Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 04:48 
Die Muppets-Weihnachtsgeschichte kommt an Hl. Abend (Super RTL 20.15) :wink:. Außerdem Die Vögel (Hitchcock, VOX 23.35), Bergkristall (nach Adalbert Stifter, MDR 13.00 und BR 22.25), Betty und ihre Schwestern (Kabel Eins 6.10) und Vatel (Historiendrama, ARD 0.10).

Hach, dieses Weihnachtsfernsehprogramm sollte mindestens eine Woche lang abrufbar sein, damit man genüsslich alles ansehen kann, was einem gefällt.
Obwohl ich die Muppets bisher nicht mochte :gruebel:, aber vielleicht komme ich noch dahinter. Die Vögel sind immer noch gut, und Bergkristall habe ich noch nicht gesehen, interessiert mich aber mal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 04:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: 1. Weihnachtsfeiertag
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 05:10 
Ronja Räubertochter kommt am 1. Weihnachtsfeiertag (ZDF, 8.40) und weitere Filme nach Büchern von Astrid Lindgren, deren Geschichten ich einfach toll finde.
Das schwarze Schaf (ein Pater-Brown Krimi, ARD 15.35). Außerdem: Die junge Katharina (Historien-Zweiteiler, Tele 5, 13.45), und Heidi in mehreren Variationen: (IT/USA 1993; RTL 2, 16.20) und (CH 1955; ZDF, 13.40). An Hl. Abend kommt übrigens auch eine Heidi-Verfilmung. Der Klassiker Der Glöckner von Notre Dame (F 1956; 3 SAT, 10.05) und Der Fluch des Tut-Ench-Amun (GB/USA 1979) mit Eva Marie Saint und Raymond Burr - upps, den kenn ich noch gar nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 2. Weihnachtsfeiertag
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 05:27 
Am 2. Weihnachtsfeiertag kommt Ein Fall für die Borger (RTL 2, 13.35), The Hours (ZDF, 23.20) - hmm, ob er mir diesmal gefällt? Etliche Märchenfilme, unter denen bestimmt auch sehenswerte wären (aber bitte nicht Aschenblödel mit der tschechischen Pralinengesicht-Prinzessin :P ).

Oh, und damit erschöpft sich das sehenswerte Programm schon :wink:.

Und was sind EURE Favoriten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Weihnachtsfeiertag
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 10:05 
Offline
Kunstfertige Wortumdreherin und Meisterin im Freistil-Lesen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:13
Beiträge: 4781
Hazel hat geschrieben:
Pralinengesicht-Prinzessin


:lol: Danke für dieses Wort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 11:42 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Nicht zu vergessen, am Mittwoch, 26.12. um 11 Uhr 10 kommt auf 3Sat der Weihnachtsfilm aller Weihnachtsfilme.. "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart! *taschentücher auspack* :heul:

Und wehe, jemand mault noch mal über die Prinzessin aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"... :wehe:
Der Prinz.. na gut, aber das Mädel ist doch wirklich süß!

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Weihnachtsfeiertag
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 15:34 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Hazel hat geschrieben:
Etliche Märchenfilme, unter denen bestimmt auch sehenswerte wären (aber bitte nicht Aschenblödel mit der tschechischen Pralinengesicht-Prinzessin :P ).


Hazel, das ist fast so schlimm, als hättest Du etwas Schlechtes über CF gesagt! :fechten:

Habt Ihr übrigens schon mal was von einer "Bescherungsdelle" gehört? So nenne die Leute, die die Zuschauerquoten messen, die Zeit von etwa einer Stunde am Heiligen Abend, in der Familien den Fernseher für die Bescherung ausschalten. Allerdings schalten fast nur ältere Leute ab, bei den jungen flimmert die Kiste munter weiter. Auch wenn mich am Heiligabend einiges im Fernsehen reizt, wird bei uns die Kiste ausbleiben.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 17:30 
Offline
Prüde Zimperliese

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 11:32
Beiträge: 2072
Und unsere lieben Schwestern aus der Schweiz dürfen sich - so sie denn Nachteulen sind - am 25.12. auf Man and Boy freuen. :fies_sei: Wo ist der Neid-Smiley? :D

Sagt mal, könnt ihr wirklich bei Fernsehfilmen die Sprache auswählen? Boah! Noch viel neidischer bin (und gleich mal die DVD rauskramen geht)... :n21:

_________________
Viele Grüße
Bezzy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 18:17 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Bezzy hat geschrieben:
Sagt mal, könnt ihr wirklich bei Fernsehfilmen die Sprache auswählen? Boah! Noch viel neidischer bin (und gleich mal die DVD rauskramen geht)... :n21:

So isses!

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 17:36 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:51
Beiträge: 50
ich glotz tevau! ist ja alles so schön bunt hier!!

mes chères,

also heute abend werde ich wahrscheinlich navy cis schauen, weil ich die tatort kommissarin lindholm nicht mag.

morgen empfehle ich meinem ärgsten feind marianne und michael und schaue selbst vielleicht in der ard nach 22 uhr loriot, weihnachten bei hoppenstedts oder auch ein hauch von nerz, super rtl 22.45.

(nein, keine nüsse für aschenbrödel, ich mag keine märchen *duck*)


am dienstag auf südwest 3, 21.50: mörder ahoi. ich liebe margaret rutherford als miss marple und kann schon auswendig mitsprechen. cheerio!

(vielleicht schaue ich mal in harry potter rein. den ersten teil habe ich mal 45 min geguckt. rekord!)

am mittwoch hat man die auswahl zwischen titanic und dem traumschiff. mögen sie beide untergehen! :fies_sei:


ich habe einige jane austen filme auf dvd, dank unser aller oberadmin kerstin!
dazu knabbere ich dann weihnachtskekse von hazel....
fitzwilli geht es also unheimlich gut.
wenn jetzt noch colin kurz vorbeikäme....perfekt

fröhliche weihnachten, liebe janes!

_________________
colin for ever!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 20:06 
fitzwilli hat geschrieben:
am mittwoch hat man die auswahl zwischen titanic und dem traumschiff. mögen sie beide untergehen! :fies_sei:

Muhaha. Und mögen wir nicht drauf sein :lach:.

Margaret Rutherford finde ich auch cool.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 20:12 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
Hazel hat geschrieben:
...(aber bitte nicht Aschenblödel mit der tschechischen Pralinengesicht-Prinzessin :P ).
Stimmt, Hazel: Pralinen sehen genauso schnuckelig aus wie Libuse Sáfranková. :aetsch:


Hazel hat geschrieben:
Und was sind EURE Favoriten?

Heiligabend kommen Dick und Doof: "Die Leibköche seiner Majestät" (WDR 11.45 Uhr) und um 22.10 auf SAT 1 "Léon, der Profi". Letzteres mag zwar für den Tag unpassend sein, ist aber einfach ein toller Film mit Jean Reno und Natalie Portman (einer der wenigen Action-Filme, die ich mag).
Erwähnenswert ist auch der Klassiker "Arsen und Spitzenhäubchen" (24.12. 0.30 Uhr auf RBB). Den kann ich immer wieder gucken.

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 20:57 
Offline
Ehren-Satiri-Teen & Glorfindelbesitzerin
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:44
Beiträge: 158
Zitat:
Erwähnenswert ist auch der Klassiker "Arsen und Spitzenhäubchen" (24.12. 0.30 Uhr auf RBB). Den kann ich immer wieder gucken.


Oh super! Den muss ich unbedingt aufnehmen, bis jetzt habe ich es IMMER geschafft, nur die letzten 30 minuten anzuschauen, habe mich immer tot gelacht und danach wie verrückt geärgert, weil ich den Anfang nicht kenne.... :nein: :lach:

_________________
"Certainty of death... Small chance of success... What are we waiting for?”

„Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"

(Gimli in “Die Rückkehr des Königs”)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 21:57 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Amadea hat geschrieben:
um 22.10 auf SAT 1 "Léon, der Profi". Letzteres mag zwar für den Tag unpassend sein, ist aber einfach ein toller Film mit Jean Reno und Natalie Portman (einer der wenigen Action-Filme, die ich mag).


Genialer Film, einfach nur sehenswert :top: Habe ihn auf DVD und rate allen, die dieses Glück nicht haben, ihn zu sehen.

fitzwilli hat geschrieben:
(vielleicht schaue ich mal in harry potter rein. den ersten teil habe ich mal 45 min geguckt. rekord!)


Wenn du beim ersten schon nicht durchgehalten hast, dann wirst du es beim dritten wohl auch nicht schaffen, er ist noch schlechter. Auch ein schlechter Film an Weihnachten: Pearl Harbor (auf RTL, an einem Weihnachtstag, keine Ahnung, genau wann)

Ach ja, HdR1 kommt Weihnachten im TV - mal wieder. Ich habe auch so das Gefühl, dass er sich allmählich alljährlich zu Weihnachten dort im TV einfinden wird. Aber es ist ja nur die Kinoversion und warum sollte man es gucken (nun ja, immerhin auf ZDF ohne Werbung), wenn man die SEE Zuhause hat :mrgreen:

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 22:13 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich will mal eine Lanze für Titanic brechen. :D
JA, ich war sogar ZWEI Mal im Kino! Und ja, ich habe geheult! :flenn:
Aber selbst wenn man den Film grandios kitschig findet, die Kostüme sind eine Wucht. :top:
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2007, 23:37 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. November 2007, 16:56
Beiträge: 91
richtiger Name: Elisabeth
Amadea hat geschrieben:
"Léon, der Profi"

Ja, was für ein wunderbarer Film. Ich muss Angelika da vollkommen zustimmen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 06:35 
Offline
Nähendes Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:51
Beiträge: 50
Kerstin hat geschrieben:
Ich will mal eine Lanze für Titanic brechen. :D
JA, ich war sogar ZWEI Mal im Kino! Und ja, ich habe geheult! :flenn:
Aber selbst wenn man den Film grandios kitschig findet, die Kostüme sind eine Wucht. :top:
Grüße
Kerstin



wenn es das gibt, dann weißt du es bestimmt:

kostümrelevante ausschnitte, zusammengeschnitten, ohne musik und ton. und ohne leonardo? dann kann ich mir mal die kostüme reinziehen, ohne den kitsch.

wann habe ich das letzte mal bei einem film geheult? da war was, aber ich kann mich gerade nicht erinnern.

und ihr? bei welchem film habt ihr das letzte mal eine packung tempos oder mehr gebraucht?

_________________
colin for ever!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 12:01 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. November 2007, 16:56
Beiträge: 91
richtiger Name: Elisabeth
Abbitte, Washington Square, E-Mail für dich,...
Ja, ich bin anscheinend sehr nahe am Wasser gebaut. :grosseaugen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 13:21 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Bei Ratatouille... da habe ich Tränen gelacht! :D

Ich heule gerne bei Herr der Ringe.. ( Boromir!!!!!! :flenn: ), Kalendar Girls ( auch der hat tragische Szenen) und "Ist das Leben nicht wunderbar".
Es gibt aber auch Filme, wo mein Auge trocken blieb, während rund um mich herum die Taschentücher getränkt wurden. "Message in a bottle" war so ein Film.


Nur die Kostüme? Nicht, das ich wüßte. Aber ich war in der Titanicausstellung.. die Kostüme von GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ nah! :D
Ich weiß, das Kate Winslet große Füße hat und Leonardo di Caprio gar kein Spargeltarzan ist.
Sein Anzug war nämlich nicht grade winzig. :eek:

Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 14:17 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
fitzwilli hat geschrieben:
und ihr? bei welchem film habt ihr das letzte mal eine packung tempos oder mehr gebraucht?


Weiss nicht, aber das nächste mal wird bei PS I Love You im Kino sein... Doch das hier ist nicht der Richtige Thread, für diesen Film Werbung zu machen, höhöhö.

Heute guck ich eventuell den Shrek-Weihnachtsfilm, aber nur wenn meine Familie bis dahin schlapp macht. Wenn familienmässig gemütlich ist, gibts heut Abend kein Fernsehen...

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 18:19 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Das schlimmste ist ja gar nicht, dass Titanic Weihnachten kommt, sondern dass man sich unweigerlich einmal irgendwann zwangsläufig die Vorschau von ProSieben ansehen muss und allein schon bei "You're here / there's nothing I fear..." rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. *schüttel* Dieses Lied ist noch viel schlimmer als der Film, weil es sich auch noch im Kopf festsetzt. :thud: :wall: Es geht einem so etwas von auf den Geist!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 24. Dezember 2007, 23:11 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
fitzwilli hat geschrieben:
und ihr? bei welchem film habt ihr das letzte mal eine packung tempos oder mehr gebraucht?


Das war erst vor kurzem, nämlich bei "Der kleine Lord". Da muss ich teilweise vor Lachen heulen ("Alle freuen sich ja mächtig, Dich zu sehen!") oder vor Traurigkeit, zum Beispiel, wenn der kleine Lord mit seinem Großvater durch Earls Lane reitet :heul: .

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2007, 09:14 
Ja, der kleine Lord geht ans Herz. Bei Titanic kommen mir auch die Tränen. In Kalendergirls kommt eine traurige Szene vor :gruebel:? Ach, ja. Aber glücklicherweise überwiegt der witzige Tenor. ;D

Bergkristall war schrecklich, eine Blut- und Bodengeschichte, ziemlich veraltet. :tot:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 09:10 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Der Kleine Lord war mal wieder ein absolutes Must für mich! Ich liebe diese Verfilmung, die ich gar zu gerne auf DVD haben würde, aber bis jetzt noch nicht entdecken konnte.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 11:21 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Tina hat geschrieben:
Der Kleine Lord war mal wieder ein absolutes Must für mich! Ich liebe diese Verfilmung, die ich gar zu gerne auf DVD haben würde, aber bis jetzt noch nicht entdecken konnte.


Ist es diese hier oder täusche ich mich da?

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:26 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Leider nein :nein:

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:23 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Ja, jetzt seh ichs auch. Der blonde Junge hat mich auf die falsche Fährte geführt. Aber ich halte trotzdem die Augen offen, vielleicht findet man ja mal was....

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:32 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Das ist echt nett von dir! Ich kann dir noch sagen, dass Sir Alec Guinness (oder wie auch immer der sich schreibt) den Lord spielt.

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:55 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Genau! Jetzt, wo ich den Namen lese, kommt er mir doch sehr bekannt vor! Wirklich eine schöne Verfilmung, die ich dieses Jahr ja leider ( :wall: ) aus Zeitmangel verpasst habe. Obwohl Weihnachten ohne den kleinen Lord eigentlich gar nicht geht! Jedenfalls ist alles, was ich dazu finden konnte, ein Video und erst noch ein relativ teures. Womöglich gibts den gar nicht auf DVD :nein:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 14:44 
Offline
Matthews spezielle Weinlieferantin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:47
Beiträge: 6322
Dann weißt du schon mehr als ich bislang gefunden habe! Da besteht doch Hoffnung, dass es ihn auch demnächst auf DVD geben kann!

_________________
Bild
Schritte wagen im Vertraun auf einen guten Weg, Schritte wagen im Vertraun das letztlich ER mich trägt, Schritte wagen weil im Aufbruch ich nur sehen kann, für mein Leben gibt es einen Plan.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Filme mit Emma Thompson
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Liebhaber alter schwarz/weiß Filme
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Caro
Antworten: 13
Deutsche Filme
Forum: Film/Fernsehen/Kino
Autor: Christabel
Antworten: 23
einen wundervollen abend wünsche ich
Forum: Willkommen
Autor: imchma
Antworten: 7
Ein Abend mit Jane Austen – am 29.3.2014 in Berlin, ab 19:00
Forum: Ihr Leben
Autor: Cassandra13
Antworten: 0

Tags

Fernsehen, Filme, Kino, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz