Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. August 2008, 19:34 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:30
Beiträge: 245
Miranda hat geschrieben:


Nein, ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion anregen. :nein:


Schade. :heul:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 27. August 2008, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2008, 12:36 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Julia hat geschrieben:
Ich finds nur schade, dass derselbe Sender der jetzt vier Folgen von dieser Produktion (die ja nun auch nicht grad viel mit P&P zu tun hat) ausstrahlt, die Zeit für die anderen Romanadaptionen auf 90 Minuten beschränkt hat.

Äh...ich dachte, da geht es ausschließlich um P&P? :gruebel:
Ich finde die Idee weiterhin witzig (trotz dieser etwas seltsam aussehenden Amanda :cool:), wenn sie dann noch clever und nicht zu platt umgesetzt wird, könnte mir das durchaus gefallen. Ist zumindest mal was Neues. Und ich glaube, man wird auch nicht gezwungen, sich das anzugucken... :wink: :D

Ich habe auch kein Problem mit weiteren "Verwurstungen" meines Lieblingsbuches. Egal in welcher Form. :cool: Mir muss ganz sicher nicht alles gefallen, aber es ist doch immerhin ein Zeichen dafür, dass Austen heutzutage noch gelesen und geschätzt wird. Und mir steht es frei, es auch zu ignorieren oder aber gaaaaanz vielleicht mit nem kleinen Schuss Humor zu nehmen... :wink:

Zitat:
...Und offensichtlich zwei Stunden (die jeder einzelnen Verfilmung gut getan hätte) zu viel fand.

Ganz ehrlich, bei Northanger Abbey mit dieser gruseligen Besetzung wäre mir persönlich jede weitere Minute dieser Qual zuviel gewesen! :wink: :kreuz: Von P&P05 mal ganz zu schweigen...

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2008, 08:42 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Die erste Folge (von gestern abend) gibts bereits bei YouTube. ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2008, 23:49 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Danke für den Tipp, Julia! :top:
Ich hab's noch nicht gesehen bis auf die ersten 10 Minuten - aber mir hat diese Meinung von einem Zuschauer aus GB
gefallen :ja: :

Part 1 of Lost in Austen was fun. Light and frothy with lots of in-jokes from both book and the BBC version, CF gets several name-checks ('even Colin Firth doesn't look like 'Colin Firth' mutters the female protagonist at one point after a bit of disappointment upon clapping eyes on Mr Darcy). Mr and Mrs B. (Hugh B. and Alex K.) were wonderful. He very funny and sympathetic, she showing some steel behind the giddyness (was *not* pleased to have this new arrival attracting the attentions of Mr's Bingley and D. - not when she's got a swathe of daughters to marry off!)
:flower:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 00:54 
Miranda hat geschrieben:
Danke für den Tipp, Julia! :top:
Ich hab's noch nicht gesehen bis auf die ersten 10 Minuten

Dem schließe ich mich an. :danke:
Mir hat die Äußerung des Darcy-Darstellers gefallen, der nicht wusste, wie er seiner Mutter beibringen soll, dass er diese Rolle spielt, da sie der Colin-Firth-is-the-one-and-only-Darcy-Fraktion angehört :lach:.

Edit: Habe Link eingefügt.


Zuletzt geändert von Hazel am Freitag 5. September 2008, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 07:54 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ich fand ja diesen Kommentar zum Schreien ... :lol:

Zitat:
Modern-day female gets transported back in time to become the heroine of a Jane Austen novel? Isn't that what we used to call "an Andrew Davies adaptation"?


Ich fand den ersten Teil überraschend "nett". Lässt man die Logik mal außen vor (und das ist wohl Grundvoraussetzung!), kann man dabei sicher viel Spaß haben. Leider spielt die Hauptdarstellerin in meinen Augen grottig, es würde sicher helfen, wenn sie einen Tick kultivierter & sympathischer wäre. Sie wirkt auf mich nicht wie jemand, der P&P so verinnerlicht hat, wie sie behauptet.
Hugh Bonneville (Mr Bennet) gefällt mir bisher am besten.

Währenddessen wurde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass die andere Seite der Story - Elizabeth Bennet in London - die interessantere wäre. Teilweise hätte ich zumindest viel lieber gesehen, was ihr auf der anderen Seite der Tür passiert, als die trampelige Amanda.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008, 14:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 16:03
Beiträge: 1037
Wohnort: Bayern
Julia hat geschrieben:
... Leider spielt die Hauptdarstellerin in meinen Augen grottig, es würde sicher helfen, wenn sie einen Tick kultivierter & sympathischer wäre. Sie wirkt auf mich nicht wie jemand, der P&P so verinnerlicht hat, wie sie behauptet...

In diesem Punkt stimm ich dir voll und ganz zu. Die Hauptperson ist mir soo unsymphatisch! :(

_________________
Thursday, du darfst nie vergessen, dass unser Denken, sei es nun religiös, philosophisch oder wissenschaftlich, ebensolchen Moden unterliegt wie unser Musikgeschmack und unsere Kleidung. Es ist wie mit den Rockbands. Die Veränderungen dauern nur etwas länger.

Jasper Fforde - In einem anderen Buch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2008, 08:23 
Anfangs gefiel mir Jemima auch nicht > ihr Mund! Was sprechen Engländerinnen, damit ihr Mund SO aussieht. Aber wenn man weiterschaut, beginnt man auf anderes zu achten. Man lehnt sich nicht nach vorne wenn man sich verbeugt :D...

Jane sieht aus wie aus P&P 05, Bingley wie aus P&P 95. Die Musik ist aus S&S 95. Das Haus der Bennets ist in Groombridge :eek:. Der Wiedererkennungswert ist hoch, das scheint wichtig zu sein.

Charlotte hat Köpfchen, sie fragt: What kind of trick are you, Miss Price?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2008, 09:23 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Ob man die Hauptdarstellerin ausgesucht hat, um den größtmöglichen Kontrast zu den Bennet-Girls :wink: aufzuzeigen? :lach:

Ohne Schlaubootlippen geht wohl auch gar nichts mehr ... :flop:

Abgesehen von der Darstellerin der Amanda hat mir die erste Episode aber gut gefallen - recht amüsant, auch und besonders die Dialoge.

So z.B. beim Tanz.
"I don't know what to say !" - " We're obliged only to dance" :wink:

Charlotte und Mrs Bennet haben mir besonders gefallen. :top:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Sonntag 7. September 2008, 19:14 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Miranda hat geschrieben:
Ob man die Hauptdarstellerin ausgesucht hat, um den größtmöglichen Kontrast zu den Bennet-Girls :wink: aufzuzeigen? :lach:


Warum eigentlich nicht? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies die Absicht gewesen war. Es wäre doch unglaubwürdig, wenn Amanda genau nach Longbourn passen würde und sicher um die Fettnäpfchen herumschiffen würde :wink: Ich versteh ja die Abneigung gegen sie und bin auch nicht überaus überzeugt von ihr. Aber ich an ihrer Stelle wäre wohl auch nicht besonders "kultiviert", egal wie oft ich P&P lesen würde :wink:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Sonntag 7. September 2008, 20:32 
Miranda hat geschrieben:
So z.B. beim Tanz.
"I don't know what to say !" - " We're obliged only to dance" :wink:

Ja :lach: , und kurz darauf hat er sie schnöde stehen lassen :eek:.
Zitat:
Charlotte und Mrs Bennet haben mir besonders gefallen. :top:

Mrs Bennet hat Charakter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. September 2008, 19:18 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Ich schließe mich Bezzy an und bin grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn man mit all den ganzen Austen-Büchern, -Geschichten und -Charakteren Spielchen treibt.

Ich fand die erste Folge ganz nett, habe gerne zugeschaut (wenn ich auch Probleme mit Amanda hatte - aber mir kam es auch so vor, dass evt. dargestellt werden sollte, wie groß der echte Kontrast zwischen den modernen Austen-Fans, die genau wissen, warum sie die Bücher so schätzen, und deren Erscheinen und Auftreten ist).
Wirklich gefesselt oder begeistert war ich nicht, weiterschauen werde ich aber auf jeden Fall.
Ein paar der Dialoge waren witzig, aber leider nicht allzu viele, Charlottes Kommentar war auf jeden Fall gut. Ich war jedenfalls positiv überrascht, Dr. Corday als Mrs. Bennet zu sehen - und sie macht das gut! :) Mit sämtliche Männergestalten kann ich wenig anfangen... die wirken irgendwie allesamt sehr farblos auf mich, irgendwie sind die alle der Typ uninteressanter britischer Schauspieler ohne besondere Kennzeichen...
Mich würde auch die andere Seite der Tür noch interessieren! Denn auch wenn Lizzy so schlau war, die Tür zu entdecken, ist es doch sicher für sie so ganz ohne Vorkenntnisse noch viel schwerer sich in der modernen Welt zurechtzufinden, als für Amanda, die die Austen-Welt ja immerhin aus den Büchern kennt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. September 2008, 22:05 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Februar 2006, 20:41
Beiträge: 59
Wohnort: Wieder in Süddeutschland
Also als Abendunterhaltung nach einem langen Arbeitstag finde ich es gerade richtig. Von mir aus könnten hier ruhig mehr so Sachen laufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. September 2008, 08:05 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Die zweite Folge ist "draußen" ... und ich bin gespannt, wie das weitergeht. :eek: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. September 2008, 22:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 30. Mai 2007, 20:19
Beiträge: 71
Wohnort: Chur/Zürich (Schweiz)
Ich habe gerade den dritten Teil gesehen....und das wird ja immer abgedrehter. Ich fand es bisher eigentlich ganz witzig, aber langsam...ich weiss nicht mehr.

Spoiler: anzeigen
Wickham als Unschuldsknabe und die böse Georgiana oder die Sache mit Caroline? Also langsam übertreiben sie es ein wenig. Einzig der arme Bingley tut mir wirklich leid, so verzweifelt wie er ist.


Trotzdem, oder aber vielleicht wegen alldem, bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich habe keine Ahnung wie sich das entwickelt, aber ich glaube überraschen kann mich hier nichts mehr.

_________________
"...from so simple a beginning endless forms most beautiful and most wonderful have been, and are being, evolved."
Charles Darwin

Im FF-Archiv und im Chat: Ilana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2008, 12:34 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Uäh. Ich bin auch enttäuscht. Der erste Teil war gut, der zweite mittelmäßig und der dritte richtig schlecht, in my humble opinion. Zuviel Nonsens, zuviel Hektik, zuviel Blödsinn.
Ich hab mehr und mehr das Gefühl, das Hauptanliegen ist lediglich, das Buch und die Charaktere möglichst weitestgehend auf den Kopf zu stellen:
Spoiler: anzeigen
Wickham ehrenwert, Georgiana ein Flirt, Miss Bingley lesbisch.
Bißchen viel, um es plausibel in einer Stunde Film bzw. den Plot einzubauen. Deshalb hat man es offensichtlich auch gar nicht erst versucht. Der Gipfel der Unglaubwürdigkeit ist Darcy, nach wie vor. Paradoxerweise wirkt er in dem ganzen Kuddelmuddel irgendwie überflüssig.
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich das im letzten Teil löst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2008, 13:54 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Wenn die letzte Folge gelaufen ist, wäre ich hocherfreut, wenn mir jemand eine Kritik für unsere Seite schreiben würde.
Sie darf auch ruhig vernichtend sein... ;)
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2008, 18:21 
Ich habe aufgehört zu schauen, da sich das Hochladen der Teile hingezogen hat. Werde aber bei Zeit und Gelegenheit wieder weiterschauen. :ohm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2008, 21:55 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Hab vorhin auch den 3. Teil angeschaut...nun ja.
Ist schon mehr als seltsam , und ich kann es auch nicht mehr geistreich finden.
Spoiler: anzeigen
Jane & Mr Collins?
Georgiana wollte was von Wickham?


Runterladen muss man es aber nicht.
Hier kann man Episode 3 direkt sehen:

Lost in Austen3

Und das neue *wet shirt* ist einfach lächerlich :wink: :lach: :ja: :top: :/ :nein:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Samstag 20. September 2008, 12:53 
Mit usenet komme ich nicht klar. Bei mir kommt da ein poker game.

Ich werde einfach eure Kommentare lesen :wink:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Samstag 20. September 2008, 13:01 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Poker game wegclicken, wieder auf den > , mehrmals, dann kommt der Film .
Ich wollte auch schon aufgeben.
Nun, aber etwas wirklich Wichtiges versäumt man ja nicht... :wink:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 08:36 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Uäks, ich hatte mal angefangen, es zu gucken, mich dann aber entschlossen, es aufzuschieben, bis alles online ist, aber jetzt überlege ich es mir wirklich, das überhaupt noch einmal anzufangen. Ich habe die Spoiler gelesen - seriously?? Das ist ja wohl sowas von unmöglich. Ja, ich bin ein Fan von "Fanfiction" in dem Sinne, aber das ist ja wohl sowas von lächerlich!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 08:56 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
Ob die Lizzy inzwischen Amandas Freund zu einen echten "Gentleman" umerzieht? :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 11:07 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Angelika hat geschrieben:
Uäks, ich hatte mal angefangen, es zu gucken, mich dann aber entschlossen, es aufzuschieben, bis alles online ist, aber jetzt überlege ich es mir wirklich, das überhaupt noch einmal anzufangen. Ich habe die Spoiler gelesen - seriously?? Das ist ja wohl sowas von unmöglich. Ja, ich bin ein Fan von "Fanfiction" in dem Sinne, aber das ist ja wohl sowas von lächerlich!!


Das Konzept, das Amanda immer wieder in ihren Erwartungen enttäuscht wird, weil sich alles komplett anders entwickelt als sie dachte, finde ich ja ansich o.k. (auch wenn einiges sicher Geschmackssache ist :wink: ). Blöd wirds nur, wenn das alles ohne Zusammenhang aneinandergereiht wird ... es wirkt irgendwie wie eine Zusammenstellung von Sketchen, aber nicht wie eine Geschichte.
Wirklich langweilig/phantasielos wäre es jetzt, wenn das Ganze im letzten Teil à la "war doch alles nur ein Traum" gelöst wird. Na, mal sehn ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 14:40 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:30
Beiträge: 245
Also wenn es das richtig sehe dann kann man weder bei YouTube noch bei anderen Anbietern die Folgen anschauen. Allenfalls ein Zusammenschnitt...

_________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 14:47 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Nö, der Link von Miranda oben ist vollständig und auf der Seite kann man auch die ersten beiden Folgen ansehen. YouTube hat leider alles gelöscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 14:58 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:30
Beiträge: 245
Julia hat geschrieben:
Nö, der Link von Miranda oben ist vollständig und auf der Seite kann man auch die ersten beiden Folgen ansehen. YouTube hat leider alles gelöscht.



Hast du eine Ahnung, warum sie es rausgenommen haben?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 15:03 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Weil es illegal ist? :wink: Ich habe beim AustenBlog gelesen, dass ITV darauf aufmerksam geworden ist und interveniert hat. Zwar kollidieren wahrscheinlich 80% der Videos bei YouTube mit dem Urheberrecht, aber wenn sich keiner beschwert, wird es zwangsläufig (ob der Masse, die da täglich hochgeladen wird) geduldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 15:08 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:30
Beiträge: 245
Julia hat geschrieben:
Weil es illegal ist? :wink: Ich habe beim AustenBlog gelesen, dass ITV darauf aufmerksam geworden ist und interveniert hat. Zwar kollidieren wahrscheinlich 80% der Videos bei YouTube mit dem Urheberrecht, aber wenn sich keiner beschwert, wird es zwangsläufig (ob der Masse, die da täglich hochgeladen wird) geduldet.


Ein bißchen Anarchie schadet nie...sage ich immer. Bedauerlich, ich habe gerade begonnen die komische Seite des Plots schätzen zu lernen. Der Unterhaltungswert ist doch enorm. DAS hatte ich nicht erwartet.

Und nun bin ich enttäuscht. :heul:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lost in Austen
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 15:10 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Wieso? Unter obigem Link kannst Du alles sehen ... :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Lost in Austen
Forum: Prequels/Sequels/u.a.
Autor: Angelika
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz