Literaturforum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 14. März 2010, 19:12 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Der Film ist sehr schön, aber halt hm.. ein wenig altertümlich. Wer Technicolorfilme mit schmissigen Helden mag, der ist sehr gut aufgehoben ( vor allem Stewart Granger Fans.. wer das noch nicht ist, dem empfehle ich Scaramouche. ;) ).
Historisch gesehen ist der Film vermutlich eher bedenklich.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 14. März 2010, 19:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Freitag 2. April 2010, 10:04 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Und schon wieder, für alle die es noch nicht gesehen haben, nochmal sehen wollen:

Sense & Sensibility auf Eins Festival ab 16:45 alle drei Folgen hintereinander,

viel Spaß
Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Freitag 9. April 2010, 21:53 
Offline
Austenfan
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. März 2010, 21:47
Beiträge: 34
Wohnort: Mainz
Am Sonntag, den 18. April kommt auf Tele5 um 20.15 Uhr
Gosford Park!!!

Sicherlich schon vielen bekannt, aber wenn nicht, dann empfehle ich diesen Film unbedingt, nicht nur wegen dem klasse Schauspielerensemble (Maggie Smith, Jeremy Northam, Clive Owen, Helen Mirren, Emily Watson, Sophie Thomson, und und und - irgendwie kommt es einem vor, als besucht man seine Familie, weil auch viele Austen-Bekannte dabei sind :knuffel )
Nein, ich empfehle diesen Film, weil er eine klasse Gesellschaftsstudie (zwar von ca. 1930, aber trotzdem spannend) ist - und als Austenfan ist genau das ein Hobby von uns, nicht wahr :ja: ?

Ich freu mich drauf :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Samstag 10. April 2010, 12:47 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
oh super! Der Film ist so schön! Ich werd jetzt gleichmal gucken ob wir überhaupt Tele5 reinbekommen. Danke für den Hinweis! ;D

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 11. April 2010, 13:39 
Offline
Emsige Missionarin für Jane Austen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:01
Beiträge: 1158
imchma hat geschrieben:
Am Sonntag, den 18. April kommt auf Tele5 um 20.15 Uhr
Gosford Park!!!
Danke, dass Du darauf hinweist, imchma! Auch ich finde diesen Film klasse und muss den Ausstrahlungstermin unbedingt einem Kollegen empfehlen.

Unvergessen bleibt mir Maggi Smith's boshafter Tonfall bei der Kommentierung eines Kleides: "Grün ist eine heikle Farbe!"

_________________
"To read ist to translate, for no two person's experiences are the same."
(W. H. Auden)

"Lesen heißt übersetzen, denn keine zwei Menschen teilen die gleichen Erfahrungen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 10. Mai 2010, 20:00 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Leider habe ich vergessen, auf den wunderbaren Film "In the mood for love" hinzuweisen, der jetzt gerade läuft.
Dafür jetzt der Tipp: Morgen, 20.15 3Sat, läuft "Once" - ganz anders, aber auch ein sehr schöner Film mit tollem Soundtrack (oscarprämiert).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 09:03 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Heute zum ersten Mal im Fernsehen: "Die Schwester der Königin", ZDF, 21.45 Uhr. Kann man gucken, finde ich. Jedenfalls hochkarätig besetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 09:17 
Offline
Fanfictionautorentraum
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 15:47
Beiträge: 313
Ja Udo ,ich freue mich schon die ganze Zeit dadrauf. Ich hab es schon mal auf Englisch gesehen (The other Boleyn girl) und freue mich jetzt, es endlich mal auf deutsch sehen können.

_________________
"Once you've ruled out the impossible, whatever remains, however improbable, must be true"
~Sherlock Holmes in Sign of the Four by Sir Arthur Conan Doyle ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 23:20 
Offline
Austenfan

Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 18:00
Beiträge: 46
Wohnort: Bargteheide
richtiger Name: Marita
Klein Dorrit / Little Dorrit

GB 1987

Klein Dorrit lebt mit ihrer Familie im Schuldgefängnis. Das Mädchen hilft ihren Verwandten mit dem Erlös aus Näharbeiten. Dabei macht Dorrit die Bekanntschaft des gutherzigen Anwalts Arthur Clennam. Der entdeckt ein unbeanspruchtes Erbe der Familie. - Kongeniale Umsetzung von Charles Dickens' 1857 veröffentlichtem Roman.
(Premiere)

kabel eins Classics (Pay-TV) am Sonntag, 27.06.2010

_________________
Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 20:37 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Heute, 22.45, ARD: Tödliche Versprechen mit Viggo Mortensen. Ich fand den ziemlich gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Juni 2010, 10:47 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 11:45
Beiträge: 52
Wohnort: tiefste Provinz
richtiger Name: Dorothee
Heute 22:30, 3 Sat : Der Kuss des Bären

Ein wunderschönes Märchen für Erwachsene .......

_________________
A kiss is a lovely trick designed by nature to stop speech when words become superfluous.
(Ingrid Bergman)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juli 2010, 13:58 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Morgen, 22.15 Uhr, ZDF: Abbitte, erstmals im TV und ohne Werbung!
Um 14.45 gibt es auf Arte noch American Graffiti, den ich auch sehr gut finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juli 2010, 14:06 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Udo hat geschrieben:
Morgen, 22.15 Uhr, ZDF: Abbitte, erstmals im TV und ohne Werbung!

Warum kommt so ein guter Film so spät abends und dann auch noch im Sommer, wo die Einschaltquoten (abgesehen von Fußball) ohnehin schlechter sind? Aber nun gut - auf jeden Fall die Taschentücher beim Ende bereit halten ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juli 2010, 19:41 
Offline
Austenexperte

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 12:46
Beiträge: 2824
Wohnort: Essen
richtiger Name: Julia
... ich hätte den film gerne gesehen... aber leider geh ich um 23 uhr ins bett da ich sehr früh aufstehen muss und 2t. kein recorder...

danke zdf für diese super sendezeiten

_________________
Simply me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 5. Juli 2010, 15:56 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. September 2008, 21:56
Beiträge: 111
@Nili
Ich habe es schon in verschiedenen Threads hier geschrieben: http://www.onlinetvrecorder.com
Wie der Name schon sagt, ein TV-Recorder, welcher online für dich Sendungen aufnimmt, die du allerdings VORHER angeben mußt.
Du brauchst ein Programm zum Entschlüsseln und Werbebannerclicks für die Punkte zum Entschlüsseln, ansonsten ist es kostenfrei (also ich meine damit, auch das Entschlüsselungsprogramm ist free).

_________________
Gruß
rafael :tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 22:38 
Offline
Austenbegeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 11:45
Beiträge: 52
Wohnort: tiefste Provinz
richtiger Name: Dorothee
Für die CF Süchtigen :lechz:

Mi 07.07.2010 22:35 Wahre Lügen Tele 5

So 11.07.2010 23:00 Valmont Tele 5

Viel Vergnügen

_________________
A kiss is a lovely trick designed by nature to stop speech when words become superfluous.
(Ingrid Bergman)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:25 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 20:39
Beiträge: 18
Am Mittwoch, 21.7. kommt um 23.00 Uhr "Geliebte Jane" auf rbb :)

_________________
http://veggilife.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Juli 2010, 19:41 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Am Donnerstag, 22.7. kommt auf der ARD "Sterben für Anfänger" mit MMF. Allerdings erst um 23 Uhr.
Grüße
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juli 2010, 15:33 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Passend zu Pixies Beitrag aus dem Mode- Thread:
Pixie hat geschrieben:
Vom 31. Juli bis 31. Oktober 2010 findet in Schloss Paretz in Brandenburg die Ausstellung "Luise. Die Kleider der Königin" statt. Königin Luise von Preußen (1776 - 1810) galt zu ihrer Zeit als äußerst modebewusst und elegant. Zu sehen gibt es den originalen Kleiderbestand, der aus modehistorischer Sicht geordnet wurde. Das ist sicher ein Fest für Fans von Empirekleidern! Mehr dazu findet Ihr hier.
Bild

kommt heute Abend 20:15 Uhr auf dem RBB:
Luise- Königin der Herzen

gestern habe ich übrigens auf mdr- Figaro einen interessantes Interview mit der Kuratorin obengenannter Ausstellung gehört, gibt nur leider keine Möglichkeit zum Nachhören :<

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 2. August 2010, 17:32 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Heute Abend, 22:45 Uhr auf WDR: "Little Children" u.a. mit Kate Winslet. Der Film ist sooooooo böse - ich hab ihn auf DVD ;D

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 12. September 2010, 20:11 
Offline
Administrator und Captain a.D. of HMS Groupread
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 15:07
Beiträge: 3093
Heute, 0.05 im Ersten: The Fall - toller Film, wie bereits erwähnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 12. September 2010, 20:27 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
und Montag früh beim NDR um 01:30 die hoffentlich ungekürzte Aufzeichnung der "Last Night of the Proms" :vuvu: :english: von der BBC mit Orginalkommentar,
also ohne die Bemerkungen von Selmann Eggebrecht :fies_sei:

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 12. September 2010, 20:46 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Elanor hat geschrieben:
und Montag früh beim NDR um 01:30 die hoffentlich ungekürzte Aufzeichnung der "Last Night of the Proms" :vuvu: :english: von der BBC mit Orginalkommentar,
also ohne die Bemerkungen von Selmann Eggebrecht :fies_sei:

Elanor

Och, so schlimm finde ich den Mann gar nicht. Ich habe die Sendung am Samstag gesehen und bin immer wieder begeistert. Und erstaunt, wie viele Leute dort sitzen und der klassischen Musik lauschen!
Leider gab es nicht wieder so ein interessantes Stück wie letztes Jahr das mit den Bohnermaschinen. ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 12. September 2010, 22:16 
Offline
Master of Science in Physics, headbanging Austen Fan und etwas ganz Besonderes!
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:16
Beiträge: 1430
Wohnort: Schweiz
richtiger Name: Nina
Elanor hat geschrieben:
und Montag früh beim NDR um 01:30 die hoffentlich ungekürzte Aufzeichnung der "Last Night of the Proms" :vuvu: :english: von der BBC mit Orginalkommentar,
also ohne die Bemerkungen von Selmann Eggebrecht :fies_sei:

Elanor

Uh, das hab ich glaubs original gesehen, die Woche mal in Wales :fies_sei:

_________________
Diesen Beitrag widme ich Geralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 13. September 2010, 10:15 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 14:59
Beiträge: 926
Wohnort: Sachsen
Kerstin hat geschrieben:
Och, so schlimm finde ich den Mann gar nicht. Ich habe die Sendung am Samstag gesehen und bin immer wieder begeistert. Und erstaunt, wie viele Leute dort sitzen und der klassischen Musik lauschen!
Leider gab es nicht wieder so ein interessantes Stück wie letztes Jahr das mit den Bohnermaschinen. ;D

Ja, ja du hast schon recht, so schlimm ist er nicht, aber mir ist der Originalkommentar lieber, selbst wenn ich nicht jedes Wort verstehe :wink:

Das Stück mit den Staubsaugern, "Grand, grand Ouverture" fand ich auch toll, überhaupt gefiel mir die letztjährige "Last Night" besser. Aber die Begeisterung des Puplikums ist immer wieder enorm. Hierzulande gäbe es bei spontanem Applaus zwischen einzelnen Sätzen nur entsetzte Blicke "wie kann man nur... :fies_sei: Mir ist diese Begeisterung lieber. und zwischendurch kann man trotzdem oft vor Spannung oft die sprichwörtliche Stecknadel fallen hören. Ich habe mir dieses Jahr wieder eine ganze Menge der Konzerte angehört, dank des Internets ist das ja problemlos möglich, und bin begeistert, von der Klasse, der Programmgestaltung und dem Publikum, aber auch von den oft sehr humorvollen Gesprächen und Kommentaren der Radiosprecher. Ich habe jedenfalls eine ganze Menge Neues gehört, besonders von englischen Komponisten, schon allein deswegen lohnt sich der ausführliche Blick ins Programm und ich freu mich schon auf den 15. Juli 2011 ;D

Elanor

_________________
[During the 1960s] I think there was more sex in those old films than in all that thrashing around today. I'm tired of sex scenes.
Claudette Colbert

sadly enough, this is more than true in our times


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Emma
BeitragVerfasst: Montag 13. September 2010, 18:43 
Offline
Austenfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 10:22
Beiträge: 10
Wohnort: München
richtiger Name: Claudia
Hallo Ihr Lieben,

auf Sky kommen auch ein paar schöne Filme:
"Emma" (1996) ab 1.10. auf Kinowelt
"Jane Austen" ab 6.10., The Biography Channel
"Wenn Jane Austen wüsste" ab 17.10 auf Passion

Und jede Menge Colin :danke:

Schönen Abend
Claudia

_________________
Not one heartbeat do I forget.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 13. September 2010, 19:41 
Offline
Amüsantes Boardmitglied und Reisetrulla
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:35
Beiträge: 2141
Wohnort: NRW
Morgen läuft um 0.20 Uhr in der ARD "Mystic Pizza" mit Julia Roberts und Annabeth Gish, ein schöner 80er-Jahre-Film mit viel Herz-Schmerz.

_________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Samstag 25. September 2010, 14:54 
Offline
Austenexperte

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 919
Endlich mal wieder ein Kostümdrama: :wink:
Morgen beginnt auf ITV 1 (9.00 pm) die Serie "Downton Abbey". Es spielen u.a. Dame Maggie Smith und Hugh Bonnville mit. Erinnert mich ein wenig an Upstairs, Downstairs (Das Haus am Eaton Place). (Habe die Serie früher gerne gesehen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2010, 09:51 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
meli hat geschrieben:
Endlich mal wieder ein Kostümdrama: :wink:
Morgen beginnt auf ITV 1 (9.00 pm) die Serie "Downton Abbey". Es spielen u.a. Dame Maggie Smith und Hugh Bonnville mit. Erinnert mich ein wenig an Upstairs, Downstairs (Das Haus am Eaton Place). (Habe die Serie früher gerne gesehen...)

Hehe, das wollte ich auch posten, ich sehe hier nämlich gefühlt an jeder Straßenecke Werbung dafür.

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehtipp!
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 18:46 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Bin ich heute wieder mit der Metro vorbei gefahren, es gibt eine zweite Season von Whitechapel (zu deutsch "Jack the Ripper ist nicht zu fassen" Boardbeitrag hier), die demnächst auf ITV ausgestrahlt wird.

RPJ ist wieder mit von der Partie, es geht dieses Mal um Morde rund um die Kray Twins - kA, wer das ist. Hier der Link zu itv

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Haus, Kino, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz