Literaturforum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 29. Juni 2007, 10:02 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Egal wie es genannt wird, es sieht scheußlich unbequem aus!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 10:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. Juni 2007, 09:36 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Hazel hat geschrieben:

Hier kann man es nachsehen. Einfach in der Seitenleiste nach "Spiralschnürung" suchen :wink:.


auch wirklich erhellend. denn die seite besagt, dass

Zitat:
Die Spiralschnürung die meist verwendete Schnürung bis ins frühe 19. Jahrhundert


ist. das bild ist um die mitte 19./dekade drüber angesiedelt. demnach wärs doch okay...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Kostümfetischisten!
BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2007, 12:18 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 11:16
Beiträge: 233
*schnellvorbeihusch*

Auf youtube kann man jetzt den Trailer von "The Other Boleyn Girl" sehen!

Ob das was wird :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Kostümfetischisten!
BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2007, 12:39 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Ich bin schon sehr gespannt ... Zumindest mühen sich die beiden Boleyn-Girls redlich mit einem britischen Akzent. :wink:
Es sieht sehr opulent aus, ich hoffe die Story wird nicht so banal, wie es im Trailer teilweise rüberkommt.

Vorher läuft ja noch (Ende Dezember) "The Golden Age" an - auf den freu ich mich auch schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Kostümfetischisten!
BeitragVerfasst: Sonntag 2. März 2008, 20:28 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
The Young Victoria, dazu gab es noch nirgends etwas, odr? Interessant finde ich vorallem:
Zitat:
Producer : Martin Scorsese [The Departed]
und
Zitat:
Princess Beatrice, who is fifth in line to the throne, will appear in "The Young Victoria." Beatrice, 19, will have a non-speaking role in scenes showing her great-great-great-great-grandmother Queen Victoria's coronation.
Ausserdem macht Wiedersehen Freude: Mr. Wickham (05) und Mr Knightley (96, KB) spielen Prinz Albert bzw Sir John Conroy.

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Kostümfetischisten!
BeitragVerfasst: Sonntag 2. März 2008, 21:04 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Miss Hamilton hat geschrieben:
The Young Victoria, dazu gab es noch nirgends etwas, odr? Interessant finde ich vorallem:
Zitat:
Producer : Martin Scorsese [The Departed]
und
Zitat:
Princess Beatrice, who is fifth in line to the throne, will appear in "The Young Victoria." Beatrice, 19, will have a non-speaking role in scenes showing her great-great-great-great-grandmother Queen Victoria's coronation.
Ausserdem macht Wiedersehen Freude: Mr. Wickham (05) und Mr Knightley (96, KB) spielen Prinz Albert bzw Sir John Conroy.

Producer: Duchess of York, Sarah Ferguson
Na, wenn die Mama mitproduziert. ;)
Bild
Aber sie ist wirklich niedlich. :D
Ich habe vor längerem mal was in der Zeitung was über ihre Rolle gelesen. War allerdings nicht sonderlich weltbewegend. :gruebel:
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Kostümfetischisten!
BeitragVerfasst: Dienstag 4. März 2008, 12:48 
Offline
D'Arcy-Expertin mit Adelsaffinität
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 11:57
Beiträge: 6713
Wohnort: Bayern
Na ja, nur die Zähne sehen aus, als würde sie ne dicke Brücke tragen ... :)

_________________
:blume: Grüsse, Caro

Avatar: Amelia Darcy (1754-1784)

Für 1 Jahr säe einen Samen, für 10 Jahre pflanze einen Baum, für 100 Jahre erziehe einen Menschen. chin. Weisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Filme, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz