Forumsregeln
Antwort schreiben

Sonntag 1. Juli 2007, 18:58

Angelika hat geschrieben:Oh, in Fluch der Karibik 3 bin ich mit der gleichen Einstellung rein gegangen und habe mich köstlich amüsiert. :rofl:


Ging mir ebenso, Angelika! :wink:


Becoming Jane
- die Episode mit dem geplanten "elopement" - da geht wohl viel aus ihrem Werk in die sog. Lebensgeschichte ein, aber ansehen werd ich mir den Film trotzdem. :juggle:

Sonntag 1. Juli 2007, 18:58

Sonntag 1. Juli 2007, 19:20

Ich werde mir den Film ansehen, grins..., eben, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Hier in Hamburg wollen wir mit einigen Jane Austen-Fans gemeinsam ins Kino gehen, und zwar am 10. Oktober 2007. Möchte sich uns jemand anschließen???

Sonntag 1. Juli 2007, 19:23

Britta hat geschrieben:Ich werde mir den Film ansehen, grins..., eben, um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Hier in Hamburg wollen wir mit einigen Jane Austen-Fans gemeinsam ins Kino gehen, und zwar am 10. Oktober 2007. Möchte sich uns jemand anschließen???


äh hast du das nicht schon geschrieben??? :gruebel:

Sonntag 1. Juli 2007, 19:34

Man kann es nicht oft genug schreiben, damit möglichst viele kommen?? Leider ist es nach Hamburg für mich zu weit :(

Sonntag 1. Juli 2007, 19:56

Angelika hat geschrieben:Man kann es nicht oft genug schreiben, damit möglichst viele kommen?? Leider ist es nach Hamburg für mich zu weit :(


ist genau das andere ende...
vielleicht sollten wir sowas noch in münchen machen???

Sonntag 1. Juli 2007, 21:40

Wo hatte ich das denn schon geschrieben?????

Mittwoch 4. Juli 2007, 21:29

Nili hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:Man kann es nicht oft genug schreiben, damit möglichst viele kommen?? Leider ist es nach Hamburg für mich zu weit :(


ist genau das andere ende...
vielleicht sollten wir sowas noch in münchen machen???


... und in Köln ...

Mittwoch 4. Juli 2007, 22:05

Pixie hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
Angelika hat geschrieben:Man kann es nicht oft genug schreiben, damit möglichst viele kommen?? Leider ist es nach Hamburg für mich zu weit :(


ist genau das andere ende...
vielleicht sollten wir sowas noch in münchen machen???


... und in Köln ...



...in Mannheim ????

Mittwoch 18. Juli 2007, 10:57

Angelika hat geschrieben:Bei Moviemaze gibts auch ne Seite.


Und den englischen Trailer in großem Format und guter Qualität!

Wenn ich mir den Text des Sprechers anhöre, wird mir zwar schlecht, aber ich bin trotzdem auf den Film als solchen sehr gespannt! Sicherlich wird es ein schöner Film sein --- wenn man mal alle biografischen Fehler abzwackt!

Den Film als solchen kann man aber ja trotzdem genießen! :wink:

Mittwoch 18. Juli 2007, 12:19

Das denke ich auch. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Kinostart. Meinen Mann habe ich schon überredet mitzugehen (dafür muss ich dieses Wochenende in Stirb langsam 4.0 :tot: - aber was tut man nicht alles).

Mittwoch 18. Juli 2007, 12:34

Pixie hat geschrieben: Meinen Mann habe ich schon überredet mitzugehen (dafür muss ich dieses Wochenende in Stirb langsam 4.0 tot - aber was tut man nicht alles

Das nenn ich Opferbereitschaft. Hut ab. :D

Gruss
MJ

Mittwoch 18. Juli 2007, 12:44

Pixie hat geschrieben:Das denke ich auch. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Kinostart. Meinen Mann habe ich schon überredet mitzugehen (dafür muss ich dieses Wochenende in Stirb langsam 4.0 :tot: - aber was tut man nicht alles).


Vielleicht würde dein Mann nun wegen "Geliebte Jane" ein :tot:-Smiley setzen! :lol:

Mittwoch 18. Juli 2007, 20:46

Och, ich glaube, er hat sich langsam an meinen Filmgeschmack gewöhnt. Nach P&P95 hat er sogar das Buch "Die Welt der Jane Austen" gelesen, freiwillig! Er geht immer schön folgsam in alle Filme mit, die ich sehen möchte. Manchmal schläft er allerdings im Kino ein ...

Donnerstag 19. Juli 2007, 14:56

Pixie hat geschrieben:Och, ich glaube, er hat sich langsam an meinen Filmgeschmack gewöhnt. Nach P&P95 hat er sogar das Buch "Die Welt der Jane Austen" gelesen, freiwillig! Er geht immer schön folgsam in alle Filme mit, die ich sehen möchte. Manchmal schläft er allerdings im Kino ein ...


Das hört sich nach "sich langsam entwickelnder Jane-Austen-Abhängigkeit" an (neues medizinisches Phänomen!) :biggthumpup:

Donnerstag 19. Juli 2007, 15:18

Ja, und die Abhängigkeit werde ich noch verstärken, wenn ich ihn nächstes Jahr nach Chawton, Bath und Lyme Regis schleppe :D . Vielleicht bringe ich ihn noch dazu, ein "Mr. Darcy-T-Shirt" anzuziehen :wink: . Nein, ich glaube, das ist dann doch zuviel des Guten ...

Donnerstag 19. Juli 2007, 16:51

Zieh du doch erst einmal das "I married my Mr. Darcy" T-shirt an, dann sehen wir mal weiter ;)

Montag 6. August 2007, 16:52

Und es gibt schon die ersten Parodien. Hierist eine


Maggie Judy Smith Dench:


Hello Austen! I am a cruel and haughty and one-dimensional snob, but I do lament that it is my misfortune to not be very funnym either. Miss Austen, there's a prettyish sort of wilderness over there.

Montag 6. August 2007, 18:46

:lach: *lachtränenabwisch* :lach:

Das ist wirklich klasse!

Montag 6. August 2007, 19:24

Meine Lieblingsstelle:

Darcy is the main character from Pride and Prejudice, the only book (the filmmakers bothered reading) I ever wrote.

:twisted:

Montag 6. August 2007, 21:52

Einfach köstlich! :D

For it is a truth universally acknowledged that a single woman full of spirit and intelligence must be in want of a man.


:lach:

Donnerstag 30. August 2007, 19:53

OHHH ich seh gerade das erste mal überhaupt im freetv die Kino Vorschau zu "Geliebte Jane" *ggg* ohhhh man!! ich hops schon wieder rum *g*

Donnerstag 30. August 2007, 19:59

Nili hat geschrieben:OHHH ich seh gerade das erste mal überhaupt im freetv die Kino Vorschau zu "Geliebte Jane" *ggg* ohhhh man!! ich hops schon wieder rum *g*


Also deswegen würde ich ja jetzt nicht aufgeregt rumhopsen :aetsch:

Donnerstag 30. August 2007, 20:16

Die Synchronstimme von James McAvoy ist ja zum Piepen... :lol:
Der Arme... so wirkt er noch bubihafter als ohnehin schon neben Anne Hathaway.

Donnerstag 30. August 2007, 21:01

Angelika hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:OHHH ich seh gerade das erste mal überhaupt im freetv die Kino Vorschau zu "Geliebte Jane" *ggg* ohhhh man!! ich hops schon wieder rum *g*


Also deswegen würde ich ja jetzt nicht aufgeregt rumhopsen :aetsch:


oh ich hops schon rum wenn ich nur den namen edward cullen, jane austen, mr. darcy und äh... *seelig schweigt* höre... *g*

Freitag 31. August 2007, 14:12

Julia hat geschrieben:Die Synchronstimme von James McAvoy ist ja zum Piepen... :lol:
Der Arme... so wirkt er noch bubihafter als ohnehin schon neben Anne Hathaway.


Ich hab den deutschen Trailer gerade zum ersten mal gesehen. Und die Synchronstimme von James McAvoy ist wirklich unpassend :rolleyes: . Aber sie kam mir bekannt vor. Wer hat den die gleiche Synchronstimme? :?:

Dienstag 4. September 2007, 22:19

Sorry ich war lange nicht mehr hier. Ich hab das Kinoplakat gesehen *freu* aber wann läuft der jetzt eigentlich an?

Mittwoch 5. September 2007, 07:53

Am Tag der deutschen Einheit diesen Jahres

Mittwoch 5. September 2007, 08:15

hahaha du weisst das der 3.10 ein Mittwoch ist. :blume: Oder?

Mittwoch 5. September 2007, 08:25

Steht aber so bei Imdb.... oder habe ich mich verlesen..... :gruebel:

Mittwoch 5. September 2007, 10:02

Nö, hast du nicht. Wir ( die Macher der JA-Seite ) wurden wieder vom Filmverleih angesprochen. Und auch wir haben den Termin 3. Oktober. ;)
Grüße
Kerstin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz