Literaturforum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 989 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 19:28 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
... ich hab auch 'ne detektivische Aufgabe für euch:
[center]Bild[/center]

Wer ist diese hübsche Köchin und in welchem Film (oder Serie) spielte sie?

Bild

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 14. Januar 2006, 19:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 19:36 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Das ist Julia Sawalha... ergo Lydia von 1995.
Es wird wohl nicht "Absolutely Fabulous" sein, da sah sie anders aus.. irgendwie depressiver! :D
Bild

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 22:07 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Kerstin hat geschrieben:
Das ist Julia Sawalha... ergo Lydia von 1995.
Es wird wohl nicht "Absolutely Fabulous" sein, da sah sie anders aus.. irgendwie depressiver! :D ...


Jetzt muss ich mich aber wundern, dass Du diese Serie kennst...

Ansonsten hast Du aber recht: Lydia aka Saffron ist richtig...

In der Folge, aus der das Foto stammt, war Saffi aber echt nicht depressiv, sondern geradezu boshaft: Sie weckte ihre Mutter schon um 10 Uhr, kochte ihr ein Hausmacherdinner, ohrfeigte sie und zwang sie mit allen ihren "Freunden" (einschließlich der beiden verflossenen Ehemännern nebst deren neuen Frau und Mann) teilzunehmen - das hättest Du ihr wohl nicht zugetraut? :lach:

Und am Ende der Feier gib's es noch den Eklat, dass die beiden "Unterhaltszahler" Edinas dahinterkommen, dass sie doppelte Unterstützung abdrücken... was den Lebenstil Edinas und Patsys in den nächsten Monaten wirklich etwas "depressiver" macht... Dafür singen die beiden aber herzzerreißend "Wheels on fire"...

Ich glaube, Saffron wurde erst depressiv, nachdem sie in Marokko von ihrer Mutter (oder Patsy) an arabische Sklavenhändler verkauft wurde... :nein:

Bruki

PS: Wenn die markante Stimme Julia Sawalhas nicht gewesen wäre, hätte ich sie nicht erkannt... :eek:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Januar 2006, 22:51 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
AbFab? Mit diesen zwei schrillen Damen? Auch wenn das jetzt eigentlich OT ist.. klar kenne ich die! Warum sollte ich nicht? :gruebel:
Da war ja Julia Sawalha das absolute Gegenteil von Lydia.
Genauso habe ich "One foot in the grave" gesehen. Leider nur wenige Folgen.. damals, als das niederländische Fernsehen noch bei uns zu sehen war. :boese:
Britischer Humor hat einfach was.... aber nur, wenn man ihn original genießen darf.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 00:04 
Offline
Braves Boardmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:30
Beiträge: 856
Wohnort: Wien
Na so´n Zufall. Hab grade vorher auf BBC Prime zufällig wieder mal die Absolutly fabulösen Damen gesehen. Und als ich die Tochter gesehen hab, und die Stimme dazu ( die ist anscheinend wirklich sehr einprägsam ) hab ich mal im Teletext nachgesehen, und siehe das - Julia Sawalha! ( Aber echt fast nicht wieder zuerkennen!)

Patsy und Edina sind übrigens zum Schluß, beide volltrunken, in ein bereits ausgeschaufeltes Grab gefallen :lach:

_________________
Anscheinend lebe ich in einem Zustand tiefer Hypnose, und jedes Mal, wenn ich eine Postkarte abschicke, könnte ich Euphorie als Absender angeben.....Helene Hanff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Januar 2006, 09:34 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Claudia hat geschrieben:
Na so´n Zufall. Hab grade vorher auf BBC Prime zufällig wieder mal die Absolutly fabulösen Damen gesehen. Und als ich die Tochter gesehen hab, und die Stimme dazu ( die ist anscheinend wirklich sehr einprägsam ) hab ich mal im Teletext nachgesehen, und siehe das - Julia Sawalha! ( Aber echt fast nicht wieder zuerkennen!)

Patsy und Edina sind übrigens zum Schluß, beide volltrunken, in ein bereits ausgeschaufeltes Grab gefallen :lach:


Ich habe noch ettliche Folgen von AbFab auf VHS von damals. Zum Schreien, liebte sie Serie echt damals. Und Julia Sawalha ist da echt klasse. Ach ja, meine erste Begegnung mit Julia hatte ich durch die Serie "Press Gang - Junior Gazette", die lief früher mal auf Nickelodeon. Hier spielt Julia die Chefredakteurin einer Schülerzeitschrift. Ach, die Serie war auch toll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 18:43 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Ich hab hier noch 'ne hübsche junge Dame... Wer mag das wohl sein? ... und in welchem Film spielte sie?

Bild

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 18:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Oh, das ist einfach. Das ist Mrs. Bennet aus P&P95. Frag mich aber nicht, wie die Schauspielerin heißt, sowas kann ich mir nicht merken. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 18:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 17:04
Beiträge: 540
Mrs. Bennet in jungen Jahren.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 21:22 
Alison Steadman, auswendig lernen bitte, falls die Admins mal einen Fragenkatalog erstellen, um zu entscheiden, wer rein darf ins Board :D.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 18. März 2006, 23:03 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Und es ist ein Film, der in den 40ern spielt, wenn ich mir so ihre Kleidung ansehe.

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 13:50 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Kerstin hat geschrieben:
Und es ist ein Film, der in den 40ern spielt, wenn ich mir so ihre Kleidung ansehe.


Gut geraten, Du bist eben ein Kostümspezialistin... :wink:

Der Film spielt wirklich in den mageren Nachkriegszeiten in der englischen Provinz und er heißt "A private Function" (auf Deutsch: "Magere Zeiten") - Vielleicht sagt Euch auch "Der Film mit dem Schwein" mehr? :wink:

Es ist einer der leider selteneren britischen Genrefilmen, die den so typischen britischen Humor und die Probleme der "Klassenunterschiede" wunderbar zum Thema nehmen und genial umsetzen...

Sehr zu empfehlen, wer ihn noch nicht kennt, mal das Augenmerk darauf zu richten: Nach dem Kieg ist in England Fleisch rationiert und der Schwarzhandel wird vom "Fleisch-Inspektor" streng verfolgt... Michael Palin spielt in der "tierischen" Komödie den "Fußpfleger" Gilbert, Maggie Smith seine Frau Joyce, die gern in der "Gesellschaft" aufsteigen möchte und deshalb ihren Mann überredet ein Schwein zu klauen... Das dann in der Wohnung eine Sauerei anrichtet, bevor Pete Postlethwaite, der örtliche Schlächter, ihm den Garaus macht...

Eine Kömodie gespickt mit schwarzem Humor, kann man sich vorstellen. Ach ja, für die W&D-Fänns: Moris Wormhold, den verliebten Fleisch-Inspektor, spielt "der Vater Molly Gibsons", Bill Paterson...

Und unsere Mrs. Bennet gibt die stiffe Ehefrau des Buchhalters, eines der örtlichen Honoratoren, die heimlich oben genanntes Schwein mästen, um es zu Ehren der Hochzeit der jungen Elizabeth auf einem Bankett zu verspeisen...

Es gibt viel zu lachen: Situationen, Dialoge, Slapstick... Doch den schönsten Satz im Film hat Maggie Smith: "I think sexual intercourse is in order, Gilbert!" ("Wirklich, Gilbert, ich denke, jetzt ist Geschlechtsverkehr angebracht!") und Machael Palin folgt ihr mit kugelrunden Augen ins Schlafzimmer... :lach:

Bruki

PS: Den Film gibt es bei Amazon.de auf DVD... für unter 6 Euro... ein Schnäppchen, ohne Zweifel... :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 13:56 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich glaube, den habe ich sogar schon mal gesehen. Diese Filme sind einfach unschlagbar. ;)
Ich mag auch "Der Engländer, der einen Hügel bestieg und einen Berg herunterkam" oder "Lang lebe Ned Devine". Die sind so wunderbar britisch.... Oder auch "Grasgeflüster"....
Grüße,
Kerstin

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 21:11 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Ich hab wieder eine detektivische Aufgabe:

Wer ist dieser elegante Liebhaber von Süßigkeiten und Feinschmecker? Ein Tipp: in diesem Film nennt er sich Pierre... aber wie ist sein richtiger Name?

Bild

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 21:14 
Marlon Brando?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 21:19 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Hazel hat geschrieben:
Marlon Brando?


Ja klar, Marlon Brando!!! :niwi:

Hazel: Literaturverfilmungen!!!! :eek:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 21:51 
Oh, dann am besten Postings verschieben, wenn das geht. :bindafür:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 22:47 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Alfred Molina in guten Zeiten?

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 09:13 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 14:00
Beiträge: 1085
Wohnort: Cuxhaven
Sieht aus wie ein junger Mario Adorf! :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 09:22 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Wie bezeichnend, dass der gute Alfred nach dem Menu-Studium so verträumt in die Gegend schielt. Erinnert mich irgendwie an Obelix

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 10:47 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
ist das Alfred Molina?? Von der Nase her könnte es stimmen... :)

ich habe auch was gefunden :wink:
diese Dame hier Bild
ist bestimmt einigen bekannt, sie hat schone jede Menge (historische) Literaturverfilmungen gemacht, darunter auch S&S und P&P (aber welche Verfilmungen?), ihre Tochter ist auch Schauspielerin!
das ist einfach, oder?

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 10:49 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Mrs. Gardiner, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 11:18 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
Und das Töchterchen dazu spielt Georgiana 1995.

Beim Bild vorher tippe ich auch auf Molina.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 11:44 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Miss W. hat geschrieben:
Alfred Molina in guten Zeiten?


Genau - oder besser: Alfred Molina in jungen Jahren... Auf dem obigen Foto schlägt er sich als französischer Fremdenlegionär auf der Karibikinsel Cascara mit Michael Caine herum, dem Canabiskreuzenden Governor und terroristischen Befreier der Insel von imperialistischen Ausbeutern: Aber zuerst gilt es, die "Gourmet-Notrationen" für seine Kollegen anzukündigen... (das ist auch schon die einzige Szene, in der er in dem Film "Water" aus dem Jahr 1985 auftrat) - Später zog es das Süßmaul Molina übrigens in die Auslage eines gewissen Schokoladengeschäftes... :wink:

Cascara, die Insel wo es "heeiiiißßßßßßß" ist und der Wind unangenehmerweise gleichzeitig aus allen Richtungen bläst, der Vulkan "Mont Pestilenz" regelmäßig die Ananas-Ernte vernichtet und wo die eigene Befreiungsbewegung von einem "singenden" Rebellen geführt wird... Regiert wird das ganze Chaos von einem britischen Governeur mit eigenem Hanfbeet und oben ohne auf dem Tisch tanzender Ehefrau... So wudnert es nicht, wenn die Insel keiner haben will... bis, ja bis man bei Ölbohrungen eine Quelle besten Mineralwassers findet... da bricht die Hölle dann erst richtig los... Bei amazon.de gibt es den Film als DVD - am Ende singen George Harrison mit Ringo Starr und Eric Clapton ein schönes Lied...

"Wasser" (Water), der Film, der mich damals darauf brachte in die Südsee auszuwandern, hilfsweise auch in die Karibik... :lach:

Bruki

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 17:26 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
Becci hat geschrieben:
Mrs. Gardiner, oder?


:ja: stimmt, Mrs. Gardiner aus P&P 95= Joanna David. 1971 war sie Elinor Dashwood (kennt diese Verfilmung jemand??), sie hat u.a in "Bleak House", "Anna Karenina", "The Mill on the Floss","The Forsyte Saga" und "The Way We Live Now" gespielt. Ihre Tochter ist Emilia Fox, Georgiana anno 1995. Sie hat zuletzt in "The Virgin Queen" mitgespielt.

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 20:39 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Bruki hat geschrieben:
Miss W. hat geschrieben:
Alfred Molina in guten Zeiten?


Genau - oder besser: Alfred Molina in jungen Jahren...
Bruki


JAAAAA! Was hab ich gewonnen? Wenn ich die Wahl zwischen Auto, Haus und ein wenig Respekt ;D von Brukis Seite und die Anerkennung "Reservoir Dogs" als guten Film, dann wähle ich Letzteres!

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. April 2006, 20:58 
Miss W. hat geschrieben:
"Reservoir Dogs"

Ist das was unanständiges :?:

Einen Tusch hast du dir aber verdient :wink:

.............. :musik: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2006, 10:48 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Hazel hat geschrieben:
Miss W. hat geschrieben:
"Reservoir Dogs"

Ist das was unanständiges :?: ...


Nein, nur was überflüssiges... Wenn Du die Begräbnisfolge aus "Coupling" gesehen hast, kennst Du die einzig wirklich coole Szene aus "Reservoir Dogs" bereits und kannst Dir den Rest des Filmes schenken...

NB: Zu Tarantino allgemein: Wenn ich dummlabernde, tollpatschige Schmalspur-Gangster sehen will, schaue ich mir Truffauts "Schießen sie auf den Pianisten" an (wo Mr. Tarantello zweifellos seinen "Vincent und Jules" geklaut hat) und wenn ich einen wirklich coolen Ganoven sehen will, der seine Freundin verprügelt, oder mit Schrotflinten metzelnde Mafiosi, leg ich "The Gataway" in dem DVD-Player... oder "Bullitt", wenn ich dazu noch eine rasante Verfolgungsjagd mit einem schweigsamen Polizisten brauche... Und wenn es um Vampire geht, kommt keiner an Polanski ran... Hilfsweise geht auch "Interview mit einem Vampir", wenn mir Polanski mal zu zwerchfellerschütternd sein sollte...

Du siehst, man muss Tarantino nicht kennen, wenn man gute und/oder brutale Filme sehen will... Das konnten lange vor dem andere Regisseure auch schon... und besser... (nur weil Mr. Tarantino die "Blutorgie" in die Kinematografie einführte, ist er noch lange kein innovativer Filmemacher).

Hazel hat geschrieben:
Einen Tusch hast du dir aber verdient :wink:
.............. :musik: .


Tusch... Tusch... Tusch...

Du siehst, Ms. W., Du musst mit meinem Respekt (Auto und Haus) vorliebnehmen... und einem Tusch... :lach:

Bruki :cool:

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. April 2006, 11:21 
Offline
ehemaliges Mitglied

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 19:08
Beiträge: 1166
Wohnort: J.W.D.
Also um die Neuerfindung des Kinos ist es zumindest mir im Zusammenhang mit Tarantino nie gegangen. Und auch nicht um die Blutorgien. (bei "From Dusk till Dawn" hat mir einmal gucken auch vollkommen ausgereicht)

Dass Tarantino gerne Truffaut guckt dürfte schon bei "Jules und Jim" klar sein. Aber langsam machst Du mich auf das Pianistenattentat neugierig. Dann könnte ich wenigstens sagen, wer lässiger dummes Zeug labert... :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2006, 18:14 
Offline
Archivarius

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 08:04
Beiträge: 2744
Wohnort: Brandenburg
Wer ist das?

Bild

Wer es als erste(r) rausbekommt, bekommt einen 10 Euro Gutschein für Amazon von mir...

Bruki

PS: Es ist keine Knetefigur...

PPS: Es ist auch keine Mörderkatze auf Speed...

_________________
"There’s no one to touch Jane when you’re in a tight place. Gawd bless ’er, whoever she was."
(Rudyard Kipling, The Janeites)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 989 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Fernsehen, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz