Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 23:26 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ich muss ja gestehen, dass ich in letzter Zeit eine rechte Jonathan Rhys Meyers Schwäche entwickle. Hatte nur leider kein TV in der Nähe als die Globes liefen. Hat der sich da echt Dotty Parker - mäßig hingestellt und gesagt "hätte nie gedacht, dass ich das schaffe." und Peng, weg war er??? Das würde mein Schmachtfaktor ja erheblich erhöhen... :rolleyes: Obwohl Hugh Laurie sicher charmanter war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 27. Januar 2006, 23:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Januar 2006, 23:36 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ja, darüber hat sich Reese Witherspoon auch schwer geärgert.. las ich irgendwo... :D
Abgesehen davon war das Kleid von Gwyneth Paltrow garantiert nicht das häßlichste Teil des Abends...
Text in der Rheinischen Post: Gwyneth Paltrow bewies, dass man auch schwanger eine Stilikone sein kann, ...

Wohingegen sich diese Dame fragen lassen muß, warum sie einen Duschvorhang trägt...
Bild

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 11:51 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Urgh, das ist ja wirklich hässlich.
@ Johanna
Was ist mit dem Jonathan Rhys-Meyers?? Habs nicht ganz verstanden. Hat der gewonnen oder wie??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 12:22 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Ja. Für gewöhnlich dürfen nur die Gewinner diese kreuzlangweiligen Dankesreden auf der Bühne halten... :wink: Er hatte als bester Hauptdarsteller in einer Mini Serie oder Drama Serie oder so gewonnen. Passenderweise als Elvis...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2008, 17:06 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Ich wurde hierher verfrachtet, also:
Die Golden Globes fallen aus! :aetsch:
Ich finds iwie lustig, dass das jetzt über ne Pressekonferenz laufen muss, weil die Drehbuchautoren mehr Geld verlangen(zu Recht!)

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 15:54 
Offline
passionierte MM-Agentin
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. März 2006, 10:10
Beiträge: 1286
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
jane_lizzy91 hat geschrieben:
Ich wurde hierher verfrachtet, also:
Die Golden Globes fallen aus! :aetsch:
Ich finds iwie lustig, dass das jetzt über ne Pressekonferenz laufen muss, weil die Drehbuchautoren mehr Geld verlangen(zu Recht!)


Irgendwie finde ich das mal total cool! :top:

_________________
Bild

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand - (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 17:14 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Ich finde es super von den Schauspielern, dass sie das mitmachen. Die Arbeit der Drehbuchautoren ist unheimlich wichtig (obwohl es in dieser Kategorie nichtmal einen Globe gibt) und dass sie so starken Rückhalt von allen Seiten bekommen, finde ich gut. :top: Jetzt müssen das nur noch die Studiobosse (??) einsehen und bald haben wieder alle ganz viel Freude am Filmen ;D Nun ja, so einfach ist das bestimmt nicht - hinter den Kulissen wird hart gefochten, aber man sieht ja, alles steht still, weil eine Gruppe einfach streikt.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 17:29 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:55
Beiträge: 163
Wohnort: NRW
richtiger Name: Sonja
Wenn man kein Drehbuch hat kommt man ja gar nicht erst dazu Schauspieler zu beschaeftigen ...
... also sollten die Schauspieler wohl die Drehbuchautoren unterstuetzen. :fies_sei:

Ich habe schon vor dem Start des Streiks davon gelesen ...
... da wurde auch gesagt, dass man es beim letzten Streik deutlich im nachfolgendem Kinosommer gemerkt hat, dass gestreikt wurde. Mh, wenn die Bosse das nicht wollen, sollten die aber mal schnell mit sich reden lassen ... glaub ich. Wie lang streiken die Autoren denn jetzt schon? 2 Monate?

_________________
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt,
ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiß
ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.

Sprichwort der Qanuc - Tad Williams Osten Ard


If more of us valued food and cheer and song
above hoarded gold, it would be a merrier world.

J.R.R.Tolkien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008, 18:11 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:02
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
Ungefähr schon zwei Monate, wobei vereinzelte Studios den Autoren mittlerweile höhere Gehälter zugesichert haben und wieder drehen können (darunter Tom Cruise' Studio United Artists).
Und die Schauspieler beteiligen sich auch deswegen, weil sie selbst für den Sommer mit einem Streik drohen - aus eben den gleichen Gründen wie jetzt die Autoren.
Derweil hoffe ich sehr auf ein baldiges Ende des Streiks mit gerechtem Ausgang für die Autoren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 17:04 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Wie ich grad gelesen habe, war ja Abbitte in so ziemlich jeder Kategorie, in der es nicht um Komödie und Serien ging, nominiert^^
Wunderbar finde ich, dass Dario Marianelli einen Golden Globe bekommen hat, nachdem es für Stolz und Vorurteil letztes Jahr für einen Oscar leidernicht gereicht hat!(Was ich total ungerecht finde! :heul:
Ja, die Drehbuchautoren sollten Anteile an DVD Verkauf usw bekommen, aber da ich mich noch nicht so viel mit den Rechten der Drehbuchautoren allgemein auskenne und nicht weiß, wie das jetzt genau ist, sollte ich da kein schnelles Urteil bilden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die großen Filmhaie nich gern vom Gewinn abgeben...sollten aber wenigstens mal darüber nachdenken, in bessere Filme zu investieren als in diese kranken ActionFilme mit null Sinn und lauter explodierenden Autos :wink: ...

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 14:00 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ui, bei den Baftas ( dem englischen Oscar Pendant) ist "Das Leben der anderen" direkt mehrfach nominiert.
Wobei Atonement anscheinend am Stärksten vertreten ist. ;)
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 17:19 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Ich kann mich noch erinnern, dass "Atonement" bei den FIlmfestspielen in Venedig noch ordentlich als Eröffnungsfilm runtergemacht wurde...


EDIT: Hehe, wie sie gleich mal eine Nacktszene ins Filmplakat reingekleistert haben...vielleicht, damit es wenigstens eine kleine Chance in dieser sexualisierten Welt hat :/ :P

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Zuletzt geändert von Angelika am Sonntag 10. Februar 2008, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge zusammengeführt - zwei Einzeiler, das muss nicht sein ;-) // Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 19:42 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
jane_lizzy91 hat geschrieben:
Hehe, wie sie gleich mal eine Nacktszene ins Filmplakat reingekleistert haben...vielleicht, damit es wenigstens eine kleine Chance in dieser sexualisierten Welt hat :/ :P


Welches Plakat zum Teufel meinst du??

Das offizielle Plakat von Abbitte sieht so aus:
Bild

Und auch bei den anderen Plakaten (hier gibt es sie zu sehen) konnte ich keine Nacktszene erkennen....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 21:24 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Kerstin hat geschrieben:
Ui, bei den Baftas ( dem englischen Oscar Pendant) ist "Das Leben der anderen" direkt mehrfach nominiert.
Wobei Atonement anscheinend am Stärksten vertreten ist. ;)
Grüße
Kerstin


Wieso ist denn "Das Leben der anderen" jetzt nominiert? Der Film ist doch von 2006, oder?

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 23:04 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Pixie hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben:
Ui, bei den Baftas ( dem englischen Oscar Pendant) ist "Das Leben der anderen" direkt mehrfach nominiert.
Wobei Atonement anscheinend am Stärksten vertreten ist. ;)
Grüße
Kerstin


Wieso ist denn "Das Leben der anderen" jetzt nominiert? Der Film ist doch von 2006, oder?

Ich vermute einfach mal, der ist in UK einfach erst später rausgekommen. Mich hat es auch ein wenig irritiert, aber vielleicht war der erst 2007 dort in den Kinos, nachdem er einen Oscar gewonnen hat?
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 15:31 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Oh entschuldige, ich habe den Film vergessen... ich meine "Das Leben der Anderen", gleich am Anfang siehst du das Plakat, da sind Sebastian Koch und Martina Gedeck drauf..
http://imdb.com/media/rm4284977920/tt0405094

Original sieht so aus:
Bild
Wie kann man eigentlich ne URL einfügen, und ihr müsst dann nur auf "hier" klicken, wisst ihr, was ich mein?


@Angelika zum Edit: Stimmt, muss nicht sein. :D

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Zuletzt geändert von Angelika am Montag 11. Februar 2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild eingefügt, Uncut erlaubt leider kein Hotlinking // Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 11. Februar 2008, 15:37 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
jane_lizzy91 hat geschrieben:
Wie kann man eigentlich ne URL einfügen, und ihr müsst dann nur auf "hier" klicken, wisst ihr, was ich mein?


Kerstin hat es hier so schön erklärt. Hast du es dann immer noch nicht verstanden, wende dich am besten an den Admin deines Vertrauens ;D Und ansonsten einfach mal ausprobieren und dann in der Vorschau gucken, ob es geklappt hat.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2008, 22:03 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Kleiner Nachtrag, "Das Leben der Anderen" hat tatsächlich einen BAFTA gewonnen. Als bester nicht-englischsprachiger Film. ;)
Der Rest der Preise wurde gut verteilt. ;)
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 11:55 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Die goldene Himbeere ist auch schon vergeben worden, Gewinner: Lindsay Lohan für "I know who killed me" und Eddie Murphy für "Norbit". Die beiden haben gleich sämliche Rekorde gebrochen, "I know who killed me" hat gleich 8 (!!) Preise abgeräumt und Eddie Murphy bekam 3 Razzies, als schlechtester Hauptdarsteller, als schlechtester Nebendarsteller und als schlechteste Nebendarstellerin (weil er in Norbit irgendwie 7 Rollen oder so gespielt hat...)
Hier kann man sich alles angucken.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 15:03 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 12:50
Beiträge: 111
Wohnort: Neuhofen
richtiger Name: Silke
Ich bin gespannt, wie die Oscarverleihung ausfällt :)
Die Fälscher gehen als bester nicht-englischsprachiger Film ins Rennen, einerseits hätte er gute Chancen, weil in der Jury irgendwie jüdische Emigranten sitzen, andererseits wären die anderen Filme auch auf hohem Niveau(alle Infos von 3sat abgekupfert :aetsch: )

_________________
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2010, 14:02 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Die Golden Globes sind vergeben und Christoph Waltz hat tatsächlich einen gewonnen. ;)
Ebenso wie "das weiße Band".
Jetzt kann man gespannt sein, ob es wirklich wegweisend ist für die Oscars. Ein böser Nazi als Oscargewinner? Wir werden sehen!
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2010, 18:54 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Auch wenn ich den Film (noch) nicht gesehen habe und zur Schauspielerleistung nichts sagen kann, gönne ich Christoph Waltz den Golden Globe sehr, denn ich fand ihn schon in vielen Filmen ausgesprochen gut.

Colin Firth hatte also keine Chance gegen Jeff Bridges. Mal sehen, ob er auch noch für den Oscar nominiert werden wird.


Es wird ja immer wieder gesagt, die Golden Globes deuteten auf die möglichen Oscargewinner hin. Andererseits kann man auch nicht alle Globe-Gewinner zu Oscargewinnern werden lassen, weil dann doch eine Preisverleihung genügen würde. :usa: :grinsevil:
Und wer will das schon? :bindagegen:

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2010, 20:24 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
ich hab leider diesmal nichts mitbekommen von den Golden Globes :( Aber ich freu mich jetzt shcon sehr auf den 2. Februar, denn da werden die Nominierten für den Oscar bekannt gegeben :) Und den muss ich natürlich wieder live sehen - am 7. März

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2010, 20:26 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Ja, Walz ist wirklich ein klasse Schauspieler!
Mich hat er schon längst überzeugt. Das er nun ausgerechnet für einen "Nazi" einen GG kriegen musste, nun das ist vielleicht Schicksal.

Ich drücke Colin Firth die Daumen :top: für den Oscar.
Was finden die alle nur an Jeff Bridges? Hab den Film zwar noch nicht gesehen (also sorry, sollte ich hier schwer daneben liegen), aber so richtig gesteigert hat er sich in den letzten Jahren doch nicht wirklich, oder?
Schade für Colin. Aber das wird schon :cool:

@Nili - Auf welchem Kanal wird die Nominierung den übertragen? Kannst du mir da weiterhelfen? LG

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2010, 20:52 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
Ramona hat geschrieben:

@Nili - Auf welchem Kanal wird die Nominierung den übertragen? Kannst du mir da weiterhelfen? LG


eigentlich wird das immer von Pro 7 übertragen mit allem Drumherum, Vorberichtserstattung usw. Vergleichbar mit Formel 1 auf RTL *g*
Ansonsten glaub ich ORF1 und SW1

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2010, 20:54 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also, meiner Meinung hat Christoph Waltz wirklich hervorragend gespielt. Wer meinen Beitrag im Kino-Thread gelesen hat, weiß, dass ich den Film sehr mag und es gar nicht erwarten kann bis ich die DVD (Special Edition) in meinen Händen halten kann. Aber gut, Deutsche (oder halt Deutschsprachige...) werden häufig auf die Nazi-Rollen festgelegt. Es war aber schön zu sehen, dass Herr Waltz nicht so ein Klischee-Nazi war, sondern brilliant und böse - aber sonst hätte er den Globe wohl auch kaum gewonnen...

Aber ich bin jetzt echt gespannt auf die Oscars! Ich denke mal, eine Nominierung für Mr. Waltz sollte schon drin sein - aber obs auch zum Oscar reicht - wir werden sehen. Wie gesagt, die Globes sind nur eine Richtung für den Oscar, wenn alles stimmen würde, dann wärs ja langweilig... Und deshalb: GO Colin! Das wird noch!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Montag 18. Januar 2010, 21:08 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
@Nili - Danke dir! Habs mir schon mal im Kalender geschrieben. Ist ja noch eine kleine Weile hin. LG

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 00:33 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Ramona hat geschrieben:
Was finden die alle nur an Jeff Bridges?


He, er ist The Dude!! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 11:24 
Offline
Begeistertes Missionierungsopfer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 02:03
Beiträge: 1755
Jeff Bridges ( ~ Dude :wink: ) hat selbst gesagt - er hat den sentimental Golden Globe gewonnen - er war dran. :fies_sei:
Letztes Jahr hatte Mickey Rourke den GG gewonnen, aber Sean Penn den Oscar. Also - jede Chance für Colin! :ja:

_________________
~ Der Weg ist das Ziel ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Golden Globes und andere Preise
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 18:50 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 22:10
Beiträge: 210
Wohnort: irgendwo in Sachsen
Udo hat geschrieben:
Ramona hat geschrieben:
Was finden die alle nur an Jeff Bridges?


He, er ist The Dude!! ;-)


Ja! genau das ist es ja. Er war eigentlich schon lange The Dude bevor er Selbigen gespielt hat und wird´s wohl ewig sein. :D Was ich damit sagen will, in der "Regel" (natürlich gibt es sicher Ausnahmen) spielt er genau diese Sorte Mensch immer und immer wieder. Deshalb mein Fazit: ..hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Und deshalb ist er der Sentimental Man der Stunde. (Danke Miranda, wusste ich noch nicht!)
Aber wenn ich schon mal dabei bin, etwas voreingenommen bin ich hier natürlich. Denn, Colin sollte doch eigentlich.. :heul: der Siegertyp sein!
Guck trotzdem Jeff Bridges. :fies_sei:

_________________
"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.“ Voltaire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Foto, Kino, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz