Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2007, 11:16 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Heute abend kommt auf VOX um 23 Uhr 40 "Paradise Road", ein Film mit Jennifer Ehle, Cate Blanchett und Glenn Close ( und die Schwiemu aus S&S spielt auch mit).
Ein schöner Film, allerdings auch streckenweise sehr grausam und traurig.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 26. August 2007, 11:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2007, 11:47 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Alethea hat geschrieben:
Ich habe Agatha Christies Autobiografie (ein ziemlicher Wälzer) vor ein, zwei Jahren mit sehr großem Vergnügen gelesen --- sehr amüsant und interessant! Hat wirklich Spaß gemacht!


Es gibt ein sehr schönes Buch über Agathie Christie, das heißt "Agatha Christies England". Man erfährt Vieles über ihre Biografie, aber auch über die Orte, in denen sie gelebt hat. Mit vielen schönen Fotos.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2007, 13:49 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
hab mir gestern diesen Diana Film auf Pro7 angesehen... kann man vernachlässigen diesen Film.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2007, 10:15 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 13:58
Beiträge: 65
Wohnort: NRW
Am 7.10. kommt auf HR "Stolz und Vorurteil" (1940)

_________________
Oh! (..) Mit welchem Entzücken habe ich (die Blätter) früher fallen sehen!
Wie hat es mich beim spazierengehen hingerissen, wenn der Wind sie um mich herum wirbelte!
Zu welchen Empfindungen haben mich die Blätter, die Jahreszeit, die ganze Atmosphäre begeistert!
(Verstand und Gefühl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 12. Oktober 2007, 23:37 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Ich habe eben den sehr schön fotografierten und eindringlich gespielten Film "Als ich sieben war"/"L'année de mes sept ans" gesehen.

Im Jahr 1952 wird die siebenjährige Hélène mit ihrem Bruder aus Montpellier zu den Großeltern nach Lille verfrachtet. Das kleine Mädchen findet sich mit der Situation – getrennt von ihren Eltern – nicht zurecht. Zudem erzählt ihr der neunjährige Bruder Schauergeschichten über den Holocaust. Hélène fühlt sich einsam, entwickelt zunehmende Ängste und igelt sich immer mehr in ihre Gedankenwelt ein.

Wer auch noch gucken mag: arte wiederholt den Film am 20. Oktober 2007 um 16.15 Uhr.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 20:25 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Gerade läuft "Während Du schliefst" auf Kabel 1 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige Szenen gekürzt wurden, bin mir aber nicht sicher (z. B. bin ich mir sicher, dass Lucy im Film in Originallänge den Punsch am Weihnachtsabend zurück ins Glas spuckt - in dieser Version fehlt das). Guckt das zufällig noch jemand?

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2007, 10:43 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das Gefühl hatte ich auch, Pixie!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 14:26 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Am 6. November läuft um 22.10 Uhr auf WDR "Lost in Translation". Ein supertoller Film und noch dazu ohne Werbung - unbedingt ansehen!
Und am 5. November läuft auf ARTE um 20.40 Uhr "Barry Lyndon" nach dem Roman von William M. Thackeray. Wird in der TV Spielfilm als opulentes und traumhaft schönes Meisterwerk empfohlen. ("Kostüme stimmen bis ins Detail, Schlachtfelder und Landschaften gleichen Gemälden. Dank spezieller konstruierter Linsen filmte Kubrick bei Kerzenschein - im Stil der alten Meister. Vierfach oscar-prämiert").

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 14:34 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
^Zwei meiner Lieblingsfilme!!! :) :) (Auch wenn ich eher die DVD rausziehen werde...)

Vor allem letzterer ist echt ein Meilenstein bzgl. "Kostümfilm" - ganz toll gemacht! Allerdings sollte man wach und munter sein - das Tempo des Films ist nicht jedermanns Sache, glaube ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 18:45 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Pixie ist immer gut für TV-Ereignis-Ankündigungen :danke: Jetzt darf ichs bloss nicht mehr vergessen....

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2007, 18:49 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Na super, gerade die Woche bin ich nicht da. :( Ich hätte Lost in Translation gerne noch einmal gesehen, ich sah ihn damals im Kino und er hat mich schwer beeindruckt.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 16:47 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 07:53
Beiträge: 80
Morgen (Freitag, 26.10. ) und am Samstag (27.10.) kommt 20.15 Uhr auf 3Sat jeweils ein Teil von "Kronprinz Rudolph". Diesmal in der 180minütigen Langfassung und nicht, wie dieses Jahr schon einmal, gekürzt als "Kronprinz Rudolphs erste Liebe". Jetzt bin ich doch froh, dass ich den Film letztes Mal verpasst habe.

Weitere Filmtipps:

Samstag auf Das Vierte:

20.15 Uhr Restoration- Zeit der Sinnlichkeit - absolut empfehlenswert !

22.30 Uhr Moll Flanders - Hure wider Willen - darauf freue ich mich besonders! hab ich noch nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Freitag 26. Oktober 2007, 07:56 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Auf den Kronzprinz Rudolph bin ich schon sehr gespannt! Auch wenn es bei mir ein absoluter Taschentuchalarm sein wird!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2007, 13:25 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ich hab mir die letzten Tage die 2 2-Teiler über Papst Johannes Paul II angesehen... also einmal Karol - ein Mann der Papst wurde und dann Karol - Mensch und Papst.
Ich fand die verfilmungen sehr schön. Und der Hauptdarsteller hat auch sehr gut gespielt.

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2007, 22:22 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich habe gerade "An der Grenze" gesehen, ein sehr gut gemachter, spannender und berührender Film über einen mehr oder weniger freiwillig an die Grenze versetzten NVA-Soldaten. Ist mir irgendwie richtig nahegegangen.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Montag 5. November 2007, 00:44 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 15:36
Beiträge: 333
Jetzt muss ich mal Werbbung machen für einen der besten Filme überhaupt:
Morgen abend um 22.15 kommt "Haus aus Sand und Nebel" im ZDF. Sehr, sehr empfehlenswert und netterweise auch ohne Werbung.

Schwierig, etwas drüber zu sagen.
Die eigentliche Geschichte (eine junge Frau verliert den Überblick über ihr Leben und damit auch gleich ihr Haus, ein ehemaliger pakistanischer General, der mit seiner Familie in die Staaten geflüchtet ist und sich mehr schlecht als recht durchschlägt, zieht ein. Es entbrennt ein verzeifelter Kampf um das Haus.) verblaßt vor den ausnahmslos großartigen Schauspielern und einer seltsamen Eigendynamik, die die Geschichte entwickelt. Keine leichte Kost, aber einer der intensivsten Filme, die ich so gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Montag 5. November 2007, 21:05 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Am 15. November läuft um 20.15 Uhr auf Tele5 "Besessen" mit Gwyneth Paltrow, Jeremy Northam und Jennifer Ehle - ein wunderschöner Film, der auf zwei Ebenen davon erzählt, wie eine britische Professorin (Paltrow) gemeinsam mit einem Freund (Aaron Eckhart) Beweise für eine Liebe zwischen zwei Poeten (Ehle, Northam) sucht. Sehr empfehlenswert - nicht nur wegen der JA-Film-Schauspieler!

Und am 16. November läuft um 22.25 Uhr auf das 4. "Bitter Moon", ein teilweise echt heftiger (und deftiger) Film mit Hugh Grant, Emmanuelle Seigner, Peter Coyote und Kristin Scott Thomas. Der Film ist von 1992 - wurde also gedreht, bevor Hugh Grant zum Superstar wurde. Er zwinkert und stottert sich - wie eh und je - durch den Film - hier hat er dazu aber allen Grund. Er lernt auf einem Kreuzfahrtschiff nämlich das Paar Oscar und Mimi kennen. Von Letzterer ist er total fasziniert und Oscar, dem das nicht entgeht, erzählt Nigel die Geschichte ihrer in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Beziehung.

Und noch ein Tipp: Am 19. November kommt um 20.15 Uhr auf Tele5 "Cyrano von Bergerac" mit Gerard Depardieu. Nachdem ich diesen Film im Kino gesehen hatte, schwebte ich den kompletten Heimweg einen halben Meter über dem Boden. Einfach wunderschön!

Einen hab ich noch: Am 20. November wiederholt 3Sat um 22.25 Uhr den Film "An die Grenze" - ein superspannender Film über einen jungen Mann, der seinen Dienst in der NVA an der Grenze antreten muss. Konflikte, Freundschaften und Liebe - eine gute Mischung.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 22:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Pixie hat geschrieben:
Am 15. November läuft um 20.15 Uhr auf Tele5 "Besessen" mit Gwyneth Paltrow, Jeremy Northam und Jennifer Ehle - ein wunderschöner Film, der auf zwei Ebenen davon erzählt, wie eine britische Professorin (Paltrow) gemeinsam mit einem Freund (Aaron Eckhart) Beweise für eine Liebe zwischen zwei Poeten (Ehle, Northam) sucht. Sehr empfehlenswert - nicht nur wegen der JA-Film-Schauspieler!


Danke für den Tip, Pixie :danke: ! Den will ich schon so lange sehen-jetzt kommt ein dicker Zettel an den Küchenschrank!!! :licht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. November 2007, 18:49 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Achtung, jetzt kommt ein Reim: :wink:
Bitte nicht vergessen: Heute läuft auf Tele5 "Besessen!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 09:00 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Pixie hat geschrieben:

Bitte nicht vergessen: Heute läuft auf Tele5 "Besessen!


Der Film hat mir wirklich gut gefallen!!!!
Aber was wäre gewesen, wenn der Brief am Ende nicht weggeweht wäre......-aber gut, er hat von seiner Tochter gewussst und sie empfand am Ende wieder Liebe für ihn *seufz*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 10:06 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Ich habe auch wieder gebannt vorm Fernseher gesessen! Und mir ging so manches durch den Kopf:
1. Jedesmal, wenn ich Jennifer Ehle gesehen habe, musste ich an Darcy und seinen Spruch von den "strahlenden Augen" denken.
2. Sehr schön dargestellt fand ich die Zeitsprünge. Ach, wenn man doch Zeitreisen unternehmen könnte! Und der Film hat mich wieder mal darin bestärkt, dass es sehr schön ist, auf den Spuren historischer oder literarischer Persönlichkeiten zu wandeln und sich vor Ort umzusehen.
3. Ein Fazit des Films ist ja, dass man noch so viel nachforschen kann und doch nicht sicher sein kann, die Wahrheit herausgefunden zu haben. GP und AE sind sich am Ende des Films ja sicher, dass JN nicht wusste, dass er ein Kind hat. Und doch wusste er es. Nur war das eben nicht überliefert. Wer weiß, was von JA alles NICHT überliefert ist!
4. Sehr schön fand ich - vor allem anfangs - den Kontrast zwischen der schönen und kühlen GP und dem etwas zerzausten, knuffigen AE! Allerdings wirkten die Konflikte der beiden vor allem gegen Ende des Films doch etwas konstruiert.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2007, 19:43 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Der Film war recht nahe am Buch - ich hab mir heute noch einmal die Szene gegen Ende auf der Wiese durchgelesen, sehr gut umgesetzt! :top:

A.S. Byatt hat übrigens dieses Jahr ebenso wie Colin Firth einen Honorary Degree der Universität Winchester erhalten! :flower:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2007, 22:49 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Am 25. November läuft um 20.15 Uhr auf Pro7 "Fluch der Karibik".
Und am 1. Dezember kommt auf Das 4. um 20.15 Uhr "Viel Lärm um Nichts" mit einer grandiosen Emma Thompson!
Und nicht zu vergessen: Am 2. Dezember um 12.15 Uhr auf SAT1 "Vanity Fair" und am 6. Dezember um 20.15 Uhr auf Vox "Auf immer und ewig", ein Aschenputtel-Märchen mit Drew Barrymore.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 12:27 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Pixie hat geschrieben:
1. Jedesmal, wenn ich Jennifer Ehle gesehen habe, musste ich an Darcy und seinen Spruch von den "strahlenden Augen" denken.

:wall: :wall: :wall: Ich wusste, doch ich hatte diese Frau schon mal irgendwo gesehen.......-ich werde alt! :tot:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 13:08 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Das ist nicht Dein Ernst, Inke, oder? Eieieiei :wink:

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2007, 15:18 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 13:03
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Pixie hat geschrieben:
Das ist nicht Dein Ernst, Inke, oder? Eieieiei :wink:

....ich weiß auch nicht... :muede028 - das ist doch fast beängstigend! Vielleicht weil ich den Film erst einmal gesehen hab??? :grosseaugen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 21:59 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Am 16. Dezember läuft auf ARTE um 20.40 Uhr eine sehr schöne Musketierverfilmung mit Michael York und Faye Dunaway.
Und am 21. Dezember kommt im Ersten um 20.15 Uhr mal wieder "Der kleine Lord". Für mich immer ein Muss in der Vorweihnachtszeit!

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 22:25 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Ein "Muss" in der (Vor-)Weihnachtszeit! :engel1

Love actually Mittwoch, 26. Dezember 2007
16.00-18.45 RTL

Den Song hab ich immer im Ohr, wenn ich daran denke:

Christmas is around

und ich warte natürlich immer auf die Szenen mit Jamie :love:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 22:32 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
"Ich hasse Onkel Jamie!" :D
Ja, "Love actually" ist für mich auch ein Muss. Werde ich allerdings wegen exzessiver Feierei auf DVD gucken müssen.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessante Spielfilme im TV
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 22:39 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Yay, der Film ist ja wohl so etwas von ein Muss!! Den werde ich mir in jedem Fall ansehen - jetzt schon ein Weihnachtsklassiker :mrgreen: Einfach nur süß!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Spielfilme allgemein
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Sorraja
Antworten: 350
Interessante Radiotipps, allgemein
Forum: Musik
Autor: Miss W.
Antworten: 15
Interessante Site
Forum: Linktipps
Autor: cercal
Antworten: 4

Tags

Fernsehen, Filme, Kino, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz