Forumsregeln
Antwort schreiben

Robbie Williams

Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:04

achja ich schwelge gerad robbie-konzerterinnerungen ...das neue album ist zwar überhaupt nicht mein ding aber sonst live auf jeden fall der großartig!!feel ..angels..wunderschöne und immer wieder herzzerreißende songs.. :schoen

Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:04

Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:10

Ich höre so gut wie keinen Rock/Pop oder wie immer sich das heute nennt, gestehe aber, 3 CD´s von Williams zu Hause zu haben. Am liebsten ist mir die jazzige, besonders die Duetts höre ich da sehr gern. Ich amüsiere mich vor allem immer über seine markigen Posen. Kleiner Junge macht auf Macker. Aber man kann ihn sehr gut hören.

Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:13

swing when you´re winning :) ...die cd hat mich sehr überzeugt ,das frank sinatra image steht im gut*g*

Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:32

Frankie Boy gefiel mir da weitaus besser, sorry. Ansonsten finde ich Robbie ja nicht schlecht, aber eher als Entertainer als denn eigentlicher Sänger. Mir gefallen seine Lieder, bitte nicht falsch verstehen! Bei ihm macht es für mich viel seine Show drumrum aus. Tina

Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:36

Thema Jazz ...Jamie Cullum :biggthumpup: :biggthumpup:

Freitag 15. Dezember 2006, 09:00

Auch nicht schlecht. :rolleyes: Tina

Montag 18. Dezember 2006, 13:54

Was mich bei Robbie so beeindruckt, ist seine zwiespältige Persönlichkeit.
Einerseits so " Macker " und andererseits so sensibel und zerbrechlich.
Eine autobiographische Verfilmung seines Lebens könnte in ein paar Jahren mal ganz spannend sein. :juggle:

Montag 18. Dezember 2006, 17:42

ichg laube der ist trotz des ganzen geldes und erfolges ..einfach nur ein armes schwein ^^wirklich glücklich ist er ja nicht ..

Dienstag 19. Dezember 2006, 08:40

Manchmal frage ich mich, was bei RW alles Theater ist und wo der "richtige" Mensch zu erkennen ist. Alles scheint perfekt einstudiert zu sein. Sei es eine ernsthafte "Selbstdarstellung" oder eine perfekte Bühnenshow, ein verblödeltes Interview.... Wo ist da der Mensch? Tina
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz