht und habe eine Runde gegoogelt. Na ja, die Geschmäcker der Publikümer sind halt verschieden. :wink:
Bild

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 19:57 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
:panik: Bitte nicht. :nein: :pale:

Milton lass, fanRAbid extraordinare, kommt zur Rettung. :D

Das ist der richtige Richard Armitage (als John Thornton in N&S).

Bild Bild

Das ist erst der Anfang. Bild

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 20:14 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
@cercal: :lach: Wußte ich bis vor kurzem auch nicht! Wer kennt schon stellvertretende US-Außenminister???

@Kerstin: Ich hatte schon hochoffiziell stehen :ja: ...aber hemmungslos passt doch so viel besser finde ich! :wink:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 20:35 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
hmm... ein eigener Name wäre natürlich auch schön...
z. B. RDS-Selbsthilfe-Gruppe (RDS = Richard Deprivations Syndrom) :lach:

So, und jetzt möchte ich ein paar schöne screencaps sehen (inkl. aufgekrempelter Ärmel!!!) :pfeif:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 20:41 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Kleiner Nimmersatt, du. :D Bist wohl mit dem Cravat-losen JT noch nicht zufrieden. :eek:

Aber, ich weiß ja, man hat von leckeren Sachen nie genug. :pfeif:

Bild Bild

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 22:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Oooh schöön! Mich hat das Armitage-Fieber ja auch total gepackt. Ich hab mir aus der Bücherei extra die fünfte Stafel von der Serie "Cold Feet" bestellt, nur weil er eine minikleine Nebenrolle als Schwimmlehrer Bild hat..
Leider gibt es jaa nicht soo viel von ihm, das Meiste nur fürs britische Fernsehen. Aber was es von ihm gibt, ist auf diesen Seiten sehr schön aufbereitet:
http://www.thearmitagearmy.co.uk/
http://www.richard-armitage.com/index.htm

Dann gibt es aufdieser Seite wirklich sehr schöne Videoclips nur mit Richard Armitage.. :oops: Viel Spaß beim Gucken!! ;D

Ach ja, anscheinend läuft auch gerade ein Kinofilm mit ihm im britischen Kino, aber leider soweit ich weiß nicht in Deutschland.. ;( (Er heißt Frozen. Ist aber wieder nur eine recht kleine Rolle. :( )

Soo, jetzt hab ich mich als totaler RA-Fan geoutet.. :schnapp:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. März 2006, 22:41 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
OH, dieser Thread war ja längst überfällig...warum bin ich nicht eigentlich auf diese geniale Idee gekommen :D :wink:

Ich glaube ich muss am Wochenende mal wieder eine N&S- Session einlegen :love: :oops:
UND:
Mir ist bisher nie aufgefallen wie schön hochgekrempelte Ärmel aussehen :D

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 08:36 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Claudia hat geschrieben:
...PS: Bruki glaubst du ernsthaft, man könnte Fanny abnehmen, das sie RA in den Wind schießt?? Nein, Henry Crawford geht auf gar keinen Fall! :nein:


Ach Claudia,

als so schwach schätzt Du Fanny ein? :wink: Ich vermute, Du hast keine Ahnung wie standhaft unsere kleine Heldin sein kann, wenn's drauf ankommt! Ansonsten gilt der alte Spruch: Viel Feind - viel Ehr! :lach:

Bruki

PS: Viel Spaß euch allen im Armitage-Fänninnen-Club... :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 09:03 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Cassandra hat geschrieben:
Oooh schöön! Mich hat das Armitage-Fieber ja auch total gepackt. Ich hab mir aus der Bücherei extra die fünfte Stafel von der Serie "Cold Feet" bestellt, nur weil er eine minikleine Nebenrolle als Schwimmlehrer Bild hat..
Leider gibt es jaa nicht soo viel von ihm, das Meiste nur fürs britische Fernsehen. Aber was es von ihm gibt, ist auf diesen Seiten sehr schön aufbereitet:
http://www.thearmitagearmy.co.uk/
http://www.richard-armitage.com/index.htm

Dann gibt es aufdieser Seite wirklich sehr schöne Videoclips nur mit Richard Armitage.. :oops: Viel Spaß beim Gucken!! ;D

Ach ja, anscheinend läuft auch gerade ein Kinofilm mit ihm im britischen Kino, aber leider soweit ich weiß nicht in Deutschland.. ;( (Er heißt Frozen. Ist aber wieder nur eine recht kleine Rolle. :( )

Soo, jetzt hab ich mich als totaler RA-Fan geoutet.. :schnapp:


Die Webseiten sind wirklich toll gemacht, da bin ich auch oft. :)

Ich bezweifle das Frozen hierzulande ins Kino kommt. Es soll angeblich ab Juni die DVD geben und so viel Publikum wird der Film hier auch nicht anziehen, da lohnt sich das für die Kinobetreiber doch gar nicht. Schade, würde den Film auch gern wegen Shirley Henderson sehen.

Übrigens, ich hab hier noch einen Link zu einer netten kleinen Seite (die eigentlich noch nicht 'offiziel geöffnet' wurde). Es gibt hier aber schon Musikvideos, Wallpapers, Poesie und Bildschirmschoner.

http://www.foolishpassion.com

As usual :D

Bild

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 11:32 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Milton lass hat geschrieben:
Übrigens, ich hab hier noch einen Link zu einer netten kleinen Seite (die eigentlich noch nicht 'offiziel geöffnet' wurde). Es gibt hier aber schon Musikvideos, Wallpapers, Poesie und Bildschirmschoner.

http://www.foolishpassion.com


Die Seite ist ja echt sehr schön!! :ja: Und mit vielen weiteren Links, die ich mir sobald ich mal mehr Zeit habe, ausführlich anschauen werde.. :wink:

Zitat:
Milton lass is our resident creative genius who has already provided some wonderful screensavers, and has more goodies coming soon.


Wow, die Screensaver sind toll! Dankeschön! :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 19:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ ML

Aaaah, danke für die Bilder (hach :thud: )! Jetzt gehts mir besser :ja: ;D

foolishpassion.com hab ich gestern mal gründlich "durchgeackert". Echt schöne Seite! Den Look back screensaver hab ich mir direkt mal auf meinem PC eingerichtet. Muss man nur aufpassen, dass man nicht anfängt, auf die Tastatur zu sabbern... :rolleyes: :P


@ Cassandra

In deiner Bücherei kann man SOWAS ausleihen??? :eek: *neidisch sei*
Mein Gott, wo lebe ich bloss? Bei uns gibt es ja nicht mal irgendwelche BBC-Verfilmungen (und die sind ja wirklich schon pädagogisch wertvoll!).


@ Bruki

Ach du, man (in dem Fall Fanny) kann auch zu anständig sein! :P

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 19:16 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
ghostinthefog hat geschrieben:
@ Cassandra

In deiner Bücherei kann man SOWAS ausleihen??? :eek: *neidisch sei*
Mein Gott, wo lebe ich bloss? Bei uns gibt es ja nicht mal irgendwelche BBC-Verfilmungen (und die sind ja wirklich schon pädagogisch wertvoll!).


Jaa, ich habe da echt Glück!! Ich wohne in Hamburg und die Auswahl an englischsprachigen Filmen & Serien in der Zentralbücherei ist groß. Und das Genialste: Ich hab einen Anschaffungsvorschlag für "North & South" an die Bücherei geschickt und sie haben es tatsächlich gekauft. :ja: Jetzt gehört es zu meiner Hauptbeschäftigung Anschaffungsvorschläge für BBC-Verfilmungen hinzuschicken. :wink: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 19:35 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
ghostinthefog hat geschrieben:
@ ML

Aaaah, danke für die Bilder (hach :thud: )! Jetzt gehts mir besser :ja: ;D



Yep - bin auch grad fleissig am downloaden! :D Seeehr schön!!!

Cassandra, die Videos die du verlinkt hast kann ich leider nicht ansehen *heul* - mit meinem Windows Media Player haut das einfach nicht hin :tot:

Zitat:
Mir ist bisher nie aufgefallen wie schön hochgekrempelte Ärmel aussehen

Ja ich weiß, ich bin auch noch immer verwundert darüber wie unglaublich gut das aussieht!! :n162:
Besonders in dem Bild weiter ober, als Mr. Bell nochmal nach Milton fährt, um alles Geschäftliche zu erledigen. Aaach....verdammt sieht das gut aus....

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. März 2006, 19:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
@ Cassandra

In deiner Bücherei kann man SOWAS ausleihen??? :eek: *neidisch sei*
Mein Gott, wo lebe ich bloss? Bei uns gibt es ja nicht mal irgendwelche BBC-Verfilmungen (und die sind ja wirklich schon pädagogisch wertvoll!).


Jaa, ich habe da echt Glück!! Ich wohne in Hamburg und die Auswahl an englischsprachigen Filmen & Serien in der Zentralbücherei ist groß. Und das Genialste: Ich hab einen Anschaffungsvorschlag für "North & South" an die Bücherei geschickt und sie haben es tatsächlich gekauft. :ja: Jetzt gehört es zu meiner Hauptbeschäftigung Anschaffungsvorschläge für BBC-Verfilmungen hinzuschicken. :wink: :D


Das ist ja super von der Bücherei. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Fragen kostet ja nix. :D

Bild

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 12:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
@ Cassandra

In deiner Bücherei kann man SOWAS ausleihen??? :eek: *neidisch sei*
Mein Gott, wo lebe ich bloss? Bei uns gibt es ja nicht mal irgendwelche BBC-Verfilmungen (und die sind ja wirklich schon pädagogisch wertvoll!).


Jaa, ich habe da echt Glück!! Ich wohne in Hamburg und die Auswahl an englischsprachigen Filmen & Serien in der Zentralbücherei ist groß. Und das Genialste: Ich hab einen Anschaffungsvorschlag für "North & South" an die Bücherei geschickt und sie haben es tatsächlich gekauft. :ja: Jetzt gehört es zu meiner Hauptbeschäftigung Anschaffungsvorschläge für BBC-Verfilmungen hinzuschicken. :wink: :D


Ja, in der Großstadt.... nein, Weltmetropole Hamburg, da ist sowas möglich!!! Hast du es gut!!!
Aber ich werde mal in nächster Zeit die Büchereien von Münster (größte Metropole hier :rolleyes: ) durchforsten und ggf. auch Anschaffungsvorschläge unterbreiten. :vielposten:

Claudia hat geschrieben:
Ja ich weiß, ich bin auch noch immer verwundert darüber wie unglaublich gut das aussieht!!
Besonders in dem Bild weiter ober, als Mr. Bell nochmal nach Milton fährt, um alles Geschäftliche zu erledigen. Aaach....verdammt sieht das gut aus....


Uiiih.... ja verdammt! :love:
:stop: jetzt, in meinem Alter muss man schließlich auf seinen Blutdruck achten... naja, im Notfall kenn ich da einen netten Doc!!! :onceldoc:
(Achtung ML, das war dein Stichwort! Du hast doch sicher ein aussagekräftiges Bildchen parat?! :D )

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 18:10 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
ghostinthefog hat geschrieben:
Uiiih.... ja verdammt! :love:
:stop: jetzt, in meinem Alter muss man schließlich auf seinen Blutdruck achten... naja, im Notfall kenn ich da einen netten Doc!!! :onceldoc:
(Achtung ML, das war dein Stichwort! Du hast doch sicher ein aussagekräftiges Bildchen parat?! :D )


Wie du immer so schöne Überleitungen zu interessanten Themen finden kannst, da muss ich dich echt beneiden. :D
Bin natürlich gleich wieder ins Bildarchiv gestürzt und bin dort auch erstmal ganz schön lange hängengeblieben. :pfeif:

Aber jetzt gehts los.

Darf ich vorstellen, Dr. Alec Track, der Arzt dem die Frauen vertrauen. :wink:

Immer adrett im orangen Overall :eek: gekleidet, um sofort in den Helikopter zu springen und Leben zu retten.

Bild Bild

Am Unfallort angekommen, gehts dann richtig zur Sache. :cool: Diese Szene hat schon Berühmtheit erlangt. In den Hauptrollen: Dr. Alec Tracks muskulöse Arme und "DAS T-shirt" :thud:

Bild Bild

Sollte vielleicht noch anmerken, dass diese Bilder aus der Serie The Golden Hour stammen, die 2005 in UK lief und leider nach 4 Folgen schon wieder abgesetzt wurde. :nein: Da hat das nun schon mal mit einer Hauptrolle für RA geklappt und dann gleich sowas.

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 18:27 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
So langsam verstehe ich eure Begeisterung.... :rolleyes: :lach:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 18:30 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Für mich persönlich hat er optisch zu viel Ähnlichkeit mit Rupert Everett, und mit dem Hintergedanken fällt mir das Schwärmen schwer
( blöderweise brauche ich dafür immer diesen Funken Hoffnung, dass sich das Objekt meiner Schwärmerei auch tatsächlich in mich verlieben würde, wenn es mich denn bloß kennen würde). Aber sonst wirklich ein toller Typ...
Weiss man denn von welcher Seite des großen Flusses er stammt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 18:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
@ ML

:thud: :thud: :thud:
Oh Gott, das war definitiv das falsche Mittel für mein Blutdruckproblem!!!
Und schon wieder der Overall!!! :eek: ... und trotz (oder gerade wegen ? des) T-shirt darunter sooooo zum Anschmachten!!! ;D

Ja, schade, dass es nur 4 Folgen waren, aber andererseits gibt es doch irgendwie schon zu viele Krankenhausserien (habe nicht gezählt; die letzte, die ich gesehen habe, war die Schwarzwaldklinik :pfeif:). Und wäre doch auch blöd, wenn er wegen so ner Serie keine richtig schönen Sachen machen könnte.... da fällt mir ein: Steht schon ein Sendetermin für "The impressionists"??? (außer das vage April 2006?)

@ Katja
Rupert Everett??? Nun ja, den mag ich auch gerne... so auf eine Art, aber
der liebe RA ist da doch noch ne Ecke männlicher :ja:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 18:59 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
@ Katja

RA kommt aus UK und zwar aus Leicester. Ist glaube ich Nordengland und die sprechen dort das schönste Englisch überhaupt (meiner Meinung nach). :)

@gostinthefog

The Impressionists gibts irgendwann im April für die Briten, wanns das für uns gibt? Keine Ahnung und mach dir keine so großen Hoffnungen. :(

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 19:08 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Das mit dem Fluss war etwas anders gemeint: Für mich hat er so einen leichten Gay-Touch und daher wollte ich gern mal wissen, ob irgend was bekannt ist, auf welches Geschlecht er steht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 19:10 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Mhmm...Ähnlichkeit mir Rupert Everett??? Wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen. Aber den mag ich auch sehr gerne :wink:
Aber männlicher ist RA auf jeden Fall, ACH, dieser Arme :n162: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 19:45 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Milton lass hat geschrieben:

RA kommt aus UK und zwar aus Leicester. Ist glaube ich Nordengland und die sprechen dort das schönste Englisch überhaupt (meiner Meinung nach). :)



Na wenn dort alle so sprechen wie er, muß ich meine Urlaub nochmal umplanen! Obwohl, das wäre ja gar nicht zum aushalten... :rolleyes:
Hab´ gerade eben nochmal genaueste Studien betrieben, und....
ich muß es jetzt nochmal sagen, diese Stimme ist momentan die schönste Stimme die ich überhaupt kenne. Ich bin absolut sicher!!

Es ist nämlich total egal was er sagt, es klingt immer gut. Ich freue mich jedesmal wenn er zu Wort kommt. Ob das nun bei geschäftlichen Gesprächen mit seinen "Millfreunden" ist, oder wenn er sagt: Thank God that Fanny´s taken out of care. Da vibriert seinen Stimme ja förmlich...ach!
Obwohl Fanny sich ihm gegenüber gerade benommen hat wie das letzte Aas, ist soviel Liebe in seiner Stimme.
Aber am besten gefällt er mir wenn er so richtig schön in Rage ist, und wenn er schreit. "Will you send the irish back?"...."NEVER!!" Zwar nicht sehr diplomatisch, aber bei mir äußerst wirkungsvoll :D ! "Are you satisfied??!"
Tja, ich könnt jetzt noch unzählige Beispiele aufzählen.....aber das ist nicht gerade sehr hilfreich bei, wie ihr so schön sagt, RDS :D !

Ich fürchte da helfen nur regelmäßige, kleine ( oder auch größere ) Watch-Einheiten, um das unter Kontrolle zu bringen. :ja:

@Katja
Wie kommst du den auf die Idee????

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2006, 20:07 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
Katja hat geschrieben:
Das mit dem Fluss war etwas anders gemeint: Für mich hat er so einen leichten Gay-Touch und daher wollte ich gern mal wissen, ob irgend was bekannt ist, auf welches Geschlecht er steht?


Sorry, hab da keine Ahnung drüber. RA ist ja gottseidank kein Schauspieler der jede Woche in irgendwelchen Klatschspalten steht.

Ich bilde mir natürlich ein, dass er das weibliche Geschlecht bevorzugt. :D

Bild

@ Claudia

In The Golden Hour klingt selbst medizinisches Geschwafel verdammt gut: I need a satinsky clamp. Can I see the wound? Squeeze that as hard as you can. (die Beatmungspumpe :D ). Ok, CPR

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 01:17 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Claudia hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:

RA kommt aus UK und zwar aus Leicester. Ist glaube ich Nordengland und die sprechen dort das schönste Englisch überhaupt (meiner Meinung nach). :)



Na wenn dort alle so sprechen wie er, muß ich meine Urlaub nochmal umplanen! Obwohl, das wäre ja gar nicht zum aushalten... :rolleyes:
Hab´ gerade eben nochmal genaueste Studien betrieben, und....
ich muß es jetzt nochmal sagen, diese Stimme ist momentan die schönste Stimme die ich überhaupt kenne. Ich bin absolut sicher!!

Ich fürchte da helfen nur regelmäßige, kleine ( oder auch größere ) Watch-Einheiten, um das unter Kontrolle zu bringen. :ja:


Hihi, so gings mir auch. Wollte eigentlich dieses oder nächstes Jahr einen Urlaub in Südengland planen und hab mal schnell meine Reisepläne verworfen und mich weiter nördlich orientiert :lach: :ja:

Ach und was außer regelmäßigen, kleinen/großen Watch-Einheiten (die ich, nach Rücksprache mit o.g. Doc natürlich ausdrücklich empfehle!!!) auch noch hilft, sind diese Soundschnipsel: http://koalathebear.livejournal.com/343080.html#cutid1
Ich hoffe, man kann sie noch downloaden.
Besonders praktisch für Leute, die auch tagsüber ihre RA-Dosis brauchen, wenn kein PC oder DVD player in Reichweite ist. Einfach auf den MP3 player, die Kopfhörer ins Ohr und ..... dahinschmelzen!!! :love:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 01:23 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 17:57
Beiträge: 636
Wohnort: Münsterland
Milton lass hat geschrieben:


Ich bilde mir natürlich ein, dass er das weibliche Geschlecht bevorzugt. :D



Da helfe ich dir und bilde mit ein!!! :lach:

Zitat:

In The Golden Hour klingt selbst medizinisches Geschwafel verdammt gut: I need a satinsky clamp. Can I see the wound? Squeeze that as hard as you can. (die Beatmungspumpe :D ). Ok, CPR


:eek: :thud: :eek: :thud:
ach natürlich... die Beatmungspumpe....
NEIN, ich hatte an nichts anderes gedacht... :pfeif:
*gegen die aufkommenden schmutzigen Fantasien ankämpf und verlier* :oops: :rolleyes:

_________________
Richard-Armitage-Board


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 12:35 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:34
Beiträge: 73
Wohnort: Marlborough Mills, Milton
ghostinthefog hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:

RA kommt aus UK und zwar aus Leicester. Ist glaube ich Nordengland und die sprechen dort das schönste Englisch überhaupt (meiner Meinung nach). :)



Na wenn dort alle so sprechen wie er, muß ich meine Urlaub nochmal umplanen! Obwohl, das wäre ja gar nicht zum aushalten... :rolleyes:
Hab´ gerade eben nochmal genaueste Studien betrieben, und....
ich muß es jetzt nochmal sagen, diese Stimme ist momentan die schönste Stimme die ich überhaupt kenne. Ich bin absolut sicher!!

Ich fürchte da helfen nur regelmäßige, kleine ( oder auch größere ) Watch-Einheiten, um das unter Kontrolle zu bringen. :ja:


Hihi, so gings mir auch. Wollte eigentlich dieses oder nächstes Jahr einen Urlaub in Südengland planen und hab mal schnell meine Reisepläne verworfen und mich weiter nördlich orientiert :lach: :ja:

Ach und was außer regelmäßigen, kleinen/großen Watch-Einheiten (die ich, nach Rücksprache mit o.g. Doc natürlich ausdrücklich empfehle!!!) auch noch hilft, sind diese Soundschnipsel: http://koalathebear.livejournal.com/343080.html#cutid1
Ich hoffe, man kann sie noch downloaden.
Besonders praktisch für Leute, die auch tagsüber ihre RA-Dosis brauchen, wenn kein PC oder DVD player in Reichweite ist. Einfach auf den MP3 player, die Kopfhörer ins Ohr und ..... dahinschmelzen!!! :love:


OHH, AHHH. Das ist aber eine tolle Seite. Verdammt, wenn ich jetzt nur nicht in der Unibibo sitzen würde. :rolleyes:

Muß leider erstmal für Nachschub bein den Thornton und Track Fotos sorgen. Deshalb gibts jetzt Philip Turner.

Bild

Da fällt mir übrigens was ganz Wichtiges ein. Ihr könnt den oben abgebildeten Mann in all seiner Herrlichkeit am 2. April um 22.00 Uhr auf ZDF sehen > Inspector Lynley Mysteries: Und vergib uns unsere Schuld., die Lady-Thriller auf ZDF. :rolleyes: Oh bitte, das wird ja wohl eher ein Lady-Killer. :eek:

Übrigens, ihr könnt auch mal reinschauen, wenn ihr nicht an RA interessiert seit. Der ist auch nicht schlecht. :pfeif:

Bild
:D

_________________
http://www.foolishpassion.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 15:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Claudia hat geschrieben:
Cassandra, die Videos die du verlinkt hast kann ich leider nicht ansehen *heul* - mit meinem Windows Media Player haut das einfach nicht hin :tot:


Oh schade! Ich glaube Du brauchst den Realplayer dafür. Den kann man sich glaube ich umsonst runterladen. :wink:

Milton lass hat geschrieben:
Da fällt mir übrigens was ganz Wichtiges ein. Ihr könnt den oben abgebildeten Mann in all seiner Herrlichkeit am 2. April um 22.00 Uhr auf ZDF sehen > Inspector Lynley Mysteries: Und vergib uns unsere Schuld., die Lady-Thriller auf ZDF. :rolleyes: Oh bitte, das wird ja wohl eher ein Lady-Killer. :eek:


Klasse! Vielen Dank für den Tipp! :danke: Ich hatte schon immer Ausschau gehalten, wann der Film endlich hier ausgestrahlt wird.

Hast Du "The Golden Hour" selbst gesehen? Weil auf DVD gibt es die Serie ja leider nicht, dabei soll Armitage endlich mal eine größere Rolle haben.. :rolleyes: (Er und seine Armmuskeln.. ;D )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Urlaubs-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Ulli
Antworten: 83
Der Blackadder Thread
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Melody Joy
Antworten: 29
Der Frust-Thread
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Caro
Antworten: 1423
Der Sammel-Thread für allgemeine Fragen
Forum: Ihre Zeit
Autor: Julia
Antworten: 171
Der Musketier-Thread
Forum: Literaturverfilmungen
Autor: Kerstin
Antworten: 84

Tags

Fernsehen, Geld, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz