Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 19:27 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Mary B. hat geschrieben:
Und der Schluss war am besten...100.000 Ratten in der Küche und der Typ vom Gesundheitsamt kommt rein! :D :D :D


Der kleine Alien im Vorfilm hat mir sooo leid getan! wer kennt sich schon bei sovielen Schaltern aus!! *hihi*

Das fand ich auch herzig.. sie haben ein Rattenproblem? :eek:

Die Schmolllippe vom kleinen Alien war so niedlich.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 19:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 11:05 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das Alien hätte ich ständig knuddeln können! Und kein Wunder, dass es nicht klappt! Bei DEM Ausbilder! Und wer sagt denn, das nicht ER es war, weswegen alles nicht klappten konnte?

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 12:52 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Für die, die nicht im Kino waren: Hier gibt's den Alien-Kurzfilm zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Wo6sBHqcPu8 . Zum Schlapplachen!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 17:36 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Oha, alt wird das dann da aber sicher nicht. Wenn das mal nicht im Kino mitgefilmt wurde. :rolleyes:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 15:15 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Oh, der kleine Alien ist ja wirklich superknuffig!! Der war so richtig süß - und die Schmollippe, herrlich. Genau das richtige für mich, ich mag Animationsfilme supergerne.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 18:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Tja, und schon isser weg. War zu erwarten.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:24 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Mal eine Frage an die Kino-Experten:
Beim "King Arthur" Director's Cut sollen einige Szenen fehlen, die in der Kinoversion jedoch vorhanden waren - ist das normal? Ich dachte eigentlich immer, ein DC ist die Kinoversion PLUS weitere Szenen, und nicht, dass da nochmal vorher gekürzt wurde...?!

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:29 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das kann schon vorkommen, dass Szenen aus der KV im DC fehlen, es ist so z.B. auch bei der Langfassung von "Mr.&Mrs. Smith", da fehlen auch Szenen aus der Kinofassung (sehr schade, es waren lustige dabei).
Ein DC enthält also nicht zwangsläufig alle Szenen, es können schon Szenen aus der KV fehlen, ist zwar schade, aber manchmal einfach so..... :/

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:37 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Echt wahr? Wieder was gelernt. Na gut, dann investiere ich die 8 Euro halt um mir die Ritter im Regen anzutun... :lach:

Wie ist das eigentlich bei HdR, glaubst/weißt Du, ob da auch was in den "kurzen" Versionen fehlt?

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 10:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also, ich meine mich zu erinnern, dass da nichts aus der KV fehlt und es sich wirklich nur um erweiterte Szenen handelt........ aber sicher bin ich mir nicht. Ich habe die KV im DVD-Schrank stehen, aber kaum gesehen...... ich müsste nachgucken, welch ein Opfer :aetsch:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 19:21 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Wie sooft drücke ich mich davor, einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich glaube meine Frage ist hier auch ganz gut aufgehoben:

Ich hatte heute ein Film-Deja-vu und zwar wurde ich an eine Szene aus einem Film erinnert, weiss jetzt aber nicht aus welchem. Hier kommt ihr ins Spiel. Helft mir mal auf die Sprünge: Eine Frau (Ich bin mir zu 80% sicher, dass es eine Frau ist) geht auf eine Party/private Feier (evtl im Familienkreis?), auf die sie nicht eingeladen ist (Ich habe so das Gefühl, es war eine Weihnachts- oder Silvesterparty, kann aber auch ein Geburtstag gewesen sein). Niemand kennt sie, aber duch ein Misverständnis, glauben alle, sie gehöre auch dazu. (glaube ich) So ähnlich wie in Während du schliefst, u know. (Das war auch der Grund für mein Deja-vu, Wds lief heute zufällig im Fernsehen) Ja, jetzt bin ich mir sogar ziehmlich sicher, dass es eine Weihnachtsfeier war... sie geht da einfach rein... hm, gibt es vielleicht in Solange du da bist so eine Szene? Bitte helft mir, es ist so ein blödes Gefühl, wenn man an etwas rumstudiert und einfach nicht darauf kommt....

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 20:26 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Miss Hamilton hat geschrieben:
...es ist so ein blödes Gefühl, wenn man an etwas rumstudiert und einfach nicht darauf kommt....

Ja, über so was kann ich mich auch aufregen. Wenn's eine Frau war, kann es ja schon mal nicht der Film "Der Partyschreck" (mit Peter Sellers) gewesen sein. Deine Formulierung deutet darauf hin, dass Du auch kein Gesicht eines Darstellers vor Augen hast, oder? Auch ein unwichtiger Nebendarsteller könnte weiterhelfen.
Kannst Du uns sonst noch irgendwelche Hilfestellungen geben?
Vermutest Du, dass es ein amerikanischer Film war?
Kannst Du irgendwas zum Alter des Films sagen? s/w wird er ja nicht gewesen sein?

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, aber noch kommt mir leider keine Erleuchtung. :(

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 21:11 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Nein, leider hab ich nichts weiter vor Augen als das, was ich schon geschrieben habe :nein: Der Partyschreck wars nicht, denn den Film kenne ich nicht mal :wink:
Hm... Ja, es muss ein Ami-Film gewesen sein, da bin ich mir sicher. Und auch nicht all zu alt, würde sagen 10 Jahre maximal. :gruebel:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2007, 22:07 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Anfang der 90er Jahre lief auf ZDF die Miniserie "Regina auf den Stufen" nach Utta Danella. Ab November gibt's die Verfilmung auf DVD.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 21:31 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Pixie hat geschrieben:
Anfang der 90er Jahre lief auf ZDF die Miniserie "Regina auf den Stufen"...

Das war mal 'ne Serie, die mir sehr gut gefallen hat (vor allem die 50er Jahre Ausstattung ;D ). Die könnten sie gerne noch mal im TV wiederholen.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 22:04 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ja, Amadea, da habe ich auch immer vergeblich drauf gewartet. Und auf meine Nachfrage beim ZDF hieß es immer, eine erneute Ausstrahlung sei derzeit nicht geplant. Aber nun kommt ja die DVD und die werde ich mir sozusagen als Vorweihnachtsschmankerl zulegen. :D

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 22:20 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Im IMAX am Potsdamer Platz in Berlin läuft "Harry Potter und der Orden des Phönix" als 3D-Fassung. Wir waren nachmittags da und konnten den Film leider nicht sehen, da er erst abends lief. Aber ich denke mal, das lohnt sich auf jeden Fall. Da ist man dann wahrscheinlich mittendrin statt nur dabei.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 19:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Heute hab ich mir "Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit" angeschaut. Leider nur die erste Stunde, dann hatte ich keine Zeit mehr. Der Film, bzw. der Teil des Films, den ich gesehen habe, hat mir wirklich gut gefallen. Ich hab ja einige bekannte Gesichter gesehen. Und da meine Mutter sich den Film mit mir angeschaut hat, hab ich sie ermahnt gut aufzupassen und mir später dann alles zu erzählen, was passiert ist. :D Ich dachte ja nicht, dass da was dabei rauskommt; für sie sehen alle Schauspieler sehr ähnlich aus und ich muss ihr hin und wieder erklären, was gerade passiert ist. Aber als ich nach Hause komme, setzt sie sich zu mir hin und erzählt mir mit Hilfe eines fein säuberlich beschriebenen Blatt Papiers die Handlung. Wenn sie was macht, dann macht sie es halt auch wirklich gründlich. In solchen Momenten bezweifel ich, dass es auf der Welt eine bessere Mutter gibt.

Es gibt da ja noch eine BBC-Verfilmung von "Vanity Fair". Ist die gut? Besser als die, die im Fernsehen gelaufen ist? Länger ist sie ja auf jeden Fall.

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 20:43 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hast du die Verfilmung mit Reese Witherspoon gesehen?? :gruebel:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 20:53 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Angelika hat geschrieben:
Hast du die Verfilmung mit Reese Witherspoon gesehen?? :gruebel:

Ich denke schon, die lief heute auf Sat1.
Nächste Woche kommt übrigens Elizabeth I mit Helen Mirren auf Bayern 3. Soweit ich mich entsinne, am Donnerstag, aber ich schau noch mal nach!
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 21:45 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Kerstin hat geschrieben:
Nächste Woche kommt übrigens Elizabeth I mit Helen Mirren auf Bayern 3. Soweit ich mich entsinne, am Donnerstag, aber ich schau noch mal nach!


Ja, die läuft am 11. Dezember um 21.45 Uhr und 23.45 Uhr auf Bayern. Das ist mir leider zu spät. Ich werde wohl nur die erste Stunde gucken. :tot:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 21:54 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Tja, dann muss man das wohl aufzeichnen.........
Für mich ist das auch zu spät

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 21:57 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Vielleicht ein Grund mehr, sich endlich einen Festplattenrekorder zuzulegen. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 15:52 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Nein, ich werde mich jetzt nicht darüber aufregen, dass man "The Other Boleyn Girl" mit "Die Schwester der Königin" übersetzt hat. Ich werde auch nicht sagen, dass Eric Bana als Henry VIII eigentlich viel zu gut aussehend ist. Ich werde nur sagen, wie sehr ich Natalie Portman mag und dass Scarlett Johansson sehr talentiert ist und ich deshalb mal einen Trailer des Films poste:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 23:16 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Der Trailer macht Appetit auf mehr! Ähm, habe ich da in einer Szene ganz kurz Kristin Scott Thomas gesehen?

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2007, 01:20 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ja, sie spielt Lady Elizabeth, die Mutter der beiden Mädels und hat diesen Satz mit "cattle" oder so....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 20:36 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich konnte heute mein Glück kaum fassen, als ich im DVD-Regal von Real den ZDF-Vierteiler "Die Abenteuer des David Balfour" entdeckte. Ich habe schon lange darauf gewartet, dass die Miniserie mal wieder im TV läuft. Nun werde ich sie mir heute auf DVD ansehen. Ich habe sie das letzte Mal als Kind gesehen und erinnere mich noch heute an die tolle Filmmusik ("Davids Song"), die schönen Aufnahmen und natürlich die super Schauspieler wie Ekkehard Belle oder Patrick Allan. Interessant ist, dass der Film ja in Schottland spielt, die Hauptdarsteller aber nie schottischen Boden betreten haben. In Schottland wurden nur die "Fernaufnahmen" gemacht, in denen die Schauspieler gedoubelt wurden. Die Nahaufnahmen entstanden alle in Südengland.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 01:44 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ein erster Trailer zu "The Duchess"
Ich wusste ja gar nicht, dass Willoughby aus S&S 2008 den Geliebten von Georgiana, Duchess of Devonshire spielt. :eek: Ich finde immer noch, dass Dominic Cooper absolut schrecklich aussieht. Mein Geschmack ist er nicht :abgelehnt:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2008, 09:03 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Kerstin, mit der Verfilmung zu 20.000 Meilen unter dem Meer muss ich dir Recht geben. Allerdings fand ich auch, dass Dempsey und Caine ihre Sache sehr gut gemacht haben. Aber James Mason ist für mich doch ein besserer Nemo. Gar kein Vergleich! Und dass Nemos Kampf gegen die Menschheit so ganz wegfiel und dafür die bösen Menschen zu den fiesen Obergegnern werden, die alle von Nemos Crew samt ihm und seiner Tochter töten, war mir zum sehr überladenen und hektischen Schluss dann doch too much. Und dem ganzen noch Echtheit verleihen zu wollen und das Jules Verne die Ereignisse (ausgelöst durch eine Information per Brief) sozusagen nacherzählt, hat mir auch nicht besonders gefallen. Von daher muss ich eher :flop: sagen, auch wenn alle sich sehr viel Mühe gegeben haben.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfilme allgemein
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Januar 2008, 10:02 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Angelika hat geschrieben:
Ein erster Trailer zu "The Duchess"
Ich wusste ja gar nicht, dass Willoughby aus S&S 2008 den Geliebten von Georgiana, Duchess of Devonshire spielt. :eek: Ich finde immer noch, dass Dominic Cooper absolut schrecklich aussieht. Mein Geschmack ist er nicht :abgelehnt:


Ich finde, der Trailer wirkt völlig fade ... Keira Knightley spielt irgendwie immer nur sich selbst, meiner Meinung nach - und hier passt sie mal so gar nicht als barocke(!) Stilikone. Wollen wir mal hoffen, das der Film noch anderes auffährt, als nur die ewig gleichen Liebesgeschichten ...

"The other Boleyn Girl" sieht ganz gut aus, auch wenn der Trailerschnitt mit der "richtigen" Handlung gar nicht zusammenpasst - liegt das nur am Schnitt, oder hat die Autorin bzw. der Regisseur (?) da tatsächlich alles verdreht? Ich kenne den Roman nicht, nur die Biographie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache...
Forum: Willkommen
Autor: afirthionado
Antworten: 34
Interessante Spielfilme im TV
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Angelika
Antworten: 1258
Sekundärliteratur allgemein
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Miss W.
Antworten: 123
Biografien allgemein
Forum: Sekundärliteratur
Autor: Deeda
Antworten: 133
Interessante Radiotipps, allgemein
Forum: Musik
Autor: Miss W.
Antworten: 15

Tags

Fernsehen, Filme, Kino, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz