Forumsregeln
Antwort schreiben

Donnerstag 26. Juli 2007, 15:52

Tina hat geschrieben:Du machst es Elizabeth Swann nach, Nili? Und kannst dich einfach nicht zwischen Jack und William entscheiden? :wink:

Nach dem Motto: Am liebsten beide und ein Kenner geniesst und schweigt ... ? ;D :lach:
Zuletzt geändert von Caro am Donnerstag 26. Juli 2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Donnerstag 26. Juli 2007, 15:52

Donnerstag 26. Juli 2007, 15:53

Caro hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Du machst es Elizabeth Swann nach, Nili? Und kannst dich einfach nicht zwischen Jack und William entscheiden? :wink:

Nach dem Motto: Am liebsten beide ... ;D :lach:


*g* ... dann nehmen wir norrington auch noch dazu! und noch zwei oder drei andere lol....

Donnerstag 26. Juli 2007, 15:55

Den einen "heiratet" sie und während der 10 Jahre hat sie dann ihren Jack! :wink: (Der passt eh viel besser zu ihr als der "brave" Will, auch wenn der im Verlauf der Handlung passabler wurde... meiner Meinung nach)
So liebe Nili, nun muss du dich entscheiden. Wer soll dein Herzblatt sein? :wink:

Donnerstag 26. Juli 2007, 15:56

Nili hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Du machst es Elizabeth Swann nach, Nili? Und kannst dich einfach nicht zwischen Jack und William entscheiden? :wink:

Nach dem Motto: Am liebsten beide ... ;D :lach:


*g* ... dann nehmen wir norrington auch noch dazu! und noch zwei oder drei andere lol....


:nana: Du solltest deinen (Board-(Schwestern) ja auch noch was übrig lassen und nicht das ganze Buffet in Beschlag nehmen :wink: :lach:

Donnerstag 26. Juli 2007, 16:22

Caro hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Du machst es Elizabeth Swann nach, Nili? Und kannst dich einfach nicht zwischen Jack und William entscheiden? :wink:

Nach dem Motto: Am liebsten beide ... ;D :lach:


*g* ... dann nehmen wir norrington auch noch dazu! und noch zwei oder drei andere lol....


:nana: Du solltest deinen (Board-(Schwestern) ja auch noch was übrig lassen und nicht das ganze Buffet in Beschlag nehmen :wink: :lach:


ach ich überlass meine JA-Boardschwestern alle Willoughbys, Darcys, Mr. collins & Co *g*

Donnerstag 26. Juli 2007, 17:26

Der nächste Rangname ist "unersättlich und entscheidungsunfreudig" :fg:

Nehmt ihr nur Mr. Sparrow mit seinem Mangel an Hygiene und der undeutlichen Sprechweise. Ich bleibe bei Will Turner mit seinen handwerklichen Fähigkeiten... :aetsch:

Donnerstag 26. Juli 2007, 17:45

Kerstin hat geschrieben: Ich bleibe bei Will Turner mit seinen handwerklichen Fähigkeiten... :aetsch:




ohhh man..... wieso hört sich das bei dir immer so versaut an!!!!!

Donnerstag 26. Juli 2007, 18:28

Nili hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben: Ich bleibe bei Will Turner mit seinen handwerklichen Fähigkeiten... :aetsch:




ohhh man..... wieso hört sich das bei dir immer so versaut an!!!!!

:thud: Hey... er ist Schmied! Also bitte! Das ist nun wirklich nichts Unanständiges! :nana:
Ich gehe einfach davon aus, dass man ihm auch mal einen Hammer in die Hand drücken kann und er in der Lage ist, damit etwas zusammen zu setzen.
Normalerweise muß ich sowas nämlich immer machen und ich wäre nicht abgeneigt, wenn ich da einen fähigen Menschen hätte, der das auch kann! :lol:

Donnerstag 26. Juli 2007, 18:42

Kerstin hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben: Ich bleibe bei Will Turner mit seinen handwerklichen Fähigkeiten... :aetsch:




ohhh man..... wieso hört sich das bei dir immer so versaut an!!!!!

:thud: Hey... er ist Schmied! Also bitte! Das ist nun wirklich nichts Unanständiges! :nana:
Ich gehe einfach davon aus, dass man ihm auch mal einen Hammer in die Hand drücken kann und er in der Lage ist, damit etwas zusammen zu setzen.
Normalerweise muß ich sowas nämlich immer machen und ich wäre nicht abgeneigt, wenn ich da einen fähigen Menschen hätte, der das auch kann! :lol:


mh...typisch kerstin... andere wollen kerle die sensibel, humorvoll und anständig sind... kerstin will einen der einen nagel in die wand ahuen kann... und schmied ist...

Donnerstag 26. Juli 2007, 20:08

Nili hat geschrieben:
mh...typisch kerstin... andere wollen kerle die sensibel, humorvoll und anständig sind... kerstin will einen der einen nagel in die wand ahuen kann... und schmied ist...

Die anderen Eigenschaften sind kein Hinderungsgrund. :D Sowas setze ich doch eh voraus.. UND dazu bitte noch handwerkliche Fähigkeiten! ;D

Donnerstag 26. Juli 2007, 20:32

So, Nili, jetzt ist alles wieder beim alten, du bist nach einem Tag wieder das Boardmitglied mit Romantikambivalenz, zufrieden?? ;)

Aber dein Avatar ist wirklich selten hässlich, tu was dagegen oder ich mache das :fg:

Donnerstag 26. Juli 2007, 20:34

Kerstin hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:
mh...typisch kerstin... andere wollen kerle die sensibel, humorvoll und anständig sind... kerstin will einen der einen nagel in die wand ahuen kann... und schmied ist...

Die anderen Eigenschaften sind kein Hinderungsgrund. :D Sowas setze ich doch eh voraus.. UND dazu bitte noch handwerkliche Fähigkeiten! ;D


*g* ahhhhh so ist das! Na dann... ich danke übrigends für meinen wiederhergestellten Rangnamen *g+ jetzt kann ich mein Ava auch wieder ändern *g*

Donnerstag 26. Juli 2007, 22:49

Nili hat geschrieben: *g+ jetzt kann ich mein Ava auch wieder ändern *g*



Oh ja bitte! :bindafür:

:D

Freitag 27. Juli 2007, 09:27

Bezzy hat geschrieben:
Nili hat geschrieben: *g+ jetzt kann ich mein Ava auch wieder ändern *g*



Oh ja bitte! :bindafür:

:D


*g* Na besser jetzt?

Freitag 27. Juli 2007, 09:36

:D

Dankesehr!

Freitag 27. Juli 2007, 09:40

Bezzy hat geschrieben::D

Dankesehr!


büdde büdde *g*
das ist übrigends Shannon *lol* wollts nur mal sagen *g*

Freitag 27. Juli 2007, 10:12

Ich nehme dann den Captain Jack Sparrow (da ist das Leben wenigstens abwechlungsreich und erfinderisch und handwerklich geschickt ist er auch! Und kann alleine ein Schiff seetüchtig machen! :lach: )

Freitag 27. Juli 2007, 10:13

aber Jack Sparrow steht schon auf meiner Männerliste!!! *beleidigt guckt*...

Freitag 27. Juli 2007, 10:15

Nili hat geschrieben:aber Jack Sparrow steht schon auf meiner Männerliste!!! *beleidigt guckt*...

Wie wär's mit schwesterlich teilen? :D

Freitag 27. Juli 2007, 10:16

Caro hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:aber Jack Sparrow steht schon auf meiner Männerliste!!! *beleidigt guckt*...

Wie wär's mit schwesterlich teilen? :D


*g* ok... tina du bekommst die untere hälfte ich die obere!

Freitag 27. Juli 2007, 10:17

Also wirklich Nili, erst dein Orli UND dann noch Captain Jack Sparrow, nein, DAS geht nun wirklich nicht. Den gebe ich nicht her, no way! Wo MM doch schon vom Markt ist, könntest du mir wirklich Captain Jack lassen! :pirat: :fechten:

Freitag 27. Juli 2007, 10:18

Nili hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Nili hat geschrieben:aber Jack Sparrow steht schon auf meiner Männerliste!!! *beleidigt guckt*...

Wie wär's mit schwesterlich teilen? :D

*g* ok... tina du bekommst die untere hälfte ich die obere!

Siehste Tina, nu kriegste sogar die bessere hälfte ... denn wir wissen ja, mit welchem Körperteil Männer zu denken pflegen, und Piraten machen da keine Ausnahme (die schon gar nicht :D ) :lach: :wink:

Freitag 27. Juli 2007, 10:19

Tina hat geschrieben:Also wirklich Nili, erst dein Orli UND dann noch Captain Jack Sparrow, nein, DAS geht nun wirklich nicht. Den gebe ich nicht her, no way! Wo MM doch schon vom Markt ist, könntest du mir wirklich Captain Jack lassen! :pirat: :fechten:


mh... na gut... aber ab und zu kannst ihn mir ja borgen oder???? büdde büdde :flower: :kleeblatt:

Freitag 27. Juli 2007, 14:21

:lach: mal schauen....

Freitag 27. Juli 2007, 18:24

Tina hat geschrieben:Ich nehme dann den Captain Jack Sparrow (da ist das Leben wenigstens abwechlungsreich und erfinderisch und handwerklich geschickt ist er auch! Und kann alleine ein Schiff seetüchtig machen! :lach: )

Nö, dann müßtest du Davy Jones nehmen, der hat die Black Pearl beim ersten Mal vom Grund der See gerettet... und schöner wurde sie dann nur, weil der Rest der Mannschaft aufgeräumt hat, bevor Jack von der Klippe fiel! :aetsch:

Freitag 27. Juli 2007, 18:28

Ich habe durch Zufall diese Video von Orlando Bloom bei einem Gastauftritt in der britischen Serie "Extras" gesehen - nicht schlecht :rofl:

Sonntag 29. Juli 2007, 18:59

Angelika hat geschrieben:Ich habe durch Zufall diese Video von Orlando Bloom bei einem Gastauftritt in der britischen Serie "Extras" gesehen - nicht schlecht :rofl:


*g* klasse!!!! Das video ist einfach super *g* Ich lach mich immer noch krank!

Montag 30. Juli 2007, 08:29

Kerstin, auf dem Grund der See habe ich zumindest erkannt, was für ein tüchtiger Seeman Captain Jack Sparrow ist.

Montag 30. Juli 2007, 09:13

Ich muss mich jetzt mal einmischen und sagen, dass ich Jack Sparrow (trotz der vielen Vorteile ;)) nicht nehmen würde, schließlich ist seine einzige Liebe die See. :rofl: Von mir bekommt ihr in dieser Hinsicht keine Konkurrenz, Ladies, ihr müsst ihn also nicht durch drei Teilen ;)

Montag 30. Juli 2007, 09:43

Und ehrlich gesagt, steht Captain Jack Sparrow auch kilometerweit hinter einem gewissen Mr. MacFadyen... :rolleyes: Aber der ist ja vergeben, huch...ich ja auch! :wink: Aber da Captain Jack Sparrow ja eine Phantasiefigur ist...da kann man ja schön träumen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz