Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 10:12 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Übrigens, wer schon immer mal wissen wollte, wer die wahre, grosse Liebe von Daniel Craig ist, sollte sich diesen Clip nicht entgehen lassen:

Hat mich persönlich fast schon wieder für ihn als Schauspieler eingenommen. Mag einfach Menschen, die fähig sind über sich selbst zu lachen. :)

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 10:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 14:07 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
:rofl: Oh ja, da hat er bei mir grade ein paar Punkte gutgemacht. Sehr schön.. sie wollte lieber John Nettles? ( Für Nichtwisser, dass ist Inspector Barnaby.) Und er wollte nicht aus dem Zelt! :thud:
Also ehrlich... :nana:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 17:34 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Melody Joy hat geschrieben:
Hat mich persönlich fast schon wieder für ihn als Schauspieler eingenommen.
Haltet Ihr Daniel Craig wirklich alle für einen solch schlechten Schauspieler? Mir gefällt er eigentlich ganz gut.

Kerstin hat geschrieben:
...sie wollte lieber John Nettles? ( Für Nichtwisser, dass ist Inspector Barnaby.)
Der passt auch optisch wesentlich besser zu ihr. ;D

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 18:58 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Amadea hat geschrieben:
Melody Joy hat geschrieben:
Hat mich persönlich fast schon wieder für ihn als Schauspieler eingenommen.
Haltet Ihr Daniel Craig wirklich alle für einen solch schlechten Schauspieler? Mir gefällt er eigentlich ganz gut.

Nein... ich halte ihn nicht unbedingt für einen schlechten Schauspieler, ich mag ihn halt einfach nicht. Es gibt halt Leute, die sehe ich mir einfach nicht gerne an. Jack Nicholson ist auch so ein hochgelobter Schauspieler, den ich mir EXTREM ungern ansehe. Das hat nichts mit seiner Kunst zu tun, ich mag ihn einfach nicht. Oder Russell Crowe... die sind halt einfach nicht mein Typ! :nixweiss:
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 14:31 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Amadea hat geschrieben:
Melody Joy hat geschrieben:
Hat mich persönlich fast schon wieder für ihn als Schauspieler eingenommen.
Haltet Ihr Daniel Craig wirklich alle für einen solch schlechten Schauspieler? Mir gefällt er eigentlich ganz gut.



Ich halte ihn für einen sehr guten Schauspieler und sehe ihn gern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 14:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Kerstin hat geschrieben:
[.ich mag ihn halt einfach nicht. Es gibt halt Leute, die sehe ich mir einfach nicht gerne an. Jack Nicholson ist auch so ein hochgelobter Schauspieler, den ich mir EXTREM ungern ansehe. Das hat nichts mit seiner Kunst zu tun, ich mag ihn einfach nicht.

Kerstin


Das kenne ich auch! Tom Cruise oder Mel Gibson sind für mich zum Gruseln, Matt Damon und Ben Affleck ebenso. Bei den Damen ist für mich Rene Zellweger zum Wegrennen und Eva Green lag mir auch nicht. Da das meist eine ganz intuitive Abneigung ist, ist da kein Kraut gegen gewachsen. Manchmal ändert sich aber trotzdem meine Meinung. Eva Green mochte ich in Casine Royale ausgesprochen gern und Matt Damon hat durch die Bourne-Triologe auch etwas wett gemacht. Andersrum gehts übrigens auch: Ich fand Robert de Niro mal gut, mittlerweile halte ich ihn für den am meisten überschätzten Schauspieler der letzten 50 Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Montag 22. Dezember 2008, 22:34 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Ulli hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
[.ich mag ihn halt einfach nicht. Es gibt halt Leute, die sehe ich mir einfach nicht gerne an. Jack Nicholson ist auch so ein hochgelobter Schauspieler, den ich mir EXTREM ungern ansehe. Das hat nichts mit seiner Kunst zu tun, ich mag ihn einfach nicht.

Kerstin


Das kenne ich auch! Tom Cruise oder Mel Gibson sind für mich zum Gruseln, Matt Damon und Ben Affleck ebenso. Bei den Damen ist für mich Rene Zellweger zum Wegrennen und Eva Green lag mir auch nicht. Da das meist eine ganz intuitive Abneigung ist, ist da kein Kraut gegen gewachsen. Manchmal ändert sich aber trotzdem meine Meinung. Eva Green mochte ich in Casine Royale ausgesprochen gern und Matt Damon hat durch die Bourne-Triologe auch etwas wett gemacht. Andersrum gehts übrigens auch: Ich fand Robert de Niro mal gut, mittlerweile halte ich ihn für den am meisten überschätzten Schauspieler der letzten 50 Jahre.

Diesem Gesamtpacket kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen ( - ganz besonders noch deinem Schlussatz, Uli, was Robert de Niro angeht. :ja: )
Es ist genauso wie Kerstin sagt. Es geht noch nicht mal immer darum, ob ein Schauspieler als Schauspieler etwas taugt. Jack Nicholson z.B., um bei Kerstins Beispiel zu bleiben, wird als eines der grössten Multitalente Hollywoods gehandelt und das mag durchaus auch so sein, aber ich kriege regelrecht Ausschlag wenn ich den Mann nur mal auf einem Bild ansehen muss... :tot: Dann gibt es wiederum Schauspieler wie der unvergessliche Fred Astair, der ja im Grunde nie über einen sehr begrenzten Radius an schauspielerischen Fähigkeiten hinauskam und dennoch liebte man seine Filme. :dance: :wink:

Um auf Daniel Craig zurückzukommen: Ich habe im Prinzip nichts an ihm direkt auszusetzen - es funkte lediglich nicht zwischen uns (da ging es mir präzise wie Helen im oben deponierten Clip :lol: ). Aber wo ich immer schwach werde, selbst bei Schauspielern die ich jetzt nicht so mag, ist dann, wenn sie sich selbst nicht so ernst nehmen und sich dann halt auch mal für so einen Sketch hingeben, wie eben DC in obigen Clip.

Übrigens, dieser Clip entstammt der beliebten "Catherine Tate Show" die ich allen Liebhabern guter britischer Satire nur wärmstens empfehlen kann. Darin treten regelmässig berühmte Persönlichkeiten der Insel auf und sorgen dafür, dass die Lachmuskeln ordentlich strapaziert werden. Sogar Tony Blair gab sich da mal die Ehre...
Übrigens ein Teil des Erlöses einer gekauften DVD fliesst regelmässig gemeinnützigen Organisationen in GB sowie Südafrika zu. :wink:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 00:51 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Craig finde ich ganz ok, aber nicht weiter bemerkenswert.
Ihr habt schon recht: bei manchen Schauspielern springt der Funke nicht über - manchmal nie. Mit Nicholson geht mir das merkwürdigerweise auch so, obwohl es den einen oder anderen Film gibt, in dem ich ihn gut fand. (Übrigens Fred Astaire: Den habe ich seit frühester Kindheit gehasst - und das bleibt auch so. Mag daran liegen, dass ich für Tanzen nicht viel übrig habe... :wink: )
Aber für ein paar andere hier Gescholtene muss ich doch noch ein wenig werben: Tom Cruise ist einfach ein gefährlicher Idiot - aber er hat auch Magnolia mitgemacht... Damon und Affleck - ich sag nur "Dogma"!! Dafür verzeihe ich ihnen sehr, sehr viel. (Wobei ich die Bourne-Trilogie auch sehr gut fand, im Grunde ist der neue Bond ja nur ein Abklatsch von Bourne.) Frau Zellweger war in Cold Mountain ziemlich gut! Gibson - Braveheart ist der schlechteste Schottenfilm nicht. Und de Niro - Taxi Driver finde ich nach wie vor bemerkenswert, Heat ist ausgezeichnet, aber ok, da waren zuletzt auch zu viele alberne Filme. Bei mir ist es oft so, dass ich Leute anfange, gut zu finden, wenn ich einen guten Film mit ihnen sehe - dann interessieren sie mich und langsam finde ich sie auch in anderen Filmen besser als erwartet. Abgesehen von Astaire kommt es nicht so oft vor, dass jemand, der meine gute Meinung einmal verloren hat, sie für immer verloren hat.


Zuletzt geändert von Udo am Dienstag 23. Dezember 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 01:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das ist schon richtig, ich fand Master und Commander auch gut, obwohl ich Russell Crowe jetzt nicht so umwerfend finde.
Und ich hätte beinahe wegen meiner Abneigung gegen Antonio Banderas Zorro nicht gesehen, wobei das ein wirklich guter Film ist ( und danach hatte ich auch nichts mehr gegen ihn. :D).
Aber bei Nicholson.. geht nichts. Ich habe es versucht, aber irgendwie finde ich ihn fies. :nixweiss:
Daniel Craig hatte ich bisher auch nur in eher unsympathischen Rollen gesehen, vielleicht liegt es daran.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 08:57 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Craig find ich langweilig :gnade:, und Jack Nicholson schauspielert nicht, er grimassiert. :fies_sei: Overacting.
Russell Crowe hat mich nur in "A Beautiful Mind" überzeugt.
Tom Cruise war mir immer schon zu klein :aetsch: , noch bevor ich von seiner Sektenzugehörigkeit wusste. Zu glatt, zu selbstverliebt.

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 12:34 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Adminedit
Ich habe den Thread mal ein wenig umbenannt.. sonst landen wir dauernd im OT! :D

So als Teenie fand ich Tom Cruise niedlich, damals, zu Zeiten von Top Gun. Es gab auch einige sehr gute Filme mit ihm, Rain Man oder Die Firma zum Beispiel. Das war noch, bevor er einen Knall bekam. :rolleyes: Inzwischen finde ich, dass er immer Schema F spielt. Das mit dem Selbstverliebt trifft es super, das wirkt sich auch in den Filmen aus. Und sein privates Gehabe... :tot:
Eigentlich schade...
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 14:46 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
@Kerstin: Cool, jetzt kann man sich hier ja so richtig austoben ohne schlechtes Gewissen dem Geheimdienst seiner Majestät gegenüber. :lach: :top:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Zuletzt geändert von Melody Joy am Dienstag 23. Dezember 2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 16:17 
Offline
grenzenüberschreitende Fanfictionista
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:39
Beiträge: 502
Wohnort: Ba-Wü
Kerstin hat geschrieben:
Amadea hat geschrieben:
Melody Joy hat geschrieben:
Hat mich persönlich fast schon wieder für ihn als Schauspieler eingenommen.
Haltet Ihr Daniel Craig wirklich alle für einen solch schlechten Schauspieler? Mir gefällt er eigentlich ganz gut.

Nein... ich halte ihn nicht unbedingt für einen schlechten Schauspieler, ich mag ihn halt einfach nicht. Es gibt halt Leute, die sehe ich mir einfach nicht gerne an.


Dito! Von mir aus mag Daniel Craig ein toller Schauspieler sein, der der Bond-Rolle ein ganz neues Gesicht verpasst, das vielen gefällt - mir definitiv nicht!! :nein:
Das geht sogar soweit, dass ich mir die letzten beiden Bonds nicht angesehen habe. Bei Jack Nicholson habe ich auch immer so ein seltsames Gefühl, der passte hervorragend als psychopathischer Fiesling in eine Steven King-Verfilmung, bei allen anderen Themen ist er halt immer noch ein psychopathischer Fiesling.
Russell Crowe mochte ich in "Ein gutes Jahr", Tom Cruise in "Top Gun" (den habe ich sogar zweimal im Kino gesehen ;-)) und in den rasant nachgeschobenen Filmen während meiner Teenie-Zeit. Danach fand ich ihn nur noch peinlich und auch in gewisser Weise gefährlich - vor allem für seine Frau und seine Tochter.

Geht es hier eigentlich nur um internationale "Helden" oder darf ich auch über einen deutschen Schauspieler herziehen? :D Gestern Abend wurde ich nämlich mal wieder davon überzeugt, dass Til Schweiger nur einen einzigen, dämlichen Gesichtsausdruck zu seiner schauspielerischen Verfügung hat und spreche ihm jegliches Talent als Filmregisseur ab. So einen grottenschlechten Film wie "1 1/2 Ritter" habe ich schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen. Grausam! Wie der stets überschätzte Schweiger, den ich einfach nicht mehr sehen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:46 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Melody Joy hat geschrieben:
@Kerstin: Cool, jetzt kann man sich hier ja so richtig austoben ohne schlechtes Gewissen dem Geheimdienst seiner Majestät gegenüber. :lach: :top:

Ist ja schließlich Weihnachten, da kann man ja mal großzügig sein! :patpat: ( Und ich hatte ja gestern abend meinen Bond... Pierce Brosnan, wo keine Strähne falsch liegt, egal, wie heiß es hergeht. ;))

Ich fand Keinohrhasen wirklich putzig. Den Ritterfilm würde ich mir aber auch nicht unbedingt im Kino ansehen ( jaja.... ich bin auch bei Rittern sehr wählerisch! :lol: ), meistens sind so Nachschiebefilme eher schwächlich. Siehe Bully Herbig, der Schuh des Mannitu war genial, aber Traumschiff Surprise war eher blöde ( gut, da spielt ja AUCH Til Schweiger mit! :fg: ).

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 19:35 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Til Schweiger ist der am meisten überschätzte deutsche Schauspieler.
Keinohrhasen ist ganz nett, Barfuß fand ich besser, aber das war's dann. :/

Ach ja , Tom Cruise hat mir in Born on the Fourth of July gefallen. :ja:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:02 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Miranda hat geschrieben:

Ach ja , Tom Cruise hat mir in Born on the Fourth of July gefallen. :ja:

Stimmt, der Film war mir glatt entfallen! Der war auch gut. Oder der Film mit Paul Newman. Da war er noch jung und nicht total selbstverliebt... Ich gestehe, dass ich damals sogar Poster von ihm an der Wand hatte.
Übrigens war auch "Legende" sehr niedlich, halt ein Märchenfilm. ;)

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 23:51 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. September 2008, 21:56
Beiträge: 111
Also ich finde ja, man muß ganz sehr aufpassen, die Person des Schauspielers von der Person, welche er im Film verkörpert, zu trennen. Eigentlich kann man doch nur sagen, ich mag Tom Cruise als .... gerne und als .... finde ich ihn schlecht.
Klar gibt es Schauspieler, die immer wieder im gleichen Rollenschema landen - dann bestimmt die Privatperson evt. auch die Rollen mit.
Aber viele spielen doch unterschiedlichste Rollen, vom Bösewicht bis hin zum Retter der Welt. Das sie dann auch ganz verschieden "rüber" kommen, ist doch klar (wäre ja auch blöd, wenn man laufend mit dem Bösewicht liebäugelt und dafür den Held in die Tonne kloppt).

Wenn ich mich für oder gegen das Ansehen eines Filmes entscheide, gucke ich eher mal nach dem Regiesseur.

_________________
Gruß
rafael :tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:21 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Also nun auch mal meine Meinung. Ich liebe James Bond, schaue die alten Filme total gerne. Vom Aussehen ist Pierce Brosnan am ehesten meins, aber ich finde auch die anderen klasse.
Und Daniel Craig, naja, gut, ich finde ihn nicht unsympathisch oder hässlich, aber ich bin auch kein unbedingter Fan. Ich fand den ersten Bond mit ihm cool, auch wenn es für mich auch nicht mehr wirklich ein Bond-Film war, aber der Film war gut gemacht, gerade weil darin mal die ganzen Bond-Attitüden wegfielen.
Nun scheint der zweite Film aber doch mehr als Actionfilm gemacht zu sein und anstatt sich den alten Bond-Filmen wieder anzunähern, ist man weiter davon abgerückt. Und das gefällt mir nicht. Wenn ich Bond sehe, will ich auch Bond sehen und nicht irgendeinen O815-Actionfilm, was der neue Bondfilm wohl zu sein scheint. Werde ihn mir sicher noch anschauen, aber ins Kino gehe ich deswegen nicht. Und auch sonst werde ich vermutlich doch dann eher mal wieder bei den alten Filmen reinschalten als bei DCs Bond.
Mein liebster Bond wäre ja RPJ gewesen. Ich finde seine Figur Adam Carter in Spooks hatte einerseits etwas sehr Bond-ähnliches, hat aber dem Agenten auch eine Geschichte und eine Persönlichkeit gegeben. Dasselbe hat auch DC versucht, aber es ist mir bei ihm doch ein wenig zu krass, weil diese ganzen feinen Bond-Besonderheiten dann wegfallen. Naja, gut, mal sehen, ob man da irgendwann wieder zu den alten Handlungsmustern zurückkehrt.

Ansonsten muss ich sagen finde ich David Tennant aus dem ersten Beitrag auch klasse. Leider werde ich nun doch nicht auf der Bühne sehen, da der Gute nun krank darniederliegt, aber dennoch ein klasse Schauspieler. Hast du ihn schon in Casanova gesehen, Bezzy?

Wegen den anderen: TC mag ich auch net, er macht mir zuviele komische Schlagzeilen in den Medien und wenn ich einen Schauspieler so blöd finde, dann überträgt sich das bei mir auch auf die Bewertung seiner Spielweise, aber ich finde TC ist auch recht beschränkt in seinem Spiel. Oft sind sich seine Rollen doch sehr ähnlich.
Zu den anderen Mel Gibson ist mir auch einer, der mir zuviel Lärm um nichts macht, und Jack Nicholson wirkt wirklich immer etwas böse, dennoch sehe ich ihn gerne.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 09:16 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Kerstin hat geschrieben:
Ich gestehe, dass ich damals sogar Poster von ihm an der Wand hatte.
:eek: Welch' fürchterliche Vorstellung! :tot: Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen Tom Cruise - dieser Schnösel, der sich vermutlich noch gutaussehend vorkommt. Ich kann nichts an ihm finden und war erstaunt, als mir damals ein Mädel erzählte, sie sei wegen ihm 10x in "Top Gun" gegangen.

Dass Til Schweiger Karriere gemacht hat, wundert mich auch immer wieder. Am allerschlimmsten finde ich seine Stimme. Kann er da nicht mal dran arbeiten? Ob er je Sprechunterricht genommen hat? Ich finde seine Stimme unerträglich.

Samrow hat geschrieben:
Bei Jack Nicholson habe ich auch immer so ein seltsames Gefühl, der passte hervorragend als psychopathischer Fiesling in eine Steven King-Verfilmung, bei allen anderen Themen ist er halt immer noch ein psychopathischer Fiesling.
In "About Schmidt" fand ich ihn aber große Klasse!

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2008, 23:58 
Offline
Austenbegeistert

Registriert: Freitag 14. November 2008, 01:57
Beiträge: 95
Wohnort: hamburg
richtiger Name: marlies
Ich schliesse mich meiner Vorgängerin total an........TC fand ich schon in TOP Gun sch.......... TL..schon in der Lindenstrasse... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 01:23 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Amadea hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Ich gestehe, dass ich damals sogar Poster von ihm an der Wand hatte.
:eek: Welch' fürchterliche Vorstellung! :tot: Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen Tom Cruise - dieser Schnösel, der sich vermutlich noch gutaussehend vorkommt. Ich kann nichts an ihm finden und war erstaunt, als mir damals ein Mädel erzählte, sie sei wegen ihm 10x in "Top Gun" gegangen.

Ich war halt jung. :D Und er machte sich gut neben Duran Duran und a-ha! :lol: ( ja gut, ich hatte auch ein Don Johnson Poster... :rolleyes: ) Aber falls es die Massen beruhigt, es lag auch an der häßlichen 70er Jahre Tapete, die meine Schwester mir vermacht hatte. Die MUSSTE man einfach mit allem überkleben, was die Bravo hergab. Inzwischen sind die Muster wieder in und ich finde sie noch immer grausig.
In Top Gun war ich allerdings nur ein Mal. Ich tendiere eh nicht zum X-Mal ins Kino rennen, das ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu teuer. ;D
Übrigens habe ich nie behauptet, dass Top Gun ein guter Film war. Der lief mal irgendwann im Fernsehen und ich dachte nur.. oh.. was ein Käse. :D Aber mit 14 ist das natürlich was GANZ anderes. ;)
rafael hat geschrieben:
Also ich finde ja, man muß ganz sehr aufpassen, die Person des Schauspielers von der Person, welche er im Film verkörpert, zu trennen. Eigentlich kann man doch nur sagen, ich mag Tom Cruise als .... gerne und als .... finde ich ihn schlecht.

Das ist wohl wahr. Darum differenziere ich auch. Es gab gute Filme mit ihm, wie gesagt, Rain Man war gut, Die Firma auch und Geboren am 4. Juli. Aber inzwischen hat er sich auf ein Rollenschema festgefahren und von daher sind die Filme auch nicht mehr so besonders toll.
Und wenn ich dann leider noch sein privates Gehabe im Hinterkopf habe, wird es schwierig. Das hat mir auch den "Last Samurai" verleidet. Man sollte es vielleicht wirklich trennen, aber so ganz geht das nicht.

Bei Jack Nicholson weiß ich eigentlich nicht sonderlich viel über sein Privatleben.. aber ich mag ihn trotzdem nicht.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 02:38 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Kerstin hat geschrieben:
Ich war halt jung. :D
Ich war auch jung. Das kann also nicht als Entschuldigung herhalten. :aetsch: :lach:

Kerstin hat geschrieben:
( ja gut, ich hatte auch ein Don Johnson Poster... :rolleyes: )
Don Johnson kann man aber nun wirklich nicht mit Tom Cruise vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Typen.


Russel Crowe fand ich in "The Insider", "L.A. Confidential" und "Gladiator" sehr gut. In "Gladiator" war in meinen Augen nur Joaquin Phoenix besser und in "The Insider" hatte ich Crowe zuerst gar nicht erkannt, so erblondet wie er da war. Übrigens ein sehr guter und spannender Film. :ja:


rafael hat geschrieben:
Eigentlich kann man doch nur sagen, ich mag Tom Cruise als .... gerne und als .... finde ich ihn schlecht.
Das ist natürlich zutreffend, denn schließlich kenne ich die Schauspieler ja immer nur über ihre Rollen und eben gar nicht als Menschen.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 21:00 
Offline
Romantikversessene Satiriopsychosophin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. April 2007, 20:37
Beiträge: 1064
Wohnort: Schweiz
Kerstin hat geschrieben:
( ja gut, ich hatte auch ein Don Johnson Poster... :rolleyes: )

:lol: Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich mit meinen seltsamen Teene-Vorlieben von damals nicht allein dastehe. Obwohl viele meine heutigen Vorlieben, was Schauspieler(-innen) angeht vielleicht ebenfalls seltsam finden. :lol:

Kerstin hat geschrieben:
Und wenn ich dann leider noch sein privates Gehabe im Hinterkopf habe, wird es schwierig. Das hat mir auch den "Last Samurai" verleidet. Man sollte es vielleicht wirklich trennen, aber so ganz geht das nicht.

Ich finde das nur natürlich. Es gibt einfach Ideologien, Dogmen oder auch Lebensweisen denen gegenüber wir mit einer natürlichen Abneigung reagieren. Natürlich müssen dies ein bisschen heftigere Sache sein, als wer gerade mit wem wieder rummacht. Aber gerade Tom Cruise finde ich diesbezüglich ein Exempel oder auch Michael Jackson u.v.m.

Auch kann ich nichts dagegen tun, dass gewisse Interviews in denen sich Schauspieler(-innen) die Blösse von Dekadenz oder Idiotie geben bei mir einen äusserst fahlen Geschmack hinterlassen. Dagegen ein Schauspieler(-in) auf demselben Weg auch wieder Punkte sammeln kann, so dass ich ihn/sie plötzlich wesentlich sympathischer empfinde und mich vielleicht sogar für seine/ihre Filme zu interessieren beginne.

Ich würde es eher unnatürlich empfinden, wenn wir auf all diese Informationsquellen immun reagieren würden. Das wäre für mich in der Tat ein Grund zur Sorge.

Edit:
Übrigens ist mein lieblings Bond, neben Sean Connery, eindeutig Timothy Dalton. Der Hauch des Todes hatte einfach alles was ein guter JB braucht. So schade dass er nur für zwei Folgen dabei blieb. Mit ihm hätte ich gerne noch viele weitere Episoden gesehen. :fies_sei:

_________________
Grüsschen, MJ


„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“

Katharine Hepburn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 17:14 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Ich habe auch Mühe, das "Privatleben" eines Schauspielers von seinen Rollen zu trennen. Hat wohl was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Aber auch einfach mit Sympathie. Um noch mal Magnolia zu erwähnen: Da fand ich Cruise richtig gut, wusste aber auch noch nichts von seinem Scientology-Krams. Jetzt weiß ich es und muss beim Gucken zwangsläufig daran denken, wodurch mir sein Anblick schon leicht verleidet wird. Bei Last Samurai ging mir das auch so wie Kerstin. Vielleicht ist es besser, nichts über die Leute zu wissen... Oder nur Gutes: Wie bei Paul Newman!
Insgesamt gibt es wenige Schauspieler, die mehr als sagen wir mal drei Filme gemacht haben, bei denen mir nicht mindestens ein schlechter einfällt - auch ein Kriterium für einen guten Schauspieler. Und zum wiederholten Mal (wann eröffnet hier endlich jemand einen Schwärmerinnenthread? Ich kann das ja wohl schlecht tun.) fällt mir da Clive Owen ein. Selbst King Arthur ist immer noch gut genug, um nicht richtig schlecht zu sein, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 18:22 
Offline
Admin, FF-Meisterin, Glorfindelgutfinderin & Literaturjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 21:16
Beiträge: 691
Wohnort: Nürnberg
James Bond...schau ich seit langer Zeit gerne - hab ich von meiner Mama die fas alle Bond auf Video hat

und nach "EIn Quantum Trost" war ich einfach nur enttäuscht, ich wr sschon anfangs unzufrieden mit der EWahl von Daniel Craig weil ich fand er sieht so aus wie früher die Bondbösewicht aussahen (ihr wisst schon die gefaährlichen russischen Agenten etc. :wink: ) aber irgendwie fehlt auch so vieles inzwischen. Es ist zu einem reinen Actionfilm geworden und grade die alten Bondfilme sind ja wohl mehr als das...
Das einzig tolle am letzten Bond war Judi Dench...ach und Agent Fields die meiner Meinung nach einen viel zu kurzen Auftritt hatte

Meine Idealbonds sind übrigens Sean Connery, Roger Moore und auch Pierce Brosnan

Tom Cruise :rolleyes:
ich bin kein sonderlicher Fan von ihm und auch diese Sektensache hat ihn mir nicht sonderlich näher gebracht
es gab 1, 2 Filme wo ich ihn ganz gut fand aber wie schon erwähnt, schauspielerische Leistung und Meinung über die Person selber müssen ja nicht Hand in Hand gehen (dieser furchtbare Auftritt bei Oprah Winfrey...gott da dachte ich er wäre TOTAL übergeschnappt,...wobei... dann kam ja noch dieses Scientologyvideo :rolleyes: )

Russel Crowe...
ich hab noch nicht so viel von ihm gesehen aber ich fand ihn als Schauspieler meist ganz gut
Ich mag Gladiator nicht - ich kann diesen Film nicht sehen ohne mir zu denken "dies und das ist historisch so FALSCH" aber Joaquin Phoneix ist trotz allem toll *lach*

Mel Gibson war ja auch mal Actionstar...wobei ich sagen muss, dass ih auch bei dem inzwischen eine seltsam religiöse Tendenz feststellen muss
Die Passion Christi war ... nunja, ich fand den Film etwas seltsam
etwas was nicht hätte sein müssen


Mein ganz persönlicher Held ist Christian Bale als Batman in den 2 wirklich guten Neuverfilmungen
insbesondere The Dark Knight mit Heath Ledger als Joker war super

ach ja was die Helden angeht: Indiana Jones anyone? :wink:

_________________
Zita-Bekehrerin (direkt/indirekt): Angelika - Kerstin - Aslan - Magdalena - Sachmet - Udo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 18:43 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Fiora hat geschrieben:
J
ach ja was die Helden angeht: Indiana Jones anyone? :wink:

Immer doch! Sogar der letzte war gut. :D Vermutlich, weil in diesen Filmen immer so viel Selbstironie mitschwingt. ;)

Ich beschränke mich übrigens nicht nur auf Männer, es gibt auch Frauen, bei denen ich abschalte. Angelina Jolie zum Beispiel.. die finde ich schrecklich. Ich kann ihr so gar nichts abgewinnen. Und das sogar schon vor der Brad Pitt Geschichte, es liegt also nicht an ihrem Privatleben.

Wobei ich schon sowas doch im Hinterkopf habe. Ganz schlimm finde ich immer die Bettgeschichtenerzähler, die ständig herumerzählen müssen, mit wem sie schon mal alles was gehabt haben und wie gut sie sind und wie gut es mit der oder dem war. Ehrlich, es interessiert mich nicht die Bohne, ob jemand ein toller Hecht im Bett ist, ob sie schon mal auch was mit Frauen hatte und wie oft sie jede Woche den Beischlaf ausüben. Wichtiger ist ja wohl, ob er oder sie auf der Leinwand gut ist. Und mit solchen Labereien hat sich bei mir schon manch einer ins Filmaus gelabert, Colin Farrell zum Beispiel. Den halte ich auch für total überschätzt, aber dank seiner Bettgeschichten bleibt er halt im Gedächtnis.

King Arthur ist meiner Ansicht nach aber wirklich kein Kinohighlight. Ich war schon leicht enttäuscht, so als Ritterfilmgutfinder. Richtig schlecht ist er nicht, aber mehr als ein Mal muß man den auch nicht haben. Eigentlich schade, die Besetzung des Filmes ist wirklich gut. In solchen Fällen denke ich immer, was für eine Verschwendung! Da hat man einen Haufen guter Schauspieler und dann verramscht man es mit einer blöden Geschichte.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 22:52 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Samrow hat geschrieben:
Geht es hier eigentlich nur um internationale "Helden" oder darf ich auch über einen deutschen Schauspieler herziehen? :D Gestern Abend wurde ich nämlich mal wieder davon überzeugt, dass Til Schweiger nur einen einzigen, dämlichen Gesichtsausdruck zu seiner schauspielerischen Verfügung hat und spreche ihm jegliches Talent als Filmregisseur ab.


Grusel! Til Schweiger geht gar nicht (und in King Arthur ertrage ich ihn nur mit geschlossenen Augen :D ) - wenn ich allein diese Stimme höre hab ich das unmittelbare Bedürfnis, gegen irgendeine Wand zu rennen! :wall:

Was auch gar nicht geht bei mir sind Russell Crowe, Robin Williams, Billy Crystal, Tom Cruise, und wie heißt der Typ mit den grausigen dicken Augenbrauen? *schüttel*, Jude Law, Mel Gibson, George Clooney, sämtliche Baldwin-Brüder, David Duchovny, Tom Hanks, Rob Lowe, Nicholas Cage, Cillian Murphy und sicher noch ein paar andere Gruselgestalten. Bei den Frauen fallen mir spontan Julianne Moore, Felicity Jones (stellvertretend für alle Froschmäulchen), Keira Knightley, Natalie Portman und Frances O'Connor ein - aber wer mich wirklich, wirklich, wirklich sehr ärgerlich macht ist Kate Ashfield! Ich kenne drei (eigentlich sehr gute) Filme mit ihr und sie hat es wahrhaftig hingekriegt, sie alle zu ruinieren... :tot:

Dann haben es einige tatsächlich geschafft, es sich im Lauf des letzten Jahres mit mir zu verderben: :D
Jonathan Rhys-Myers, James Purefoy und Clive Owen, der es mittlerweile hinkriegt, ein Stück Holz neidisch zu machen! Sorry Udo, keine Mitgliedschaft von mir in einem CO-Schwärmthread! :lach: Keine Chance bekommt von mir mehr Christian Bale, der hat seine nicht genutzt. :cool:

Becci hat geschrieben:
Mein liebster Bond wäre ja RPJ gewesen. Ich finde seine Figur Adam Carter in Spooks hatte einerseits etwas sehr Bond-ähnliches, hat aber dem Agenten auch eine Geschichte und eine Persönlichkeit gegeben.


Der arme Rupert war für mich ja eigentlich immer der Inbegriff der fleischgewordenen Schlaftablette (sorry, no offence! :D ), aber vielleicht habe ich auch die falschen Filme mit ihm gesehen. Cambridge Spies steht bei mir noch aus und ich habe aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass er da wirklich ganz anders sein muss - also geb ich ihm nochmal eine Chance! Und in Casanova - puh, nein, tut mir leid, da war er wirklich etwas fehlbesetzt! :nein: Kann es sein, dass ihm solche "Period-Sachen" einfach nicht so liegen?

Becci hat geschrieben:
Ansonsten muss ich sagen finde ich David Tennant aus dem ersten Beitrag auch klasse. Leider werde ich nun doch nicht auf der Bühne sehen, da der Gute nun krank darniederliegt, aber dennoch ein klasse Schauspieler.


Für wann hast Du denn Karten? Ja, das ist wirklich ein Jammer, das wäre sicher ein Erlebnis gewesen. Tut mir so leid für all die, die sogar noch weite Wege in Kauf genommen haben, nur um ihn zu sehen - aber ich hoffe, Du hast auch so viel Spaß in London! Und die Chancen, ihn irgendwann nochmal auf der Bühne zu sehen, stehen glaube ich recht gut... :ja:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2008, 23:58 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Puh, Bezzy, Du machst sie aber gleich reihenweise platt.... :D Wer bleibt denn da noch übrig?

Julianne Moore finde ich übrigens sehr gut. Jetzt gerade läuft "Children of men" mit ihr (und Clive Owen), ein sehr guter Film. Und in Magnolia ist ist auch toll. Dass Til Schweiger in King Arthur mitspielt, habe ich total verdrängt... :tot: Wie gesagt: Ich finde den Film nicht gut, er ist aber auch nicht einfach nur schlecht, sondern geht noch gerade so zum Angucken... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2008, 00:57 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Udo hat geschrieben:
(wann eröffnet hier endlich jemand einen Schwärmerinnenthread? Ich kann das ja wohl schlecht tun.


Wieso nicht? :wink:
------


Jonathan Rhys-Myers ist übrigens absolut genial als ELVIS! Da hat er viel wieder gut gemacht.

Robin Williams ist doch klasse in Good Morning, Vietnam, Der Club der toten Dichter , König der Fischer!!! ?

George Cloooney , hm , den find ich langweilig. Zwar hübsch, aber ok. Sein politisches Engagement in Ehren. Privat eventuell humorvoll.??

Und David Tennant - dem kann ich trotz der neuen Hype hier bei Euch nix abgewinnen, sorry. :nein:

Ich mag z.B. Kristin Scott-Thomas nicht. Ist halt so. Obwohl sie gut spielt.

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: James Bond und andere Helden
BeitragVerfasst: Samstag 27. Dezember 2008, 02:49 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Miranda hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:
(wann eröffnet hier endlich jemand einen Schwärmerinnenthread? Ich kann das ja wohl schlecht tun.


Wieso nicht? :wink:
------

Aber sowas haben wir doch längst? :gruebel: Okay, er war ein wenig in der Versenkung verschwunden, aber für die Herren hatten wir doch schon einen. ;) ( und ja.. dort wird wirklich hemmungslos.. :lechz: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fanfics ohne die "üblichen" Helden
Forum: Veröffentlichungen, Kreatives & Co
Autor: Magdalena
Antworten: 23
Die Ecke für Ritter, Seebären und andere Nicht-Austen-Helden
Forum: Diverses
Autor: Bezzy
Antworten: 204

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz