Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Dackelblick Bilder von Darcy!
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 15:30 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Hi ihr!

Ich bin neu hier, und weiss jetzt nicht ob ich hier im Richtigen Ort Frage. Aber ich frage einfach mal:

[mir wurde schonma geholfen: Ich nach einem tollen screensaver gefragt und da hat ma mir sofort geholfen, war wirklich toll :) und da dachte ich mir, das ihr mir bestimmt auch hier helfen könnt.]

Und zwar suchen eine Freundin und ich verzweifelt im Internet nach Darcy bildern (neueste Verfilmung) wo er diesen Dackelblick drauf hat. Eines hab ich schon hier im Forum gefunden. Und zwar aus der Szene wo er Lizzy das erste mal seine Liebe gesteht. Aber es ist nur ein Bild und allein bei der Szene gibt es mindestens 1000 momente wo der mit seinem berühmten Dackelblick guckt. Aus andern Szenen im Film hab ich nichts gefunden obwohl es auch da mehrere Momente gibt (mir falle jetzt so ad hoc keine ein, aber ich weiss, dass es sie gibt :P)

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße

Layla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 15:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 18:32 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
Es gibt einen berühmten Dackelblick in der '05er Version?!
Kaum zu glauben.
Den hat doch eigentlich nur Colin drauf :rolleyes:


Louise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 18:36 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Jep, den wollte ich auch gerade vorschlagen....
Bild

Habe dann doch noch was gefunden:
Bild
Bild

Ich hoffe, es ist das, was du suchst, ich konnte mit "Dackelblick 05" nämlich auch nicht so viel anfangen....
Naja, ich würde mal sagen, ein Vergleich ist nicht angebracht.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Zuletzt geändert von Angelika am Mittwoch 7. Juni 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 18:40 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Ich stimme euch zu Louisa und Angelika. Darcy05 und Dackelblick??? :nein: Bild
DAS ist ein Dackelblick. *dahinschmelz*
Magdalena

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 18:57 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Und das hier ist auch ein Darcy-Dackelblick :rolleyes:
Bild

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:09 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Hi ihr :)

Also was ich meinte seht ihr an dem Foto das ich hier poste...
Also ich finde, das ist ein Dackelblick, ganz eindeutig!

Der schaut manchmal so traurig, dass man ihn am liebsten knuddeln will.
Da sind zumindest meine Freunde und ich uns einig. Wobei man sagen muss, dass wir (oh je-jetzt muss ich mich outen) die 1995 verfilmung noch nicht gesehn haben. Das werden wir nachholen, sobald wir unsere mündliche Prüfung hinter uns haben, das haben wir uns fest vorgenommen (wir machen grad unser Abi^^). Abgesehn davon-damit mach ich mir jetzt wahrscheinlich feinde, finde ich ist Colin Firth zwar ein guter Schauspieler...aba irgendwie hat ders mir net so angetan. Ob er einen besseren Darcy spielt kann ich ja erst beurteilen, wenn ich den Film gesehn habe^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:15 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Also irgendwie geht das mit dem Bild nich...kann mir einer erklären wie das geht?
:(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:25 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Wir haben hier einen Extra-Thread für MMF - Fans. Sicher findest Du dort die Bilder, die Du suchst. :ja: Bild





P.S. Hätte auch nicht gedacht, dass ich hier ein Bild von MMF hochlade! :tot:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:28 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
hi Layla!
Wenn du dein Bild auf deinem Computer gespeichert hast, dann empfehle ich http://www.imageshack.us .
Dazu gehst du auf diese Seite und stellst uploaded URL ein. Dann gehst du auf Durchsuchen und stellst dein gewünschtes Bild ein. Danach auf host it und warten. Dann die Thumbernail-1-Adresse kopieren und in deinen Text einfügen. Fertig. :P
Ich habs zuerst auch nicht gekonnt. Mir hat da die Kerstin geholfen. ;D
Magdalena

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:28 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
ach was?? Wooo find isch den denn?

*such such* :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:29 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Unter Verfilmungen und auf Fadyenetten!

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Danke sehr *verbeug*

Trotzdem hia ein link, für die die nicht verstehen was ich meine:
http://darcy.aking-mahal.net/caps.php?select=2005&cat=2005f&view=1648


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:19 
Offline
Kostümfetischist
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:15
Beiträge: 167
Wohnort: Flensburg
:D Aber das ist doch eher "begossener Pudel" als "treuer Dackelblick"


Neee, im Ernst- ist schon O.K.- die Szene finde ich auch Klasse :wink:

Louise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
lool....

ja er ist da ein begossnere Pudel mit dackelblick...oda so -.-

Und kann mir nun einer erklären wie ich bilder hier reinbekomme, von denen ich nicht die url habe? Weiss net wies geht...wenn ich bei bild uploaden auf durchsuchen gehe und das bild dann finde, und dann auf "host it" klicke dann komm ich auf so ne komische seite, aber das bild bekomme isch dann net hia rein :nein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:52 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Die kannst Du auch vom Desktop hochladen. Packe sie in einen Ordner, damit Du sie schnell findest, gehe auf "host it" und durchsuche Deinen Desktop. Dann kopierst Du einfach die angegebene URL und das war's auch schon.
Btw: Wenn Du PowerDVD und die DVD von P&P 05 hast, kannst Du Dir doch so viele "Dackelblick-Bilder" schießen, wie Du willst.

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 21:03 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also (nix gegen dich Layla), aber das Bild finde ich jetzt gar nicht mal Dackelblick...... naja, Geschmäcker unterscheiden sich, da guckt er einfach nur enttäuscht, meiner Meinung nach.......

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 21:12 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Also erst a ma...ich kenne PowerDVD nicht...kann man das kostenlos runterladen? Die DVD hab ich natürlich! Das problem ist, dass ich bilder habe, bei denen unter "Eigenschaften" keine URL ist. Ansonsten wüsste ich ja wie es geht. Sobald ich auf "host it" klicke öffnet sich eine andere Seite, und wie geht es dann weiter?

Daaaaann...naja...ich würd halt sagen, dass es darauf ankommt, was man unter Dackelblick versteht. Bei dem letzten Geburtstag von ner Freundin, waren wir nur Mädels und haben natürlich auch über Darcy geredet. Und da meinten 2 Freundinnen von mir und ich, dass er manchmal so traurig, bemitleidenswert, oder wie auch immer man das nennen mag, schaut, so dass man ihn einfach nur umarmen und zerquetschen will. Und wir haben halt gesagt, dass das sein Dackelblick ist :) thats all^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 21:52 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Layla hat geschrieben:
Also erst a ma...ich kenne PowerDVD nicht...kann man das kostenlos runterladen? Die DVD hab ich natürlich! Das problem ist, dass ich bilder habe, bei denen unter "Eigenschaften" keine URL ist. Ansonsten wüsste ich ja wie es geht. Sobald ich auf "host it" klicke öffnet sich eine andere Seite, und wie geht es dann weiter?

Wenn Du ein Bild hochladen möchtest, klickst Du doch erst einmal auf "Bild hochladen", dann auf "Durchsuchen". Dort kannst Du dann Dein Bild suchen. Du klickst auf das Bild (Doppelklick mit der linken Mousetaste) und dann auf "host it". Dann kopierst Du die URL. Sorry, habe mich bei meinem ersten Posting mit "host it" vertan.
PowerDVD gibt es vielleicht als Trial-Version, ansonsten müßtest Du Dich mal in Deinem Bekanntenkreis umhören. Diese Software wird meistens mitgeliefert.

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 21:55 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
mal ausprobieren:



Bild[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 21:55 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
yeaaaaaahhh! Daaaankeeee^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 00:46 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ich kenne dieses Programm zwar nicht, aber es bietet auch eine Screenshot-Funktion.
http://download.pchome.de/download/kmplayer_5150.html

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 08:11 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
... war der Darcysche Dackelblick nicht mal in Verbindung mit seiner Rolle als verschmähter Liebhaber in "Shakespeare in Love" angesprochen worden?

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 09:28 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Bruki hat geschrieben:
... war der Darcysche Dackelblick nicht mal in Verbindung mit seiner Rolle als verschmähter Liebhaber in "Shakespeare in Love" angesprochen worden?

Bruki


Das auch, aber ich glaube, hier wird überwiegend "der andere Darcy" gesucht (sprich Macfadyen)!

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 12:48 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Japp so ist es! Wie oben bereits erwähnt hab ich die 1995er verflimung noch nicht gesehn und ausserdem hat es uns Colin Firth nicht so angetan (ich weiss, damit mach ich mir jetzt bestimmt Feinde!) Deswegen geht es uns nur um den traurigen Gesichtsausdruck von MM.
Ijes ijes ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:20 
Also ich will mich hier auch mal zu Wort melden. Ich bin nämlich diese Freundin von der Layla ganz oben und von der Geb. feier gesprochen hat, die auch so ne Darcy bekloppte ist (wir nennen uns im ICQ gegenseitig Mrs. Darcy :rolleyes: )
Also ich kenne CF auch nur aus anderen Filmen und habe nur Bilder von im als Mr.Darcy gesehen. Naja, es liegt vielleicht wirklich daran das ich ihn in der Verfilmung nicht gesehen habe, aber mir gefällt MM auch besser. Ich finde diesen Dackelblick von ihm zum dahinschlemzen, auf manchen Pics hat man das Gefühl, dass man ihn einfach nur so doll umarmen muss das man ihn evtl. zerquetscht (so wie Layla das manchmal auch mit ihrem Hund macht :grosseaugen: ).
Aber ich muss auch sagen, dass MM als Darcy in der engl. Version besser rüberkommt und (noch) charmanter und fesselnder wirkt als in der deutschen Übersetzung.
"You must know. Surely you must know it was all for you.[...] My affections and wishes have not changed. But one word from you will silence me forever. If, however, your feelings have changed, I would have to tell you, you have bewitched me, body and soul and i love, i love, i love you. I never wish to be parted from you from this day on." ... :love:


Zuletzt geändert von flocke am Donnerstag 8. Juni 2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:28 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Juni 2006, 22:44
Beiträge: 111
Flocke spricht mir aus der Seele...mehr kann ich dazu nicht sagen...

Aber ich glaube, dass wenn wir das bei den Fadyenetten sagen, dann versteht uns auch jeder^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Aus "flocke" wurde "Sabrina"
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:35 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:29
Beiträge: 16
Wohnort: Eschborn bei Frankfurt
Wollt mich nur nochmals zu Wort melden uns sagen das ich meinen Benutzername von meinem Spitzname "Flocke" in meinen richtigen Vornamen geändert habe. D.h. die Antwort mit dem Zitat (2 Einträge über diesem) war von mir.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:44 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 17:19
Beiträge: 498
Wohnort: Reutlingen
Hallo und herzlich willkommen, Sabrina.
Viel Spaß bei uns. :)

Können wir dann den flocke-Account löschen?

_________________
>> Fessa sum.
>> Es lebe das 'ß'!
>> Photos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 16:18 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:29
Beiträge: 16
Wohnort: Eschborn bei Frankfurt
Ja der flocke-account kann gelöscht werden. vielen Dank.

Ich hatte mich am anfang nur nicht unter meinem richtigen Vornamen angemeldet, da normalerweise immer die gängigen namen vergeben sind.
Es ist hier das erste mal, dass "Sabrina" noch frei war :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 16:44 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
So, der Flocke-Account ist gelöscht. Noch einfacher wäre allerdings PN an uns gewesen, dann hätten wir dich einfach umbenannt und deine Beiträge als Flocke wären dir erhalten geblieben.

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Mr Darcy through the ages
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Miranda
Antworten: 2
Wie stellst Du dir persönlich Mr. Darcy vor ?
Forum: Pride and Prejudice
Autor: Caro
Antworten: 24
Darcy's Town (CBS Serie)
Forum: "Pride and Prejudice"
Autor: Penthesilea
Antworten: 0
Suche...
Forum: Linktipps
Autor: Nili
Antworten: 4

Tags

Bild, Fernsehen, Forum, Kino, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz