Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 15:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Er ist noch Single....

ERSTAUNLICH! :eek:

Hey, hat er sich nicht grade rangedrückt?
Randrücken heißt "ich will".... :lol:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 8. Juni 2007, 15:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 15:28 
Offline
Administratorin im Ruhestand und Tom-Lefroy-Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 20:11
Beiträge: 3007
Randrücken! :sm_16 Stimmt ja!!! :rofl:

"Weil's nicht gut ist für das Baby!!!" :lol:
"Du bekommst 'ne Medaille mit der Nase des Bürgermeisters drauf!" :wink:

... :eek: Ich glaube, wir könnten hier noch ewig so weitermachen, was? Ich habe den Eindruck, du hast "Während du schliefst" schon ebenso oft geschaut wie ich... so etwa 20-40 Mal...? :lol:

_________________
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu zerstreuen.
(Verfasser (mir) unbekannt --- Angelika meint, es sei Mark Twain... :biggrin: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 15:56 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
:pfeif: Keine Ahnung... ;) ( Von meinen Lieblingsfilmen habe ich aber immer jede Menge Zitate parat.. klar soweit? :lol: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 08:12 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 12:00
Beiträge: 154
Wohnort: Lübeck
Zum Thema Lieblingsfilme:

Ich habe gerade im Radio gehört, daß einer meiner Lieblingsfilme heute vor 20 (!) Jahren ins Kino gekommen ist:Dirty Dancing. Oh, Du meine Güte, ist das so lange her? Bin ich schon so alt? Mir kommt es vor als sei es vorgestern gewesen, daß ich mit meinen Freundinnen in die nächstgrößere Stadt gefahren bin, weil der Film bei uns nicht lief. Insgesamt habe ich den Film so ca. 20 mal gesehen, davon dreimal im Kino und ich schäme mich nicht es zuzugeben! Gibt es hier noch eine, die diesen Kult mitgemacht hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 08:23 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Maria, ich war damals 2x im Kino! Und habe den Film inzwischen auf DVD und wer weiß wie oft angeschaut. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Und ehrlich gesagt kann ich ihn mir, wohl auch wegen den Szenen während des Ausflufs von Baby und Johnny, nicht gut auf der Bühne vorstellen.
Der Film ist einfach unnachahmlich, halt ein Kultfilm!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 08:33 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
"Ich habe die Wassermelone getragen!" ;D

Wer diesen Satz sofort zuordnen kann, war vor 20 Jahren sicherlich im Kino und hat den Film danach mehrmals verschlungen.

Ich gehöre auch dazu! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 08:52 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Besonders ihr entsetztes: Was habe ich da gesagt?! Ich habe die Wassermelone raufgetragen! Und der Blick! :ja: Ach ja, da gerate ich immer wieder ins Schwärmen!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 11:19 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 12:00
Beiträge: 154
Wohnort: Lübeck
"Das ist mein Tanzbereich und das ist Dein Tanzbereich..." Wir haben früher mit den Mädels vor dem Video gesessen und haben mitsprechen können. " Time of my life..." Oh, unbeschwerte Jugend :lach: wir waren gerade im besten Teenageralter! Ich habe damals sogar die Frisur von "Baby" getragen :ja: incl. Dauerwelle, aber was soll`s damals trug auch Madonna Dauerwelle, glaub ich jedenfalls.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 09:05 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 20:02
Beiträge: 114
Wohnort: Baden Württemberg
Ha,das ist noch gar nichts meine Freundinnen und ich wir waren zu dritt in einer Wg und wenn einer Herzschmerz hatte haben wir uns Dirty Dancing eingesaugt.Das beste daran jede hatte seine eigene Stelle die er nach gesprochen hat .Hier z.B.Wo Penny im Bett liegt und Johnny reinkommt " Oh,Johnny"(meine Freundin kann das perfekt),oder "Mein Baby gehört zu mir",oder "Wie heißt Du wirklich? " "Francis,Francis wie die erste Frau im Parlament".
Gott wahsinn was einem so einfällt wenn man drüber nachdenkt.
Ich hatte auch Dauerwelle,sah aber kurzzeitig aus wie Angela Davis(irre). :thud:

_________________
" Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist."

William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2007, 09:17 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 20:02
Beiträge: 114
Wohnort: Baden Württemberg
Ach,ganz vergessen natürlich habe ich Lieblingsfilme
1.Herr der Ringe 1-3 - Grandios

2.Dirty Dancing - Schmacht

3.Vom Winde verweht - Klasse Kostüme

4.Vier Hochzeiten und ein Todesfall - Super Hugh Grant und die Story

5.Jane Austen -Filme - einfach mmh

6.Freundinnen - viel weinerei ,aber schön

7.Gefährliche Liebschaften - Klasse

8.Harry Potter -jeder hat Sünden

9.Zimmer mit Aussicht - einfach schön

10.Greystoke - Herr der Affen - Christopher Lambert in seiner besten Rolle

_________________
" Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist."

William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 01:19 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Freitag 14. November 2008, 01:57
Beiträge: 95
Wohnort: hamburg
richtiger Name: marlies
TAMPOPO------------21SEC:-----------------1 2 3 --------------------PULP FICTION--------HAROLD &MAUDE------------------P&P2005------------------EMMA(KB)-------------ÜBERREDUNG(NEUNZIGER)----------------------ALLE HP´S-----------------MASH---UND---UND-----UND------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 08:17 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
eilsam hat geschrieben:
MASH


Ha, at last, ein M.A.S.H. Fan. :D

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2009, 22:36 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Bisher gab es "Die Märchenbraut" noch nicht auf DVD, weil wohl der WDR die Rechte daran hielt und sie nicht rausrückte. Jetzt ist aber ein Wunder geschehen: Ab Mai gibt's die Serie auf DVD. Guckst Du hier!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2009, 19:01 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. April 2009, 22:38
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
richtiger Name: Friederike
Ich kann kann keine Top 10-Liste zusammenstellen,dafür ändert sich das bei mir zu oft..aber wenn ich eine hätte dürften diesE hier auf keine Fall fehlen:

-What´s eating Gilbert Grape
-Romeo+Juliet (natürlichvon 1996 :wink: )
-Actrices(ich hab den Film nur einmal gesehn,aber Louis Garrel werd ich für immer lieben :lach: )
-Donnie Darko
-P&P 20058wer hätte es gedacht)

Alles sooo tolle Filme.aber in 5 min werden mir noch mindestens drei andrere einfallen.Es gibt einfach zu viel :lach:

ach genau.

-Cry Baby
-Sweeny Todd (ich liiiiiebe ihn...*i feel you,johana*..la lala lala..ich könnt die Lieder den ganzen Tag singen)

Adminedit
Wenn einem noch etwas einfällt, gibt es auch den Editier-Button oben rechts ;-) // Angelika


Zuletzt geändert von Angelika am Sonntag 19. April 2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Beiträge zusammengefügt // Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2009, 19:27 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
friederike hat geschrieben:
-Sweeny Todd (ich liiiiiebe ihn...*i feel you,johana*..la lala lala..ich könnt die Lieder den ganzen Tag singen)


:nana: Bist du mit fünfzehn nicht noch zu jung für den Film ;D Nein, Scherz beiseite, ich habe mit 14/15 auch schon Filme geschaut, die ich eigentlich nicht hätte gucken dürfen. Meine Eltern haben das nie erfahren :pfeif:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. April 2009, 21:11 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. April 2009, 22:38
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
richtiger Name: Friederike
Oh ja..ich glaub das sollten meine auch nicht.. :lach: ..aber es ist schon ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 08:47 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Jane Eyre mit Ciarán Hinds und Samantha Morton
North & South
Room with a view
Hazard of hearts
Little Dorrit (BBC Miniserie mit Matthew Macfadyen)
Little Lord Fauntleroy
Little Princess (Shirley Temple)

und mit Sicherheit noch viele, viele andere!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Filme, Kino, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz