Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Theater?
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 23:31 
Offline
Stiller Leser

Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 23:27
Beiträge: 1
Hallo,
meine Freundin ist ein großer Jane Austen Fan und ich möchte ihr einen Theaterbesuch schenken.
Wisst ihr, ob irgendwo ein Theater ist, dass Jane Austen Bücher auf die Bühne bringt? Ich hab von einem in Sydney gelesen, das wär wohl etwas zu weit, aber so ein bisschen fahren würd ich dafür wohl schon, logisch.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 23:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 23:55 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo CranHead.
Herzlich willkommen.

Leider weiß ich von keinem Theater, das Jane Austen spielt. Tut mir leid.
Ich hoffe, du hast das Glück und findest eines. Ich würde auch gerne mal ein Theaterstück sehen.

A propos... deine Freundin steht auf Jane Austen? Und sie ist noch nicht Mitglied hier bei uns im Board? Na dann aber los! ;)

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2006, 08:06 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
In Deutschland weiß ich auch von keinem. Aber in den USA gibts verschiedene Aufführungen. Eventuell auch in England?

Ich verschiebe diesen Thread mal, weil er nicht in die Verfilmungen gehört.

Viele Grüße

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2006, 19:23 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
in england wird immer mal wieder was von ihr fürs theater adaptiert. ich habe dort innerhalb eines jahres "emma", "sense and sensebility" und "persuasion" gesehen. es gibt viele private theater-ensembles, die mit so einer produktion dann ein paar wochen durchs land touren.
in eher kleiner städte, also nicht unbedingt london.
google müsste da eigentlich was ausspucken...

edit: hier findet man auch immer mal wieder was, aber das meiste scheint in amerika zu sein:
http://www.austenblog.com/archives/category/stage/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Januar 2006, 15:30 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 15:57
Beiträge: 46
Wohnort: Rheinland
Ich war schon einmal mit meiner Freundin in einem Jane Austen- Stück. Das war "Verstand und Gefühl", aufgeführt von einer englischen Truppe. Aber es war eher Zufall, dass wir das entdeckt haben. Ich werde mal nachsehen, wie die hießen und dir dann Bescheid geben.

Charlotte

_________________
Best Care Anywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2006, 17:58 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 15:57
Beiträge: 46
Wohnort: Rheinland
Hat was gedauert....Leider war die Gruppe eine lokale Theatergruppe und Jane Austen nur einmalig (ist sie sowieso :wink: ).

Charlotte

_________________
Best Care Anywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 22:50 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
An alle Berliner: Hat irgendjemand Katharina Thalbachs Inszenierung von Oscar Wildes "Ernst sein ist alles" gesehen? Gut sie hat den Titel irgendwie abgeändert. Ernst und seine tiefere Bedeutung... Egal. Hats jemand gesehen? Mich würde eine "Kritik" interessieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Pride and Prejudice - Musical
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Februar 2006, 00:17 
Im alten Board wurde einmal nach dem Musical gefragt. Nun habe ich zufällig etwas darüber gefunden:
Pride and Prejudice – Musical (mit Hörproben)

Nun ja, die Musik erinnert etwas an "Annie get your gun" :/. Da haben die Musicals, die man heutzutage in Deutschland sieht bessere Musik.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2006, 12:01 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Oha, die Musik erinnert an die großen, glanzvollen Musicalzeiten in den Sechzigern. Aber zeitgemäß ist sie ganz gewiß nicht, eher ein bisschen arg angestaubt. Mir gefallen die Songs nicht. Aber um die Meinungsbildung abzurunden, müsste man schon das Stück gesamt sehen können. Von wann ist die Inszenierung (aus Kanada)? Ach gerade sehe ich es - 2003! Dafür klingt es absolut altbacken, tut mir leid.

Wenn ihr noch ungfähr ein Jahr, oder auch etwas länger warten könnt, dann halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass ich bis dahin meine Bühnenfassung von P&P präsentieren kann. Aber damit bin ich erst ganz am Anfang, und es gestaltet sich als nicht einfach, dies für die Bühne zu adaptieren und umzusetzen. Vor allen Dingen habe ich große Schwierigkeiten, Kostüme und Requisiten aus dieser Zeit hier in Deutschland aufzutreiben und das möglichst günstig, da ich selbst produziere und kein großes staatliches oder städtisches Theater im Rücken habe. Nun ja, wir werden sehen....

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. April 2006, 12:45 
Offline
opferbereite Chatteilnehmerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:17
Beiträge: 58
Hallo,

habe gerade etwas im Internet gefunden, das hier rein passt.
Und zwar spielt in Stuttgart im Alten Schauspielhaus vom 9. Juni bis 21. Juli 2007 "Jane Austen: Sinn und Sinnlichkeit. Regie: Karina Thayenthal. ". Weiter heisst es im Text: "Die Spielzeit endet mit einer Bühnenfassung von Jane Austens Roman "Sinn und Sinnlichkeit", in dem zwei junge Frauen im Empire-England die Kompromissbereitschaft ihrer Umgebung ausloten dürfen." Naja, der Roman heisst nicht "Sinn uns Sinnlichkeit", aber darüber sehen wir jetzt einfach mal hinweg :wink: .
Es ist zwar noch über ein Jahr bis dahin, aber man kann ja bekanntlich nicht früh genug Bescheid geben.
Ich hoffe jetzt nur, dass wir einige aus Stuttgart und Umgebung im Board haben und diese uns vielleicht sogar erzählen können, wie es war ;D .

Viele Grüße,
Lizzy

_________________
"Eine jener Feen, die auf den Wiegen der Neugeborenen thronen, muss die kleine Jane Austen gleich nach der Geburt auf einen Flug durch die Welt mitgenommen haben. Als sie wieder in der Wiege lag, wusste sie nicht nur, wie es auf der Welt aussah, sondern hatte sich schon ihr Reich gewählt. ... So hatte sie bereits mit fünfzehn kaum Illusionen über andere Leute und keine über sich selbst."

Virginia Woolf in " The Common Reader"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 07:50 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
^oh, das lese ich jetzt erst... schade, dass stuttgart so weit ist.

ich hab was für die österreicher unter uns (wenns denn welche gibt?? ich meine mich zu erinnern....):

vom austenblog:

Zitat:
Alert Janeite Sylvia wrote to tell us that the amateur theatre group at the university in Klagenfurt, Austria, is putting on a production of Pride and Prejudice on May 9, 10 and 11 (that’s tomorrow–make haste!).


hier der direkte link zur uni: http://inept.uni-klu.ac.at/current/index.html

interesssanterweise werden mr denny und colonel fitzwilliam von derselben frau(!) gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 09:53 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Julia hat geschrieben:
hier der direkte link zur uni: http://inept.uni-klu.ac.at/current/index.html

interesssanterweise werden mr denny und colonel fitzwilliam von derselben frau(!) gespielt.


witzig finde ich auch Lizzys Frisur, (hochgesteckte) Dreadlocks :D
Bild

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 11:13 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Uh, die ist irgendwie ziemlich gruselig. Wie aufgesetzter Tintenfisch. Aber Darcys (soll doch Darcy sein, oder?) angegraute Schläfen sind ja drollig. Besonders weil sonst kein Fältchen (oder erster Bartwuchs) sein Gesicht verunziert ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 11:15 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Das ist Sir William Lucas und nicht Darcy! :lach: :lach: :lach: Hihi, die Bilder sind allesamt sehr witzig :D :D

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 12:51 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
OMG! Stuttgart is für mich ganz in der Nähe! Jippie!
Das muss ich mir merken und gleich weiterleiten. Da muss ich hin.
Vielen Dank für den Hinweis, Lizzy! :)

Edit:
Hier der Link zur entsprechenden Seite des Alten Schauspielauses: S&S Beschreibung

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 19:06 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Fährt hier nicht jemand demnächst nach England? (Pixie?)

Es gibt ein paar Open-Air-Vorführungen in unterschiedlichen Herrenhäusern quer durch England von "PPride & Prejudice", diesen Sommer:

http://www.illyria.uk.com/pride06toursched.htm

Zwei einschlägige Filmlocations sind auch unter den Orten... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 21:07 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Julia hat geschrieben:
Fährt hier nicht jemand demnächst nach England? (Pixie?)

Es gibt ein paar Open-Air-Vorführungen in unterschiedlichen Herrenhäusern quer durch England von "PPride & Prejudice", diesen Sommer:

http://www.illyria.uk.com/pride06toursched.htm

Zwei einschlägige Filmlocations sind auch unter den Orten... :wink:


Danke für den Tipp!!! Das hört sich ja gut an. Aber leider werde ich es diesen Sommer wohl nicht nach England schaffen, sondern erst nächsten. Aber ich hoffe, dass die Tour dann auch wieder stattfindet.
Apropos Open-air: Habe vor zwei Jahren im Minack Theatre in Cornwall eine Open-air-Aufführung von "Much ado about nothing" von Shakespeare gesehen, ein Genuss und tolles Erlebnis. Kann ich nur jedem empfehlen, der nach Cornwall reist (http://www.minack.com).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 22:23 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
vom 08. bis zum 12.02.07 gibts im berliner "zerbrochene fenster" theater übrigens stolz und vorurteil zu sehen. so ein zufall, dass ich gerade um diese zeit wieder in der umgegend verweilen werde. na mal sehen, ob sich jemand breit schlagen läßt...

hier ein link zum ticketkaufen.

und hier einer zum postergucken. zu schade, dass sich die company nicht bildlich vorstellt :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 22:36 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Schade, Frankfurt ist eher ein wenig zu weit weg um mal kurz nach Berlin zu hupfen ;( - das Plakat hier sieht aber schon mal sehr vielversprechend aus:

Bild

:lach:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 10:24 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Johanna hat geschrieben:
... und hier einer zum postergucken. zu schade, dass sich die company nicht bildlich vorstellt :rolleyes:

Das ist Studententheater? oder?

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 11:36 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Nicht wirklich... :wink: Eine private, amerikanische Schauspieltruppe. Sehr gemischt vom Alter her. Ich hab die mal in England gesehen, sie sind gut. Die Adaption kenne ich auch aus England, zumindest kommt mir der Name der Frau bekannt vor. Ich glaube, es spielt die ganze Zeit nur auf Longbourn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 16:25 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Schade, ich bin erst Mitte April in Berlin, 2 Monate später und ich könnte hingehen (dann müsste ich aber noch meine beste Freundin überzeugen, die gar nicht gern ins Theater geht)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:48 
Offline
Nähendes Boardmitglied

Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 18:28
Beiträge: 159
Wohnort: Nürtingen
Oh Mann!

wieso liegt Berlin nicht in Ba-Wü.

Ist von Stuttgart ein bisschen zu weit entfernt :<

_________________
My talent I save for writing, my genius for living.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 19:47 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich habe mir heute Patrick Spottiswoode angesehen, der in einer Schule über Shakespeare und das Globe Theater referiert hat. Naja, referiert ist vielleicht der falsche Ausdruck, es war eigentlich ne One-Man-Show, superwitzig. Ich hätte nie gedacht, dass der olle Schüttelspeer so interessant und unterhaltsam sein kann - ich habe beinahe Tränen gelacht. Es war super!! :rofl:
Der gute Mann war echt mit vollem Körpereinsatz dabei, Gestik und Mimik waren genial, passend, toll. Eigentlich tritt der Mann in neuen Globe Theater in London auf, aber es hat sich echt gelohnt, es war toll, dass er in die Schule gekommen ist - super. Naja, von unserem Englisch-LK, der komplett eingeladen war, kamen leider nur die drei Mädels und unsere Lehrerin, die 13 Jungs glänzten durch Abwesenheit - die haben echt was verpasst. Ich habe auch keine Minute lang gemerkt, dass der gute Mann eigentlich in einer Fremdsprache gesprochen hat, es war einfach genial. Und sein Deutsch war echt niedlich. :mrgreen:
Also, wenn man in London ist, dann sollte man sich ein Besuch im Globe echt überlegen, wenn man ihn sehen kann. Ich hätte nie gedacht, dass Shakespeare und Sex so viel gemeinsam haben können. :sm_16

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 08:16 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Angelika hat geschrieben:
Also, wenn man in London ist, dann sollte man sich ein Besuch im Globe echt überlegen, wenn man ihn sehen kann. Ich hätte nie gedacht, dass Shakespeare und Sex so viel gemeinsam haben können. :sm_16

Willst du uns Shakespeare jetzt mit Sex verkaufen? :sm_16
Weils bei Männern und Autos auch so gut funktioniert? :wink:

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 17:02 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich will euch hier gar nichts mit Sex verkaufen, das hat der olle Schüttelspeer nicht nötig. Ich mag ihn, habe ja auch schon früh angefangen, ihn zu lesen. Außerdem, würdet ihr darauf eingehen?? :lach:
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das hier posten soll (also die Zitate, an die ich mich erinnere), es gibt noch Minderjährige, aber soooo zotig fand ich das nicht. ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 20:10 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Angelika hat geschrieben:
... Ich hätte nie gedacht, dass Shakespeare und Sex so viel gemeinsam haben können. :sm_16

Ich wundere mich, wie Du auf diese Idee gekommen bist... :sm_16

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 20:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich wundere mich, wie Patrick Spottiswoode auf diese Idee gekommen ist. (Und ich nenne jetzt doch noch mal das, was mir im Gedächtnis geblieben ist - was aber nicht viel ist.)

Reading Shakespeare for the first time is like having sex for the first time. It's all a bit awkward. You don't know if you are doing it properly, with the rhythm and so on......

Reading Shakespeare is like reading about sex. In general it sounds good but it is even better in action. Und ich meine, er hätte noch ein If you do it yourself dahinter gesagt.

Naja, so hören sich die Zitate lau an, aber es war wirklich lustig.

Und wenn ich Fehler gemacht habe, tut es mir leid. :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Theater?
BeitragVerfasst: Samstag 9. Mai 2009, 14:00 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Ich weiß nie, wo ich solche Infos posten soll,, weil es irgendwo noch Threads über diesen Themenbereich gibt, aber ich packe es einfach mal hier rein:

Plakat für mein Hauptwerk diesen Sommer (außer dem Drachenstich im August):

Bild

Wenn das gut ankommt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass im nächsten Jahr an gleicher Stelle dann endlich, endlich mein Traum sich verwirklichen wird lassen! :wink:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Theater?
BeitragVerfasst: Montag 11. Mai 2009, 15:43 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das wäre zu schön um wahr zu sein!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Theater
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: meli
Antworten: 48
Jane Austen im Theater
Forum: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Autor: Sonja
Antworten: 42

Tags

Bücher, Fernsehen, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz